25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hamm Jobs und Stellenangebote

73 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter für die Buchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG ! merken
Sachbearbeiter für die Buchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG !

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Als Sachbearbeiter in direkter Vermittlung profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer Direktvermittlung ins Kundenunternehmen. Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner sowie ein motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre sind hier selbstverständlich. Ihr Arbeitsgebiet ist abwechslungsreich und bietet viel Freiheit in der Umsetzung. Zudem erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem tarifgebundenen Unternehmen mit einem attraktiven Gehalt. Ihre Aufgaben umfassen die Finanzbuchhaltung, termingerechte Berichterstattung, Datenübermittlung für die Lohnabrechnung, die Entwicklung von Kennzahlen und die Zusammenarbeit mit externen Prüfern und Gruppen-Controllern.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d)

PORTHEINE & PARTNER | Hamm

Als Empfangssekretär/in (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsleitung in der effizienten Büroorganisation, führen Bürokorrespondenz und digitale Dokumentenverwaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Terminplanung, Fristenverwaltung, Terminüberwachung und der Empfang der Mandanten/Kunden. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und EDV-Kenntnisse sind gefragt. Eine leistungsgerechte Vergütung wird für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (vormittags) angeboten, ebenso wie Fortbildungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Bewerbungen sind per E-Mail an mail@portheine-partner.de oder postalisch an die Geschäftsadresse willkommen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können ein! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm

Als Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 bis 40 Stunden) bist du kompetenter Ansprechpartner für Mieter. Dein Verantwortungsbereich umfasst die Betreuung der Zahlungseingänge, das Mahnwesen und die Schnittstelle zur Buchhaltung. Du erstellst Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, Mietverträge, bearbeitest Mieterwechsel und begleitest Wohnungsabnahmen und -übergaben. Zudem koordinierst du Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen mit Dienstleistern und Haustechnikern. Anforderungen: Selbstbewusstsein, zielgruppengerechte Kommunikation, kaufmännische Ausbildung, Microsoft Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B. Wir bieten langfristige Anstellung, flexible Arbeitszeiten, attraktives Gehalt, Jobrad-Leasing, kostenlose Getränke und moderne Büroräume in Hamm.     Jobs bei Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr in Hamm unterstützen Sie bei Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz-/Sekretariatsarbeit sind Sie gut qualifiziert. Ihre Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihr versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sind wichtige Voraussetzungen. Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und diskreten Arbeitsweise, sozialen Kompetenzen und hoher Teamfähigkeit. Ihre Organisationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Sekretär - Verwaltung / Künstlerbetreuung (m/w/d) merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d)

PORTHEINE & PARTNER | Hamm

Wir suchen eine Assistent/in der Geschäftsführung und/oder Empfangssekretär/in zur effizienten Organisation des Büroalltags und zur Bürokorrespondenz in Word. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Fristenbücher und Empfang von Mandanten/Kunden. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und EDV-Erfahrung sind gefragt. Leistungsgerechte Vergütung für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (vormittags) geboten. Elektronische Bewerbungen an mail@portheine-partner.de oder klassisch an die Geschäftsadresse. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz sowie Fortbildungsmöglichkeiten. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30Std/Woche) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30Std/Woche)

sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH | Sendenhorst

Als Schnittstelle in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind Sie für die umfassende Betreuung von ca. 200 Mitarbeitenden verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Abwicklung administrativer Vorgänge von Eintritt bis Austritt. Sie sind Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen, überprüfen die Zeiterfassung, führen eine Urlaubsliste und erstellen Bescheinigungen. Zudem pflegen Sie die Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie die Personalakten, um die pünktliche Payroll sicherzustellen und rechtliche Vorgaben einzuhalten. Ihre Rolle ist von großer Bedeutung für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.     Jobs bei sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Telefonie (m/w/d) - Privatkunden merken
Sachbearbeiter Telefonie (m/w/d) - Privatkunden

