25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Essen Jobs und Stellenangebote

541 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für technische Marktkommunikation in Wuppertal bieten wir ein attraktives Hybrid-Modell, das Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglicht. Mit einer Vergütung gemäß Tarifvertrag (TV-V), 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung und Buchung von Marktkommunikationsprozessen, die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Zudem bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle im Bereich Marktkommunikation, führen Reklamationsprüfungen durch und sind an der Weiterentwicklung der Prozesse beteiligt. Profitieren Sie von unseren Präventions- und Fitnessangeboten, dem Betriebsrestaurant sowie Parkplätzen und Stromladestellen für Elektro-Autos.     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events merken
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events

Loick Bioenergie GmbH | Dorsten

Als Sachbearbeiter (w/m/d) für erneuerbare Energien sind Sie für Datenerhebung, -erfassung und -aufbereitung von Biogasanlagen zuständig. Hinzu kommen Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben im Back Office. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Officemanagement. Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist erforderlich. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein flexibles Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten. Zudem bietet das Unternehmen Team Events, ein wertschätzendes Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Bewerben Sie sich online über die Homepage für einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager (w/m/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d)

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als Media Sales Manager bei der Vulkan Verlag GmbH sind Sie für die Betreuung von Bestandskunden und die Akquise neuer Kunden zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Print-, Online-, Buch- und Veranstaltungswerbung. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, verhandeln diese und verantworten den Erfolg bei der Erreichung von Umsatzzielen. Durch aktives Relationship-Management bauen Sie langfristige Beziehungen zu B2B-Kunden auf. Als Sales Manager überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich den Vertrieb von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als erfahrene/r Media Sales Manager (w/m/d) übernehmen Sie die Betreuung von Bestandskunden und gewinnen aktiv Neukunden. Sie überzeugen Kunden von unserem breiten Produktportfolio und erstellen sowie verhandeln Media-Angebote erfolgreich. Die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege gehört zu Ihren Aufgaben. Marktanalysen sowie die Identifizierung von Marktchancen sind essenziell für Ihren Vertriebserfolg. Als Sales Manager verantworten Sie das Erreichen eines definierten Umsatzzieles. Bringen Sie Ihre Vertriebserfahrung und Ihr Netzwerk in dieser spannenden Position ein, um erfolgreich im Media Sales Bereich zu agieren.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter/in – Vertriebsassistenz merken
Kauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter/in – Vertriebsassistenz

Tengo International GmbH | Essen

Als Kauffrau/-mann (m/w/d) in der Vertriebsassistenz bist du für die Planung von Monteure-Übernachtungen und die Kommunikation mit Vermietern, Hotels und Kooperationspartnern verantwortlich. Zu deinen Aufgaben zählt auch die Stammdatenpflege sowie die Bearbeitung von Kundenbeschwerden. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und kaufmännischen Bereich mit. Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Deine Serviceorientierung und Fähigkeit zur strukturierten Terminorganisation machen dich zu einem wertvollen Mitglied im Team der Vertriebsassistenz. +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft merken
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Essen

Senior Projektmanager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in der Energiewirtschaft (Vollzeit, Remote in Deutschland). Übernehme fachliche Betreuung und Organisation neuer Projektvorhaben, beratende Funktion inklusive. Steuere parallel laufende Projekte mit klassischen und agilen Methoden, setze Qualitätsmaßnahmen um. Arbeite bei hsag in einer spannenden und fordernden Umgebung, die auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Ideal für leidenschaftliche Angebotsprofis auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Zeige Expertise im Multiprojektmanagement für Kunden aus der Energiewirtschaft an deinem Arbeitsort.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

In Vollzeit unbefristet suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für das Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Ressortleitung, sowie die Sicherstellung der Sekretariatsabläufe und die Vorbereitung von Präsentationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir Ihnen ein freundliches Team, umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice, betrieblicher Altersvorsorge und anderen Zusatzleistungen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Sekretariat in Essen (Teilzeit 30 - 40 Stunden) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Sekretariat in Essen (Teilzeit 30 - 40 Stunden)

Verband Deutscher Eisenbahnfachschulen e. V. (VDEF) | Essen

In unserem Bildungszentrum in Essen suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Büroorganisation, Terminplanung, Kommunikation, Korrespondenz, Ablage, Vorbereitung von Veranstaltungen sowie das Zusammenstellen und Auswerten von Daten. Die Qualifikation umfasst eine kaufmännische Berufsausbildung, Organisationsgeschick, Eigenverantwortlichkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und fundierte Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir die Möglichkeit zur Einbringung von Ideen und Fachwissen, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Essen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Essen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen können Sie voraussichtlich etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online-Meeting durchführen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Tätigkeiten am Empfang, werden höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder bei der stellenausschreibenden Firma. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich darüber zu informieren. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Arbeit flexibel von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen?

Um in Essen einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Essen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.152 € und 4.503 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 59.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, bietet sich eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau an. In unserer Datenbank können Sie Unterstützung bei der weiteren Berufswahl finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und stellen Sie Ihr Organisationstalent in Essen unter Beweis. Planen, überwachen und verfassen Sie termingerecht Geschäftsbriefe, E-Mails, Protokolle und Präsentationen – all das wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen mitbringen?

Wenn Sie in Essen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, ist das Einholen von Angeboten für Büromaterial, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ein besonders wichtiger Teil Ihrer Aufgaben. Es gibt regelmäßig offene Stellen für Kaufleute Bürokommunikation in Essen. Mit einer professionellen Bewerbung und umfangreichem Fachwissen haben Sie gute Chancen, bei der Auswahl der Bewerber für diese spannende berufliche Herausforderung zum Zug zu kommen. Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihr neues Karriereziel in Essen zu erreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen?

Sie suchen in Essen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Buchführung, Buchhaltung und Phonotypie? Eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Dafür müssen Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen. Zusätzlich können Sie sich auch in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortbilden, um Ihre Chancen zu verbessern. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen arbeiten?

Erhalten Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen Zugang zu unterschiedlichen Arbeitgebern in diversen Branchen. Ob Verbände, Organisationen oder das Gesundheitswesen - entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und beruflicher Werdegang sind essentiell. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) haben Sie mit einer Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau hervorragende Chancen. Sie beherrschen die Erstellung von Korrespondenz, Berichten, Protokollen, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Eine kundenorientierte Arbeitsweise, wie individuelle Kundeninformationen am Empfang, ist für Sie selbstverständlich. Ebenso der Kundenkontakt, indem Sie Kunden über Ansprechpartner/innen informieren. Bewerben Sie sich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen und heben Sie sich positiv hervor. Ihre Fähigkeiten sind gefragt, um den Büroalltag erfolgreich zu gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Jobchancen als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Essen und eröffnen Sie neue Karrierewege. Besuchen Sie unsere Suchmaschine für passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.