25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

149 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement | Kauffrau/-mann für Bürokommunikation | Bürokauffrau/-mann | Sekretär/in (alle m/w/d)

Kanzlei Alexander Kuntz | Saarbrücken

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann oder Sekretär/in bei der Kanzlei Alexander Kuntz im Saarland. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und betreuen Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet. Als Fachberater für Internationales Steuerrecht sind Sie Teil eines dynamischen Teams. Digitale Arbeitsweisen und eine respektvolle Atmosphäre prägen unseren Kanzleialltag. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Umfeld einzubringen. Als erste Ansprechpartner und Koordinator von Terminen erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei uns. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie durch in einer erfolgreichen Kanzlei! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d) - NEU!

consistec Engineering & Consulting GmbH | Saarbrücken

Als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und -bestellungen arbeitest du eng mit dem Außendienst und internen Fachbereichen zusammen. Du pflegst Kundendatenbanken und Vertriebssysteme für Reportings und die Auftragsabwicklung. Angebote für potenzielle Kunden erstellst du basierend auf ihren Anforderungen und Bedürfnissen mit Preisberechnungen und Produktinformationen. Du sorgst für die ordnungsgemäße Abwicklung von Aufträgen, von der Bestellungserfassung bis zur Kundenkommunikation. Du nutzt Microsoft-Office, Microsoft Navision (CRM), Microsoft Share; Point (Dokumentenmanagement) und Trello zur effizienten Arbeitsorganisation. Kommunikation, Koordination und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

Norbert Woll GmbH | Saarbrücken

Wir exportieren stolz unsere Kochprodukte in über 60 Länder, um weltweit Freude am Kochen zu verbreiten. Mit Standorten in Saarwellingen und Saarbrücken beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter in Vertrieb, Export, Produktion und Logistik. Unser Kundenservice erfolgt bedürfnisorientiert per E-Mail und Telefon, indem wir individuelle Wünsche und Reklamationen bearbeiten und mit anderen Abteilungen abstimmen. Wir sammeln aktiv das Feedback unserer Kunden, um unseren Service stetig zu verbessern. Anforderungen an Bewerber umfassen eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Freude am Verkauf und Teamfähigkeit, sowie Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Norbert Woll GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly; Chemie GmbH, Tochterunternehmen der SNF Floerger, ist Experte in Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung, Problemlösungen und technische Unterstützung. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im Finanzbereich oder Accounting/Controlling und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Zudem sollten Bewerber im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie internationalem Steuerrecht vertraut sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger in Andrezieux, ist Experte in Abwasserbehandlung. Mit kompetenter Beratung und technischer Unterstützung lösen wir Abwasserprobleme. Wir suchen eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung, idealerweise mit Finanz- oder Accounting/Controlling-Hintergrund. Die Position erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS Office und ERP FI. Erfahrung im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie im internationalen Steuerrecht ist von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur erfolgreichen Abwasserbehandlung bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in der Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in der Logistik

MOSOLF Logistics & Services GmbH | Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung in Logistik gesucht! MOSOLF Logistics & Services GmbH bietet unbefristete Vollzeitstelle am Standort Überherrn im Saarland. Als Pionier in der Logistikbranche und Systemdienstleister für die Automobilindustrie setzt MOSOLF neue Maßstäbe. Mit über 2,5 Millionen bewegten Fahrzeugen jährlich für europäische Kunden bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Vom Transport über Verkaufs- und Vermietvorbereitungen bis hin zu Aufbereitung und Sonderausbau sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte den Lebenszyklus von Fahrzeugen mit!     Jobs bei MOSOLF Logistics & Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit MOSOLF Logistics & Services GmbH | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service- und Qualitätsmanager/in- Digitale Anwendungen (m/w/d) in Saarbrücken merken
Service- und Qualitätsmanager/in- Digitale Anwendungen (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Die ODDO BHF Solutions GmbH bietet zukunftsweisende Lösungen und ein starkes Serviceangebot für den Erfolg der ODDO BHF. Kollegialer Zusammenhalt, Vielfalt und Toleranz prägen unsere Unternehmenskultur. Im Bereich Information Security Management sorgt ein globales Team für die Informationssicherheit. Aktualisierung und Pflege von Kontakt- und Kontodaten gehören zu unseren Aufgaben. Wir entwickeln das digitale Angebot kontinuierlich weiter durch den Austausch mit Kunden und Beratern. Die Bereitstellung von Zugangsdaten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen sind weitere Schwerpunkte unseres Services. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azubi Bürokaufmann (m/w/d) merken
Azubi Bürokaufmann (m/w/d)

