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Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
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Junior Sales Consultant (w/m/d) - NEU! merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - NEU!

ARAG SE | Heusweiler

Unsere Geschäftsstelle bietet modern ausgestattete Büros und innovative Beratungssysteme für ein digitales Kundenerlebnis. Wir fördern Unternehmergeist und ermutigen unsere Mitarbeiter zum unternehmerischen Denken. Egal ob Berufseinsteiger oder Jobwechsler, bei uns findet jeder den idealen Einstieg in eine erfolgreiche Vertriebskarriere. Durch unsere Akademie bereiten wir dich intensiv auf die IHK-Abschlussprüfung vor. Nach erfolgreichem Abschluss unterstützen wir dich mit Training on the job bei deinen neuen Aufgaben. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams im Finanz- und Versicherungsbereich.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Consultant (w/m/d) merken
Junior Sales Consultant (w/m/d)

ARAG SE | Heusweiler

Beratung und Betreuung in allen Lebenssituationen mit Fokus auf Premiumprodukte; individuelle und bedarfsgerechte Lösungen; Begeisterung von Stammkunden bei Vor-Ort-Terminen im Vertriebsgebiet; Entwicklung effektiver Vertriebsstrategien zur Umsatzsteigerung; Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Anforderungen: Realschulabschluss, abgeschlossene Ausbildung oder Abitur; Kommunikationsgeschick, Verkaufstalent, gutes Gespür für Kundenbedürfnisse, Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Hands-on-Mentalität. Zusätzlich Flexibilität, Mobilität und Führerschein der Klasse B. Steigere deine Karrierechancen und positioniere dich an der Spitze des Vertriebs mit diesen qualifizierten Fähigkeiten und Eigenschaften.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Kirchheimbolanden

Als Innendienstverkäufer (m/w/d) in Kirchheimbolanden erwarten Sie spannende Aufgaben bei der Pneuhage Reifendienste Süd GmbH, einem markenunabhängigen Spezialisten in der Reifen- und Kfz-Service-Branche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 160 Standorten deutschlandweit bietet die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen. Als erster Ansprechpartner betreuen Sie persönlich und telefonisch Kunden in allen Belangen rund um Reifen, Räder und Kfz-Service. Sie erstellen Angebote, koordinieren Aufträge und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Mit über 2.400 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf professionelle Beratung und zeitnahe Auftragsbearbeitung.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater/in Kfz (m/w/d) merken
Serviceberater/in Kfz (m/w/d)

Autohaus Schläfer GmbH | Bad Dürkheim

Serviceberater/in Kfz (m/w/d) gesucht: Als erfahrener Serviceberater mit strukturierter Arbeitsweise und hohem Maß Kundenorientierung, bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Mit Ihren technischen Kenntnissen führen Sie Fahrzeugdiagnosen nach Herstellervorgaben durch und beraten Kunden zu Teilen, Zubehör und Zusatzeinrichtungen. Sie sind Ansprechpartner in allen technischen Belangen und unterstützen Partnerwerkstätten beim Unfallschadenmanagement. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kundenberatung zu Service- und Abrechnungsfragen sowie die Abwicklung von Werkstattaufträgen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäuferin (w/m/d) an verschiedenen Standorten merken
Verkäuferin (w/m/d) an verschiedenen Standorten

freenet Shop GmbH | Karlsruhe, Waiblingen, Hannover, Soltau, Frankenthal (Pfalz), Viernheim, Rastatt, Heilbronn

