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Kaufmann Bürokommunikation Dresden Jobs und Stellenangebote

226 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Dresden
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Homeoffice
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Teamleiter Einsatzsteuerung (w/m/d) merken
Teamleiter Einsatzsteuerung (w/m/d)

Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz | Dresden

Als erfahrener Teamleiter im Bereich Einsatzsteuerung übernimmst du die personelle Führung und bist Ansprechpartner für effiziente Prozessgestaltung. Du fungierst als wichtige Schnittstelle zum Professional Service Team und behältst dabei stets den Überblick über Projekte und Aufträge. Deine fachliche Weiterentwicklung des Teams sowie die optimale Abwicklung von Projekten zeichnen deine Position aus. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung, ebenso mehrjährige Erfahrung mit Führungsaufgaben. Deine Kommunikationsstärke, Motivation und Eigenverantwortung spielen eine entscheidende Rolle in dieser Schlüsselposition.     Jobs bei Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in (m/w/d) merken
Office Manager:in (m/w/d)

DKMS Stem Cell Bank gGmbH | Dresden

Als Office Manager:in (m/w/d) bei der DKMS verantworten Sie den reibungslosen Empfang und die Telefonzentrale sowie allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten. Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem die Rechnungsprüfung, Dokumentation und Optimierung von Arbeitsprozessen sowie die Schnittstelle zu anderen Unternehmen der DKMS-Gruppe. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung, Grundkenntnisse in Vertrags-/Personalrecht und sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. Auch die sichere Beherrschung der MS Office-Anwendungen sowie selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten sind erforderlich. Wir bieten Ihnen einen sinnhaften Job, eine wertschätzende Firmenkultur, flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Vergütungspakete und umfangreiche Sozialleistungen.     Jobs bei DKMS Stem Cell Bank gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Stem Cell Bank gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - als Phono-Assistenz (Homeoffice) merken
Interner Recruiter (m/w/d) merken
Interner Recruiter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Dresden

Unser Mandant sucht einen internen Recruiter (m/w/d) für den Firmenstandort nahe Dresden. Die Stelle kann auch in Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden) besetzt werden und bietet attraktive Benefits wie Zuschuss zur Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss. Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und flache Hierarchien in einem familiären Arbeitsumfeld. Das Unternehmen legt Wert auf Eigeninitiative, Weiterentwicklung und Kreativität der Mitarbeiter. Die Arbeitszeit wird flexibel gestaltet und es gibt interessante Aufgaben mit nationalen sowie internationalen Kunden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren Sie von Mitarbeiterausflügen und weiteren Annehmlichkeiten.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit merken
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Taxi Dresden 211 211 | Dresden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20/30 h) sind deine Aufgaben vielfältig: Du kümmerst dich um Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Monatsabschlüsse nach HGB, Liquidität und Budgetplanung. Die Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern sowie die Pflege von Stammdaten und Konten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung, Sicherheit im Umgang mit MS Office und idealerweise DATEV-Kenntnisse. Auch gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB sind erforderlich. Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Profitiere von attraktiver Bezahlung, unbefristeter Festanstellung, flexiblen Arbeitszeiten sowie kostenlosen Getränken und Massagen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Sächsische Bau GmbH | Dresden

Büroassistenz (m/w/d) gesucht! Unterstützen Sie mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke! Aufgaben umfassen Schriftverkehr, Dokumentenverwaltung, IT-Einpflege und Büroorganisation. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise Berufserfahrung. Sicherheit in Geschäftskorrespondenz und MS-Office, Kenntnisse in DMS-Programmen von Vorteil. Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeiten, gutes Zeitmanagement und hohe Belastbarkeit gefragt. Klingt das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Büroorganisation, der Koordination von Besprechungsräumen und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern. Zeigen Sie uns Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke!     Jobs bei Sächsische Bau GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroverwaltung (m/w/d) merken
Büroverwaltung (m/w/d)

Sächsische Bau GmbH | Dresden

Die Sächsische Bau GmbH ist ein etabliertes Bauunternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Unser Leistungsspektrum umfasst Ingenieur-, Gleis- und Spezialtiefbau sowie Bauwerkssanierung. Mit 350 Mitarbeitern realisieren wir Bauprojekte bundesweit. Aktuell suchen wir eine Büroassistenz in Dresden mit kaufmännischer Ausbildung, Erfahrung in Geschäftskorrespondenz und MS-Office. Kenntnisse in kaufmännischen und DMS-Programmen sind von Vorteil. Gesucht sind Kandidaten mit Organisationstalent, Zeitmanagement-Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität, souveränem Auftreten und Kommunikationsstärke. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei spannenden Bauprojekten.     Jobs bei Sächsische Bau GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in Verwaltungsempfang (m/w/d) merken
Office Manager:in Verwaltungsempfang (m/w/d)

DKMS Group gGmbH | Dresden

Als erfahrene:r Office Manager:in im Bereich Verwaltungsempfang (m/w/d) sind Sie der/die erste Ansprechpartner:in für interne und externe Gäste. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung der Post, Annahme von Warensendungen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten sind Sie ein wichtiger Teil des Teams. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mindestens einem Jahr Berufserfahrung erfüllen Sie unsere Anforderungen. Sie punkten zudem mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, organisatorischem Talent und Kenntnissen in MS Office. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einem unverzichtbaren Teammitglied.     Jobs bei DKMS Group gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Group gGmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x) merken
IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x)

