25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mainz Jobs und Stellenangebote

21 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für SHK - südliches Rhein-Main-Gebiet merken
Verkäufer (m/w/d) für SHK - südliches Rhein-Main-Gebiet

Rath KG | Mainz

Wir suchen erfahrene Verkäufer (m/w/d) für Thekenverkauf, idealerweise aus dem Handwerksbereich SHK, für Standorte in Ingelheim, Mainz, Griesheim oder Darmstadt. Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Zulagen, 30 Tage Urlaub, flexibles Zeitkonto, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte auf unser Sortiment, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen sowie E-Bike-Leasing und Firmenfitness. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, kontinuierlichen Wissensaustausch und relevante Schulungen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des ABEX, aktiven Verkauf, Kundenbetreuung, Warenpräsentation, Lagerhaltung und Qualitätskontrolle.     Jobs bei Rath KG     ‒ +
Mitarbeiterbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) Grundsatzfragen Schaden merken
Berater (m/w/d) Grundsatzfragen Schaden

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Als Berater (m/w/d) für Grundsatzfragen im Schadenbereich in Wiesbaden spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Koordination und Beantwortung von Fachfragen. Sie betreuen Schadenthemen, erstellen Fachinformationen und Schulungsunterlagen und bearbeiten TOP-Beschwerden nach Vorgaben. Die Begleitung von Projekten und die Gestaltung des Schadenprozesses der Zukunft gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen. Hohe Eigenverantwortung, das Moderieren von Veranstaltungen und die fachliche Betreuung der operativen Schadeneinheiten runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem innovativen Unternehmen.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mühlberger GmbH | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Mainz-Kastel (Wiesbaden) erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Angebotserstellung, Auftragsannahme, Kundenbetreuung, Produktberatung, Kundenbeziehungen aufbauen, Support für den Außendienst und Einkauf. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, eigenständiges Arbeiten, MS Office-Kenntnisse und SAP-Erfahrung. Neben einem angenehmen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und 30 Urlaubstagen bieten wir auch Job Rad, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke, gute Verkehrsanbindung, Personalrabatte und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Mühlberger GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) merken
Serviceberater (m/w/d)

Autohaus R. Welker GmbH | Weiterstadt

Werden Sie Serviceberater (m/w/d) für Festanstellung in Vollzeit in 64331 Weiterstadt. Betreuen Sie Kunden während des gesamten Serviceprozesses und vermarkten Sie Service- und Reparaturleistungen aktiv. Stellen Sie die Kundenzufriedenheit sicher und managen Sie Reklamationen professionell. Ermitteln Sie Kundenwünsche und Reparaturbedarf aktiv, verfolgen Sie Aufträge und Termine und stellen Sie die Kundenmobilität sicher. Erforderlich sind eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d), Marktkenntnisse und Kontaktfreude. Profitieren Sie von attraktiver Vergütung, Weiterbildungs-möglichkeiten, betrieblicher Altersvorsorge und einem tollen Team. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in für Tageslichtsysteme und RWA-Anlagen (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in für Tageslichtsysteme und RWA-Anlagen (m/w/d)

Hans Börner GmbH&Co. KG | Nauheim

Für die Vertriebsabteilung suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innen- und Außendienst zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Der/die Bewerber/in sollte Freude an Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben haben. Tätigkeiten umfassen Beratung und Verkauf von Tageslichtsystemen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Kundenpflege und Neukundengewinnung spielen eine wichtige Rolle. Bedarfsanalysen, Angebotserstellung und individuelle Lösungspräsentationen gehören ebenso zu den Aufgaben wie Verhandlungen mit Entscheidungsträgern. Die Projektbetreuung erstreckt sich vom Erstkontakt bis hin zum Auftragsabschluss. Standort für den Innendienst ist Nauheim, der Außendienst erfolgt vor Ort beim Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) - NEU! merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) - NEU!

