25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Heidelberg Jobs und Stellenangebote

424 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation

Pfeil GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Kommunikation mit Kunden/Partnern/Lieferanten, Materialbestellung, Mitarbeit bei Bauplanung, Prozessoptimierung. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Handwerk, Deutschkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Diskretion im Umgang mit Daten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können zum Einsatz! Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in unserem Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d)

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter Marktkommunikation bei INVOIC (m/w/d) in Teilzeit innerhalb der Pfalzwerke AG übernehmen Sie die Verantwortung für den Datenaustausch mit Kunden. Unser Ziel ist es, die Belieferung sicherzustellen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. Wir suchen Leidenschaft und Engagement, um Herausforderungen zu meistern. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Netznutzungsrechnungen, -abschlägen und Mehr- und Mindermengenabrechnungen sowie die Abstimmung mit Marktpartnern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um eingehende Mahnungen von Netzbetreibern, Anfragen und Reklamationen. Eigenständig lösen Sie Klärfälle wie die Verarbeitung von Zählerständen, um den reibungslosen Ablauf in der Marktkommunikation sicherzustellen.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelferin / MFA / Gesundheitspflegerin* 4-Tage Woche, 40 Tage Urlaub, voller Lohnausgleich w/m/d merken
Arzthelferin / MFA / Gesundheitspflegerin* 4-Tage Woche, 40 Tage Urlaub, voller Lohnausgleich w/m/d

Kinder- und Jugendarztpraxis Heidelberg | Heidelberg

Ihre Qualifikation sollte eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester/Gesundheits-/ (Kinder-)Krankenpfleger/in oder vergleichbar beinhalten. Vorkenntnisse in Arztpraxen oder der Kinder- und Jugendmedizin sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Unsere Benefits umfassen eine 4-Tage-Woche mit freiem Freitag, 40 Tage Urlaub bei vollem Lohnausgleich, übertarifliche Bezahlung, festgelegte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Abendsprechstunden, interne und externe Fort- und Weiterbildungen sowie eine wertschätzende Kommunikation. Darüber hinaus bieten wir gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze in Praxisnähe, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Hilfe bei Umzugskosten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Kinder- und Jugendarztpraxis Heidelberg     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Desk Analyst – Schwerpunkt Verkehrswesen (w/m/d) merken
Service Desk Analyst – Schwerpunkt Verkehrswesen (w/m/d)

Komm.ONE | Heidelberg

Als Service Desk Analyst im Verkehrswesen (w/m/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für Anwender in Stuttgart, Freiburg, Reutlingen oder Ulm. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme, Analyse und Beantwortung von fachlichen Anfragen im 1st Level-Support sowie die Mitarbeit bei der Prozessoptimierung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Bürokommunikation, IT oder Verwaltung und idealerweise Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Optionen und eine Vielzahl von Gesundheits- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Stelle ist nach EG9a TVöD bewertet.     Jobs bei Komm.ONE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation merken
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation

Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes | Heidelberg

Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar (WSA Neckar) sucht eine/n Bürosachbearbeiter/in in Heidelberg. Das Aufgabengebiet beinhaltet vielseitige Tätigkeiten wie Organisation, Mitarbeit im Stellenhaushalt und Beschaffung von Dienstausstattung. Zu den Aufgaben gehören auch Regeln des Informationswesens, Verwaltung von VV WSV und Organisation von Besprechungen. Der Dienst ist unbefristet in Vollzeit mit einem Referenzcode 9335. Es werden Kenntnisse in Aufbau- und Ablauforganisation erwartet. Zu den Aufgaben zählen auch die Protokollführung von Besprechungen sowie das Führen von Listen, Übersichten und Plänen.     Jobs bei Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft merken
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg

Senior Projektmanager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in der Energiewirtschaft (Vollzeit, Remote in Deutschland). Übernehme fachliche Betreuung und Organisation neuer Projektvorhaben, beratende Funktion inklusive. Steuere parallel laufende Projekte mit klassischen und agilen Methoden, setze Qualitätsmaßnahmen um. Arbeite bei hsag in einer spannenden und fordernden Umgebung, die auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Ideal für leidenschaftliche Angebotsprofis auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Zeige Expertise im Multiprojektmanagement für Kunden aus der Energiewirtschaft an deinem Arbeitsort.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Umweltbildungsprogramm "Natürlich Heidelberg" merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Umweltbildungsprogramm "Natürlich Heidelberg"

