25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Aachen Jobs und Stellenangebote

73 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)

enwor - energie und wasser vor Ort GmbH | Herzogenrath, WorkingFromHome

Erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung und ein tiefes Verständnis für EDIFACT-Marktkommunikation sind Voraussetzungen für diese Position. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit dem System Lima. Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie erwartet eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fusionsprojekt, mit strukturiertem Onboarding und einem integrativen Team. Genießen Sie die Möglichkeit, vollständig mobil zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung. Ergreifen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit merken
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit

Laurentius-Apotheke - Ralph Quadflieg e.K. | Aachen

Als führender Apothekenverbund stehen bei uns die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Unser respektvoller Umgang und gute Kommunikationsfähigkeit sind uns wichtig. Wir suchen eine Finanzbuchhaltungs- und Bürokraft in Teilzeit in Aachen-Laurensberg. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung in der Finanzbuchhaltung. Dazu gehören das Buchen von Kosten und Banken in Datev, die Bearbeitung offener Posten und die Abwicklung von Briefpost und E-Mails. Außerdem gehört die Bezahlung von Rechnungen im Online-Banking in Absprache mit der Geschäftsleitung zu den Aufgaben. Unsere positive und freundliche Grundeinstellung macht uns zu einem idealen Arbeitsumfeld. +
Homeoffice | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | Aachen

In unserem Tivoli Innovation Center (TIC) in Aachen suchen wir eine/n erfahrene/n Office Manager (m/w/d) zur Förderung unseres langfristigen Erfolgs. Als Ansprechpartner/in für Besucher, Kunden und Bewerber sowie für unsere Kollegen stellen Sie sicher, dass alle sich bei uns wohlfühlen. Dafür sorgen Sie mit einer angenehmen Atmosphäre sowohl auf persönlicher Ebene als auch mit einem einladenden Gebäude. Ihre Aufgaben umfassen den Empfang von Gästen am Telefon und persönlich, denn der erste Eindruck ist Ihnen bewusst wichtig und Sie wissen um die Bedeutung eines sympathischen Auftretens.     Jobs bei Ehrhardt + Partner Group     ‒ +
Firmenwagen | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung / Einkauf in Vollzeit merken
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung / Einkauf in Vollzeit

MEyeTech GmbH | Alsdorf bei Aachen

Kaufmännische Mitarbeiter(in) (m/w/d) für Auftragsabwicklung und Einkauf gesucht. Zu den Aufgaben zählen u.a. Einkauf, Lagerbestandsüberwachung, Bestellabwicklung und Lieferantenkommunikation auf Deutsch und Englisch. Weitere Tätigkeiten umfassen Warenannahme, Telefonate entgegennehmen sowie exzellenten Kundenservice bieten. Voraussetzungen sind Deutsch als Muttersprache, kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und Freude am Teamwork. Bewerber sollten strukturiert, sorgfältig, selbstständig, organisiert und kundenorientiert sein. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie - bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in (m/w/d) merken
Projektassistenz / Büromanager / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Projektassistenz / Büromanager / Bürokauffrau (m/w/d)

ITS Germany e.V. - Projektbüro AIAMO | Aachen

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d), die das AIAMO-Team in Vollzeit unterstützt. Deine Aufgaben umfassen administrative Unterstützung, Terminmanagement, Reisemanagement, Korrespondenzerstellung, Dokumentenverwaltung und Meeting-Vorbereitung. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau haben, Erfahrung mit MS Office besitzen und über exzellente Deutschkenntnisse verfügen. Ein Organisationstalent, Diskretion und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, werden erwartet. Die Position beinhaltet auch die Koordination von Veranstaltungen, HR-Aufgaben und die Entwicklung von Konzepten. Wenn du diese Qualifikationen besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Versandabfertigung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Versandabfertigung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Als Sachbearbeiter Versandabfertigung (m/w/d) mit Referenznummer 12-186405 haben Sie die Chance, in die Welt der Qualitätssicherung und Logistik einzutauchen. Unser Kunde sucht nach einem engagierten Mitarbeiter Qualität/Spezialist Logistik (m/w/d), der die Standards erhöht und Logistikprozesse optimiert. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, in dem Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft gefragt sind. Wir empfehlen Sie weiter und erleichtern Ihren Einstieg in das Unternehmen. Mit attraktiver Vergütung, Sozialleistungen, beruflicher Weiterentwicklung und spannenden Aufgaben erwarten Sie zahlreiche Benefits. Als Speditionskaufmann/-frau mit Erfahrung, guten Kenntnissen in MS-Office und Englisch sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind Sie genau die richtige Ergänzung für unser Kundenunternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d)