Sparkasse UnnaKamen | Unna

Wir suchen in Kamen nach einer:m Sachbearbeiter:in Telefonie, in Vollzeit oder mind. 50% Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kund:innenanliegen, Institutsmails und Berater-Emails. Außerdem wird Multikanallösungen beraten und abgeschlossen sowie Serviceanfragen bearbeitet. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Freude am Umgang mit digitalen Medien und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ein überzeugendes Auftreten, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung werden ebenfalls erwartet. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Kund:innen im Bereich Online-Banking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.     Jobs bei Sparkasse UnnaKamen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den Wareneingang (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für den Wareneingang (m/w/d)

PharmLog Pharma Logistik GmbH | Bönen

Wir suchen einen Sachbearbeiter für den Wareneingang (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit abgeschlossener Ausbildung im Logistikbereich. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Wareneingängen, die Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie die Organisation der Wareneingangsfläche. Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse und Flexibilität für Schichtarbeit. Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten, eine angemessene Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Ein motiviertes Team, eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima runden das Angebot ab.     Jobs bei PharmLog Pharma Logistik GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Angestellter (m/w/d) Disposition | BMW & MINI merken
Kaufmännischen Angestellter (m/w/d) Disposition | BMW & MINI

Autohaus Erwin Schmidt GmbH & Co. KG | Lünen

Als kaufmännischer Angestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in der Gebrauchtwagen-Disposition unterstützen Sie das Team im Autohaus bei der effizienten Fahrzeugverwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination der Dispositionsabläufe, Fahrzeugabwicklungen und administrativen Aufgaben. Sie sind für den Fahrzeugbestand und die Einhaltung von Herstellerrichtlinien verantwortlich. Erste kaufmännische Erfahrung und Kommunikationsfähigkeit werden vorausgesetzt. Dynamisches mittelständisches Unternehmen bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung und ein motiviertes Team. Zusätzliche Benefits wie 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenfahrrad-Leasing und vermögenswirksame Leistungen runden das attraktive Gesamtpaket ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamm

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hamm

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm bietet mit etwa 2/3 Home Office Flexibilität. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroaufgaben problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten wie der Empfang erfordert jedoch eine Präsenz im Büro. Es ist daher ratsam, die Jobbeschreibung genau zu prüfen und beim Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung weitere Informationen einzuholen und sich zu vergewissern, dass der Job Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.924 € und 4.256 € erzielen. Zusätzlich bieten individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge die Möglichkeit, ein jährliches Gehalt von bis zu 55.000 € zu erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) bei einem Unternehmen in Hamm erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Planung und Überwachung von Terminen sowie das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer. Sie nehmen Protokolle auf und werten sie aus - eine abwechslungsreiche Tätigkeit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Lassen Sie sich die Chance als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm nicht entgehen. Sie werden es lieben, Büromaterialien zu organisieren, zu verwalten und nachzubestellen. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrer einzigartigen Kompetenz!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Reise- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen. Jetzt bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten: Sie können eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften absolvieren und Ihr Wissen erweitern. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), um Ihre Qualifikationen erfolgreich zu ergänzen. Nutzen Sie diese Chance, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Umfeld und die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Potenzial zur Entfaltung!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als talentierter Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftszweige wie Handel, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik. Ihr perfekter Karrierestart!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm?

Ihre fehlerfreie Bewerbung für die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm erfordert ein überzeugendes Anschreiben, eine Übersicht Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zudem eine Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation absolviert haben. Neben der Fähigkeit, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen, sind Kundenservice und individuelle Kundenbetreuung am Empfangsschalter wichtige Aufgaben in Ihrem Berufsalltag als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Die Arbeit am Bildschirm gehört ebenfalls dazu.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen zum Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm: Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. In unserer Suchfunktion warten ca. 6.000 weitere Stellenangebote in verschiedenen Berufsbereichen auf Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.