25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

46 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Für den Standort in Düsseldorf suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting und Personalmarketing. Als kommunikationsstarker und serviceorientierter Mitarbeiter kannst Du bei jobvector als Customer Success Agent erfolgreich werden. Du bist verantwortlich für die professionelle Beratung zu Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Lösungen sowie die Betreuung von Kunden per Telefon, Video und E-Mail. Ziel ist der Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen durch Identifizierung des Kundenbedarfs und gezieltes Cross- / Upselling. Wir heißen Absolventen sowie talentierte Seiteneinsteiger mit Berufsausbildung oder Hochschulstudium herzlich willkommen. Entwickle Deinen Kundenstamm kontinuierlich und effektiv mit uns!     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Jobvector sucht in Düsseldorf einen Kundenberater für Recruiting & Personalmarketing. Du bist kommunikationsstark und serviceorientiert? Dann bewirb dich jetzt! Als Customer Success Agent berätst du Kunden zu Stellenanzeigen und Recruiting-Lösungen. Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, ebenso wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten ein offenes Team und die Möglichkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Ideal für Absolventen oder Seiteneinsteiger mit Interesse an Sales und Kundenservice. Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Qualifikationen ein, um erfolgreich zu sein!     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Rohre und Rohrzubehör merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Rohre und Rohrzubehör

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere deutschlandweiten Standorte im Bereich Rohre und Rohrzubehör. Ihre Aufgaben umfassen den regionalen Vertrieb, Angebotserstellung, Kundenbetreuung und Reporting. Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit umfangreicher Einarbeitung und attraktiver Vergütung. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, Vertriebserfahrung und Fachkenntnisse in Rohren und Rohrzubehör umfassen. Ein aktiver Verkaufsansatz, Kommunikationsfähigkeit und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams bei JACQUET METALS und profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich Lüftung merken
Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich Lüftung

Swegon Germany GmbH | Düsseldorf

Als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich Lüftung übernehmen Sie die technische und kaufmännische Betreuung der Kunden sowie die Planung und Auslegung von Systemlösungen. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung von Geschäftspotentialen, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Angebotsverfolgung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, idealerweise aus der Kälte- und Lüftungsbranche. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Gebäude-/Versorgungstechnik sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit Software und gute Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise.     Jobs bei Swegon Germany GmbH     ‒ +
Homeoffice | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Als hausverkäufer in der Kundenberatung bei einem finanzstarken Unternehmen arbeiten? Hier ist Ihre Chance: Leistungsorientierte Provisionen, hochwertige Kontaktadressen und vielfältige Produkte warten auf Sie. Ein Marktführer mit ständiger Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung. Nutzen Sie zentrales Marketing und diverse Werbemittel für Ihren Erfolg. Komplette Bewerbung ohne Anschreiben über Workwise möglich, Bewerbungsstatus live verfolgen. Zeigen Sie unternehmerisches Denken und EDV-Kenntnisse - bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Chance in der Kundenberatung! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ merken
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ

Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG | Langenfeld (Rheinland)

Für den Standort Langenfeld suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ in Vollzeit. Teamgeist, Freude am Verkauf und starke Analyse- und Verhandlungsfähigkeiten sind erforderlich. Erlebe spannende Herausforderungen in einem familiären Umfeld mit einem Team von 220 Mitarbeitenden. Wir bieten einen Vorführwagen, attraktive Vergütung, Planungssicherheit, 30 Urlaubstage und Mitarbeiterevents. Zudem erwarten dich ein moderner Arbeitsplatz, Mitarbeiterrabatte, Zugang zum Jobrad und ein familiäres Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres leidenschaftlichen Automobilteams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Mönchengladbach merken
Filialleitung (m/w/d) Mönchengladbach

