50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Außenhandel merken
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Außenhandel

STAPPERT Deutschland GmbH | Ahrensburg

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in Ahrensburg. Lerne vom internationalen Warenhandel-Experten (m/w/d) alles über Verhandlungen, Auftragsabwicklung, Reklamationsmanagement, Rechnungslegung und mehr. Nutze die Chance, mit Kunden aus verschiedenen Kulturen zu verhandeln und über Landesgrenzen hinweg zu agieren. Sei Teil eines Teams erfahrener Kollegen, die dir alle wichtigen Kenntnisse für den Außenhandel vermitteln. Bereite dich optimal auf deine Zukunft vor und starte am 01.08.2024 bei uns durch. Zeige uns, was du mitbringst und werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d) merken
Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hohenkirchen

Als Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d) erwarten wir eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder als Handelsfachwirt sowie erste Berufserfahrungen. Strukturiertes Arbeiten, Teamgeist und zeitliche Flexibilität sind ebenfalls wichtig. Mit uns übernehmen Sie die Abteilungsverantwortung für Spielwaren, haben die Möglichkeit zur stellvertretenden Filialleitung und kümmern sich um Kundenkontakte und Sortimentspräsentation. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, betriebliche Altersvorsorge, Einkaufsrabatte und umfassende Einarbeitung. Interessiert? Bewerben Sie sich zum 01.06.2024 in Gägelow, Marktstraße 1 bei Frau Ali Aref und erfahren Sie mehr in unserem Mitarbeitermagazin.     Jobs bei Müller Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Parfümerie (m/w/d) merken
Erstkraft Parfümerie (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hohenkirchen

Wir suchen eine Erstkraft Parfümerie (m/w/d) mit abgeschlossener Einzelhandelsausbildung oder Handelsfachwirt-Erfahrung und strukturierter Arbeitsweise. Ihre Aufgaben umfassen die Abteilungsverantwortung, Kundenkontakt, Sortimentspflege und Mitarbeiterführung. Es gibt die Möglichkeit zur stellvertretenden Filialleitung. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatt und europaweiten Einsatzmöglichkeiten. Eine bedarfsgerechte Einarbeitung, flexibler Starttermin am 01.06.2024, und Kontakt zu Frau Ali Aref für Bewerbungen. Für mehr Informationen zu dieser Position besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt.     Jobs bei Müller Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Schongau, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hermannsburg, Hünfeld, Bad Segeberg, Köln

Wir suchen Bürokraft in Teilzeit, auch Quereinsteiger (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote mit Engagement und Verkaufsgespür. Beraten und betreuen Sie Schüler*innen und Eltern, gehen auf individuellen Nachhilfebedarf ein. Tragen Sie zur erfolgreichen wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei in enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft. Organisieren Sie den reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen Sie neue Lehrkräfte. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für die Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz für die Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Böckmann Center Ostholstein | Stockelsdorf

Büroassistenz für die Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450€ Basis beim Böckmann Center Ostholstein gesucht. Unterstützung bei Büroarbeiten, Buchführung und Kommunikation mit Kunden. Qualifikation mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil. Wert gelegt wird auf Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent. Benefits umfassen flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung und modern ausgestattetes Büro. Interessiert? Bewerbungen per E-Mail sind willkommen. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/ r Kaufmann/- frau für Büromanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | Lübeck

Du hast einen guten Realschulabschluss? Arbeite gewissenhaft und genau. Word, Excel kein Problem? Spaß am Teamwork? Bewirb dich bei uns! Wir bieten viele Benefits wie 30 Tage Urlaub, Weiterbildung und mehr. Kontaktiere Jonas Jensen für mehr Infos unter 0451 5300 5137. Finde alle Infos auf unserer Homepage und teile die Stelle gerne weiter.     Jobs bei Richter Baustoffe GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | Lübeck

Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit unbegrenzten Möglichkeiten. Als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2024 ausgezeichnet, engagieren wir uns für die Interessen des Kraftfahrwesens, Motorsports und Tourismus in Schleswig-Holstein. Unser Hauptsitz und sieben Geschäftsstellen bieten vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten für über 100 Mitarbeitende. In Boksee bei Kiel betreiben wir eine moderne Fahrsicherheitsanlage. Bei uns erwartet Sie ein gutes Betriebsklima, angemessene Vergütung und die Chance, unsere Kunden für spannende Reiseziele zu begeistern. Planen Sie mit uns Ihre nächste Auszeit und werden Teil unseres engagierten Teams beim ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Großhandel merken
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Großhandel

