25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Leverkusen Jobs und Stellenangebote

877 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden merken
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Düsseldorf

Bewirb dich jetzt als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden. Wir sind seit über 30 Jahren bekannt für unsere Heldenstories und suchen Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen die Einreihung der Waren in den Zolltarif, die Beurteilung der Waren im Hinblick auf Zoll-, Außenwirtschafts- und handelsrechtliche Aspekte sowie die Prüfung von Einfuhr- und Verschiffungsdokumenten. Zudem bist du Ansprechpartner für Behörden und Dienstleisterabrechnungen sowie für die Analyse von Kennzahlen zuständig. Du arbeitest aktiv mit, um die Bereichsprozesse in Zusammenarbeit mit Kollegen zu verbessern. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden merken
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Hilden

Wir suchen eine/n Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Vollzeit am Standort Hilden. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Experten im Schreiben von Heldenstories. Wenn du Teil dieser Welt werden möchtest, bewirb dich als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehören die Einreihung von Waren in den Zolltarif, die Beurteilung zollrechtlicher Fragen und die Prüfung von Verschiffungsdokumenten. Du bist Ansprechpartner für Behörden, prüfst Dienstleisterabrechnungen und analysierst Kennzahlen. Zudem gestaltest du aktiv Prozesse und arbeitest an internen Projekten mit, um gemeinsam mit deinen Kollegen erfolgreich zu sein. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) merken
Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Leverkusen

Wir suchen einen Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) in Leverkusen. Der Vollzeitjob umfasst eine 40-stündige Arbeitswoche. Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen vor Ort, bietet eine leistungsgerechte Bezahlung von 3.100 bis 3.600 Euro pro Monat sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zu den Vorteilen gehören außerdem 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein hervorragendes Gesundheitsmanagement. Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung eingehender Aufträge, die Kundenbetreuung, Erstellung und Versand von Angeboten sowie die Koordination von Warenlieferungen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich, Erfahrungen im administrativen Zollabwicklung und gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP.     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)

Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG | Leverkusen

Als einer der führenden Gerüstbauer suchen wir einen Sachbearbeiter für Sekretariat und Abrechnung (m/w/d) in Leverkusen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung sind Sie perfekt für diese Position geeignet. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen sowie die Bearbeitung von Gutschriften und die Abrechnung von Industriebaustellen. Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) haben und ein verbindliches Auftreten am Telefon besitzen. Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen haben, bewerben Sie sich jetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Assistant merken
Regulatory Affairs Assistant

Orifarm GmbH | Leverkusen

Unser Regulatory Affairs-Team in Leverkusen sucht einen Sachbearbeiter für den Parallelimport von Arzneimitteln. Die Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Zulassungsunterlagen, Monitoring der Produkte, Pflege der Zulassungsdokumente und Kommunikation mit Zulassungsbehörden. Der Job beinhaltet auch das Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte sowie administrative Tätigkeiten. Erfahrung in Microsoft Dynamics AX und Deutschkenntnisse sind erforderlich. Als Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) unterstützt du das nationale Team bei der behördlichen Zulassung von Importarzneimitteln und bist verantwortlich für die Erstellung von Druckvorlagen und Mustern der Arzneimittelpackmittel. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

DENSO Group Germany | Leverkusen

DENSO Group Germany sucht einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche). Zu den Aufgaben gehören die Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten sowie die Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Auch die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Meldungen an öffentliche Behörden zählen zur Tätigkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sind erforderlich. Zudem werden gute Kenntnisse in MS-Office, Finanzbuchhaltungssoftware, Electronic-Banking-Software und ERP-Systemen vorausgesetzt. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind ebenfalls notwendig. Eine verantwortungsbewusste, präzise und strukturierte Arbeitsweise ist erwünscht.     Jobs bei DENSO Group Germany     ‒ +
Kantine | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)

