25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Oldenburg Jobs und Stellenangebote

75 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun...

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Oldenburg

Interessiert an einem Job als Sachbearbeiter (m/w/d) in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht? Kein Anschreiben nötig, Bewerbung bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten möglich. Bewerbungsstatus live verfolgen und schnelle Rückmeldung erhalten. Arbeitgeber und Bewerber einfach zusammenbringen, das ist das Ziel von Workwise. 39 Stunden pro Woche, attraktives Jahresgehalt und teilweise Homeoffice möglich. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Workwise - die Lösung für unkompliziertes Recruiting und Jobfindung.     Jobs bei Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen & Vermögen - Anlagenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen & Vermögen - Anlagenbuchhaltung

Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen | Oldenburg (Oldenburg)

Als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen & Vermögen in der Anlagenbuchhaltung bei der DRV Oldenburg-Bremen sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Inventarisierung und Pflege des Anlagevermögens, inklusive der Kliniken. Ihre Aufgaben umfassen die konzeptionelle Gestaltung, Koordination, Erarbeitung von Strukturen und Abläufen, Planung und Begleitung von Inventuren sowie die Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und -überwachung. Ihre Kompetenzen liegen in Ihrer starken Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, analytischen Denkweise, strukturierten Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen oder ein vergleichbarer Abschluss.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherungsrecht merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherungsrecht

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Oldenburg (Oldenburg)

Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung gesucht. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich. Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind wichtig. Jobangebot als Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung lockt. Bewerbung ohne Anschreiben möglich, Status live verfolgen. Bewerben Sie sich jetzt über Workwise für spannende Jobangebote. Besuchen Sie unser Unternehmensprofil für weitere Informationen.     Jobs bei Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Zeichner (m/w/d) // Technisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Technischer Zeichner (m/w/d) // Technisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Köhlenbeck Maschinenbau GmbH | Bremen

Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position in einem traditionsreichen und zukunftsorientierten Unternehmen. Erfahrungen in Arbeitsvorbereitung, technischem Einkauf oder Kalkulation sind von Vorteil. Grundkenntnisse in Materialien und Erfahrung mit ERP-Systemen werden ebenfalls geschätzt. Die Arbeitszeit beträgt 20 bis 40 Wochenstunden und der Einstieg ist ab sofort möglich. Kontaktieren Sie Jennifer Köhlenbeck unter j.koehlenbeck@koehlenbeck.com oder 0421 98862581. Wir bieten faire und leistungsgerechte Bezahlung sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihr technisches Verständnis ein! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)

Fan12 | Oldenburg (Oldb)

Unser dynamisches Team sucht in Oldenburg einen Sachbearbeiter für den operativen Einkauf. Wir legen Wert auf Einsatzbereitschaft, kollegiales Miteinander und die Lust auf Mitgestaltung. Der Job umfasst Einkaufstätigkeiten für zugewiesene Marken und Lieferanten, Terminüberwachung und Recherche nach Beschaffungsalternativen. Du bist die Schnittstelle zwischen Sales und Production, kannst eigenständig arbeiten und Ideen einbringen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Einkauf und Kommunikationsstärke sind Voraussetzungen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, coole Teamevents, Verpflegung, Gesundheitsangebote und die Chance, im jungen, wachstumsorientierten Unternehmen Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg (Oldb)

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Work-Life-Balance und Teamspirit. Unsere teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur ermöglicht eine Karriereentwicklung. Unbefristeter Vertrag und flexiblere Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten sind selbstverständlich. Wir bieten 13 Gehälter und ein passgenaues Arbeitspaket für strukturiertes und kreatives Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance. Unser Unternehmen ist zertifiziert für Beruf und Familie. Wir bieten vergünstigte Snacks, leckere Menüs in unserem Betriebsrestaurant sowie weitere Benefits wie Fahrradleasing und Firmenfitness-Programm. Zudem stehen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unser Jobangebot als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ist vielversprechend.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherungsr merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherungsr

Workwise GmbH | Oldenburg (Oldb)

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit Karrieremöglichkeiten und guter Work-Life-Balance. Teamwork und Wertschätzung sind Teil unserer Unternehmenskultur. Unbefristeter Vertrag, 39 Stunden-Woche und Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice sind ebenfalls gegeben. Es erwartet Sie ein passgenaues Arbeitspaket, das Raum für kreatives Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance lässt. Zertifizierungen, Vergünstigungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab. Sind Sie interessiert an unserem Jobangebot als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) in Bad Zwischenahn merken
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) in Bad Zwischenahn

