25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mainz Jobs und Stellenangebote

467 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Bürokommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Bürokommunikation

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Gesucht werden motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation in Teilzeit. Kernzeiten sind Montag bis Freitag von 9-17:30 Uhr. Erfahrung im Bereich wird bevorzugt, sowie strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Aufgaben umfassen u.a. administrative Tätigkeiten, Termin- und Besprechungskoordination, sowie die Pflege der Kundendatenbank. Qualifikationen umfassen eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Geboten werden ein dynamisches Team, abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Interessierte Bewerber sollten ihre Unterlagen per E-Mail oder Whats App senden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Büroassistenz / Bürokommunikation (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024) merken
Bürofachkraft / Büroassistenz / Bürokommunikation (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024)

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Suchen Sie eine Festanstellung als Bürofachkraft / Büroassistenz in Mainz ab Juni oder Juli 2024? Wir sind eine Personalberatung, die Ihnen direkte und kostenfreie Vermittlung bietet. Das renommierte Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Gleitzeitoptionen für 20 Stunden pro Woche. Vorstellungsgespräche finden direkt vor Ort statt, um Ihnen einen Eindruck des Arbeitsumfelds zu ermöglichen. Bei uns gibt es keine Zeitarbeit, sondern direkte Vermittlung in Festanstellungen. Ihr Arbeitsvertrag wird direkt mit dem zukünftigen Arbeitgeber abgeschlossen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit

Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH | Mainz

Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Buchhalter*in, Controller*in oder Steuerfachwirt*in gesucht. Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in oder im Bereich Rechnungswesen erforderlich. EDV-Anwenderkenntnisse und hohe Eigeninitiative sind erwünscht. Freude an Zahlen und analytischem Denken sind wichtige Eigenschaften. Angebot anspruchsvoller Aufgaben, eigenverantwortlich im Team zu arbeiten. Flexibles Arbeitsmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Zuschuss zur Altersvorsorge und Deutschland-Jobticket.     Jobs bei Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m/d)

Sto SE & Co. KGaA | Kriftel, Frankfurt am Main

Als Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how und Ihre Praxiserfahrung beim Team in Kriftel einzubringen. Ihre Aufgaben umfassen die zielgruppenspezifische Online-Kommunikation mit Fokus auf Social Media sowie die Entwicklung einer individuellen Kommunikationsstrategie. Zudem sind Sie für den kontinuierlichen Ausbau der digitalen Marketingkommunikation zuständig, einschließlich der Erstellung von Zielgruppenanalysen und der Durchführung von Social Media Posts. Des Weiteren gehören Mediaplanung, Mediabuchung, Erfolgsanalyse, die Erstellung von Videos und Fotostrecken sowie die Unterstützung im Leadsprozess mittels Salesforce zu Ihren Verantwortlichkeiten. Profitieren Sie von einer internationalen Zusammenarbeit und lassen Sie sich von Anja Sprengers Begeisterung inspirieren.     Jobs bei Sto SE & Co. KGaA     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sto SE & Co. KGaA | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d)* mit Homeoffice Möglichkeit merken
Sachbearbeiter für die Bearbeitung der Insolvenztabelle (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Bearbeitung der Insolvenztabelle (m/w/d)

Schiebe und Collegen | Mainz

Als Sachbearbeiter für Insolvenztabellen (m/w/d) erstellen und führen Sie selbstständig Insolvenztabellen und Gläubigerverzeichnisse. Zuverlässige Fristenüberwachung und Terminmanagement sind Teil Ihrer Aufgaben. Sie kommunizieren mit Insolvenzgerichten, Gläubigern und Schuldnern. Zudem nehmen Sie Forderungsanmeldungen in die Insolvenztabelle auf. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r). Kenntnisse in Winsolvenz.p3 und LEXolution sind von Vorteil. Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.     Jobs bei Schiebe und Collegen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen, Bausparrisikoversicherung / Zuteilung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen, Bausparrisikoversicherung / Zuteilung

