25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

30 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Badplaner / Verkäufer Sanitär (m/w/d) merken
Badplaner / Verkäufer Sanitär (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Offenbach

Starte deine Karriere im Bereich Sanitär mit einer erfolgreichen handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Ausbildung. Bei uns erwarten dich moderne Badkonzepte, kreatives Arbeiten und der Einsatz von Präsentations- und Planungstools. Genieße eine attraktive Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine gute Work-Life-Balance und sechs Wochen Jahresurlaub. Als Mitarbeiter:in profitierst du von 15% Rabatt auf Einkäufe bei OBI, attraktiver Umsatzbeteiligung und spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten in der OBI Academy. Zusätzlich bieten wir nachhaltige Benefits wie vergünstigte Company-Bikes, ein Smartphone zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals. Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) merken
Serviceberater (m/w/d)

Autohaus R. Welker GmbH | Weiterstadt

Werden Sie Serviceberater (m/w/d) für Festanstellung in Vollzeit in 64331 Weiterstadt. Betreuen Sie Kunden während des gesamten Serviceprozesses und vermarkten Sie Service- und Reparaturleistungen aktiv. Stellen Sie die Kundenzufriedenheit sicher und managen Sie Reklamationen professionell. Ermitteln Sie Kundenwünsche und Reparaturbedarf aktiv, verfolgen Sie Aufträge und Termine und stellen Sie die Kundenmobilität sicher. Erforderlich sind eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d), Marktkenntnisse und Kontaktfreude. Profitieren Sie von attraktiver Vergütung, Weiterbildungs-möglichkeiten, betrieblicher Altersvorsorge und einem tollen Team. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in für Tageslichtsysteme und RWA-Anlagen (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in für Tageslichtsysteme und RWA-Anlagen (m/w/d)

Hans Börner GmbH&Co. KG | Nauheim

Für die Vertriebsabteilung suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innen- und Außendienst zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Der/die Bewerber/in sollte Freude an Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben haben. Tätigkeiten umfassen Beratung und Verkauf von Tageslichtsystemen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Kundenpflege und Neukundengewinnung spielen eine wichtige Rolle. Bedarfsanalysen, Angebotserstellung und individuelle Lösungspräsentationen gehören ebenso zu den Aufgaben wie Verhandlungen mit Entscheidungsträgern. Die Projektbetreuung erstreckt sich vom Erstkontakt bis hin zum Auftragsabschluss. Standort für den Innendienst ist Nauheim, der Außendienst erfolgt vor Ort beim Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Hessen

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) in Gießen, Hanau, Frankfurt am Main, Offenbach, Wiesbaden und Gera. Als Teil des ADAC-Teams begleiten Sie Mitglieder und Mitarbeiter gleichermaßen. Unsere gelbe Farbe steht für Professionalität und Vielfalt. Der ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat über 2,2 Mio. Mitglieder. Mit 350 Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen sind wir immer für unsere Mitglieder und Mitarbeiter da. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie uns bei der Hilfe für Menschen in Hessen und Thüringen.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice für den Standort Frankfurt am Main. Als Teil des ADAC-Teams unterstützen Sie aktiv unsere Mitglieder. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch vielfältig und professionell. Mit über 2,2 Mio. Mitgliedern und 350 Mitarbeitenden in Hessen und Thüringen sind wir seit 1904 aktiv. Unser Fokus liegt auf Inbound-Tätigkeiten und Kundenservice. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie Menschen bestmöglich.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Projektteams und der Niederlassungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Projektteams und der Niederlassungsleitung

Instone Real Estate Development GmbH | Frankfurt am Main

Als Spezialist*in im Team unterstützen Sie Projektteams und Baustellenbüros sowie übernehmen die Vertretungsfunktion im Empfangs- und Konferenzbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung der Post, ordnungsgemäße Ablage von Geschäftsvorgängen und die Datenpflege von Eigentümer- und Kundendaten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, Anpassungsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamgeist. Zudem sollten Sie über sehr gute IT-Kenntnisse verfügen, insbesondere in MS Office. Ihre Fähigkeiten umfassen Multitasking, Priorisierung von Aufgaben sowie Problemlösungsfähigkeiten und Kreativität bei der Bewältigung von Herausforderungen. Sind Sie bereit, Ihr Team mit Begeisterung, Enthusiasmus und Motivation zu unterstützen?     Jobs bei Instone Real Estate Development GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung

Rentokil Initial GmbH & Co. KG | Dreieich

Unser Standort in Frankfurt sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Service Support in der Schädlingsbekämpfung in Vollzeit. Als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Schädlingsbekämpfern überwachst du Servicequalität und Vertragserfüllung. Einfache Controlling-Instrumente helfen dir, zukünftige Produktbedarfe abzuleiten. Du kümmerst dich um administrativen Aufgaben und bereitest Daten für das Kunden-Online-Portal vor. Unterstützung bei einer ökonomischen Tourenplanung für Servicetechniker gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams mit über 800 engagierten Mitarbeitern, die täglich einen exzellenten Service für mehr als 30.000 Kunden bieten.     Jobs bei Rentokil Initial GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Ein Großteil Ihrer Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main lässt sich wahrscheinlich im Home Office erledigen. Sie können einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen durchführen und diesen Bereich leicht ins Home Office verlegen, beispielsweise durch Nutzung von online Meetingtools. Allerdings werden Sie voraussichtlich nicht alle Aufgaben von zu Hause aus erledigen können, da ein Teil Ihrer Hauptaufgaben in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden wird. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig studieren und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main als Verkäufer für Bürobedarf tätig zu sein, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können in Frankfurt am Main Bruttomonatsverdienste von ca. 2.943 € bis 3.336 € erzielt werden. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 43.000 € ansteigen. Eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin im Handel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote. Überzeugen Sie mit Ihrer Ausbildung und erweiterten Kenntnissen in diesem attraktiven Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Frankfurt am Main als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von der optimalen Lagerverwaltung bis hin zum Auspacken und Sortieren von Waren - Vielfältigkeit garantiert. Machen Sie den ersten Schritt in Ihre neue berufliche Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecke den spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt. Bringe deine Fachkenntnisse ein und stelle dich den vielseitigen Aufgaben täglich mit Leidenschaft. Hebe dich von der Masse ab und verwirkliche deine Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main können Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig werden. Hierfür sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Bedienung von Computerkassen sowie in Papierwaren verfügen. Mit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Um diese Weiterbildung zu absolvieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl von spannenden Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Ob Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarengeschäfte oder Versandhandel von Büroartikeln - hier haben Sie die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Wichtig ist auch, dass Sie mit verschiedenen Büroartikeln wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte umgehen können. Kundenservice und Arbeit unter den Augen von Kunden sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Steigern Sie Ihre Chancen auf den Job als Verkäufer Bürobedarf durch eine überzeugende Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Verlieren Sie nicht den Glauben, wenn Sie in Frankfurt am Main keine passenden Stellenangebote finden. Entdecken Sie als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel eine spannende Alternative zum Verkäufer von Bürobedarf. Schauen Sie in unserer Jobliste nach für passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.