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Verkäufer Bürobedarf Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau
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Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen merken
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Baden-Württemberg

Als Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit in Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen und Bötzingen bist Du der Experte für Versicherungen und Finanzen. Mit individueller Beratung und innovativen Tools sicherst Du bestehende Kunden ab und akquirierst neue Kunden. Dein Know-how in der Finanzbranche und Verkaufstalent wird durch attraktive Vergütung mit fixen und variablen Anteilen belohnt. Zudem profitierst Du von betrieblicher Altersvorsorge, einem Agenturfahrzeug und Top-Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro, Online-Fitness und die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) runden das attraktive Angebot ab. Sei Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte Deine Zukunft im Finanzwesen!     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Erfahrener Verkäufer für Edelstahlprodukte gesucht. Kundenanfragen bearbeiten, Kalkulationen erstellen, Vertriebsstrategien umsetzen. Reklamationen begleiten, Kundenzufriedenheit kontrollieren und Neukunden akquirieren. Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb und MS-Office-Kenntnisse erforderlich. Verhandlungsgeschick, kundenorientiertes Denken und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil. Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise und Affinität für digitale Themen erwünscht. Engagiertes, stressresistentes und lösungsorientiertes Arbeiten gefordert.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) Villingen merken
Filialleiter (m/w/d) Villingen

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | Villingen-Schwenningen

Diese Stelle erfordert Qualifikationen wie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel, insbesondere im Tabakwarenbereich. Gesucht werden motivierende Fähigkeiten, hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit für Schichtarbeit. Geboten werden interessante Aufgaben, betriebliche Vorsorge und Gesundheitsangebote, sowie Einkaufsrabatte und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeitsstelle befindet sich in der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH in Villingen mit flexiblen Arbeitszeiten. Bewerber haben die Wahl zwischen Teilzeit (25-38 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden) Beschäftigungsmöglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Internationales Steuerrecht merken
Steuerberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Internationales Steuerrecht

BANSBACH GmbH\' | Freiburg im Breisgau

Als Steuerberater (m/w/d) mit Fokus auf internationales Steuerrecht haben Sie bei BANSBACH die Möglichkeit, Ihr Team zu stärken. Die mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft legt großen Wert auf Vertrauen und Entwicklung. Mit einem Umfeld, das Kontinuität und Wachstum fördert, schaffen wir gemeinsam Erfolge für unsere Mandanten. In Freiburg pflegen wir einen starken Teamgeist und respektvollen Umgang miteinander. Wir meistern branchenspezifische Herausforderungen und arbeiten gemeinsam an Lösungen für unsere Mandanten. Werden Sie Teil eines Teams, das Kompetenz, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung lebt.     Jobs bei BANSBACH GmbH\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Tiefkühl / Frische merken
Mitarbeiter (m/w/d) Tiefkühl / Frische

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Maulburg

Als Mitarbeiter (m/w/d) in Maulburg für Tiefkühl / Frische sind Sie für die Betreuung der Kunden in diesen Abteilungen zuständig, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Mit Ihrer repräsentativen Rolle für das Unternehmen sorgen Sie für aktive Kundenbindung und -gewinnung. Die Präsentation eines attraktiven Warenangebots sowie die bedarfsgerechte Regalpflege gehören zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen das Zusammenstellen von Aufträgen im Lagerbereich und die Lagerbestückung inklusive regelmäßiger MHD-Kontrolle. Mit kaufmännischer Ausbildung, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sind Sie ideal für diese Position geeignet. Ihre Stärken wie Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität garantieren Ihnen ein erfolgreiches Arbeiten im Team.     Jobs bei EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich gekühlte Feinkost - Molkereiprodukte merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich gekühlte Feinkost - Molkereiprodukte

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Freiburg im Breisgau

In Freiburg suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für gekühlte Feinkost und Molkereiprodukte. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbindung, -gewinnung, Beratung, Regalpflege und Warendisposition. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel und zeichnen sich durch Kreativität, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität aus. Als zuverlässiges Organisationstalent repräsentieren Sie unser Unternehmen mit einem freundlichen Auftreten. Das Platzieren von Waren auf der Verkaufsfläche und die Pflege des Sortiments gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Verräumen der Ware. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Kundenzufriedenheit priorisieren, sind Sie bei uns genau richtig.     Jobs bei EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Waldshut-Tiengen

