25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mannheim Jobs und Stellenangebote

457 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation

Pfeil GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Kommunikation mit Kunden/Partnern/Lieferanten, Materialbestellung, Mitarbeit bei Bauplanung, Prozessoptimierung. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Handwerk, Deutschkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Diskretion im Umgang mit Daten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können zum Einsatz! Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in unserem Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d)

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter Marktkommunikation bei INVOIC (m/w/d) in Teilzeit innerhalb der Pfalzwerke AG übernehmen Sie die Verantwortung für den Datenaustausch mit Kunden. Unser Ziel ist es, die Belieferung sicherzustellen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. Wir suchen Leidenschaft und Engagement, um Herausforderungen zu meistern. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Netznutzungsrechnungen, -abschlägen und Mehr- und Mindermengenabrechnungen sowie die Abstimmung mit Marktpartnern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um eingehende Mahnungen von Netzbetreibern, Anfragen und Reklamationen. Eigenständig lösen Sie Klärfälle wie die Verarbeitung von Zählerständen, um den reibungslosen Ablauf in der Marktkommunikation sicherzustellen.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Sachbearbeitung | Mannheim - Festanstellung merken
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Sachbearbeitung | Mannheim - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Baden-Württemberg GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Mannheim unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft. Dazu gehören organisatorische, administrative und inhaltliche Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen Büroorganisation, Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung. Sie bearbeiten Aufträge, kümmern sich um die Abrechnung und übernehmen das Kosten- und Leistungsabgrenzung. Des Weiteren sind Sie für das Reklamationsmanagement und die Pflege von Kunden- und Vertriebsdaten zuständig. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung mit, verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen in der Buchhaltung und zeichnen sich durch Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit aus.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Baden-Württemberg GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau merken
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Einkäufer/in im Bauwesen bei der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe in Deutschland erwarten Sie spannende Aufgaben. Von der Aufteilung der Ausschreibungsunterlagen bis zur Vertragserstellung mit Vorlagen - Sie sind mittendrin. Die Marktabfrage bildet die Basis für die Kalkulation, gefolgt von Preisspiegeln und Angebotsvergleichen. Nachbearbeitung von Angeboten und Verhandlungsgespräche gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sollten Nachverhandlungen notwendig sein, übernehmen Sie das gerne. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Mann, kaufmännischer Leiter, unter Tel. 0621; 8607 422 und Herr Christian Mutz, Teamleiter Einkauf, unter Tel. 0621; 8607 322 gerne zur Verfügung.     Jobs bei DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär (m/w/d) für die Neurologische Klinik merken
Stationssekretär (m/w/d) für die Neurologische Klinik

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | Mannheim

Werden Sie Stationssekretär (m/w/d) in der Neurologischen Klinik der UMM, einem führenden medizinischen Zentrum. Übernehmen Sie die Verantwortung für die Kommunikation, Terminplanung und administrative Unterstützung der Patient:innen. Arbeiten Sie mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Lösen Sie prozedurale Probleme und unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben wie der Pflege von Patientenakten. Tragen Sie zur qualitätsgesicherten Patientenversorgung, Forschung und Lehre bei. Schließen Sie sich einem Team von über 5.000 Mitarbeitern an, um die medizinische Versorgung in der Region voranzutreiben.     Jobs bei Universitätsklinikum Mannheim GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) E.ON merken
Sachbearbeiter (m/w/d) E.ON

Avedo Gruppe | Mannheim

Wir suchen für unseren Standort Avedo Mannheim einen Sachbearbeiter (m/w/d) für E.ON in Teilzeit oder Vollzeit. Die Benefits umfassen einen sicheren Arbeitsplatz, Festanstellung mit pünktlichem Gehalt und leistungsorientierter Vergütung. Zusätzlich gibt es eine professionelle Schulung, Deutschlandticket-Zuschuss und Mitarbeiterrabatte. Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage sind vorhanden. Zu den Aufgaben gehören Kundenbetreuung, Begleitung der Anmeldung von Photovoltaik-Anlagen, Prüfung von Unterlagen und Terminkoordination. Auch die Vorbereitung von Abrechnungen, Prüfung von Rechnungen und allgemeine Sachbearbeitung gehören dazu. Alles in allem eine vielseitige Position mit attraktiven Benefits. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Sachschaden Privatkunden (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Sachschaden Privatkunden (m/w/d)