toom Baumarkt GmbH | Nieder-Olm

Erfahrene/r Handelskauffrau/mann, Verkäufer:in oder Handwerker:in mit Meister/in oder Techniker/in Qualifikation gesucht. Erfahrung in Bauprojektmanagement, kaufmännischen Bereichen und in Kund:innenberatung erforderlich. Strukturierte Arbeitsweise, MS-Office Kenntnisse sowie Führerschein Klasse B notwendig. Kommunikationsstark, überzeugend, verhandlungssicher und professionell im Vertrieb. Teamfähigkeit und Freude an der Weiterentwicklung des Handwerkerservice am Standort sind gefragt. Gesucht wird eine/n motivierte/n Mitarbeiter:in zur Unterstützung des Teams bei Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten.     Jobs bei toom Baumarkt GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer*in merken
Einkäufer*in

ZDF – Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz

Das ZDF sucht eine*n Einkäufer*in im Bereich Technischer Einkauf und Materialwirtschaft. Die Abteilung "IT-Einkauf" bietet ein Team aus fünf engagierten Kolleg*innen. Sie sind verantwortlich für den Einkauf von IT-Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Medienunternehmens, das Technologien vorantreibt. Gestalten Sie mit uns die Zukunft durch die Beschaffung neuer Technologien, die Entwicklung der Mediathek und die Konzipierung neuer IT-Lizenzmodelle. Werden Sie Teil des ZDF und bringen Sie Ihre Einkaufsexpertise in einem innovativen Umfeld ein.     Jobs bei ZDF – Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts     ‒ +
Familienfreundlich | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

MLS Safety GmbH | Wiesbaden

Als Teil der Haberkorn Gruppe sind wir Ihr sicherer und zuverlässiger Partner mit familiären Werten. Mit maßgeschneiderten Versorgungssystemen und professionellen Services entwickeln wir Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden. Unsere Produkte überzeugen durch Qualität und hohe Verfügbarkeit. Moderne IT und elektronische Lagerung gewährleisten maximale Sicherheit. Optimale Prozesse sind für uns die Basis erfolgreicher Projekte. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und bieten echte Mehrwerte durch unsere Produkte und Services. Heute, morgen und in Zukunft sind wir für Sie da. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mainz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Mit der Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die flexiblen Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung bestimmter Aufgaben in den Büroräumen von Zuhause aus. Die verbleibenden zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Lagerräumen und Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Anwesenheit vor Ort. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und bei Interesse mit dem potentiellen Arbeitgeber Rücksprache zu halten, um genaue Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer-Job für Bürobedarf in Mainz? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttogehalt von ca. 2.575 € bis 2.919 € pro Monat. Mit Zuschlägen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie jährlich bis zu 38.000 € verdienen. Möchten Sie sich als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft weiterbilden, stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Steigern Sie Ihr Einkommen und finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ihr Job als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Sie sind verantwortlich für die Anleitung von Mitarbeitern, die Planung von Arbeitseinsätzen sowie die aktive Gestaltung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Werbeaktivitäten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Mainz! Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und diese spannende Aufgabe zu übernehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie Verkäufer für Bürobedarf in Mainz sind, verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Handel wäre eine gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Fortbildung als Fachwirt im Vertrieb im Einzelhandel interessant. Beide erfordern eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Entdecken Sie die Optionen für Fortbildungen und ein Studium, um Ihre Karriere in Mainz voranzutreiben. Wir unterstützen Sie dabei, im Bereich Bürobedarf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

In Mainz gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie können in verschiedenen Branchen, wie Fachgeschäften für Büroartikel oder Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren, Schul- und Büroartikeln, tätig sein. Entdecken Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle in Mainz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Erfolgsaussichten sind besonders hoch, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört es, verschiedene Produkte wie Ordner, Ringbücher, Druckerpapiere und vieles mehr zu handhaben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, administrative Tätigkeiten wie Bestellungen bei Lieferanten zu erledigen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf in Mainz. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Einzelhandelskaufmann/-frau in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren perfekten Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.