Orifarm GmbH | Leverkusen

Wir suchen einen Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln am Standort Leverkusen. Der Regulatory Affairs Assistant übernimmt die Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsunterlagen. Ebenfalls gehört das Monitoring und die Betreuung der Produkte zum Aufgabenbereich. Die Pflege der Zulassungsdokumente in verschiedenen Datenbanken ist ebenfalls essentiell. Die Kommunikation mit Zulassungsbehörden erfolgt in deutscher Sprache. Zu den weiteren Aufgaben zählen Terminmanagement, Korrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer Texte und administrative Tätigkeiten.     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Sachbearbeiter (m/w/d) merken
HR Sachbearbeiter (m/w/d)

KRONOS TITAN GmbH | Leverkusen

Als HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Werk Leverkusen unterstützen Sie den Manager HR Operations bei administrativen Aufgaben und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Ausbildungskoordination der chemisch/technischen Auszubildenden sowie die Betreuung von Arbeitnehmerüberlassungen und Praktikanten. Sie erstellen HR Reports, pflegen die Zeitwirtschaft und beraten Führungskräfte, Mitarbeitende und Azubis. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Personalwesen und Kenntnisse im Arbeitsrecht umfassen. Wir bieten ein attraktives Vergütungsmodell, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Benefits. Interessiert? +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit KRONOS TITAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

DENSO Group Germany | Leverkusen

Als Sachbearbeiter im Einkauf / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) kümmern Sie sich um den operativen Einkauf, die Lieferantensuche und Partnerauswahl. Die Pflege von einkaufsrelevanten Daten im ERP-System und die Erstellung von Angebotsvergleichen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eng mit den Bereichen Produktion und Vertrieb zusammen, um Fertigungsaufträge grob zu planen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Einkaufserfahrung und Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kundenorientiertes Verhalten sind ebenfalls gefordert. Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei DENSO Group Germany     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen bedeutet, dass etwa 2/3 der Arbeit im Home Office erledigt werden können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine reibungslose Durchführung von Besprechungen und Büroarbeiten online. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, wie beispielsweise der Empfangsdienst, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Drittel der Aufgaben ein. Um genauere Informationen zu bekommen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation können Sie somit die Möglichkeit nutzen, den Großteil Ihrer Arbeit von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Die entsprechende Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttogehalt von 3.889 € bis 4.218 € in Leverkusen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld beträgt der durchschnittliche jährliche Verdienst bis zu 55.000 €. Eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau kann zu einem noch höheren Einkommen führen. Informationen zur Berufsorientierung sowie weitere Details finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Faszinierender Job für einen aufgeschlossenen Kommunikationsprofi (m/w/d) in Leverkusen! Bringen Sie Ihre Kreativität ein, indem Sie Grafiken, Statistiken und Tabellen nahtlos in Texte integrieren. Gewinnen Sie zudem kontinuierlich neue Kunden. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Arbeiten Sie in Leverkusen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), sind Sie vor allem gefordert, Briefe, Berichte, Protokolle und Schriftstücke akkurat und eigenständig zu verfassen. Stellenanzeigen für den Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen sind zahlreich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Finden Sie in Leverkusen Ihren Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und nutzen Sie Ihr umfangreiches Know-how in Kundenberatung und -betreuung sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und -abrechnung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden und könnten dazu das entsprechende Studienfach durchlaufen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Ergreifen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr Fachwissen zu erweitern. Starten Sie jetzt in eine spannende Zukunft mit vielfältigen Möglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen wie Elektro oder Hotel, Gaststätten und Tourismus.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Das Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse sind essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Wichtig ist auch die Handhabung von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Sorgfalt ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit, dazu gehört das genaue Koordinieren von Terminen und das Überwachen von Fristen. Des Weiteren ist eine sorgfältige Textaufbereitung von Bedeutung, ebenso wie die Bildschirmarbeit. All diese Aspekte spielen eine bedeutende Rolle für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke neue Karrieremöglichkeiten in Leverkusen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Erweitere deine Fähigkeiten in der PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung. Nutze unsere Suchfunktion für gezielte Stellenanzeigen. Bereit für den nächsten Schritt?

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.