100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Magdeburg Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Magdeburg (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter - Kundenakquise / Kundenbetreuung / Magdeburg (m/w/d)

Weinhöppel GmbH | Barleben

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert für den Vertriebsmitarbeiter-Job in Magdeburg bei Workwise. Kein Anschreiben erforderlich und Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich für die 40h-Woche zu bewerben. Gehalt nicht angegeben, kein Homeoffice möglich. Workwise macht Recruiting einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende mühelos zueinander finden können. Vereinfachen Sie den Bewerbungsprozess und entdecken Sie Ihre berufliche Entwicklung mit Workwise. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter für Kundenakquise und -betreuung (m/w/d) im Raum Magdeburg merken
Vertriebsmitarbeiter für Kundenakquise und -betreuung (m/w/d) im Raum Magdeburg

Weinhöppel GmbH | Barleben

Unsere Firma sucht jemanden mit kaufmännisch/technischer Ausbildung und Erfahrung in der Schrankentechnik. Wichtig sind technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, MS-Office Kenntnisse, sowie gute Kommunikation und Präsentationsfähigkeiten. Du solltest für Reisetätigkeiten bereit sein, fließend Deutsch sprechen, selbstorganisiert arbeiten und einen Führerschein besitzen. Wir bieten ein motiviertes Team, sicheren Arbeitsplatz, ausführliche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitregelungen. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für eine leistungsgerechte Bezahlung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Schwielowsee

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) in Gießen, Hanau, Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, und Gera. Als Teil des ADAC-Teams helfen und unterstützen wir sowohl Mitglieder als auch Mitarbeiter. Gelb ist unsere Farbe, aber wir schätzen Vielfalt und Professionalität. Seit 1904 hat der ADAC Hessen-Thüringen e.V. über 2,2 Mio. Mitglieder. Mit rund 350 Mitarbeitern in verschiedenen Standorten sind wir in Hessen und Thüringen präsent. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Vertriebsexpertise ein, um Menschen bestmöglich zu unterstützen.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Junior Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Potsdam

Junior Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) gesucht! Attraktive Benefits wie übertarifliches Gehalt, flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzgestaltung erwarten Sie. Ihre Aufgaben umfassen Verkaufskampagnen, die Einführung neuer Geschäftsfelder und die Unterstützung der Vertriebspartner. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Finanz- oder kaufmännischen Bereich und kommunikative Fähigkeiten. Die Amadeus Fire AG ist Ihr Partner für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und IT-Bereich. Starten Sie Ihre Karriere als Junior Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in einem renommierten Unternehmen der Automobilbranche!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftskundenbetreuer:in (w/m/d) merken
Geschäftskundenbetreuer:in (w/m/d)

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Anstalt des öffentlichen Rechts | Beelitz

In der Spargelstadt Beelitz in der Altstadt befindet sich unser Team bestehend aus 5 Mitarbeitern, die in gewerblichen und privaten Finanzangelegenheiten beratend tätig sind. Wir betreuen auch die Geschäftsstellen in Michendorf und Treuenbrietzen. Wenn Sie an bedarfsgerechter Beratung für gewerbliche Kunden interessiert sind, sollten wir uns kennenlernen. Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Beratung von Kunden, die Anwendung des Sparkassen Finanzkonzepts und die Zusammenarbeit mit Fachspezialisten. Durch aktive Kundenbindung und Gewinnung neuer Kunden für die MBS schöpfen Sie Potenziale aus. Sie übernehmen Serviceaufgaben und binden bei Bedarf Kollegen aus den Geschäftsstellen mit ein.     Jobs bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Anstalt des öffentlichen Rechts     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Brandenburg, Berlin

Beginnen Sie Ihre Karriere als Kundenberater:in bei den HDI-Handelsvertretungen der HDI AG! In enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gesellschaften der HDI Group steigern wir Effizienz und Kundenorientierung. Nutzen Sie Ihre Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten, um Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu beraten und zu überzeugen. Dank digitaler Tools können Sie maßgeschneiderte Versicherungslösungen anbieten und umfassende Betreuung gewährleisten. Spezialisiert auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Versicherungswesens aktiv mit.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. | Dessau

In unserem Unternehmen werden Themen wie Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und die ADAC Mitgliedschaft betreut. Wir verkaufen aktiv und direkt ADAC Mitgliedschaften sowie Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, passend zum individuellen Bedarf. Unsere Beratung erfolgt persönlich und telefonisch zu ADAC Mitgliedschaft, Leistungen und Mobilität für Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Wir beantworten Fragen und bieten gezielt individuelle Serviceleistungen und Waren an. Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung. Mit Kommunikationsstärke, hoher Serviceorientierung und Freude am Vertrieb überzeugen Sie erfolgreich Kundinnen und Kunden von unseren Leistungen.     Jobs bei ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung

