100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Chemnitz Jobs und Stellenangebote

41 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

ARAG SE | Chemnitz

Als Sales Consultant bei der ARAG haben Sie die Möglichkeit, Ihren Erfolg selbst zu steuern und flexibel zu arbeiten. In unserer Akademie bereiten wir Sie intensiv auf Ihre IHK-Abschlussprüfung vor und bieten anschließend Training on the job. Mit Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent beraten Sie Kunden individuell und verkaufen Premiumprodukte. Voraussetzungen sind ein Schulabschluss sowie Einsatzbereitschaft und Führerschein Klasse B. Die IHK-Zertifizierung öffnet Ihnen Türen im Versicherungswesen und sichert finanzielle Stabilität. Digitales Lernen und regelmäßige Weiterbildungen sorgen für langfristigen Erfolg. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und unterstützende Vertriebsspezialisten.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Laden / Kundenbetreuung merken
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Laden / Kundenbetreuung

WACLAWCZYK & MEHLIG Schablonen Malerbedarf GmbH | Halle (Saale)

Wir suchen einen Verkäufer für unseren Standort in Halle, mit Lagertätigkeiten und Kundenbetreuung. Unsere Vorteile: Leistungsgerechtes Gehalt, Bike-Leasing, 28 Urlaubstage, keine Wochenendarbeit. Ihre Aufgaben umfassen Verkauf, Kundenberatung, Farbmischung, Lagerarbeit und Kundenbetreuung. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Großhandel und ein freundliches Auftreten. Wir bieten ein motiviertes Team und kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden und Ihre Karriere im Malerbedarf-Handel voranzutreiben. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung - Steuerrecht / Sozialversicherung / Abrechnungsdaten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung - Steuerrecht / Sozialversicherung / Abrechnungsdaten (m/w/d)

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | Dresden

Mit unserem Jobangebot als Sachbearbeiter in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit Schwerpunkt Steuerrecht, Sozialversicherung und Abrechnungsdaten (m/w/d) bieten wir eine vielversprechende Möglichkeit. Bei Workwise ist eine Bewerbung ohne Anschreiben innerhalb weniger Minuten möglich, und der Status kann live verfolgt werden. Nutzen Sie den Bewerben-Button auf Monster, um sich direkt zu bewerben. Die Position umfasst 40 Wochenstunden, das Gehalt ist nicht angegeben und teilweises Homeoffice ist möglich. Workwise vereinfacht das Recruiting und ermöglicht es Unternehmen und Jobsuchenden, sich einfach zu finden und kennenzulernen, unabhängig von ihrem Entwicklungsstand.     Jobs bei Dresdner Kühlanlagenbau GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager: in - New Office merken
Sales Manager: in - New Office

designfunktion Berlin GmbH | Dresden

Unser Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 380 Mitarbeitern in 15 deutschen Standorten arbeitet in den Marktsegmenten Office, Public und Home. Durch gut gestaltete Räume streben wir danach, das Wohlbefinden, die Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen zu verbessern. Wir bieten ganzheitliche Raumgestaltung mit Licht, Textilien, Raum im Raum-Systemen und Mobiliar an. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Engagement, Performance und Mitarbeiterorientierung aus. Bei uns sollen sich nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter wohlfühlen. Diese Werte werden bei uns sowohl niedergeschrieben als auch aktiv gelebt. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Berater - Testautomatisierung (m/w/d) merken
IT-Berater im Bereich Testautomatisierung (m/w/d) merken
IT-Berater im Bereich Testautomatisierung (m/w/d)

proficom GmbH | Dresden

Unser mittelständisches Beratungsunternehmen verfügt über 80 Mitarbeiter:innen, die mit dem Motto "we make IT work" die Digitalisierung vorantreiben. Wir setzen Standards in der Automatisierung von IT-Prozessen und unterstützen bekannte DAX-Unternehmen, mittelständische Betriebe und Start-Ups. Unsere maßgeschneiderten Lösungen werden durch partnerschaftliche Zusammenarbeit und individuelle Trainings realisiert. Wir integrieren Micro Focus Dev; Sec; Ops-Tools sowie Open-Source-Technologien von Red Hat und anderen renommierten Anbietern nahtlos in die Systemlandschaft unserer Kunden. Ziel unserer Projektteams ist es, Kundenvisionen in die Realität umzusetzen und höchste Zufriedenheit zu gewährleisten.     Jobs bei proficom GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Pößneck, Neustadt an der Orla, Eisenberg, Triptis

Als Außendienstmitarbeiter im Bau-, Holz- und Metallhandwerk beraten Sie Kunden und verkaufen Produkte und Services. Ziel ist die Findung der besten Lösungen mit maximalem Nutzen. Neukundengewinnung und Überzeugung von Qualität und digitalen Lösungen sind Hauptaufgaben. Zudem wird die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden ausgebaut. Eigenverantwortliche Terminorganisation ist essentiell, unterstützt durch ein starkes Team. Kundennachfragen werden erfasst, Bedarfe ermittelt und RECA Spezialisten aktiv in Lösungsfindung einbezogen, z. B. bei Fahrzeugeinrichtungen und Systemlösungen.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w/d) - NEU!

