25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Nürnberg Jobs und Stellenangebote

343 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Helmsauer Gruppe | Nürnberg

Als Bürokaufmann bei uns übernehmen Sie die selbstständige Bearbeitung von Bürgschaftsanträgen, inklusive Bonitätsprüfung und Schadensbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative, Sorgfalt und gute Deutschkenntnisse. Wir bieten die Möglichkeit zur Weiterbildung und erwarten umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben umfassen die Ausstellung von Bürgschaftsurkunden, Anforderung neuer Sicherheiten und die Freigabe nicht mehr benötigter. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams für anspruchsvolle Aufgaben im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Helmsauer Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Nürnberg

Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe (m/w/d) mit unbefristeter Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. In einem engagierten Team erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld, unterstützt durch eine strukturierte Einarbeitung. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif mit Zusatzleistungen wie 30 Urlaubstagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service für 78 Wochen während des Krankengeldbezugs. Profitieren Sie außerdem von einem Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm und Corporate Benefits für Rabatte bei verschiedenen Marken und Shops. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, die Auftragsverwaltung sowie die Pflege von Kunden-Stammdaten und allgemeine kaufmännische Unterstützung bei der Kundenbetreuung auf Messen.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Vorzimmer des Präsidenten / für die Geschäftsstelle merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Vorzimmer des Präsidenten / für die Geschäftsstelle

Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik | Nürnberg

Sie suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Vorzimmer des Präsidenten in Nürnberg? Ihre Aufgaben umfassen Sekretariatsdienste, Terminplanung, Post- und Kommunikationsmanagement, Registraturführung, Eventkoordination, Zeiterfassung und Reiseservice. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Kaufmann für Bürokommunikation, sowie mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und Vorzimmerbereich. Sie sollten gute MS-Office-Kenntnisse, Rechtsschreib- und Schreibfertigkeiten, sowie ein freundliches Auftreten und überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Berufserfahrung im behördlichen Umfeld und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 nach GER / CEFR runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) merken
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Pacura doc GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Office Manager/Assistenz Vertrieb (m/w/d) in Nürnberg und Düsseldorf. Zu den Aufgaben gehören Vertragsmanagement, Lohnvorbereitung und Kundenbetreuung. Eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich von Vorteil. Analytische Fähigkeiten, Zielorientierung und freundliches Auftreten sind bedeutsam. Diese Position erfordert Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und hohe Arbeitsmoral. Ein engagierter und professioneller Umgang wird erwartet.     Jobs bei Pacura doc GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Abrechnung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Abrechnung

Frankonia GmbH Glas- U.Gebäudereinigung | Nürnberg

Unser Unternehmen in Nürnberg sucht eine/n engagierte/n Sachbearbeiter / kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Gebäudereinigung. Wir bieten kostenloser Parkplatz, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice-Möglichkeit, ein vielfältiges Aufgabenfeld und schnelle Entscheidungswege. Ihre Aufgaben umfassen die Angebots- und Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung, Kommunikation, Postverwaltung und büroorganisatorische Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für eine flexible und verantwortungsvolle Position in einem familiären Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verfahrensleitender Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) merken
Verfahrensleitender Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | Nürnberg

Wir suchen ab sofort in Nürnberg einen Verfahrensleitenden Sachbearbeiter (w/m/d) für die Insolvenzverwaltung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Insolvenzverwalters bei Betriebsfortführungen und Abwicklung insolventer Unternehmen. Der ideale Kandidat verfügt über einen Bachelor- oder Masterabschluss in Jura oder Betriebswirtschaftslehre. Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung wird bevorzugt. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, langfristige Berufsperspektiven und interne Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt für eine Position mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, selbständig und strukturiert zu arbeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Sachbearbeiter/in für spannende Herausforderungen in der Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für spannende Herausforderungen in der Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d)

PFO Pöhlmann, Früchtl, Oppermann PartmbB Rechtsanwälte & Steuerberater | Nürnberg

Wir suchen motivierte Sachbearbeiter/in für Insolvenzverfahren in Vollzeit in Nürnberg. Spannende Einblicke in Sanierung und Abwicklung von Unternehmen in der Insolvenz erwarten dich. Als Teil eines Teams unterstützt du den Insolvenzverwalter in allen Verfahren. Kein "Stückwerk", sondern umfassende Einblicke durch Begleitung des gesamten Prozesses. Werde Teil eines dynamischen Umfelds und gewinne wertvolle Erfahrungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | Nürnberg

Schultze & Braun, bundesweit und international mit über 30 Standorten, sucht in Nürnberg einen Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Erstbearbeitung der Akten, Kommunikation mit den Verfahrensbeteiligten und die Umsetzung von Entscheidungen des Insolvenzverwalters. Idealerweise bringen Bewerber Erfahrung in der Insolvenzverwaltung mit und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office. Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld, langfristige Berufsperspektiven, flache Hierarchien und Fortbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.schultze-braun.de. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeits... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeits...