Waldenburger Versicherung AG | Mannheim

Die Waldenburger Versicherung AG sucht einen Sachbearbeiter für Sachschäden im Bereich Privatkunden in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Schäden, Kommunikation mit Versicherungsnehmern und Entscheidungen über Vorschüsse und Abrechnungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder ein Jurastudium, Erfahrung in der Schadensachbearbeitung, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team. Bewerber sollten teamfähig, flexibel, kommunikationsstark und eigenverantwortlich sein. Wenn Sie diese Kriterien erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Corporate Benefit Waldenburger Versicherung AG | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Buchhalter (m/w/d) mit SAP merken
Buchhalter (m/w/d) mit SAP

Amadeus Fire AG | Mannheim

Als Buchhalter (m/w/d) mit SAP sind Sie bei einem führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland genau richtig. Das Team am Standort Mannheim sucht Verstärkung in Form einer unbefristeten Festanstellung mit attraktiver Vergütung zwischen 40.000 und 50.000 Euro. Ihre Aufgaben umfassen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kontenabstimmung, Kassenführung, Reisekostenabrechnung und mehr. Zur erfolgreichen Bewerbung benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung und idealerweise Kenntnisse in SAP und MS Office. Die Amadeus Fire AG unterstützt als spezialisierter Personaldienstleister Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich bei der Zusammenführung mit Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Unterstützung Facilitymanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Unterstützung Facilitymanagement (m/w/d)

Stadt Mannheim | Mannheim

Als Sachbearbeiter*in Unterstützung Facilitymanagement (m/w/d) tragen Sie aktiv zur Gestaltung einer lebenswerten Stadt Mannheim bei. Der Fachbereich Bau- und Immobilienmanagement bietet vielfältige Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Sie sind Ansprechpartner*in für interne und externe Kund*innen und unterstützen das Facilitymanagement bei der Verwaltung von Objekten. Neben der Erstellung und Prüfung von Abrechnungen gehören auch organisatorische Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Mit über 260 verschiedenen Berufsfeldern bietet die Stadt Mannheim Ihnen eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen.     Jobs bei Stadt Mannheim     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mannheim

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Hauptarbeitsorte sind Büroräume und Besprechungsräume, die leicht ins Home Office verlegt werden können oder durch online Meetingtools zugänglich sind. Bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit am Empfang, werden jedoch wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung zu lesen und sich beim zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim?

Für einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.087 € bis 4.432 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € möglich. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann Ihnen dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu steigern. Für weitere Informationen und passende Stellen besuchen Sie bitte das entsprechende Berufsbild. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation in Mannheim.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in einer renommierten Mannheimer Firma erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen: von der präzisen Terminplanung und -überwachung bis hin zur professionellen Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Faszinieren Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim. Entfalten Sie Ihr Talent in der präzisen Erstellung von Briefen und Protokollen. Begeistern Sie Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und erobern Sie Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation in Mannheim verfügen Sie bereits über Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Um Ihre Kenntnisse zu erweitern, empfiehlt sich eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, durch ein entsprechendes Studienfach. Zusätzlich könnten Sie Ihre Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstufe) weiterentwickeln. Hierfür sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen, um sich noch besser im Arbeitsmarkt zu positionieren. Eine Weiterbildung in diesen Bereichen würde Ihre Karrierechancen erheblich verbessern und Ihnen neue berufliche Möglichkeiten eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Spannende Jobchancen für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim! Profitieren Sie von vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in Bereichen wie Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung oder Gesundheit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim?

Um erfolgreich auf eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation in Mannheim zu bewerben, benötigen Sie ein professionelles Bewerbungsanschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Wer sich von anderen Bewerbern abheben möchte, sollte zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. Als Kaufmann Bürokommunikation ist es wichtig, dass Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv bearbeiten können. Zu Ihren weiteren Anforderungen gehören Leistungs- und Einsatzbereitschaft, insbesondere das schnelle und effiziente Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen. Auch der Umgang mit Bildschirmarbeit ist von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mannheim! Neben unserem Stellenangebot finden Sie auch interessante Positionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent oder in der Büro- und Sekretariatsbranche. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Informationen und Angebote zu erhalten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.