Merbag | Saarbrücken

Möchtest du als Azubi Bürokaufmann (m/w/d) bei Merbag LU in Luxemburg durchstarten? Hier erwarten dich eine praxisnahe Ausbildung und spannende Einblicke in die Automobilbranche. Zu deinen Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, die Bearbeitung der Post und Buchungsbelege sowie allgemeine Buchhaltungstätigkeiten. Lerne das Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Quittungen und Gutschriften sowie administrative Aufgaben im HR-Bereich. Wenn du Teamwork schätzt und deine berufliche Zukunft aktiv gestalten möchtest, bewirb dich jetzt als Azubi Bürokauffrau/mann (M/W/D) bei Merbag! Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres engagierten Teams. +
PERMANENT | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob merken
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob

softgarden e-recruiting gmbh | Saarbrücken

Office Manager:in (m/w/d) Minijob in Saarbrücken. Zentrale Rolle in der Administration, Organisation von Events und Betreuung von Dienstleistern. Gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse erforderlich, ebenso wie Deutsch- und Englischkenntnisse. Europaallee 29, 66113 Saarbrücken, Deutschland ist der Standort. Idealer Einstieg ohne Berufserfahrung. Verantwortung für Bestellungen, Pflege der Büroräume und Koordination mit Hausverwaltung.     Jobs bei softgarden e-recruiting gmbh     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob merken
Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob

softgarden e-recruiting gmbh | Saarbrücken

Als Office Manager:in in Saarbrücken (m/w/d) am Standort Europaallee 29 ohne Berufserfahrung bist du Ansprechpartner:in für die Administration sowie die Organisation von Events, Ausflügen und Veranstaltungen. Deine Aufgaben umfassen zudem Absprachen mit Hausverwaltung und Dienstleistern, Bestellungen von Verbrauchsmaterial und Getränken sowie die Pflege der Büroräumlichkeiten. Als idealer Kandidat verfügst du über gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse, beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut und bist erfahren im Umgang mit dem Internet. Bringe deine Skills und Leidenschaft ein, um den reibungslosen Ablauf im Büro sicherzustellen.     Jobs bei softgarden e-recruiting gmbh     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie sowohl in Besprechungsräumen als auch in Büroräumen tätig sein, was sich problemlos per Online-Meeting von zuhause aus bewerkstelligen lässt. Natürlich gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise den Empfang, die vor Ort erledigt werden müssen und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Beruf bietet.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau vorzuweisen. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.700 € bis 4.013 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung in Betracht ziehen. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Büromanagements als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken. Korrespondieren, Aufträge bearbeiten und vieles mehr – hier warten vielfältige Aufgabenstellungen auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Wenn Sie in Saarbrücken als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung im Erstellen von Briefen, Berichten, Protokollen und anderen Schriftstücken haben. In Saarbrücken gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich gut beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Büromaterialverwaltung und Besprechungsvorbereitung. Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine weitere Option zur Weiterbildung bieten Ihnen die Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken sind Sie bestens vorbereitet, um im Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in ganz unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern Ihren zukünftigen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken. Handel und weitere Dienstleistungen bieten spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Beruf Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken bestehen aus einem ordentlichen Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Nachweisen Ihrer Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es hilfreich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorzuweisen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen optimal einsetzen und nutzen können. Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten werden Sorgfalt und Genauigkeit in der Koordination von Terminen und der Überwachung von Fristen sowie eine sorgfältige Textaufbereitung als Entscheidungsgrundlage gefordert, ebenso wie die Bereitschaft zur Bildschirmarbeit. Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie diese Anforderungen entsprechend hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote abseits des Gewohnten! Als engagierter Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) könnten auch Jobs als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation Ihren Vorstellungen entsprechen. Werfen Sie einen Blick in unsere vielfältige Jobliste und finden Sie Ihren Traumberuf!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.