Aero-Dienst GmbH | Nürnberg

Für den Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Projektkoordination und Maintenance Administration in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Angebotserstellung und kaufmännische Abwicklung von Wartungs- und Reparaturaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation von Wartungsunterlagen, Kalkulation von Angeboten für Flugzeugwartungen und Beschaffung von Material und Ersatzteilen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Erfahrung im technischen Bereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Aero-Dienst GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Aero-Dienst GmbH | Essenszuschuss | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die sich auch gut von zu Hause aus erledigen lassen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird am Empfang verbracht, was wahrscheinlich nicht im Home Office machbar ist. Es ist empfehlenswert, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bietet die Stelle eine attraktive Balance zwischen Präsenzarbeit und Home Office.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Nürnberg monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 4.098 € bis 4.444 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, können Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, z.B. durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau, erwerben. Unsere Jobbörse bietet Details, Hilfe zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg: Beschaffung von Büromaterial, Organisation von Meetings und Dienstreisen. Kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren, verwalten und nachbestellen von Büromaterialien - das Tagesgeschäft einer/n Kaufmanns/-frau für Bürokommunikation in Nürnberg. Stets gefragt und regelmäßig angeboten: Jobs für diese Position. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Expertise und Kenntnis des Arbeitsumfeldes.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Verfügen Sie als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg über Fertigkeiten in Ablage, Registratur und Phonotypie? Nutzen Sie diese Qualifikationen für eine Weiterbildung im spannenden Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Starten Sie Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) für neue Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg spannende Karrieremöglichkeiten. Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Management, Beratung und Recht, bieten Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Auch Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik stellen spannende Tätigkeitsfelder dar.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit Vita und Arbeitszeugnissen ist essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Als Bürokommunikationsexperte sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu erstellen. Zu den weiteren Anforderungen zählen eine selbstständige Arbeitsweise mit eigenständiger Terminplanung und Überwachung sowie die Arbeit in Büroräumen. Nutzen Sie diese Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung in der Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und finden Sie Stellenanzeigen als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung in unserer Jobsuchmaschine. Jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | Nürnberg

Werden Sie Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) beim führenden Datenschutzexperten in Nürnberg! Unser Kunde ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Datenschutz und bietet spannende Karrierechancen. Als organisatorisches Herzstück des Teams arbeiten Sie aktiv an Projekten mit Kunden und übernehmen die professionelle Korrespondenz sowie das Angebotsmanagement und die Terminüberwachung. Zusätzlich erwerben Sie Kenntnisse im Datenschutz und entwickeln sich weiter. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Deutschkenntnissen sind Sie ideal geeignet. Ihr Engagement, Organisationstalent und Selbständigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg. Zusammen im Team erreichen wir Großes.

Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Nürnberg

Sie sind ein kaufmännisch ausgebildeter Experte mit idealerweise Erfahrungen im Qualitätsmanagement. MS-Office ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Ihre beeindruckende Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch telefonisch, macht Sie zum perfekten Kandidaten. Teamarbeit und Zeitmanagement sind für Sie kein Problem. Der Arbeitgeber ist in der Werbebranche ansässig und die Position ist ab sofort verfügbar. Die Beschäftigung ist unbefristet und der Arbeitsort in Nürnberg. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interessiert? Bewerben Sie sich online unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161730/Kaufmann-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Nürnberg

Sie sind ein kaufmännischer Profi mit Erfahrung in ERP-Systemen und guten MS Office Kenntnissen. Zudem beherrschen Sie Deutsch verhandlungssicher und sind versiert in der Verwaltung von Rechnungen. Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Der Arbeitgeber ist in der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, -gebäuden und -wohnungen tätig. Die Stelle ist ab sofort in Nürnberg zu besetzen und bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über den Link https://radas.de/de/jobsdb/job/162107/Kaufmann-frau-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.