Getränke Hoffmann | Mönchengladbach

Als Filialleitung (m/w/d) in Mönchengladbach bei Getränke Hoffmann stehst du im Mittelpunkt. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Mit über 500 Filialen in den letzten 50 Jahren sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, um unseren Erfolg fortzusetzen. Innovationsgetrieben bieten wir unseren Kunden ein nachhaltiges und einzigartiges Einkaufserlebnis. Entdecke unser vielfältiges Sortiment durch ständig neue Konzepte. Als führender Getränkefacheinzelhändler möchten wir Kunden deutschlandweit mit regionalem Bezug begeistern.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Düsseldorf

Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung mit attraktivem Bonusprogramm und 30 Tagen Urlaub. Unsere flexible Arbeitszeiten und umfassende Einarbeitung unterstützen deine persönliche Entwicklung. Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team mit spannenden Aufgaben in einem boomenden Unternehmensumfeld. Unser Sales Shared Service Center bietet tolle KollegInnen und engen Austausch mit ImmobilienberaterInnen. Erfolgreiche Ausbildung wie Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekauffrau/Kaufmann sowie Erfahrung als TeamassistentIn sind von Vorteil, Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen. Belastbarkeit, Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten sind weitere Eigenschaften, die wir schätzen.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung - NEU! merken
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung - NEU!

PlanetHome Group GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Teamassistenz für unser Sales Shared Service Center in Düsseldorf. Mit attraktivem Bonusprogramm, 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir ein motiviertes und dynamisches Team. Unser boomendes Unternehmensumfeld ermöglicht persönliches Wachstum und hohe Wertschätzung. Idealerweise hast du eine relevante Ausbildung absolviert und Erfahrung in der Teamassistenz. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Profitiere von einem engen Austausch mit den Immobilienberatern und einem offenen Arbeitsumfeld. Starte jetzt durch und werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Düsseldorf!     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf ermöglicht zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während andere Aufgaben in Verkaufsräumen und Lagerräumen ausgeübt werden müssen. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus und sind nicht für das Home Office geeignet. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Jobausschreibung gründlich lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Möchten Sie als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf arbeiten? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Nach Abschluss der Ausbildung beträgt das Gehalt in Düsseldorf zwischen 2.855 € und 3.236 € pro Monat. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie noch mehr verdienen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Seien Sie erfolgreich und steigern Sie Ihr Einkommen als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Werde Verkaufstalent (m/w/d) für Bürobedarf in Düsseldorf und gestalte aktiv Verkaufsförderung, Werbung und Warenkennzeichnung mit. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf gibt es viele Möglichkeiten, eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden. Eine effektive Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job für sich zu gewinnen. Bringen Sie Ihre individuellen Kompetenzen in einer gut gestalteten Bewerbung zum Ausdruck, um die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich zu lenken. Mit einer qualifizierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, unter den zahlreichen Bewerbern herauszustechen und sich den begehrten Arbeitsplatz zu sichern. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit einer überzeugenden Bewerbung Ihre Eignung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf herauszustellen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Bürobedarf Verkäufer in Düsseldorf bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Sortimentsgestaltung und Verkaufsförderung erwerben können. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren besteht die Chance auf weitere Karriereschritte durch ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und im Düsseldorfer Bürobedarf-Markt ganz vorne mit dabei zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf faszinierende Karrieremöglichkeiten. Von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu charmanten Schreibwarengeschäften - finden Sie Ihren perfekten Job in vielfältigen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Düsseldorf bewerben und suchen nach Tipps für eine überzeugende Bewerbung? Neben einem passenden Anschreiben und Ihrem Lebenslauf sind vor allem Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse aussagekräftige Unterlagen. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Des Weiteren sollten Sie als Verkäufer Bürobedarf in der Lage sein, mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen umzugehen. Auch die Tätigkeit im Stehen und Gehen sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal zu gestalten und Ihre Chancen auf eine positive Rückmeldung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Begib dich auf die Suche nach aufregenden Jobmöglichkeiten als Verkaufsberater/in (m/w/d) und entdecke spannende Perspektiven in der Bürobedarf-Branche. Finde passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.