25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

910 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events merken
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events

Loick Bioenergie GmbH | Dorsten

Als Sachbearbeiter (w/m/d) für erneuerbare Energien sind Sie für Datenerhebung, -erfassung und -aufbereitung von Biogasanlagen zuständig. Hinzu kommen Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben im Back Office. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Officemanagement. Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist erforderlich. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein flexibles Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten. Zudem bietet das Unternehmen Team Events, ein wertschätzendes Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Bewerben Sie sich online über die Homepage für einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Hagen Grote GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter/in in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit erwartet Sie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Auszahlungen, Weiterbelastungen, Kontenklärung und Zahlungseingängen sowie eigenverantwortliche Zahlläufe. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Rechnungswesen, Kenntnisse im Mahnwesen und Inkassoprozessen, Solides Zahlenverständnis, MS-Office und Datev-Kenntnisse sowie Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Geboten werden eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein sicherer Arbeitsplatz, Gleitzeit, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterrabatte, Yoga-/Koch-Kurse, arbeitsmedizinische Betreuung und Goodies zu Ostern und Weihnachten.     Jobs bei Hagen Grote GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit merken
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit

WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Mülheim an der Ruhr. Unser Team von über 50 Mitarbeitern spezialisiert sich auf die Beratung von Ärzten, Apothekern und Heilberufen. Als rechte Hand des Gesellschafters übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, koordinieren das Tagesgeschäft und planen Meetings. Zudem sind Sie für Wiedervorlagen, Fristenkontrolle und inhaltliche Aufgaben wie Entscheidungsvorlagen zuständig. Werden Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in unserem modernen Unternehmen ein. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Bürokraft am Nachmittag (Minijob) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation suchen wir engagierte Quereinsteiger*innen. Sie präsentieren erfolgreich unsere Bildungsangebote, beraten Schüler*innen und Eltern individuell und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung des Standorts. Die Organisation des Lehrbetriebs, das Gewinnen neuer Lehrkräfte und ein empathisches Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Vertriebliche oder kaufmännische Vorkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind von Vorteil. Mit Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und PC-Kenntnissen vervollständigen Sie Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den Bereich Recruiting (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr merken
Sachbearbeiter für den Bereich Recruiting (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr

TERO System Rohrbau GmbH - Mönchengladbach | Mülheim an der Ruhr

Sachbearbeiter für Recruiting in Mülheim an der Ruhr gesucht. Vollzeitstelle bei Heldenstories. Unterstützende Aufgaben, Kontakt mit Behörden und Bewerbern, Terminkoordination. Anforderungen: kaufmännische Ausbildung, EDV-Kenntnisse, Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Gehalt: 15,06 € - 17 € zzgl. Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Digitale Abwicklung. Mögliche Übernahme und Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen merken
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Braunschweig, Duisburg, Düsseldorf

Unser Unternehmen mit 17 Standorten beschäftigt über 750 Mitarbeiter in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance uvm. Wir betreuen nationale und internationale Unternehmen, Verbände und Vereine umfassend. Detailorientierte Zahlenliebhaber finden bei uns eine spannende Herausforderung im Rechnungswesen. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team unterstützt und zum finanziellen Erfolg beiträgt. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen in Braunschweig, Duisburg oder Düsseldorf. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten für eine vielversprechende Karriere bei uns.     Jobs bei PKF Fasselt Partnerschaft mbB     ‒ +
Corporate Benefit PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d) merken
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d)

NRW.BANK | Düsseldorf

Als Berater im Service-Center in Düsseldorf übernehmen Sie die mediale Beratung für Unternehmer, Existenzgründer, Multiplikatoren und private Wohnungseigentümer. Sie sind spezialisiert auf Förderprogramme der NRW.BANK, der KfW, der Landwirtschaftlichen Rentenbank und weiterer Förderinstitutionen für Nordrhein-Westfalen. Die kostenlose Beratung erfolgt im Rahmen des Förderauftrags und konzentriert sich auf standardisierte Fördermöglichkeiten und spezifische Services. Sie beantworten eingehende Anfragen ohne Akquisitionsgespräche, führen Bedarfsanalysen durch und prüfen Finanzierungsbedürfnisse auf Förderungswürdigkeit. Ihr Fokus liegt auf der Erklärung von Fördermöglichkeiten und der selbstständigen Beratung zu Förderbank-spezifischen Leistungen.     Jobs bei NRW.BANK     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) Nachlassbearbeitung Direktvermittlung merken
Sachbearbeiter (gn) Nachlassbearbeitung Direktvermittlung

Bankpower GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suche Sachbearbeiter (gn) Nachlass für Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche. Erfahrung in Nachlassbearbeitung oder Forderungsmanagement erforderlich. Aufgaben umfassen Überprüfung und Erfassung von Nachlässen, Kundenkorrespondenz, Ansprechpartner für Kunden, Kollegen, Gerichte und Behörden, Anforderung fehlender Unterlagen, Disposition der Nachlasskonten und Erstellung von Meldungen und Bestätigungen. Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, MS Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Serviceorientierung. Benefits: unbefristete Festanstellung, eigenständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstage. Bewerbung per E-Mail an jobsinduesseldorf@bankpower.de mit Gehaltsangabe und Verfügbarkeit.     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) Customer Logistik merken
Sachbearbeiter (gn) Customer Logistik

Manpower Personaldienstleistung GmbH | Mülheim an der Ruhr

Unser Kunde in der Metallindustrie sucht in Mülheim einen Sachbearbeiter Customer Logistik zur Arbeitnehmerüberlassung. Zu den Aufgaben gehören die Abstimmung des Versands, Lösungsfindung bei Problemen und das Erstellen von Versand- und Zolldokumenten. Kommunikation mit Zoll und Behörden sowie die Organisation von Abholungen sind ebenfalls Teil des Tätigkeitsbereichs. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im internationalen Versand, gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse. Als Arbeitnehmer erhalten Sie eine faire Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag bei diesem spannenden Job in einem führenden Unternehmen. +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) merken
Speditionskaufmann (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen erfahrenen Speditionskaufmann (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Der Job umfasst die Versandabwicklung, Koordination, Planung von Lademengen sowie die Abwicklung von Zollformalitäten. Zusätzlich fallen administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Schadensprozessen und Retouren-Management an. Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlich, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich sind wünschenswert. Gute Kenntnisse in SAP und MS Office sowie Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick sind ebenso wichtig. Interesse? Kontaktieren Sie uns!     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Neuss     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Die hauptsächliche Tätigkeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und vor Ihrer Bewerbung Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu sein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mülheim an der Ruhr ca. 3.907 € bis 4.237 €. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Sie finden hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Werden Sie Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim! Beschaffung von Büromaterial, Lagerverwaltung und die Bearbeitung von Grafiken, Statistiken und Tabellen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr suchen, sollten Sie das Vorbereiten und Ausarbeiten von werbewirksamen Präsentationsunterlagen lieben. Es gibt regelmäßig Jobangebote in Mülheim an der Ruhr für Kaufleute Bürokommunikation. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job bekommen. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse in der Bürokommunikation auf und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Genau dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kundenberatung und -betreuung sowie Korrekturlesen. Eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen in Form eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften. Absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach, stehen Ihnen viele Türen offen. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach belegen. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erklimmen Sie berufliche Höhen in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit vielfältigen Perspektiven in den Bereichen Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei besonders vorteilhaft. Neben Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. Kundenkontakt, beispielsweise das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen, gehört ebenfalls zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Mülheim an der Ruhr als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.