25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

438 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events merken
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events

Loick Bioenergie GmbH | Dorsten

Als Sachbearbeiter (w/m/d) für erneuerbare Energien sind Sie für Datenerhebung, -erfassung und -aufbereitung von Biogasanlagen zuständig. Hinzu kommen Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben im Back Office. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Officemanagement. Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist erforderlich. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein flexibles Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten. Zudem bietet das Unternehmen Team Events, ein wertschätzendes Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Bewerben Sie sich online über die Homepage für einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Depotmitarbeiter (m/w/d) merken
Depotmitarbeiter (m/w/d)

PPG Industries Lackfabrik GmbH | Gelsenkirchen

Wir suchen in Gelsenkirchen einen Depotmitarbeiter (m/w/d) zur eigenverantwortlichen Bearbeitung von Aufträgen und Organisation logistischer Prozesse. Zu den Aufgaben gehören die Lagerverwaltung, Erstellung von Transportdokumenten und Koordination von Abhol- und Zustellterminen. Idealerweise verfügen Bewerber über eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung. Wichtig sind auch gute Englischkenntnisse, sicheres Arbeiten mit MS Office und eine kundenorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzfreude sind weitere wichtige Qualifikationen. Wer diese Anforderungen erfüllt und gerne in einem dynamischen Team arbeitet, sollte sich bei uns bewerben.     Jobs bei PPG Industries Lackfabrik GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben wie die Erstellung von Rechnungen und die Betreuung von Kund:innen und Lieferant:innen. Zudem übernimmst Du die Erstellung von Mahnungen und die Prüfung sowie Buchung von Eingangsrechnungen. Unterstützung bei Projekten und die Pflege von Kunden- und Stammdaten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Grundkenntnisse in der Buchhaltung. Sichere MS Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Zeige Deine Selbstständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit in diesem vielseitigen Aufgabenbereich.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Gelsenkirchen übernimmst du in Direktvermittlung verantwortungsvolle Aufgaben für einen internationalen Kunden. Deine Tätigkeiten reichen von der Unterstützung der Verkäufer bis zur Kundenbestellungsabwicklung und Terminüberwachung. Die Pflege der Kundenstammdaten für reibungslose Prozesse sowie die Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen zählen zu deinen Aufgaben. Deine Selbstständigkeit ermöglicht es dir, dich fachlich und persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch direkten Kontakt mit den Kunden und dem Einhalten von Serviceversprechen stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Nutze diese Chance, um deine Karriere im Vertrieb voranzutreiben.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Depotmitarbeiter (m/w/d) merken
Depotmitarbeiter (m/w/d)

PPG | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Depotmitarbeiter in Gelsenkirchen. Zu den Hauptverantwortlichkeiten gehören die Auftragsabwicklung, Lagerverwaltung und Transportdokumentenerstellung. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Logistik sowie gute Englischkenntnisse. Eigenverantwortlichkeit, Kundenorientierung und Teamgeist sind wichtige Voraussetzungen. Die Stelle erfordert zudem einen versierten Umgang mit MS Office und eine zielorientierte Arbeitsweise. In enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und langjährigen Kunden besteht die Möglichkeit, Reklamationen zu klären und Beschwerden zu behandeln. Kassenführung im Rahmen von Barverkäufen rundet das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei PPG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenbetreuung für ein führendes Unternehmen in Gelsenkirchen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Vertriebs, den Kundenschriftverkehr, die telefonische Betreuung von Kunden sowie die Bearbeitung von Zahlungsvorgängen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mitbringen. Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso wichtig wie selbstständiges Arbeiten und Flexibilität. Kenntnisse in MS-Office und Englisch sind von Vorteil. Die Amadeus FiRe AG, einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland, vermittelt jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) im Bildungsträgerwesen merken
Bürokraft (m/w/d) im Bildungsträgerwesen

FAR Group | Gelsenkirchen

Wir suchen eine Bürokraft in Gelsenkirchen und Marl für die Expansion der FAR Group. Als Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Partner repräsentieren Sie das Unternehmen. Zu den Aufgaben gehören Kundenberatung, administrative Tätigkeiten und Buchhaltung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im administrativen Bereich und Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten Firmenevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine dynamische Arbeitsumgebung. Interesse geweckt? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d)

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als Media Sales Manager bei der Vulkan Verlag GmbH sind Sie für die Betreuung von Bestandskunden und die Akquise neuer Kunden zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Print-, Online-, Buch- und Veranstaltungswerbung. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, verhandeln diese und verantworten den Erfolg bei der Erreichung von Umsatzzielen. Durch aktives Relationship-Management bauen Sie langfristige Beziehungen zu B2B-Kunden auf. Als Sales Manager überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich den Vertrieb von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als erfahrene/r Media Sales Manager (w/m/d) übernehmen Sie die Betreuung von Bestandskunden und gewinnen aktiv Neukunden. Sie überzeugen Kunden von unserem breiten Produktportfolio und erstellen sowie verhandeln Media-Angebote erfolgreich. Die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege gehört zu Ihren Aufgaben. Marktanalysen sowie die Identifizierung von Marktchancen sind essenziell für Ihren Vertriebserfolg. Als Sales Manager verantworten Sie das Erreichen eines definierten Umsatzzieles. Bringen Sie Ihre Vertriebserfahrung und Ihr Netzwerk in dieser spannenden Position ein, um erfolgreich im Media Sales Bereich zu agieren.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen und genießen Sie die Freiheit des Home Office! Etwa 2/3 Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in den restlichen 1/3 Ihrer Aufgaben um den Empfang und andere wichtige Tätigkeiten kümmern dürfen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie Ihre Arbeit effizient erledigen und dabei flexibel bleiben. Interessiert? Informieren Sie sich über die Details in der Stellenausschreibung und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.012 € bis 4.351 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Eine Fortbildung als Fachangestellter für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als dynamischer Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das kreative Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails und Berichten sowie das professionelle Aufnehmen und Auswerten von Protokollen. Bringen Sie Ihre Korrespondenzfähigkeiten zum Einsatz und erleben Sie abwechslungsreiche Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen werden regelmäßig Stellen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Als Teil Ihres Berufsalltags umfasst diese Position die Vorbereitung von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen, die Beschaffung von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. Um aus der Menge der Bewerber hervorzustechen, ist eine qualifizierte und geeignete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Durch eine solche Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen, den angebotenen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen zu erhalten und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), für den umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung und Phonotypie erforderlich ist. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften durch den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Eine weitere Option zur Fortbildung besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und grundständiger Business Administration, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erfordern. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich für diese Position, um Ihre Karriere voranzubringen und Ihre Fachkenntnisse weiter zu vertiefen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen. Von Bau und Architektur bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation verfügen, haben Sie gute Chancen, positiv aus der Menge der Bewerber herauszustechen. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie zum Beispiel das zuverlässige Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen, gehören ebenfalls zum Berufsalltag. Bildschirmarbeit ist ein weiteres wesentliches Tätigkeitsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Gelsenkirchen! Durchsuchen Sie unsere Jobdatenbank und finden Sie spannende Perspektiven für Ihren Beruf. Informieren Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.