STAPPERT Deutschland GmbH | Ahrensburg

Starte deine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in Ahrensburg ab dem 01.08.2024. Wir bieten dir die Chance, zum Experten im Großhandel zu werden und von erfahrenen Kollegen alles über den Warenhandel zu lernen. Voraussetzungen sind mindestens die mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife, Grundkenntnisse in MS Office und Teamfähigkeit. In der Ausbildung wirst du lernen, wie du erfolgreich verhandelst, Aufträge abwickelst, Reklamationen bearbeitest, Rechnungen erstellst und verstehst, wie alles im Handel zusammenhängt. Zeige Lust am Gestalten, packe tatkräftig mit an und nutze deine Organisations- und Kommunikationsstärke für eine erfolgreiche Ausbildung.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung Klimatechnik (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung Klimatechnik (m/w/d)

ZEPPELIN Konzern | Hamburg

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d) in Hamburg-Henstedt in Vollzeit. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Kunden über den Einsatz unserer Produkte. Ihre Aufgaben umfassen Neukundenakquise und Kundenbindung für langfristige Beziehungen. Sie bieten kundenorientierte Mietlösungen und engagieren sich für Kundenzufriedenheit. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei ZEPPELIN Konzern     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Ahrensburg

Starte deine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d). Werde ein Organisationstalent und lerne von erfahrenen Kollegen alles über Bestellungen, Präsentationen, Meetings, Dienstreisen und mehr. Wir bieten dir eine erstklassige Qualifikation, langfristige Perspektiven, eine attraktive Ausbildungsvergütung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsprämien und Mitarbeiterrabatte. Profitiere zudem von Weiterbildungsmöglichkeiten und der Kostenübernahme für Schulbücher. Bei uns erhältst du nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch die Chance auf eine spannende und vielseitige Karriere in einer internationalen Branche. Starte jetzt durch!     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Lübeck

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, die hauptsächlich in Lagerräumen und Verkaufsräumen anfallen, müssen vor Ort ausgeführt werden. Eine genaue Beschreibung der Stelle und weitere Informationen erhalten Sie in der Stellenbeschreibung des potenziellen Arbeitgebers. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Details zu erkundigen. Mit dieser Flexibilität bieten wir Ihnen die Chance, Ihren Arbeitsalltag individuell zu gestalten und uneingeschränkt produktiv zu sein.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung erwartet Sie ein Bruttogehalt von 2.485 € bis 2.817 € pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im Jobprofil. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Lübeck vielfältige Aufgaben und ansprechende Tätigkeiten. Neben der individuellen Kundenberatung und dem erfolgreichen Verkauf von Bürobedarf gehört auch das souveräne Abrechnen an der Kasse zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck hat die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine hohe Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine sorgfältig gestaltete Bewerbung mit der Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten von größter Bedeutung. Durch eine professionelle Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, in dieser Branche in Lübeck erfolgreich zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung gut strukturiert und qualifiziert ist, um Ihre Chancen zu maximieren. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet und wie Sie zur Verbesserung des Teams beitragen können. Nutzen Sie diese Chance und ergreifen Sie die Möglichkeit, in Lübeck eine erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es die Möglichkeit, als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein und dabei bereits über Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Papierwaren zu verfügen. Mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnten Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und durch gezielte Weiterbildungen Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsbereiche als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck. Ob in Schreibwarengeschäften oder in Kaufhäusern mit Büro- und Schreibwarenabteilungen – hier erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Du bist Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Bewirb dich bei uns mit einem individuellen Anschreiben, Aus- und Arbeitszeugnissen sowie deinem Werdegang. Als Teil deines Berufsalltags wirst du mit verschiedenen Waren umgehen und in Büros arbeiten, z.B. bei Bestellungen von Lieferanten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsleiter! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Karrieremöglichkeit als Verkaufsleiter Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.