Match & More | Bad Zwischenahn

Für eine Direktvermittlung in Vollzeit als Mitarbeiter für das Auftragsmanagement (m/w/d) in Bad Zwischenahn bietet unser Kunde im Großhandel attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und E-Bike Leasing. Mit flachen Hierarchien und kostenfreiem Wasser und Kaffee erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Aufgaben umfassen die Auftragsannahme, Überwachung der Auslieferung, Kundenbetreuung und mehr. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen mitbringen und serviceorientiert sein, um die Position optimal auszufüllen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bad Zwischenahn merken
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bad Zwischenahn

Match & More | Bad Zwischenahn

Für unseren Kunden in Bad Zwischenahn suchen wir einen Vollzeit-Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst. Mit Direktvermittlung, 30 Tagen Urlaub und E-Bike Leasing wartet ein attraktives Paket. Ihre Aufgaben umfassen Betreuung von Bestandskunden, Neukundengewinnung und Präsentation vor Ort. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technische Erfahrung. Der Vertriebsbereich liegt in Ihrer Verantwortung, inklusive Deutschlandweiter Außendiensttätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von flachen Hierarchien, Gleitzeit und freiem Wasser und Kaffee. Starten Sie Ihre Karriere im Großhandel und bringen Sie Ihr Knowhow ein. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) merken
Technisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Köhlenbeck Maschinenbau GmbH | Bremen

Wir suchen eine erfahrene technisch-kaufmännische Angestellte für die Kalkulation von Dreh- und Frästeilen in Voll- oder Teilzeit. Deine Hauptaufgabe wird die Erstellung präziser Kostenschätzungen sein. Zudem bist du verantwortlich für die Durchführung von Anfragen für Material und auswärtige Fertigungsschritte. Du wirst Angebote von Lieferanten einholen, um die besten Materialien und Fertigungsprozesse für unsere Bauteile zu sichern. Es ist wichtig, dass du über entsprechende Berufserfahrung und ein professionelles Niveau verfügst. Werde Teil unseres Teams und trage zum Erfolg unseres Unternehmens bei. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg bietet eine hohe Flexibilität mit ca. 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Etwa ein Drittel der Aufgaben wie etwa die Arbeit am Empfang erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung gründlich zu studieren oder sich direkt beim Arbeitgeber nach den Details zu erkundigen. Ein aufregender Job mit abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten wartet auf Sie in Oldenburg.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.705 € bis 4.018 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Wenn Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, z.B. durch eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu zählen das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Gesprächsprotokollen, Aktenvermerken, Präsentationen und Berichten am Computer. Ebenso gehört das Aufnehmen, Anfertigen und Auswerten von Protokollen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Aufbereitung von Zahlenmaterial, das als Grundlage für Kalkulationen dient. Mit Ihrer Expertise tragen Sie zum reibungslosen Büroablauf bei und unterstützen das Unternehmen in seinen betriebswirtschaftlichen Prozessen. In Oldenburg bieten sich Ihnen spannende Perspektiven als Kaufmann Bürokommunikation.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), bei denen es besonders wichtig ist, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Um aus der Menge der Bewerber herauszustechen, ist eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie Ihre Expertise und Erfolge in der Gestaltung ansprechender Präsentationsunterlagen hervorheben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in Oldenburg Ihrer Leidenschaft für die Bürokommunikation nachzugehen und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an der Spitze der Bewerberliste.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung entscheidend. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, sich weiter im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu spezialisieren. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Zudem besteht die Option einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür wäre ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Zeigen Sie Ihre Expertise und bewerben Sie sich jetzt für die spannende Position als Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg. Zahlreiche Arbeitgeber aus vielfältigen Branchen wie IT, DV, Computer und Handel warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Um als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich zu sein, ist eine korrekte Bewerbung mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fertigkeiten unerlässlich. Besonders aussichtsreich wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher anwenden zu können. Zudem wird eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, in Ihrem Arbeitsfeld großgeschrieben. Die Arbeit erfolgt dabei meist in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg! Durchstöbern Sie unsere Stellenanzeigen und finden Sie die perfekte Option für Ihren nächsten Karriereschritt. Probieren Sie jetzt unsere Suchfunktion aus und starten Sie Ihre Suche nach dem idealen Job!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.