Stadt Heidelberg | Heidelberg

Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie die Abteilung Lernort Natur, Geo- und Naturpark als Sachbearbeiter/in für das Umweltbildungsprogramm 'Natürlich Heidelberg'. Sie sind verantwortlich für das jährliche Umweltbildungs- und Veranstaltungsprogramm, die Leitung der Geschäftsstelle sowie die Vertretung der Abteilungsleitung. Zudem übernehmen Sie die Öffentlichkeitsarbeit in Print und digital, gestalten den Internetauftritt und betreuen das Netzwerk. Als zentrale Ansprechperson für Kooperationspartner und Veranstaltungsleiter tragen Sie zur Begeisterung von Jung und Alt für die Natur bei. Nutzen Sie Ihre Chance und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von 'Natürlich Heidelberg'!     Jobs bei Stadt Heidelberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

DIS AG | Heidelberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem führenden Unternehmen im Bereich der Wasserversorgung im Großraum Heidelberg können Sie Teil eines innovativen Teams werden. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Koordination von Bestellungen und Lieferungen, die Pflege von Kundenkontakten, die Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebsberichten. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam zur Unterstützung von Vertriebsaktivitäten ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Zeigen Sie Ihr Engagement und bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position im Vertriebsinnendienst.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg

Als Sekretär (m/w/d) bei einer renommierten AG in Heidelberg unterstützen Sie tatkräftig die Geschäftsleitung und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag. Ihre Hauptaufgaben umfassen Assistenz für Vorstände, administrative Unterstützung, Telefonzentrale, Terminplanung, Besucherempfang und Büroorganisation. Darüber hinaus sind Sie für die Postbearbeitung, Ablagepflege, Buchhaltungsvorbereitung, Vertragsmanagement und Fakturierung verantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das nach einem engagierten Sekretär wie Ihnen sucht. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten einzubringen und beruflich weiterzuentwickeln.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/i) Personalwesen / Sozialwesen merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/i) Personalwesen / Sozialwesen

Stadtwerke Heidelberg GmbH | Heidelberg

Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Personal- und Sozialwesen können Sie bei uns sinnvolle Aufgaben übernehmen. Wir versorgen über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser und nachhaltiger Energie. Unsere Arbeitsbedingungen sind erstklassig und bieten spannende Tätigkeiten mit klaren Strukturen. Bei uns erwartet Sie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Jobtickets sind selbstverständlich. In einer der schönsten Städte Deutschlands können Sie zudem Ihre Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und freie Brückentage optimal gestalten. Gerne möchten wir Sie in unserem Team willkommen heißen!     Jobs bei Stadtwerke Heidelberg GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Heidelberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg ermöglicht Ihnen die Arbeit zu ungefähr zwei Dritteln im Home Office. Durch modernste Internetmöglichkeiten sind Besprechungen und Büroaufgaben online problemlos durchführbar. Ein Drittel Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Steigern Sie Ihre Chancen auf den Job im Home Office, indem Sie sich umfassend informieren und Ihre Bewerbung entsprechend anpassen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten in Heidelberg als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten? Dann empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.049 € bis 4.391 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 57.000 € möglich. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich durch eine Fortbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement zusätzlich qualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren beruflichen Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Heidelberg erwarten Sie vielseitige Aufgabengebiete als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Sie werden täglich Geschäftsbriefe, E-Mails, Präsentationen und Berichte erstellen, Protokolle aufnehmen und auswerten. Außerdem kümmern Sie sich um die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sie suchen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg nach einem Arbeitsplatz? Dann gehört das Vorbereiten von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen sowie das Organisieren der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen zu Ihrem Berufsalltag. In Heidelberg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer professionellen Bewerbung und einer breiten Palette individueller Fachkenntnisse haben Sie gute Chancen, im Bewerbungsverfahren für die neue Anstellung aus der Masse herauszustechen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Heidelberg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg?

Du möchtest als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg arbeiten? Mit deinem umfangreichen Fachwissen und deiner Expertise in der Phonotypie und im Korrekturlesen stehen dir alle Türen offen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer beruflichen Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration? Dafür könntest du ein entsprechendes Studium absolvieren. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften? Auch hier liegt eine spannende Alternative für dich bereit. Mithilfe des richtigen Studiengangs kannst du in diesem Bereich noch mehr Expertise aufbauen und deine Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Elektro und Fahrzeugbau. Vielfältige Perspektiven und Wachstumschancen erwarten Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse essenziell für eine erfolgreiche Bewerbung. Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation heben Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab. Neben der Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind auch Fähigkeiten wie sorgfältiges Terminmanagement, Textbearbeitung und Kundenkontakt entscheidend für Ihren Erfolg in diesem Beruf. Setzen Sie Ihre Kompetenzen gezielt ein, um im Bewerbungsverfahren herauszustechen und Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg. Entdecken Sie jetzt Fachangebote in unserer Job-Datenbank für Bürokommunikationsfachkräfte. Starten Sie Ihre Suche und finden Sie Informationen sowie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.