25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Wuppertal Jobs und Stellenangebote

443 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für technische Marktkommunikation in Wuppertal bieten wir ein attraktives Hybrid-Modell, das Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglicht. Mit einer Vergütung gemäß Tarifvertrag (TV-V), 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung und Buchung von Marktkommunikationsprozessen, die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Zudem bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle im Bereich Marktkommunikation, führen Reklamationsprüfungen durch und sind an der Weiterentwicklung der Prozesse beteiligt. Profitieren Sie von unseren Präventions- und Fitnessangeboten, dem Betriebsrestaurant sowie Parkplätzen und Stromladestellen für Elektro-Autos.     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden merken
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Düsseldorf

Bewirb dich jetzt als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden. Wir sind seit über 30 Jahren bekannt für unsere Heldenstories und suchen Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen die Einreihung der Waren in den Zolltarif, die Beurteilung der Waren im Hinblick auf Zoll-, Außenwirtschafts- und handelsrechtliche Aspekte sowie die Prüfung von Einfuhr- und Verschiffungsdokumenten. Zudem bist du Ansprechpartner für Behörden und Dienstleisterabrechnungen sowie für die Analyse von Kennzahlen zuständig. Du arbeitest aktiv mit, um die Bereichsprozesse in Zusammenarbeit mit Kollegen zu verbessern. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden merken
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Hilden

Wir suchen eine/n Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Vollzeit am Standort Hilden. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Experten im Schreiben von Heldenstories. Wenn du Teil dieser Welt werden möchtest, bewirb dich als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehören die Einreihung von Waren in den Zolltarif, die Beurteilung zollrechtlicher Fragen und die Prüfung von Verschiffungsdokumenten. Du bist Ansprechpartner für Behörden, prüfst Dienstleisterabrechnungen und analysierst Kennzahlen. Zudem gestaltest du aktiv Prozesse und arbeitest an internen Projekten mit, um gemeinsam mit deinen Kollegen erfolgreich zu sein. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

SIZ GmbH | Bundesweit

Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten und Verträgen, Überwachung des Freigabeprozesses, Dokumentenablage, Versand von Unterlagen und Bearbeitung von Vertragsrückläufen. Zusammen mit der Rechtsabteilung erstellen und aktualisieren Sie Mustervorlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertragsmanagement und Kenntnisse in CRM-Systemen. Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, Teil unseres Teams zu werden und bewerben Sie sich!     Jobs bei SIZ GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Kreditorenmanager (m/w/d) merken
Junior Kreditorenmanager (m/w/d)

ETRIS Bank GmbH | Wuppertal

Als kompetente/r Ansprechpartner/in für Geschäftspartner weltweit übernehmen Sie eigenständig die Abstimmung und den Ausgleich von in- und ausländischen Kreditorenkonten sowie die Forderungsüberwachung und außergerichtliche Mahnprozesse. Zusätzlich erledigen Sie perspektivisch auch Sonderaufgaben wie die Anbindung neuer Kundengruppen oder Systemumstellungen und geben Impulse für die Weiterentwicklung der Prozesse im Fachbereich. Die Kundenkommunikation und -korrespondenz auf Deutsch und Englisch führen Sie eigenständig und schulen unsere Kunden vor Ort. Bei Bedarf erstellen Sie außerdem Statistiken und Präsentationen. Mit einer relevanten kaufmännischen Ausbildung oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium und idealerweise Berufserfahrung meistern Sie gerne gemeinsam mit uns die Herausforderungen der Zukunft.     Jobs bei ETRIS Bank GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit ETRIS Bank GmbH | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Korian Deutschland GmbH | Wuppertal

Als zahlenaffine:r Sachbearbeiter:in Debitoren bei Korian erwarten dich spannende Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Wir legen Wert auf Vertrauen, Initiative und Verantwortung in einem motivierten Team. Mit einer unbefristeten Vollzeitanstellung bieten wir moderne Führungskultur und attraktive Benefits. Zu deinen Aufgaben zählen Datenpflege unter SAP/IS Social, monatliche Heimkostenabrechnungen und Kommunikation mit Krankenkassen. Du benötigst eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise Buchhaltungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil. Deine hohe Zahlenaffinität, Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position.     Jobs bei Korian Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Korian Deutschland GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings

Evangelische Stiftung Tannenhof | Nordrhein-Westfalen

Als modernes Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie und Neurologie suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung neuer Entgeltsysteme, die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen und die Beratung des kaufmännischen Direktors. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Wir bieten eine tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Wohnraumsuche. Kontaktieren Sie Herrn Rautenberg für weitere Informationen unter +49 (0) 2191; 12 1211.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wuppertal gesucht. Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Attraktive Vergütung nach TV-V und zahlreiche Benefits wie Home Office und Betriebsrestaurant. Verantwortlich für Kostenschätzungen, Verträge, Energiebeschaffung und Vertriebsreporting. Mitwirkung bei Energieausschreibungen und Vertriebskampagnen. Erforderlich: 1-3 Jahre Berufserfahrung, gute Kenntnisse in CRM-Systemen und energiewirtschaftlichen Beratungen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft im Energiemarkt mit. Bewerben Sie sich bis zum 28.03.24!     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung

akf bank GmbH & Co KG | Wuppertal

Die akf-Gruppe sucht einen Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung. Als Tochter des Vorwerk Konzerns zählen wir zu den führenden Leasing- und Finanzierungsgesellschaften in Deutschland. Seit über 50 Jahren unterstützen wir den Mittelstand und kennen die Bedürfnisse von Industrie und Handel genau. Unsere regionale Nähe ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen. Wir sind der perfekte Partner für maßgeschneiderte Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierungslösungen. Wenn Sie mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen, dann passen Sie zu unserer Unternehmenskultur und unserem Wachstumskurs.     Jobs bei akf bank GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Schadenbearbeitung merken
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Schadenbearbeitung

akf bank GmbH & Co KG | Wuppertal

Wir bieten umfassende Kundenbetreuung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei Schadens- oder Pannenfällen sowie Werkstattaufenthalten. Unser Service umfasst telefonische Betreuung, Stammdateneingabe und -pflege, Endabrechnung, Schadensmanagement und Koordination von Reifenersatz. Zusätzlich übernehmen wir die allgemeine Korrespondenz mit Kunden. Für diese Tätigkeit sind eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil. Technisches Verständnis und Affinität zu Kraftfahrzeugen sind ebenfalls wichtig. Kenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden unser Profil ab. Kontaktieren Sie uns für eine optimale Kundenbetreuung und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Schadensmeldungen.     Jobs bei akf bank GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Wuppertal

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal können Sie rund 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Neben Besprechungsräumen und Büroräumen können Sie auch problemlos Online-Meetings nutzen. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu prüfen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. So können Sie Ihren Beruf optimal ausüben und von den Vorteilen des Home Office profitieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie in Wuppertal nach einer Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit dieser Ausbildung können Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.100 € bis 4.446 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln möchten, bietet Ihnen eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung die Möglichkeit, ein höheres Einkommen zu erzielen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Wuppertal als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d): Beschaffung von Büromaterial, Verwalten des Lagers und die Erstellung professioneller Dokumente wie E-Mails, Briefe, Präsentationen und Berichte. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal bieten wir Ihnen attraktive Stellen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich umfasst das effiziente Organisieren, Verwalten und Bedarfsgerechte Nachbestellen von Büromaterial. Bringen Sie Ihre individuellen Kenntnisse ein und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation in Wuppertal verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kundenberatung, Buchführung und -haltung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften an. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Zusätzlich können Sie Ihr Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration erweitern, indem Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihr Kompetenzspektrum und verbessern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Setzen Sie auf lebenslanges Lernen und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal. Branchen wie Fahrzeugbau, -instandhaltung und Elektro bieten spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation erhöht Ihre Chancen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf wichtig, beispielsweise das Erledigen kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen und Besprechungen sowie die Arbeit in Büroräumen. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) beherrschen Sie diese Fähigkeiten und können Ihre Expertise gezielt einsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Bürokaufmann/Bürokauffrau und erweitern Sie Ihr Wissen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank nach passenden Stellenanzeigen und finden Sie den perfekten Job für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.