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Kaufmann Bürokommunikation München Jobs und Stellenangebote

1.291 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in München
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Homeoffice
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Kaufmann/frau für Bürokommunikation m/w/d merken
Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften merken
Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften

Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr | München

Als Teamassistenz/Vorzimmerassistenz (m/w/d) im Bereich Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften übernehmen Sie klassische Vorzimmeraufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Dokumenten. Sie sollten eine erfolgreiche Berufsausbildung sowie Erfahrung im Sekretariat oder Büroorganisation mitbringen. Gute Schreibfertigkeiten, strukturiertes Arbeiten und Kenntnisse in Microsoft Office sind von Vorteil. Zudem sind Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten erforderlich. Flexibilität hinsichtlich der Vorzimmervertretung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Position.     Jobs bei Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr merken
Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr

Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr | München

Als Teamassistenz (m/w/d) in der Abteilung Schienen- und Luftverkehr übernehmen Sie die Erledigung von Schreibarbeiten, Bearbeitung von Dokumenten und die Koordination von Terminen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Mitwirkung bei der Erstellung von Tabellen und Listen sowie die Unterstützung bei Besprechungen und Veranstaltungen. Ein erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Sekretariat sind erforderlich. Organisationstalent, gute Schreibfertigkeiten und Kenntnisse in Microsoft-Office sind ebenso wichtig. Freude an der Teamarbeit, ein freundliches Auftreten und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche und spannende Position als Teamassistenz.     Jobs bei Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Hausverwaltung in Teilzeit (30 Stunden/ Woche) (w/m/d) merken
Assistent Hausverwaltung in Teilzeit (30 Stunden/ Woche) (w/m/d)

Ackermann Gruppe | München

Werde Teil des motivierten Teams der ACKERMANN GRUPPE, einem der größten Immobilienunternehmen in München mit langjähriger Erfahrung. Wir betreuen ca. 20.000 Einheiten in der Miethaus- und WEG-Verwaltung. Seit 1919 bieten wir nachhaltige Betreuung und umfassendes Know-how im Immobilien-Lebenszyklus. Deine Aufgaben umfassen administrative Tätigkeiten, Fuhrparkbearbeitung, Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und Recruiting. Du kannst eigene Projekte initiieren und bist Ansprechpartner für Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden. Wenn Du Spaß an Umzügen und der Ausstattung neuer Arbeitsplätze hast, bist Du bei uns genau richtig.     Jobs bei Ackermann Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in mit Sachbearbeitungsaufgaben Immobilientransaktionen merken
Sekretär:in mit Sachbearbeitungsaufgaben Immobilientransaktionen

Erzdiözese München und Freising | München

Als Sekretär:in mit Erfahrung in Sachbearbeitungsaufgaben bei Immobilientransaktionen (Ref.-Nr. 10046) in München, kannst du ab sofort in einem unbefristeten Teilzeitverhältnis starten. Das Erzbistum München und Freising beschäftigt rund 16.000 Mitarbeiter:innen in Seelsorge, Verwaltung, sozialen Einrichtungen und Bildungseinrichtungen. Im Erzbischöflichen Ordinariat übernimmst du die Büroorganisation, inklusive interner und externer Arbeitsabläufe, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Kommunikation mit verschiedenen Partnern und Bearbeitung von Anfragen. Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Prüfung von Verwertungsobjekten, Vorbereitung von Genehmigungen, Recherche und Erstellung von Präsentationen sowie Unterstützung bei Auswertungen und Sonderprojekten. Mit deinen Fähigkeiten kannst du einen wichtigen Beitrag leisten und an abwechslungsreichen Aufgaben wachsen.     Jobs bei Erzdiözese München und Freising     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | Berlin, Bayern

In Berlin suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement. Wir bieten langfristige, sichere Arbeitsplätze mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen. Dazu gehören Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fortbildungsmöglichkeiten und modern ausgestattete Arbeitsplätze. Eine intensive Einarbeitung in ein dynamisches Team ist garantiert. Zu Ihren Aufgaben zählen eigenständige Bearbeitung von Inkassomandaten, Kundenberatung und Verhandlungen mit Schuldnern. Profitieren Sie zudem von Homeoffice-Möglichkeiten und einem motivierenden Arbeitsumfeld mit Obst und Getränken. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Talent im Forderungsmanagement zum Einsatz.     Jobs bei Akzepta Inkasso GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Prüfung Kassenprozesse (m/w/d) in Neckarsulm merken
Mitarbeiter Prüfung Kassenprozesse (m/w/d) in Neckarsulm

Lidl Stiftung & Co KG | München

Als Mitarbeiter für die Prüfung von Kassenprozessen bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Du analysierst Kassiervorgänge auf Unregelmäßigkeiten mithilfe innovativer Software und erstellst eigenverantwortlich Prüfberichte. Deine kreativen Fähigkeiten helfen dir, Diskrepanzen im Kassierprozess aufzudecken und zur nachhaltigen Verbesserung beizutragen. Die Position ist auf 18 Monate befristet, bietet aber die Möglichkeit, ein wichtiger Teil des wirtschaftlichen Erfolgs von Lidl zu sein. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams von Anpackern, Durchstartern und Möglichmachern!     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

HELDELE GmbH | München

Entdecken Sie bei HELDELE eine spannende Stelle mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben, um Ihr Organisationstalent zu entfalten. Als führender Dienstleister in Elektro- und Kommunikationstechnik legen wir großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer motivierten Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Verwaltungs- und Büroorganisationsaufgaben, Telefonorganisation und Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten. Sie werden in projektbezogene Aufgaben eingebunden und unterstützen den Abteilungsleiter beim Controlling und Reporting. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei HELDELE ein und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!     Jobs bei HELDELE GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) merken
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Staatliches Bauamt München 1 | München

