100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Kirchheimbolanden

Als Innendienstverkäufer (m/w/d) in Kirchheimbolanden erwarten Sie spannende Aufgaben bei der Pneuhage Reifendienste Süd GmbH, einem markenunabhängigen Spezialisten in der Reifen- und Kfz-Service-Branche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 160 Standorten deutschlandweit bietet die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen. Als erster Ansprechpartner betreuen Sie persönlich und telefonisch Kunden in allen Belangen rund um Reifen, Räder und Kfz-Service. Sie erstellen Angebote, koordinieren Aufträge und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Mit über 2.400 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf professionelle Beratung und zeitnahe Auftragsbearbeitung.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent (m/w/d) merken
Serviceassistent (m/w/d)

Merbag | Saarbrücken

Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit bei Merbag LU in Luxemburg. Attraktive Karrierechancen im Automobilsektor mit langfristiger Zukunftsperspektive. Merbag ist Ihr Mercedes-Benz Partner in Luxemburg mit 5 Standorten und über 600 Mitarbeitern. Gesucht wird ein Serviceassistent (m/w/d) in Hollerich. Aufgaben umfassen Besucher- und Kundenempfang, Kundenanfragen, Voraufträge eröffnen, Kundenkontakt unterstützen, organisatorische Aufgaben übernehmen und Kundenzufriedenheit sicherstellen. Werden Sie Teil eines modernen Unternehmens und gestalten Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit Merbag! +
PERMANENT | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent (m/w/d) merken
Serviceassistent (m/w/d)

Merbag | Trier

Merbag LU in Luxemburg sucht einen Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit. Als Mercedes-Benz Partner bieten wir attraktive Karrierechancen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, die Steuerung von Kundenanfragen und die Unterstützung des Servicebereichs. Mit fünf Standorten und rund 600 Mitarbeitern sind wir ein modernes Unternehmen im Automobilsektor. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit bei Merbag in Luxemburg! +
PERMANENT | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absatzplaner - Vertrieb / Bedarfsplanung / Absatzplanung / Prognosen (m/w/d) - NEU! merken
Absatzplaner - Vertrieb / Bedarfsplanung / Absatzplanung / Prognosen (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Unser Jobangebot Absatzplaner (m/w/d) bietet die perfekte Work-Life-Balance: 38,5-Stunden-Woche, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage. Dazu ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Monatsgehältern, betriebliche Altersvorsorge und Mitspracherecht im Team. Du arbeitest eigenverantwortlich in einem erfolgreichen Unternehmen mit kostenlosen Getränken und Parkplätzen, modernen Büroräumen und neuester Technik. Profitiere von Vorzugsangeboten bei unseren eigenen Marken und guter S-Bahn Anbindung. Klingt das nach der Chance, dein Aufgabengebiet nach deinen Vorstellungen zu gestalten und weiterzuentwickeln? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) - NEU! merken
Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Optimiere deine Work-Life-Balance mit einer 38,5 Stunden-Woche im Gleitzeitmodell, mobilem Arbeiten und großzügigen Urlaubstagen. Profitiere von einem attraktiven Gehaltspaket, betrieblicher Altersvorsorge und der Möglichkeit, dein Aufgabengebiet mitzugestalten. Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten Team in modernen Büroräumen mit top Ausstattung. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Getränke und Vorzugsangebote runden das Angebot ab. Als Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) kannst du deine Karriere vorantreiben. Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert über Workwise für diese vielversprechende Position. Erreiche deine beruflichen Ziele mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Dillenburg, Trier, Mannheim, Fulda

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Städteviereck Dillenburg, Trier, Schwerpunkt Rhein-Main Gebiet optimierst du die Präsenz unserer Produkte in Tankstellen, Fachhandel und Kiosken. Deine Hauptaufgaben sind die effiziente Tourenplanung, Kundenbesuche, Neukundenakquise, Marktbeobachtungen und interne Abstimmungen. Wir suchen idealerweise Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Du solltest flexibel, reisebereit und lösungsorientiert sein, um erfolgreich in unserem Team zu arbeiten. Überzeuge uns mit deiner dynamischen Persönlichkeit und deinem freundlichen Auftreten – werde Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Kaiserslautern, Hochspeyer, Schwedelbach, Trippstadt

Als Außendienstmitarbeiter im Bau-, Holz- und Metallhandwerk beraten und verkaufen Sie Produkte und Services, um die besten Lösungen für Ihre Kunden zu finden. Durch die Gewinnung neuer Kunden und die Überzeugung von Qualitätsprodukten sowie digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen, bauen Sie Geschäftsbeziehungen aus. Die eigenverantwortliche Organisation Ihrer Termine wird durch ein starkes Team aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen Fachbereichen unterstützt. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden aktiv RECA Spezialisten in die Lösungsfindung ein. Mit einem Fokus auf den größten Nutzen für Kunden streben Sie nach langfristigen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater/in Kfz (m/w/d) merken
Serviceberater/in Kfz (m/w/d)

Autohaus Schläfer GmbH | Bad Dürkheim

Serviceberater/in Kfz (m/w/d) gesucht: Als erfahrener Serviceberater mit strukturierter Arbeitsweise und hohem Maß Kundenorientierung, bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Mit Ihren technischen Kenntnissen führen Sie Fahrzeugdiagnosen nach Herstellervorgaben durch und beraten Kunden zu Teilen, Zubehör und Zusatzeinrichtungen. Sie sind Ansprechpartner in allen technischen Belangen und unterstützen Partnerwerkstätten beim Unfallschadenmanagement. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kundenberatung zu Service- und Abrechnungsfragen sowie die Abwicklung von Werkstattaufträgen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.