Als bundesweit führender privater Nachhilfe-Anbieter mit über einer Million Schülerinnen und einer starken Präsenz an unseren 1.000 Standorten bieten wir eine motivierende Stelle als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag an. Selbst als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen. Mit unserer optimalen Förderung tragen wir dazu bei, dass Schülerinnen ihr volles Potenzial entfalten, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten können. Gemeinsam mit unserem engagierten Team von rund 1.500 Mitarbeiterinnen haben Sie die Chance, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, verkaufsstark sind und den zwischenmenschlichen Kontakt mögen, definieren Sie mit uns Erfolg neu. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger aus dem Tourismus für Verkauf und Beratung im Nachhilfesektor (m/w/d) merken
Quereinsteiger aus dem Tourismus für Verkauf und Beratung im Nachhilfesektor (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Waldshut-Tiengen, Schleswig, Hannover, Tuttlingen, Bremervörde, Wolfratshausen, Köln

Wir suchen Quereinsteiger aus dem Tourismus für Verkauf und Beratung im Nachhilfesektor. Mit ausgeprägtem Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und Eltern individuell zum Nachhilfebedarf. In enger Zusammenarbeit mit der Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung bei. Sie organisieren den Lehrbetrieb und gewinnen neue Lehrkräfte. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzungen.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in der Telekommunikationsbranche in Schönau bieten wir vielseitige Aufgaben, attraktive Benefits und flexible Arbeitszeiten. Mit dem Fokus auf Neukundenberatung und -gewinnung, Verkauf und Kundenpflege erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Neben einem Firmenwagen zur privaten Nutzung und attraktiver Vergütung unterstützen wir Ihre Entwicklung durch Weiterbildungsangebote. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium, Erfahrung im Vertrieb und fundierten IT-Kenntnissen sind Sie bei uns richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Marktposition im Unternehmen mit.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telesales Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich ESG - ab sofort! merken
Telesales Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich ESG - ab sofort!

EUPD Research Sustainable Management GmbH | Bonndorf

Für den Bereich ESG in Bonn suchen wir einen Telesales Mitarbeiter (m/w/d) zur Neukundengewinnung. Aufgaben umfassen den Telefonkontakt mit potenziellen Kunden, Bedarfsermittlung und Angebotsversand. Erfolgreiche Kandidaten haben Erfahrung im B2B-Telefonverkauf, sind kommunikativ und sprechen Deutsch und Englisch fließend. Selbstständigkeit, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Technologieaffinität sind gefragt. Benefits beinhalten Erfolgsbeteiligung, selbständiges Arbeiten, dynamisches Team, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wenn du diese Fähigkeiten mitbringst und in einem motivierten Umfeld arbeiten möchtest, könnte dieser Job der richtige für dich sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die übrigen Aufgaben wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen lassen sich nicht ohne Weiteres von zu Hause ausführen und machen rund zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen zu den einzelnen Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können verbindliche Auskünfte über die Möglichkeit des Home Office bezogen werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.774 € bis 3.144 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Besuchen Sie unsere Jobsuche für Unterstützung bei der Berufswahl und finden Sie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau abwechslungsreich und spannend. Präsentieren Sie ansprechend das Sortiment und sorgen Sie für eine attraktive Dekoration der Verkaufsräume. Zudem kümmern Sie sich um den Zahlungsverkehr und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann sollten Sie wissen, dass regelmäßig Stellen in diesem Bereich angeboten werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die notwendigen Fähigkeiten für diesen Job bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als angehender Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist es von Vorteil, über fundiertes Fachwissen und Verkaufsförderungskompetenz im Bereich Papierwaren zu verfügen. Sie könnten beispielsweise eine berufliche Weiterbildung zum Fachberater/in im Vertrieb anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachwirt/in im Handel an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich Ihnen durch ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere und steigern Sie Ihre Chancen im Jobmarkt als Bürobedarfsverkäufer(in) in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, wie dem Versandhandel von Büroartikeln oder Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilungen, bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bewerben? Dann benötigen Sie erfolgversprechende Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie genau wissen, wie Sie verschiedene Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einsetzen und nutzen können. Es ist außerdem selbstverständlich, dass Sie Ihre Arbeit in Verkaufsräumen, z.B. in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.