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Verkäufer Bürobedarf Heidelberg Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg
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Aushilfe Night Auditor (m/w/d) im René Bohn-Hotel merken
Aushilfe Night Auditor (m/w/d) im René Bohn-Hotel

BASF Gastronomie GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Night Auditor auf Minijob-Basis sind Sie für die aktive Gästebetreuung und Barbetreuung während der Nachtschicht verantwortlich. Sie kümmern sich eigenständig um alle Aufgaben im Zusammenhang mit dem Nachtdienst in der Hotellerie und stellen sicher, dass die Hotelbar sauber und gut ausgestattet ist. Des Weiteren gehören das Vorbereiten der Konferenzräume, die Bereitstellung von Arbeitsmitteln und Kassiertätigkeiten zu Ihren Aufgaben. Sie helfen beim Check In und Check Out, bearbeiten Sonderwünsche und Reklamationen. Für diese Position benötigen Sie Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie. Zusätzlich sind gute Kenntnisse im Bereich Getränke und Lebensmittel sowie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch erforderlich.     Jobs bei BASF Gastronomie GmbH     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Arbeitskleidung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)

2care Depot GmbH | Hockenheim

Als kaufmännischer Mitarbeiter/Verkaufsberater (m/w/d) bei 2care Depot GmbH, einem Unternehmen der HAUCK GRUPPE, übernehmen Sie die Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die absatz- und umsatzorientierte Vermarktung von Reinigungsprodukten sowie die ansprechende Warenpräsentation. Sie beraten Kunden, führen Verkaufsvorgänge durch und kümmern sich um Lieferkunden. Zudem bearbeiten Sie Reklamationen, erstellen Verkaufsaufträge, Rechnungen und kümmern sich um Verwaltungsaufgaben wie Kundenstammanlage und Materialabrechnungen. 2care Depot GmbH ist ein führender Cash; Carry Großhandels-Fachmarkt für Reinigungsbedarf in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Walldorf

Für den Standort Walldorf suchen wir eine/n Innendienstverkäufer (m/w/d) für die Pneuhage Unternehmensgruppe, ein etabliertes Unternehmen in der Reifen- und Autoservicebranche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 2.400 Mitarbeitenden an 160 Standorten deutschlandweit, bietet die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH markenunabhängigen Reifen- und Kfz-Service an. Als erster Ansprechpartner beraten und betreuen Sie Kunden persönlich und telefonisch, erstellen Angebote und koordinieren deren Umsetzung. Mitverantwortung für die Auftragsbearbeitung sowie die Abwicklung des Bestellwesens und anderer administrativer Aufgaben gehören zu Ihren Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams in Walldorf und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Dillenburg, Trier, Mannheim, Fulda

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Städteviereck Dillenburg, Trier, Schwerpunkt Rhein-Main Gebiet optimierst du die Präsenz unserer Produkte in Tankstellen, Fachhandel und Kiosken. Deine Hauptaufgaben sind die effiziente Tourenplanung, Kundenbesuche, Neukundenakquise, Marktbeobachtungen und interne Abstimmungen. Wir suchen idealerweise Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Du solltest flexibel, reisebereit und lösungsorientiert sein, um erfolgreich in unserem Team zu arbeiten. Überzeuge uns mit deiner dynamischen Persönlichkeit und deinem freundlichen Auftreten – werde Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Farben & Creativ (m/w/d) merken
Verkäufer Farben & Creativ (m/w/d)

Bauhaus | Mannheim

Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Verkäufer, Maler) sind gute Voraussetzungen für den Job; Erfahrungen im Verkauf im Einzelhandel oder Baumarkt sind von Vorteil; Fundiertes Fachwissen im Bereich Farben und Creativ ist notwendig, um Kunden kompetent zu beraten; Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Teamgeist und Hilfsbereitschaft sind wichtige Eigenschaften; BAUHAUS bietet strukturierte Einarbeitung, individuelle Förderung und umfangreiche Fachschulungen an; Attraktive Rahmenbedingungen wie 30 Tage Jahresurlaub, gute Bezahlung und krisensichere Jobaussichten sind gegeben.     Jobs bei Bauhaus     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Mülheim an der Ruhr, Wiesloch, Geldern, Saar, Bergheim, Krefeld, Gerolstein, Dülmen, Mülheim