NASKORSPORTS Foods BV | Halle

NASKORSPORTS, einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung, sucht Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Mit Produkten wie Proteinriegel und Eiweißpulver beliefern wir europaweite Kunden und sind in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitnessmesse begeistert jährlich tausende Kunden. Sei Teil eines jungen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Als Außendienstmitarbeiter übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb in deinem Gebiet. Bewirb dich jetzt und starte mit uns durch! +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann/ frau fuer Grossund Aussenhandelsmanagement merken
Ausbildung zum Kaufmann/ frau fuer Grossund Aussenhandelsmanagement

Berg Autoteile GmbH | Magdeburg

Sie möchten eine Ausbildung zum Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement absolvieren? Bei uns erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie sind der Ansprechpartner für Werkstattbedarf, Verschleißteile und Werkstatteinrichtungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen Kundenberatung, Einkaufsplanung und Warenanlieferung. Zudem bearbeiten Sie Kundenaufträge, Reklamationen und erstellen Rechnungen. Als Kaufmann/frau sind gute sprachliche Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Kunden sowie ein höfliches und freundliches Auftreten entscheidend. Eine abgeschlossene Schulausbildung und eine dreijährige duale Ausbildung im Betrieb und Berufsschule werden vorausgesetzt. Die Ausbildungsvergütung beträgt im ersten Jahr 1.200,00 Euro, im zweiten Jahr 1.250,00 Euro und im dritten Jahr 1.300,00 Euro. Bei guten Leistungen besteht die Möglichkeit einer Übernahme nach der Ausbildung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann/ frau fuer Grossund Aussenhandelsmanagement merken
Ausbildung zum Kaufmann/ frau fuer Grossund Aussenhandelsmanagement

Berg Autoteile GmbH | Stendal

Wir bieten eine Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement an. Hauptaufgaben sind Verkauf und Beratung der Kunden, insbesondere im Bereich Werkstattbedarf und Werkstatteinrichtungen. Spaß am Umgang mit Menschen ist wichtig, da regelmäßiger Kontakt mit Kunden, Herstellern und Lieferanten besteht. Die praktische Ausbildung im Verkaufshaus steht im Fokus, mit Tätigkeiten wie Bestellannahme, Warenplanung- und auslieferung sowie Kundenberatung. Weitere Aufgaben sind Einkaufsplanung, Angebots- und Kundenauftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Rechnungserstellung, Werbeaktionen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Warenkontrolle sowie Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Voraussetzungen sind gute sprachliche Fähigkeiten, Spaß am Verkauf und Beratung, höfliches Auftreten, Teamgeist, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit. Abschlussvoraussetzung: Realschule, Abitur oder vergleichbarer Abschluss. 3-jährige duale Ausbildung im Betrieb und Berufsschule. Ausbildungsvergütung: 1. Jahr 1200€, 2. Jahr 1250€, 3. Jahr 1300€. Gute Leistungen erhöhen die Übernahmechancen nach der Ausbildung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Magdeburg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Möglichkeit, Büroräume in den eigenen vier Wänden einzurichten und Meetings online abzuhalten, erleichtern dies. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen, können nicht ins Home Office verlegt werden. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genau durchlesen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma informieren. Entdecken Sie jetzt diese vielfältige Berufsmöglichkeit als Verkäufer Bürobedarf in Magdeburg.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg?

Möchten Sie Bürobedarf in Magdeburg verkaufen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie ca. 2.250 € bis 2.550 € brutto im Monat. Mit Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie bis zu 33.000 € im Jahr verdienen. Durch eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Bürobedarf in Magdeburg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Verstärken Sie unser Team als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Von der Teilnahme an Inventuren bis zur Abwicklung von Produktfinanzierungen - Ihr Berufsalltag wird spannend und vielseitig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Entdecken Sie die spannende Position des Bürobedarfsverkäufers in Magdeburg. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre herausragenden Fähigkeiten in diesem Bereich voll ausspielen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg können Sie Ihr Können im Umgang mit Computerkassen und Werbung weiter ausbauen. Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten eröffnen Ihnen die Möglichkeit, sich fortzubilden, beispielsweise als Fachwirt/in im Handel. Hierfür absolvieren Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft anstreben und das entsprechende Studienfach belegen. Ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zudem vielfältige berufliche Perspektiven. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Zukunft im Verkauf von Bürobedarf weiter voranzutreiben. Für Ihren persönlichen Erfolg stehen Ihnen alle Wege offen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg. Freuen Sie sich auf spannende Möglichkeiten in Einzelhandel und Schreibwarengeschäften!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg?

Ihre Bewerbung für den zukünftigen Arbeitsplatz sollte ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich als Verkäufer Bürobedarf in Magdeburg abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Als Verkäufer Bürobedarf sollten Sie erfahren im Umgang mit Zubehör wie Dekorationen, Preisschildern und Verkaufsschildern sein. Zudem ist es wichtig, dass Sie problemlos vor Kunden und Gästen arbeiten können. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich in der Vielzahl der Bewerber ab!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobperspektiven als Verkäufer/Bürobedarf in Magdeburg! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um interessante Stellenangebote zu finden und spannende Einblicke in Ihren Beruf zu gewinnen. Seien Sie gespannt auf neue Möglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.