E.INFRA GmbH | Sachsen

Wir suchen Sie in Sindelfingen bei Stuttgart als IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x) in Vollzeit. Unterstützung in Projektplanung, -management und -controlling sowie Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen erwarten Sie. Erstellung von Projektbeschreibungen, User-Stories, Projektreviews und Management-Reports gehören zu Ihren Aufgaben. Organisation, Koordination des Standorts und Kundenorientierung bei neuen Projekten und Anpassungen sind essentiell. Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und Verhandlungssicherheit sind gefordert. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, professionelles Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Sind Sie interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung

RVI GmbH | Dresden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung übernehmen Sie Aufgaben wie WEG Buchhaltung, Erstellung der Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen in SAP RE-FX und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern. Erfahrungen im Bereich Immobilienkauf und Kenntnisse in SAP RE-FX sind von Vorteil. Kundenorientierung, MS-Office-Kenntnisse und eigenständiges Arbeiten sind wichtige Voraussetzungen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft werden vorausgesetzt. Idealerweise verfügen Sie über ein hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative. Ihre Teilnahme an Eigentümerversammlungen und die Pflege von Stammdaten runden Ihr Profil ab. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Dresden

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Dresden

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden bietet die Möglichkeit, ungefähr 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Bürotätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Jedoch umfasst der Beruf auch Tätigkeiten wie den Empfang, die zu einem Drittel der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen und daher im Home Office nicht möglich sind. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein genaues Studium des Jobprofils und eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber. Durch gezielte Anpassung des Arbeitsumfangs könnte jedoch eine größere Flexibilität beim Arbeiten von zu Hause aus erreicht werden.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Für einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation erforderlich. Das Gehalt in Dresden liegt zwischen etwa 3.338 € und 3.620 € brutto pro Monat, jedoch können Sie durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Wer seine Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation weiterentwickelt, kann ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie in Dresden als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) spannende Herausforderungen. Von der Korrespondenz bis zur Beschaffung von Büromaterial - vielseitige Aufgaben erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Auf Jobsuche in Dresden als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)? Dann ist das Einholen von Angeboten für Büromaterial, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Aspekten eine Ihrer Hauptaufgaben. Glücklicherweise gibt es in Dresden regelmäßig Jobangebote für diesen Bereich. Wenn Sie jedoch Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich besonders gut beherrschen, können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihren Traumjob finden. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Du möchtest als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann solltest du bereits ein umfangreiches fachliches Know-how in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Korrekturlesen vorweisen können. Diese Position bietet dir die Chance auf eine Weiterbildung, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hierfür wäre es erforderlich, das entsprechende Studium erfolgreich abzuschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig). Dafür müsstest du das entsprechende Studienfach absolvieren. Ergreife jetzt die Gelegenheit, deine Karriere in einem spannenden und vielseitigen Umfeld voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Vielfältige Chancen für Kaufmänner Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden: Vom Holz- und Möbelsektor bis zum Handel - entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt sich zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. In Ihrer Position sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu verwenden. Selbstständiges Arbeiten, wie eigenständiges Planen und Überwachen von Terminen, gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag wie die Arbeit im Sitzen. Durch diese Fähigkeiten können Sie sich als idealer Kandidat positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Jobs als Kaufmännische Fachkraft und finden Sie die perfekte Stelle für sich. Ihre Traumberuf wartet bereits auf Sie!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Dresden

Starten Sie schnell durch als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit unserem Angebot der Arbeitnehmerüberlassung und der Möglichkeit auf eine feste Position in der Büromanagement-Branche. Ihr neuer Job erwartet Sie in Dresden, in Teilzeit am Vormittag. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem sicheren Arbeitsplatz und langfristigen Einsätzen bei Unternehmen in Ihrer Nähe. Zudem bieten wir Abschlagszahlungen. Ihre persönlichen Stärken wie Auffassungsgabe, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit setzen Sie hier täglich ein. Sie werden sich in der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten beweisen, Aufträge bearbeiten, Rechnungen überprüfen und Eingangsrechnungen bearbeiten. Verdienen Sie 13,50 € bis 15,00 € pro Stunde. Erfüllen Sie unsere Anforderungen als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | Dresden

Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau; Bürokommunikation für unser Kundenunternehmen in Dresden. Als Kaufmann/-frau; Bürokommunikation sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Organisation unserer Geschäftsabläufe. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz, E-Mails und Telefonaten, die Terminplanung und Fristenüberwachung sowie die Pflege der Kundendatenbank und des Archivsystems. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Meetings und kümmern sich um den Posteingang und -ausgang. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie gute Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive, eine attraktive Vergütung nach Tarif IGZ und eine angenehme Unternehmenskultur.

Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Dremo Personaldienstleistung GmbH | Dresden

Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Option zur Übernahme. Die unbefristete Festanstellung enthält einen Stundenlohn ab 16 €, Fahrgeld und eine Einstiegsprämie von 300 € nach drei Beschäftigungsmonaten. Monatlich gibt es außerdem eine steuerfreie Produktivitätsprämie von 50 € sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Zusätzlich werden Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und kostenfreie Arbeitskleidung angeboten. Mit bis zu 30 Tagen bezahltem Urlaub und gesetzlichem Kündigungsschutz sind gute Arbeitsbedingungen gegeben. Die zukünftigen Tätigkeitsbereiche umfassen die Abrechnung von Kundenaufträgen sowie die Überprüfung und Abstimmung von Gehaltsabrechnungen, Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierten Kenntnissen in Sozialversicherung und Steuern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.