Joerißen Praxis-Büro GmbH | Gangelt

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung bei der Organisation der Geschäftsprozesse. Bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst Rechnungserstellung, Controlling von Einnahmen/Ausgaben und Schnittstelle zur Steuerkanzlei. Zudem übernehmen Sie Termin-Koordination, allgemeine Bürotätigkeiten und sind vertraut mit MS Office. Engagement, Kommunikationsfähigkeiten und Eigenmotivation sind Ihre Stärken. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten, entwickeln Sie Strukturen mit Mehrwert und erkennen Sie die Vorteile einer flachen Hierarchie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann mit Schwerpunkt Logistik (m/w/d) merken
Bürokaufmann mit Schwerpunkt Logistik (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Als Bürokaufmann mit Fokus auf Logistik (m/w/d) erwartet Sie bei uns ein dynamisches Arbeitsumfeld in Alsdorf. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Transportaufträgen, Datenpflege und Kommunikation mit Spediteuren und Kunden. Sie sollten über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Büro- oder Sachbearbeitung und gute Kenntnisse in MS Office verfügen. Ein attraktives Festgehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld warten auf Sie. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten. Wenn Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und verhandlungssichere Englischkenntnisse mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der Amadeus Fire AG.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Aachen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen profitieren Sie von einem hohen Anteil an Home Office, der etwa 2/3 Ihrer Arbeit ausmacht. Während Sie Ihre Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen ausführen, sind diese problemlos ins Home Office transferierbar, unterstützt durch online Meetingtools. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise Empfangstätigkeiten, voraussichtlich nicht im Home Office durchgeführt werden können und ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Wir empfehlen Ihnen, die detaillierte Arbeitsbeschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.995 € bis 4.332 € rechnen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen hierzu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Aachen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen sowie die Planung von Dienstreisen. Zudem gehören unter anderem auch die Erledigung von Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen liegt Ihre Hauptaufgabe im sorgfältigen Erstellen von Briefen, Berichten und Protokollen. Um sich von Mitbewerbern abzuheben, sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Ihrem Arbeitsbereich verfügen. In Aachen werden regelmäßig Arbeitsplätze für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation angeboten. Um Ihre Chancen zu verbessern, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit und Sorgfalt in der Erstellung von Schriftstücken und stechen Sie hervor. Wenn Sie auf Jobsuche sind, nutzen Sie Ihre Expertise und bringen Sie sich gegenüber anderen Kandidaten in Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung. Diese Fertigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Um dies zu erreichen, können Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Als alternative Option könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Setzen Sie Ihre Erfahrung und Qualifikationen ein, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und sich neue Möglichkeiten zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Ob im Management, in der Beratung, im Recht und Steuerwesen oder im Transport und Verkehr – Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Sie haben Ihren Traumberuf gefunden? Dann stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle notwendigen Unterlagen enthält: ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. In diesem Beruf ist es unerlässlich, Büroausstattung wie Computer, Internetzugang und Telefon sicher zu nutzen. Sie werden eigenständig arbeiten, Termine planen und überwachen sowie Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner informieren. All dies sind wichtige Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse vielseitige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen. Finden Sie spannende Berufschancen als Kaufmännische Fachkraft und suchen Sie mit unserer praktischen Suchfunktion nach passenden Jobangeboten in verschiedenen Branchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.