LBS Landesbausparkasse Süd | Mainz

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für kleinvolumige Kredite & Darlehen sowie Bausparrisikoversicherung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Bearbeitung von Krediten bis 50.000 €. Zu Ihren Aufgaben gehören Bonitätsanalysen, Bewilligungen und Auszahlungen von Bausparkrediten und -darlehen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Sparkassen ist dabei essentiell. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/frau und erste Erfahrung im Kreditbereich. Teamfähigkeit, Flexibilität und digitale Affinität sind für diese Position ebenso wichtig wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Ihnen bieten sich vielfältige Karrieremöglichkeiten, attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Leistungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Gesundheitsangeboten.     Jobs bei LBS Landesbausparkasse Süd     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

Als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz schaffen wir durch die Umsetzung von Förderprogrammen bezahlbaren Wohnraum und stärken die Wirtschaft. Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Begleitung von Gremiensitzungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung. Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) sorgt für eine stabile Infrastruktur im Land. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Starten Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt und bringen Sie Ihre Expertise ein.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

SIZ GmbH | Bundesweit

Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten und Verträgen, Überwachung des Freigabeprozesses, Dokumentenablage, Versand von Unterlagen und Bearbeitung von Vertragsrückläufen. Zusammen mit der Rechtsabteilung erstellen und aktualisieren Sie Mustervorlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertragsmanagement und Kenntnisse in CRM-Systemen. Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, Teil unseres Teams zu werden und bewerben Sie sich!     Jobs bei SIZ GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

Unser Portfolio umfasst einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine tarifliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Des Weiteren bieten wir zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie Unterstützung in allen Lebenslagen für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per Online-Formular oder E-Mail an personal@isb.rlp.de. Bei Fragen steht Ihnen Kristin Przybyla unter der Telefonnummer 06131 6172 1463 zur Verfügung.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mainz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Dank online Meetingtools ist eine reibungslose Durchführung möglich. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird von Aufgaben wie dem Empfang in Anspruch genommen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.777 € bis 4.096 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation zu erwerben. Unter dem passenden Jobprofil finden Sie weitere Informationen und Jobangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Bürokommunikationskaufmann (m/w/d) in Mainz erwartet Sie ein buntes Aufgabenspektrum: von der Integration von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte bis hin zur professionellen Auftragsannahme und -bearbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz sollten Sie das kunden- und serviceorientierte Erteilen von Auskünften und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen beherrschen. In Mainz gibt es immer wieder Stellenangebote für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens zu beherrschen. Mit diesen Kompetenzen haben Sie gute Chancen, im hart umkämpften Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Setzen Sie sich von Ihren Konkurrenten ab und sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Bewerben Sie sich in Mainz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und punkten Sie mit Ihrem umfangreichen Fachwissen in Ablage, Registratur, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Doch damit nicht genug! Ihnen eröffnet sich die Chance einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Absolvieren Sie dazu das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Know-how. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Nutzen Sie Ihre Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung und ergreifen Sie die Gelegenheit, sich zum Experten auf Ihrem Gebiet zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz spannende Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Bau und Architektur. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten sind klassische Bestandteile einer Bewerbung. Als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz mit abgeschlossener Weiterbildung können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie eigenständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Überwachung von Terminen, sind für Kaufleute Bürokommunikation selbstverständlich. Außerdem ist Bildschirmarbeit Teil des Berufs. Wenn Sie diese Fähigkeiten beherrschen, haben Sie gute Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als kaufmännisch orientierte PC-Fachkraft in Mainz und erweitern Sie Ihre Jobmöglichkeiten. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Mainz

Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem das Erstellen von Rechnungen, die Abwicklung von Retouren und der Kundenservice per E-Mail, Nachrichtensystemen und Telefon. Zusätzlich sind Sie für die Koordination der Speditionen und die Vorbereitung von Lieferungen zuständig. Des Weiteren werden Ihnen vorbereitende Buchhaltungsaufgaben und das Mahnwesen übertragen. Für diese Position bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Ihre Fähigkeit zum kostenbewussten und selbständigen Arbeiten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, großzügige Mitarbeiterempfehlungsprämien und eine Bezahlung entsprechend des aktuellen Tarifvertrags BAP/DGB. Zusätzlich profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Zuschlägen. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und persönlicher Betreuung und Beratung sind wir ein attraktiver Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.