50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

34 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Aushilfe Night Auditor (m/w/d) im René Bohn-Hotel merken
Aushilfe Night Auditor (m/w/d) im René Bohn-Hotel

BASF Gastronomie GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Night Auditor auf Minijob-Basis sind Sie für die aktive Gästebetreuung und Barbetreuung während der Nachtschicht verantwortlich. Sie kümmern sich eigenständig um alle Aufgaben im Zusammenhang mit dem Nachtdienst in der Hotellerie und stellen sicher, dass die Hotelbar sauber und gut ausgestattet ist. Des Weiteren gehören das Vorbereiten der Konferenzräume, die Bereitstellung von Arbeitsmitteln und Kassiertätigkeiten zu Ihren Aufgaben. Sie helfen beim Check In und Check Out, bearbeiten Sonderwünsche und Reklamationen. Für diese Position benötigen Sie Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie. Zusätzlich sind gute Kenntnisse im Bereich Getränke und Lebensmittel sowie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch erforderlich.     Jobs bei BASF Gastronomie GmbH     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Arbeitskleidung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)

2care Depot GmbH | Hockenheim

Als kaufmännischer Mitarbeiter/Verkaufsberater (m/w/d) bei 2care Depot GmbH, einem Unternehmen der HAUCK GRUPPE, übernehmen Sie die Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die absatz- und umsatzorientierte Vermarktung von Reinigungsprodukten sowie die ansprechende Warenpräsentation. Sie beraten Kunden, führen Verkaufsvorgänge durch und kümmern sich um Lieferkunden. Zudem bearbeiten Sie Reklamationen, erstellen Verkaufsaufträge, Rechnungen und kümmern sich um Verwaltungsaufgaben wie Kundenstammanlage und Materialabrechnungen. 2care Depot GmbH ist ein führender Cash; Carry Großhandels-Fachmarkt für Reinigungsbedarf in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Kirchheimbolanden

Als Innendienstverkäufer (m/w/d) in Kirchheimbolanden erwarten Sie spannende Aufgaben bei der Pneuhage Reifendienste Süd GmbH, einem markenunabhängigen Spezialisten in der Reifen- und Kfz-Service-Branche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 160 Standorten deutschlandweit bietet die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen. Als erster Ansprechpartner betreuen Sie persönlich und telefonisch Kunden in allen Belangen rund um Reifen, Räder und Kfz-Service. Sie erstellen Angebote, koordinieren Aufträge und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Mit über 2.400 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf professionelle Beratung und zeitnahe Auftragsbearbeitung.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Walldorf

Für den Standort Walldorf suchen wir eine/n Innendienstverkäufer (m/w/d) für die Pneuhage Unternehmensgruppe, ein etabliertes Unternehmen in der Reifen- und Autoservicebranche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 2.400 Mitarbeitenden an 160 Standorten deutschlandweit, bietet die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH markenunabhängigen Reifen- und Kfz-Service an. Als erster Ansprechpartner beraten und betreuen Sie Kunden persönlich und telefonisch, erstellen Angebote und koordinieren deren Umsetzung. Mitverantwortung für die Auftragsbearbeitung sowie die Abwicklung des Bestellwesens und anderer administrativer Aufgaben gehören zu Ihren Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams in Walldorf und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) merken
Serviceberater (m/w/d)

Autohaus R. Welker GmbH | Weiterstadt

Werden Sie Serviceberater (m/w/d) für Festanstellung in Vollzeit in 64331 Weiterstadt. Betreuen Sie Kunden während des gesamten Serviceprozesses und vermarkten Sie Service- und Reparaturleistungen aktiv. Stellen Sie die Kundenzufriedenheit sicher und managen Sie Reklamationen professionell. Ermitteln Sie Kundenwünsche und Reparaturbedarf aktiv, verfolgen Sie Aufträge und Termine und stellen Sie die Kundenmobilität sicher. Erforderlich sind eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d), Marktkenntnisse und Kontaktfreude. Profitieren Sie von attraktiver Vergütung, Weiterbildungs-möglichkeiten, betrieblicher Altersvorsorge und einem tollen Team. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absatzplaner - Vertrieb / Bedarfsplanung / Absatzplanung / Prognosen (m/w/d) - NEU! merken
Absatzplaner - Vertrieb / Bedarfsplanung / Absatzplanung / Prognosen (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Unser Jobangebot Absatzplaner (m/w/d) bietet die perfekte Work-Life-Balance: 38,5-Stunden-Woche, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage. Dazu ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Monatsgehältern, betriebliche Altersvorsorge und Mitspracherecht im Team. Du arbeitest eigenverantwortlich in einem erfolgreichen Unternehmen mit kostenlosen Getränken und Parkplätzen, modernen Büroräumen und neuester Technik. Profitiere von Vorzugsangeboten bei unseren eigenen Marken und guter S-Bahn Anbindung. Klingt das nach der Chance, dein Aufgabengebiet nach deinen Vorstellungen zu gestalten und weiterzuentwickeln? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) - NEU! merken
Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Optimiere deine Work-Life-Balance mit einer 38,5 Stunden-Woche im Gleitzeitmodell, mobilem Arbeiten und großzügigen Urlaubstagen. Profitiere von einem attraktiven Gehaltspaket, betrieblicher Altersvorsorge und der Möglichkeit, dein Aufgabengebiet mitzugestalten. Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten Team in modernen Büroräumen mit top Ausstattung. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Getränke und Vorzugsangebote runden das Angebot ab. Als Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) kannst du deine Karriere vorantreiben. Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert über Workwise für diese vielversprechende Position. Erreiche deine beruflichen Ziele mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es erstrebenswert, ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Während Ihre Aufgaben teilweise in Büroräumen erledigt werden können, sind andere Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufs- und Lagerräumen, weniger gut für das Home Office geeignet. Schätzungsweise machen diese Arbeiten etwa zwei Drittel Ihrer Verantwortung aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig durchlesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Eine ausführliche schriftliche Bewerbung kann Ihnen helfen, mehr über die genauen Arbeitsmodalitäten zu erfahren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein bietet sich eine attraktive Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) an. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.564 € bis 2.906 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Ihre Gehaltsaussichten können Sie durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft verbessern. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie über 6.000 aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Kommen Sie zu uns nach Ludwigshafen am Rhein und bewältigen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) spannende Aufgaben wie das Verpacken von Waren nach Kundenwunsch. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten zählen außerdem das Bestellen von Produkten und die Prüfung von Wareneingängen und Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Bringen Sie Freude an dieser herausfordernden Aufgabe mit und heben Sie sich mit Ihren Expertenkenntnissen von der Konkurrenz ab. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten in Ludwigshafen am Rhein als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Sortimentsgestaltung und im Umgang mit Computerkassen. Durch diese Fähigkeiten bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel absolvieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studienmöglichkeiten, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, spannende berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein unzählige Karrieremöglichkeiten! Ob in Schreibwarengeschäften oder Kaufhäusern mit einer Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier wartet Ihr perfekter Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Beeindrucken Sie uns mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem Bewerbungsfoto sowie Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, sind eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von großem Vorteil. Bei Ihnen gehören Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelege zur täglichen Routine. Sie erledigen Ihre Arbeit souverän und professionell, stets unter den wachsamen Augen unserer geschätzten Kunden und Gäste. Zeigen Sie uns, dass Verkauf Ihre Leidenschaft ist und überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent für Bürobedarf!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Verkaufsberater/in im Bürobedarf. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven in Ludwigshafen am Rhein kennenzulernen. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.