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Kaufmann Bürokommunikation Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

924 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main
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Homeoffice
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Bürokaufmann / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)* merken
Bürokaufmann / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)*

TIMEConsult GmbH | Frankfurt am Main

Das Unternehmen in Frankfurt sucht Bürokaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Accounting. Verantwortlich für Eingangsrechnungsprüfung und Baubuchhaltung. Liquiditätsplanung und Baukontenüberwachung gehören ebenfalls dazu. Ausführung von Überweisungen und Vorbereitung der Buchhaltung für Steuerbüro. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Erfahrung in Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung von Vorteil, idealerweise aus dem Immobilienbereich. Gute MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt.     Jobs bei TIMEConsult GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m/d)

Sto SE & Co. KGaA | Frankfurt am Main

Als Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how und Ihre Praxiserfahrung beim Team in Kriftel einzubringen. Ihre Aufgaben umfassen die zielgruppenspezifische Online-Kommunikation mit Fokus auf Social Media sowie die Entwicklung einer individuellen Kommunikationsstrategie. Zudem sind Sie für den kontinuierlichen Ausbau der digitalen Marketingkommunikation zuständig, einschließlich der Erstellung von Zielgruppenanalysen und der Durchführung von Social Media Posts. Des Weiteren gehören Mediaplanung, Mediabuchung, Erfolgsanalyse, die Erstellung von Videos und Fotostrecken sowie die Unterstützung im Leadsprozess mittels Salesforce zu Ihren Verantwortlichkeiten. Profitieren Sie von einer internationalen Zusammenarbeit und lassen Sie sich von Anja Sprengers Begeisterung inspirieren.     Jobs bei Sto SE & Co. KGaA     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sto SE & Co. KGaA | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)

Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe | Bad Homburg vor der Höhe

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für die Abrechnung von Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einen Fachwirt-Abschluss für Energiewirtschaft verfügen. Zudem sollte Ihre Berufserfahrung mindestens zwei Jahre in einem relevanten Umfeld betragen. Kenntnisse in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wären von Vorteil. Sie sollten außerdem mit Anwendungsprogrammen wie Schleupen CS vertraut sein und sicher mit MS-Office umgehen können. Ein freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Motivation und Selbständigkeit im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt.     Jobs bei Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)

Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe | Bad Homburg

Als Sachbearbeiterin für Abrechnung von Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation sind kaufmännische Ausbildung und Fachwirtin-Abschluss von Vorteil. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft werden erwartet, ebenso Kenntnisse in den Prozessen GPKE und GeLi Gas. Einsatz von Anwendungsprogrammen wie Schleupen CS und MS-Office wird vorausgesetzt. Ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten sind essentiell. Eigenständiges Arbeiten, Motivation und Deutschkenntnisse sind für die Position wichtig. Die erfolgreiche Umsetzung von regulatorischen Anforderungen im Energiemarkt ist unverzichtbar.     Jobs bei Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH | Frankfurt am Main

Bewirb dich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Frankfurt, Oberursel, Liederbach oder Bad Homburg. Tätigkeiten umfassen allgemeine administrative Büroaufgaben und die Betreuung von Kunden. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Gutschriften und unterstützt bei Projekten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büro und sicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse in SAP oder Salesforce sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke werden erwartet. Bring deine Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Teamarbeit mit ein. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Präsidenten (m/w/d) merken
Assistenz des Präsidenten (m/w/d)

Föderale IT-Kooperation (FITKO) | Frankfurt am Main

Die FITKO, Assistenz des Präsidenten (m/w/d), treibt als agile Einheit die Verwaltungsdigitalisierung in Deutschland voran. Mit 70 Mitarbeiter:innen unterstützt sie den IT-Planungsrat und stärkt dessen Handlungsfähigkeit. Synergien werden geschaffen und Akteure vernetzt, um die Koordination zu optimieren. Die Zusammenarbeit basiert auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung. Ein vielfältiges und engagiertes Team arbeitet zusammen, mit flachen Hierarchien und unterschiedlichsten Hintergründen. Die FITKO zeigt, dass Verwaltung und Start-ups sehr wohl zusammenpassen und erfolgreich die Digitalisierung vorantreiben können.     Jobs bei Föderale IT-Kooperation (FITKO)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH | Frankfurt am Main

Bewirb dich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Service in Frankfurt und Umgebung. Gehalt von 38.000; 45.000 € jährlich je nach Erfahrung. Karrierebegleitung und Betreuung durch persönlichen Berater. Bewerbung ohne Anschreiben: Bewirb dich in 2 Minuten mit Lebenslauf. Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche mit exklusivem Briefing. Unterstütze ab sofort einen Kunden in Frankfurt, Oberursel, Liederbach oder Bad Homburg. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

