25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Lübeck Jobs und Stellenangebote

69 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d)

Renowall WDVS Systemtechnik GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d) für unser Team bei Renowall WDVS Systemtechnik GmbH. Mit Auftragsabwicklung, Liefertermin-Überwachung, Telefonzentrale und Sekretariatsaufgaben unterstützt du das Team. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Stelle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit! Deine organisatorischen Fähigkeiten sind gefragt, um die Büroabläufe reibungslos zu gestalten. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Unternehmen wartet auf dich. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D merken
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie | Lübeck

Wir suchen eine Assistenz für den Chief Digital Officer in Lübeck, um die digitale Transformation zu koordinieren und zu steuern. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Haushaltsbewirtschaftung und Kommunikation mit Entscheidungsträgern. Die Assistenz unterstützt bei der Sitzungsvorbereitung, Ergebnissicherung und Berichterstellung für politische Gremien. Zudem umfasst das Aufgabengebiet die Planung von Terminen des CDO in einem innovativen Umfeld. Die eigenständige Erarbeitung von Informationsmaterial und die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit runden das Tätigkeitsfeld ab. Werden Sie Teil dieses abwechslungsreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt Lübeck mit! +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D merken
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D

BAADER | Lübeck

Als Sachbearbeiter* im Bereich Versand, Zoll und Exportkontrolle bei BAADER haben Sie die Möglichkeit, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das in über hundert Ländern aktiv ist. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen die Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen für die Lebensmittelverarbeitung sowie Vertrieb, Installation und Serviceleistungen. Der Digitalzweig bietet spannende Möglichkeiten, an innovativen Projekten entlang der gesamten Food Chain teilzunehmen. Bei uns wird die Entwicklung unserer Mitarbeitenden von Anfang an gefördert, und durch Diversität und internationalen Austausch entstehen stets neue Impulse und Ideen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Lebensmittelverarbeitung mit!     Jobs bei BAADER     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Student Service Specialist in Lübeck bei der IU kannst du in einem dynamischen Team wachsen und deine Karriere starten. Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) und auf zwei Jahre befristet, mit der Aussicht auf langfristige Übernahme. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Studierenden, Lehrenden und Besuchern vor Ort, die Verwaltung studienrelevanter Daten, die Organisation von Veranstaltungen und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung. Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten wie die Bestellung von Materialien und die Betreuung des Postein- und -ausgangs. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Engagement als wichtiger Teil des Campus-Teams in Lübeck!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) Medizin merken
Personalberater (m/w/d) Medizin

avanti GmbH | Lübeck

Unsere Niederlassung in Lübeck sucht Personalberater / Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören u.a. Kundenbetreuung, Neukundenakquise und Dienstplanerstellung. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie Erfahrung in der Zeitarbeit im medizinischen Bereich. Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem gibt es die Möglichkeit eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem offenen und konstruktiven Arbeitsumfeld.     Jobs bei avanti GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen

ALTUS-Bau GmbH | Lübeck

Für die Position des Sachbearbeiters Einkauf (m/w/d) im Baubereich suchen wir Verstärkung. Zu den Aufgaben gehören u.a. der Einkauf von Baustoffen und Geräten sowie die Analyse des Beschaffungsmarktes. Voraussetzungen sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Baubereich. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sind gefragt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung, ein freundliches Team und Fortbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!     Jobs bei ALTUS-Bau GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) CDO merken
Assistenz (m/w/d) CDO

Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie | Lübeck

Als Assistenz für den Chief Digital Officer der Hansestadt Lübeck sind Sie für die Koordination, Planung und Organisation der Termine verantwortlich. In einem innovativen Arbeitsumfeld unterstützen Sie bei der Haushaltssachbearbeitung und der Überwachung der Aufgabenerledigung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich und ein gutes Verständnis für IT und Digitalisierung. Mit hoher Kunden- und Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsstärke sind Sie ein wichtiger Teil des Teams. Ihre soziale Kompetenz, Kreativität und Kooperationsbereitschaft sind gefragt, während Ihr sicherer Umgang mit MS Office-Programmen die tägliche Arbeit erleichtert. Erleben Sie Kultur, Natur und die Ostseeküste in der Hansestadt Lübeck. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) merken
Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)