KRONOSPAN GmbH Lampertswalde | Ebersbach, Lampertswalde

Als Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w/d) mit Kenntnissen in MS-Office, K-Soft und CRM erwarten Sie bei uns ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld. Ihre vertriebsorientierte Denkweise wird bei uns geschätzt, ebenso wie Ihre Kommunikationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise. Wir bieten ein maßgeschneidertes Einschulungsprogramm, gute Aufstiegschancen und attraktive Gehaltsstrukturen. Bei uns erwartet Sie zudem ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und Mitarbeitervergünstigungen. Als Bonus stehen Ihnen kostenlose Mitarbeiterparkplätze, betriebsärztliche Versorgung und eine gute Autobahnanbindung zur Verfügung. Klingt das nach Ihrem neuen Traumjob?     Jobs bei KRONOSPAN GmbH Lampertswalde     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice (w/m/d)

ADAC Sachsen e.V. | Dresden

Als Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice beim ADAC Sachsen e.V. sind Sie die erste Ansprechperson für Mitglieder und Kunden. Mit über 100 Mitarbeitenden in sechs Geschäftsstellen kümmern wir uns um Mobilität, Urlaub, Versicherungen und Mitgliedschaften. Ihre Aufgaben als Call-Agent umfassen den aktiven Verkauf von ADAC Mitgliedschaften und Finanzdienstleistungen. Sie beantworten Fragen zielgerichtet und dokumentieren sorgfältig alle Anliegen. Ihre Betreuung trägt maßgeblich zur Erfüllung der Unternehmens- und Umsatzziele bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie unseren Mitgliedern mit Ihren Lösungen und Services. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Chemnitz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz wird teilweise im Home Office möglich sein. Ein Großteil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Dennoch sollten Sie beachten, dass etwa 2/3 Ihrer Aufgaben in Lagerräumen und Verkaufsräumen stattfinden, was das vollständige Arbeiten im Home Office erschwert. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und innerhalb Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um alles Wissenswerte zu erfahren und sich optimal auf die Stelle als Verkäufer Bürobedarf vorzubereiten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf erforderlich. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von 2.265 € bis 2.568 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 33.000 € steigen. Um ein höheres Einkommen zu erzielen, können Sie durch eine Weiterbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel Ihre Qualifikationen weiterentwickeln. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ein vielseitiger Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erwartet Sie in unserem Unternehmen in Chemnitz. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das Entgegennehmen von Kaufbeträgen und die bargeldlose Abwicklung von Zahlungen. Zeigen Sie Ihr Verkaufstalent und präsentieren Sie begeistert unsere Produkte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz! Erfahren Sie, welche spannenden Aufgaben Sie erwarten und wie Sie beim Vorstellungsgespräch überzeugen können. Jetzt Stellenangebote entdecken!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Als Verkäufer für Bürobedarf in Chemnitz ist es wichtig, fundierte Kenntnisse in Lagerwirtschaft und Werbung zu besitzen. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an. Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel kann interessant sein, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, zum Beispiel im Fach Handelsbetriebswirtschaft. Durch diese zusätzlichen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und können sich von der Konkurrenz abheben. Informieren Sie sich jetzt über die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Bürobedarf!

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

In Chemnitz gibt es eine Vielzahl von Arbeitsbereichen für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Dazu zählen der Sonstige Versand- und Internet-Einzelhandel, der Büroartikelversand und der Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren. Auch Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarenläden und Schreibwarenabteilungen in Kaufhäusern bieten Anstellungen. Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind, sollten Sie diese Möglichkeiten in Betracht ziehen. Machen Sie sich mit den Wirtschaftsbereichen und Branchen in Chemnitz vertraut und finden Sie so Ihre passende Anstellung.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Ihre Bewerbung um einen Arbeitsplatz sollte ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse enthalten. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Als Teil Ihrer beruflichen Tätigkeit sollten Sie als Bewerber Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen anwenden können. Zudem gehören Verkaufstätigkeiten in Schreibwarengeschäften oder Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern zu Ihrem Arbeitsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecke neue berufliche Wege als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz. Erkunde aufregende Chancen als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finde passende Jobangebote in unserer Suchmaschine. Auf zu neuen Horizonten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.