Als Bürokraft am Nachmittag (Minijob) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation suchen wir engagierte Quereinsteiger*innen. Sie präsentieren erfolgreich unsere Bildungsangebote, beraten Schüler*innen und Eltern individuell und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung des Standorts. Die Organisation des Lehrbetriebs, das Gewinnen neuer Lehrkräfte und ein empathisches Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Vertriebliche oder kaufmännische Vorkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind von Vorteil. Mit Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und PC-Kenntnissen vervollständigen Sie Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant / Berater systemische Organisationsentwicklung & Change Management(m/w/d) merken
(Senior) Consultant / Berater systemische Organisationsentwicklung & Change Management(m/w/d)

processline GmbH | Speyer

Wir suchen (Senior) Consultants / Berater für systemische Organisationsentwicklung & Change Management (m/w/d) in Vollzeit. Unsere Experten gestalten die Zukunft des Mittelstands. Sie sind Wegbereiter für spürbare Veränderungen in Organisationen. Als Beratungs- und Kommunikationsprofis übernehmen sie komplexe Projekte im Mittelstand. Dazu gehören z.B. Change Management für S/4HANA Einführungen oder Transformationsprojekte in Stadtwerken. Für alle, die Veränderung in Unternehmen vorantreiben möchten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager als (Senior) Consultant / Berater für systemische Organisationsentwicklung & Change M merken
Prozessmanager als (Senior) Consultant / Berater für systemische Organisationsentwicklung & Change M

processline GmbH | Speyer

Wir suchen erfahrene Prozessmanager als (Senior) Consultants für systemische Organisationsentwicklung & Change Management (m/w/d) in Vollzeit – 40 Stunden pro Woche. Unsere Prozessmanager sind Experten in Prozesstheorie und Change Management, die den Mittelstand aktiv mitgestalten. Sie besitzen umfangreiche Fachexpertise und begleiten komplexe Veränderungsprojekte wie die Einführung von S/4HANA oder die Neuaufstellung von Unternehmen. Ihr Fokus liegt auf der prozessualen Begleitung von organisatorischem Change Management. Wenn Sie ein Meister im Denken in Prozessen sind und Veränderungen im Mittelstand vorantreiben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Gestalten Sie die Zukunft des Mittelstands mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Mannheim

Wir suchen eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Städteviereck Dillenburg, Trier im Schwerpunkt Rhein-Main Gebiet in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die effiziente Tourenplanung, Besuche bei Bestandskunden, die Gewinnung von Neukunden und die Optimierung der Produktpräsenz in Tankstellen, Fachhandel und Kiosken. Marktbeobachtungen und interne Abstimmungen sind ebenfalls Teil deiner Verantwortung. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Außendienst, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit, Organisationstalent und Reisebereitschaft sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Verkäufer für Bürobedarf in Heidelberg zu arbeiten. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die restlichen Tätigkeiten, die in Verkaufsräumen und Lagerräumen stattfinden, sind nicht für das Home Office geeignet und machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu studieren und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob im Bürobedarf zu finden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Sie suchen eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung und ermöglicht ein Bruttogehalt von 2.761 € bis 3.129 € pro Monat. Mit Zulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 41.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Interessante Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg erwarten Sie spannende Aufgaben: Von der kompetenten Beratung zur richtigen Verwendung von Büroartikeln bis zur Abwicklung von Produktfinanzierungen. Werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Mit unserer Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg (m/w/d) haben Sie die Chance, Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. In einer Stadt, die regelmäßig nach talentierten Mitarbeitern sucht, glänzen Sie mit Ihrem Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden. Zeigen Sie uns, dass Sie die Anforderungen dieser Position verstehen und über die geforderten Kenntnisse verfügen. Heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, um in einem spannenden Arbeitsumfeld durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Für Jobs als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg ist umfangreiches Know-how in Reklamationsbearbeitung und Computerkassen bedienen erforderlich. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit ist der Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine alternative Möglichkeit ist die Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, für die ein erfolgreiches Studium erforderlich ist. Durch ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg vielseitige Branchenoptionen. Von Schreibwarengeschäften bis zum Einzelhandel - hier finden Sie die perfekte berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Wir legen großen Wert auf Ihr perfektes Bewerbungsanschreiben sowie Ihren überzeugenden Lebenslauf und die dazugehörigen Zeugnisse. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) beherrschen Sie die alltäglichen Aufgaben wie das Verarbeiten von Rechnungen, Quittungen und Kassenbelegen problemlos. Zudem ist es für Sie selbstverständlich, am PC Bildschirmarbeit wie das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg. Werfen Sie einen Blick in unsere umfangreiche Berufedatenbank und finden Sie passende Angebote als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.