Als Verkäuferin (w/m/d) an verschiedenen Standorten erwartet Dich eine spannende Herausforderung im digitalen Verkauf. Bei freenet vereinen wir Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment und bieten ein freundliches Arbeitsumfeld. Mit Deiner Erfahrung im Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen bist Du bei uns richtig. Im Team übernimmst Du interessante Aufgaben und trägst zum Erfolg der Filiale bei. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte den digitalen Alltag mit!     Jobs bei freenet Shop GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) - NEU! merken
Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Optimiere deine Work-Life-Balance mit einer 38,5 Stunden-Woche im Gleitzeitmodell, mobilem Arbeiten und großzügigen Urlaubstagen. Profitiere von einem attraktiven Gehaltspaket, betrieblicher Altersvorsorge und der Möglichkeit, dein Aufgabengebiet mitzugestalten. Arbeite eigenverantwortlich in einem motivierten Team in modernen Büroräumen mit top Ausstattung. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Getränke und Vorzugsangebote runden das Angebot ab. Als Absatzplaner für Vertrieb und Bedarfsplanung (m/w/d) kannst du deine Karriere vorantreiben. Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert über Workwise für diese vielversprechende Position. Erreiche deine beruflichen Ziele mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absatzplaner - Vertrieb / Bedarfsplanung / Absatzplanung / Prognosen (m/w/d) - NEU! merken
Absatzplaner - Vertrieb / Bedarfsplanung / Absatzplanung / Prognosen (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Unser Jobangebot Absatzplaner (m/w/d) bietet die perfekte Work-Life-Balance: 38,5-Stunden-Woche, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage. Dazu ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Monatsgehältern, betriebliche Altersvorsorge und Mitspracherecht im Team. Du arbeitest eigenverantwortlich in einem erfolgreichen Unternehmen mit kostenlosen Getränken und Parkplätzen, modernen Büroräumen und neuester Technik. Profitiere von Vorzugsangeboten bei unseren eigenen Marken und guter S-Bahn Anbindung. Klingt das nach der Chance, dein Aufgabengebiet nach deinen Vorstellungen zu gestalten und weiterzuentwickeln? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger im Sparda-Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) - Filiale Bitburg merken
Quereinsteiger im Sparda-Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) - Filiale Bitburg

Sparda-Bank Südwest eG | Bitburg, Homeoffice

Wir suchen chancenorientierte Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer oder dienstleistungsorientierter Ausbildung in Bitburg. Starten Sie im Sparda-Vertrieb in Voll- oder Teilzeit mit Entwicklungsperspektive. Als Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d) sammeln Sie erste Bankerfahrung und Know-how. Verantwortlich für reibungslosen Kundenservice, Kundenbedürfnisse erkennen und entsprechend handeln, einfache Abschlüsse tätigen. Vertrieb von standardisierten Produkten, Terminvereinbarungen und Kundenansprache für Beratergruppen. Beginnen Sie Ihre Karriere als Quereinsteiger im Sparda-Vertrieb und gestalten Sie die Zukunft der Filiale Bitburg mit.     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Autohaus Tabor GmbH | Kehl

Tabor Team sucht Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel. Seit über 45 Jahren aktiv an zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Berlin und Hamburg. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten dich während der Ausbildung. Wir bieten eine erstklassige Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit tollem Betriebsklima. Bei erfolgreichem Abschluss besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit einer Übernahme. Starte jetzt deine Karriere und werde Teil unseres erfahrenen Teams!     Jobs bei Autohaus Tabor GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Customer Service Agent in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Offenbach, Wetzlar, Mönchengladbach, Merzig, Hünfeld, Zschopau, Köln, Warendorf

Als Customer Service Agent in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) können Sie mit Ihrem Engagement und Verkaufstalent potenzielle Interessent*innen für unsere Bildungsangebote begeistern. Sie betreuen unsere Schüler*innen und deren Eltern, indem Sie individuell auf den Nachhilfebedarf eingehen. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft sorgen Sie für eine erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung des Standorts und gewinnen neue Lehrkräfte hinzu. Die Organisation des Lehrbetriebs und ein empathisches Auftreten sind für Sie keine Herausforderung, sondern bereiten Ihnen Freude im Umgang mit Menschen. Werden Sie Teil unseres Teams im Verkauf, der Beratung und Büroorganisation und bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.