Banco Santander , S.A. Filiale Frankfurt | Frankfurt am Main

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) in Frankfurt für Corporate & Investment Banking. Spannende Möglichkeit in dynamischem Unternehmen. Übernahme von Terminen, Reiseorganisation und Datenbankpflege. Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Büroorganisation und Assistenzaufgaben. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Empfangstätigkeiten. Chance, Teil eines internationalen Teams zu werden. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service merken
Büroassistenz (m/w/d) Administration und Service

Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. | Frankfurt am Main

Als erfahrene/r Bürokaufmann/-frau oder Sekretär/in übernehmen Sie administrative Aufgaben für die Flugbetriebsleitung und das Flottenmanagement, inklusive Abwesenheitsmanagement für Cockpitpersonal und Koordination der Trainingsplanung. Sie fungieren als Erstkontakt für Linienpiloten in Frankfurt, arbeiten mit verschiedenen Abteilungen in Frankfurt und München zusammen und übernehmen das Dokumentenmanagement. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Erfahrungen im Büromanagement, Personal oder Customer Service, sowie Kenntnisse in Konzernstrukturen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office und idealerweise SAP/HR/CO Kenntnisse aus. Diese Stelle bietet ein attraktives Arbeitsumfeld, eine Laufzeit von 2 Jahren, 37,5 Stunden/Woche, 20 € pro Stunde und bis zu 30 Tage Jahresurlaub.     Jobs bei Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm.     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Accountant (m/w/d) C24 Bank merken
(Senior) Accountant (m/w/d) C24 Bank

CHECK24 | Frankfurt am Main

Bewirb Dich als (Senior) Accountant (m/w/d) bei der C24 Bank GmbH! Tätigkeiten: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen, Buchung von Bankkonten, Lohnbuchhaltung, Kontenabstimmungen, Unterstützung beim Abschluss nach HGB. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen, Berufserfahrung, gewissenhafte Arbeitsweise, Tech-Affinität, Teamfähigkeit, Deutschkenntnisse. Du wirst Teil eines motivierten Finanzteams sein und mit Wirtschaftsprüfern, Behörden und der Geschäftsleitung kommunizieren. Deine Erfahrung und Hands-on-Mentalität sind in der Finanzbuchhaltung gefragt. Nutze die Chance, Deine Accounting-Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld zu erweitern und weiterzuentwickeln.     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Job des Kaufmanns für Bürokommunikation in Frankfurt am Main bietet gute Möglichkeiten für die Arbeit im Home Office, mit etwa 2/3 der Aufgaben, die von zu Hause aus erledigt werden können. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder in Besprechungen, was es einfach macht, diese Aufgaben flexibel ins Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting abzuwickeln. Man sollte jedoch beachten, dass bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit am Empfang, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden können und etwa ein Drittel der Tätigkeiten vor Ort stattfindet. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Stelle zu erhöhen, ist es ratsam, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 4.317 € bis 4.682 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr Jahresgehalt sogar auf bis zu 61.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Frankfurt am Main: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen, wie zum Beispiel die Erledigung von Korrespondenz. Darüber hinaus gehören das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer sowie die Protokollierung und Auswertung zu Ihren Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Möchten Sie in Frankfurt am Main als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten? Dann ist Ihre wichtigste Aufgabe das zuverlässige Beantworten von schriftlichen und telefonischen Anfragen. Jobs in diesem Bereich sind in Frankfurt immer wieder verfügbar. Mit einer gut durchdachten Bewerbung und spezifischer Fachkenntnis haben Sie gute Chancen auf den Job. Um die Stellenausschreibung noch besser aufzufallen, sollten Sie eine professionelle Bewerbung verfassen und Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Profitieren Sie von dieser spannenden beruflichen Chance und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Kaufmann (m/w/d) in Bürokommunikation in Frankfurt am Main bringen Sie bereits umfangreiche Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach belegen. Darüber hinaus besteht auch die Option, eine Grundausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Seien Sie bereit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser spannende Job bietet!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Dienstleistungen und Bauwesen. Eine abwechslungsreiche Karriere erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Zu den wichtigsten Aufgaben eines Kaufmanns Bürokommunikation gehören das Handhaben von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Protokolle, das Koordinieren von Terminen und das Aufbereiten von Texten. Eine hohe Sorgfalt bei der Arbeit ist ebenso unerlässlich wie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation in Frankfurt am Main. Mit unserer Suchmaschine zur Berufsorientierung finden Sie die passenden Stellenanzeigen für Ihren beruflichen Erfolg.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.