Als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) erwarten Sie die Betreuung des Planarchivs, die Digitalisierung von Plänen, die Mitarbeit im Bereich der E-Akte und Registratur, die Unterstützung der Hausverwaltung, Hausmeister und Botenfahrten sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich und einschlägige Berufserfahrung mitbringen, insbesondere im Archiv- und Registraturbereich. Des Weiteren sind Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen sowie eine strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse erforderlich. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team sowie ein attraktives Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Staatliches Bauamt München 1     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung

Staatliches Bauamt München 1 | München

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung übernehmen Sie allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Team. Dazu gehört die Kontrolle des Reinigungsdienstleisters und die Mitwirkung bei Beschaffungen. Sie unterstützen die Hausmeister in verschiedenen Tätigkeiten und sind flexibel in der Arbeit. Voraussetzungen hierfür sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung sowie einschlägige Berufserfahrung. Neben körperlicher Belastbarkeit und Zuverlässigkeit wird auch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke erwartet. Gute Kenntnisse in MS Office und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls notwendig.     Jobs bei Staatliches Bauamt München 1     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in München

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d) in München besteht die Möglichkeit, rund zwei Drittel ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Bürotätigkeiten reibungslos online von zu Hause durchgeführt werden. Allerdings sollten Sie bedenken, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Diese Aktivitäten nehmen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich die genaue Prüfung der Stellenausschreibung sowie mögliche Rückfragen beim potentiellen Arbeitgeber. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation wissen Sie um die Bedeutung dieser Vorgehensweise.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Für einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Nach der erfolgreichen Ausbildung besteht in München die Möglichkeit, ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.304 € bis 4.667 € zu erzielen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Dynamische Karrierechance als Bürokommunikationsexperte (m/w/d) inmitten des pulsierenden Münchens. Nehmen Sie Teil an spannenden Aufgaben wie effizienter Korrespondenz und professioneller Auftragsbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München mitbringen?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in München? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns dürfen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben freuen, wie zum Beispiel die Organisation und Verwaltung von Büromaterialien. In München gibt es viele Stellenangebote in diesem Bereich, daher ist es umso wichtiger, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse voll zum Einsatz und überzeugen Sie uns mit Ihrem Know-how. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Arbeitsalltag in einem modernen Büro mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Als Kaufmann Bürokommunikation in München verfügen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften sein, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Holen Sie sich die notwendigen Kompetenzen für Ihren Erfolg als Kaufmann Bürokommunikation in München. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung in den relevanten Fachgebieten.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München arbeiten?

Ihre Chance in München: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) haben Sie die Wahl, in verschiedenen Branchen wie Elektro, Bau und Architektur Karriere zu machen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Bereiten Sie Ihre Bewerbung gründlich vor, indem Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse zusammenstellen. Zusätzlich sind gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon unerlässlich. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) liegt ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf sorgfältigem Terminmanagement, Fristenüberwachung und Textaufbereitung, die als wichtige Grundlagen für Entscheidungen dienen können. Auch der direkte Kundenkontakt spielt eine bedeutende Rolle, etwa indem Sie Kunden am Empfang über passende Ansprechpartner informieren. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Bewerbungspaket perfekt ist und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten für diese spannende Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in München! Wenn Sie bisher keine passenden Stellenanzeigen gefunden haben, sind Sie bei uns richtig. Unter dem Bereich "Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation" warten spannende Jobangebote in unserer Datenbank auf Sie.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Vollzeit

LKC Holding GmbH | München

Unterstütze die interne Verwaltung als Assistenz, Mitarbeiter oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Übernehme die vorausschauende Buchhaltung, den Schriftverkehr und organisatorische Aufgaben. Plane Termine und Reisen, erledige allgemeine Bürotätigkeiten und korrigiere Schriftsätze und Manuskripte. Führe rechtliche Recherchen durch und erstelle Schreiben nach Diktat. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) und bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein offenes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamgeist. Genieße Betriebsausflüge und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Wir bieten dir eine faire Vergütung und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

LKC Holding GmbH | München

W&R Weigell ist ein Mitglied der LKC-Gruppe und bietet eine Stelle als Assistenz (m/w/d) für die interne Verwaltung in Vollzeit. Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Odeonsplatz. Zu den Aufgaben gehören die vorbereitende Buchhaltung, Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten. Eine besondere Aufgabe besteht zudem in der Korrektur von Schriftsätzen, Manuskripten und Fachartikeln. Werden Sie Teil eines sympathischen und engagierten Teams bei W&R Weigell.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vo...

EMS Electro Medical Systems GmbH | München

Wir suchen in München einen engagierten Kaufmann für Bürokommunikation als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst. In Vollzeit sind Sie verantwortlich für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kollegen in Vertrieb, Technik und Lagerlogistik sowie unseren Kunden. Ihre Stärken im Telefon- und E-Mail-Kundenservice kommen hierbei voll zum Einsatz. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Zusatzaufgaben. Werden Sie ein Game Changer und bewerben Sie sich jetzt.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vollzeit

EMS Electro Medical Systems GmbH | München

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und Sales Manager sind Sie bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit genau richtig. Wir legen Wert auf täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schätzen Fachkenntnisse, die anderen weiterhelfen. Kommunikation und Dokumentation gehen bei uns Hand in Hand. Als Game Changer übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems ist dabei selbstverständlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kollegen z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden, die Sie kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail betreuen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich durch Projekte und Zusatzaufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiterzuentwickeln.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.