25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bochum Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Mülheim an der Ruhr, Köln

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio. Nutze unser modernes 3D-Planungstool, um Kundenwünsche zu visualisieren und ihre Traumküche Realität werden zu lassen. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über Angebotserstellung bis zur Koordination von Lieferung und Montage. Neben der Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle berätst du Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume. Idealerweise hast du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich und Kreativität für aktuelle Küchen-Trends sowie den Umgang mit modernen Planungstools und Software. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | Essen

Wir suchen in Essen eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Creditplus bleibt im Filialgeschäft stark. Wir bieten persönliche Beratung und digitale Services. Unsere Mitarbeitenden sind Problemlöser und Wunscherfüller. Kommunikation, Vertrieb und Zufriedenheit stehen im Fokus. Werde Teil unseres Teams und verwirkliche Träume vor Ort.     Jobs bei Creditplus Bank AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Oberhausen, Dortmund

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. In der HDI Group werden Aufgaben der Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Sie haben die Chance, mit Ihrem Verkaufs- und Kommunikationstalent als zentrale:r Ansprechpartner:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu agieren. Durch Analyse der Versicherungssituation bieten Sie bedarfsgerechte Lösungen und umfassende Betreuung an. Mit Fokus auf Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukund:innen. Starten Sie jetzt durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter!     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Dortmund

In Dortmund bietet unser Kunde Stellen für Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit an. Die Aufgaben umfassen die Abwicklung von Aufträgen, die Abstimmung von Terminabweichungen und die Bearbeitung kundenspezifischer Planung. Es werden Versandunterlagen erstellt, Kundenstammdaten in SAP angelegt und Kundenwünsche entgegengenommen. Zusätzlich gehören die Abwicklung von Reklamationen, das Führen von Konsignationslagern und die tägliche Überwachung von Beständen zu den Verantwortlichkeiten. Die Position erfordert eine gründliche Fakturierung, den Abgleich von Umsatzzahlen und regelmäßige Listen für die Buchhaltung und den Außendienst.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Stunden pro Woche) merken
Mitarbeiter (d/m/w) im zentralen Filialmanagement (Gastronomie / Lebensmittel) merken
Mitarbeiter (d/m/w) im zentralen Filialmanagement (Gastronomie / Lebensmittel)

Manufactum Brot & Butter GmbH | Waltrop, Dortmund

Erleben Sie als Mitarbeiter (d/m/w) im zentralen Filialmanagement (Gastronomie / Lebensmittel) bei uns eine spannende Herausforderung. Starten Sie ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) und unterstützen Sie uns bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Filialen. Übernehmen Sie administrative Tätigkeiten aus dem operativen Tagesgeschäft und fungieren Sie als Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen der Manufactum Zentrale. Organisieren Sie Veranstaltungen, beteiligen Sie sich an Marketingaktionen und bestellen Sie Materialien zur Versorgung der Filialen mit Gastronomie-Bedarf. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug haben, und idealerweise Erfahrungen im Lebensmittel-, Gastronomie- oder Hotellerieumfeld mitbringen.     Jobs bei Manufactum Brot & Butter GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Mülheim an der Ruhr, Wiesloch, Geldern, Saar, Bergheim, Krefeld, Gerolstein, Dülmen, Mülheim

Als Bürokraft am Nachmittag (Minijob) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation suchen wir engagierte Quereinsteiger*innen. Sie präsentieren erfolgreich unsere Bildungsangebote, beraten Schüler*innen und Eltern individuell und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung des Standorts. Die Organisation des Lehrbetriebs, das Gewinnen neuer Lehrkräfte und ein empathisches Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Vertriebliche oder kaufmännische Vorkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind von Vorteil. Mit Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und PC-Kenntnissen vervollständigen Sie Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bochum

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bochum

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum, können Sie etwa ein Drittel der Zeit im Home Office verbringen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten oder Online-Meetings abzuhalten. Den Großteil Ihrer Aufgaben werden Sie jedoch in Lagerräumen und Verkaufsräumen erledigen, was im Home Office nicht möglich ist. Etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten nehmen diese Arbeiten ein. Möchten Sie mehr über die genauen Aufgaben und Tätigkeiten erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil sorgfältig zu studieren oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum?

In Bochum ist es vorteilhaft, eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf zu haben, um als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bochum monatlich ein Bruttogehalt von rund 2.807 € bis 3.182 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € erreichen. Falls Sie sich als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin weiterbilden, stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sie bringen Bürobedarf an den Mann! Bestellen, prüfen, ausstellen – als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum übernehmen Sie vielfältige Herausforderungen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Bereichern Sie Ihren Berufsalltag in Bochum als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und zeigen Sie Ihr Können bei dieser spannenden Tätigkeit. Entdecken Sie attraktive Jobmöglichkeiten und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem fundierten Know-how.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum?

Du bist bereits erfahren im Verkauf von Bürobedarf und beherrscht den Umgang mit Computerkassen? Dann könntest du dich zum Fachwirt im Handel weiterbilden, um deine Fähigkeiten noch weiter auszubauen. Eine kaufmännische Weiterbildung würde dich dazu qualifizieren. Oder du entscheidest dich für ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, um noch tiefer in die Materie einzutauchen. Mit einem abgeschlossenen Studium eröffnen sich dir weitere vielversprechende Karrieremöglichkeiten in der Handelsbetriebswirtschaft. Wenn du also auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist, solltest du diese Gelegenheit nicht verpassen!

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecke vielfältige Einsatzmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum. Ob im Online-Versandhandel oder in Fachgeschäften für Büroartikel - hier findest du die perfekte Arbeitsstelle für deine Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum?

Bewerben Sie sich professionell und überzeugend! Zeigen Sie uns Ihre Kompetenzen mit einem ansprechenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Neben der Büroarbeit umfasst die Stelle auch den Umgang mit Waren und die Nutzung von Computern. Werden Sie Teil unseres Verkäufer-Teams Bürobedarf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Bochum! Wenn Sie derzeit keine passende Stelle finden, empfehlen wir Ihnen, auch nach Jobs als Einzelhandelskaufmann/-frau in unserer vielfältigen Jobbörse zu suchen. Starten Sie Ihre Recherche und finden Sie Ihren Wunschberuf sowie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.