L & Z GmbH | Lübeck

Die L&Z GmbH, gegründet 2008 als Großhandelsunternehmen, bietet seit 2010 eine Logistikabteilung für optimalen Kundenservice. Mit Fokus auf die Verfrachtung und Erweiterung von Dienstleistungen decken wir 2024 die komplette Supply Chain ab. Unser erfahrenes Team optimiert weltweit Lieferketten und bietet herausragenden Service. Am Hamburger Hafen gelegen, sind wir die ideale Wahl für Transporte nach Europa. Anstatt sich zu fragen "Ob" es funktioniert, denken unsere Experten bereits an das "Wie". Kunden profitieren von unserer Kompetenz und Nähe zu wichtigen Handelsrouten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Sachbearbeiter (m/w/d) merken
HR Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

Unser Kunde, ein führender Zulieferer der Luftfahrtindustrie in Lübeck, sucht einen HR Sachbearbeiter (m/w/d) in der Arbeitnehmerüberlassung. Die Produkte für die Flugzeugkabine sind individuell gestaltet und entsprechen höchsten Sicherheitsstandards. Als HR-Sachbearbeiter unterstützen Sie Fach- und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Themen. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Betriebsrat zusammen und überwachen termingebundene HR-Vorgänge. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium im Personalbereich, praktische Erfahrung im HR, ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Zuschlägen und langfristiger Perspektive für die Übernahme.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenmanager (m/w/d) für Kfz-Schäden merken
Schadenmanager (m/w/d) für Kfz-Schäden

Auto Fleet Control GmbH | Bad Oldesloe

Als auto fleet control revolutionieren wir die Kfz-Flottenversicherung mit transparenten Prozessen und digitalen Lösungen. Seit über 25 Jahren fordern wir den Status Quo heraus und bieten unseren Kunden messbaren Nutzen. Die digitale Transformation eröffnet neue Chancen, das Kundenerlebnis individueller zu gestalten. Wir suchen Vordenker*innen und Pragmatiker*innen zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgaben umfassen die Sofortmaßnahmen am Unfallort, die Datenaufnahme zum Schadenshergang, die Schadensbeurteilung und Koordination der Dienstleister. Nutze dein Wissen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und mehr Sicherheit zu bieten.     Jobs bei Auto Fleet Control GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Auto Fleet Control GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Stelle in Lübeck bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten bestehen aus Besprechungen und Büroarbeit, die problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegt werden können. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil aufmerksam zu lesen und bei Bedarf nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € erreichen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu verdienen. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist durch eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt der Bürokommunikation! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Terminplanung und -überwachung. Sie werden regelmäßig Aufträge annehmen und bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck arbeiten? Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das Erstellen von Schriftstücken wie Briefen, Berichten und Protokollen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation. Um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, ist es ratsam, fundierte Kenntnisse in den benötigten Fähigkeiten dieses Berufs zu haben. Werden Sie zum Experten und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Informieren Sie sich über die Anforderungen und bewerben Sie sich erfolgreich mit Ihren spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck anstreben, ist es ratsam, über umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Personalwesen zu verfügen. Eine ideale Möglichkeit, sich weiterzubilden und diese Qualifikationen zu erlangen, wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dort könnten Sie sich eingehend mit den relevanten Themen auseinandersetzen. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem entsprechenden Fachbereich erforderlich, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke bei uns als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr oder Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Begeistern Sie uns mit Ihren Unterlagen! Schicken Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) nutzen Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen. Selbstständiges Arbeiten und Bildschirmtätigkeiten gehören zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Machen Sie den nächsten Schritt für Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.