25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Oberhausen Jobs und Stellenangebote

494 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d) merken
sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh zählt zu den führenden Spezialisten für Lederwaren im Fashionbereich, darunter Marken wie Bogner und Gerry Weber. Das Produktsortiment umfasst Schuhe, Taschen und vieles mehr. Als Minimalisten verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung. Wir bieten verantwortungsvolle Tätigkeiten, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und motivierte Mitarbeiter. Als zentrale Anlaufstelle für Kund:innen bearbeitest du Anfragen professionell, dokumentierst sie im internen System und verbesserst kontinuierlich unseren Kundenservice. Werde Teil eines innovativen Familienunternehmens mit Start-up Charakter und profitiere von attraktiven Mitarbeiterbenefits.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events merken
Sachbearbeiter*in Kommunikation & Events

Loick Bioenergie GmbH | Dorsten

Als Sachbearbeiter (w/m/d) für erneuerbare Energien sind Sie für Datenerhebung, -erfassung und -aufbereitung von Biogasanlagen zuständig. Hinzu kommen Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben im Back Office. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Officemanagement. Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist erforderlich. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein flexibles Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten. Zudem bietet das Unternehmen Team Events, ein wertschätzendes Betriebsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Bewerben Sie sich online über die Homepage für einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Aufgabengebiet Immissionsschutz (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Aufgabengebiet Immissionsschutz (m/w/d)

Stadt Oberhausen | Oberhausen

Werden Sie Teil des Teams der Stadtverwaltung im Bereich Umwelt als Sachbearbeiter*in für Immissionsschutz. Unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Behinderung oder sexueller Identität sind wir an Ihrer Bewerbung interessiert. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung von Genehmigungsanträgen nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz, Kontrolle immissionsschutzrechtlicher Belange und die Mitwirkung bei Umweltinspektionen. Erfahrungen im Immissionsschutzrecht, Umweltrecht und in einer Umweltverwaltung sind erwünscht. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften oder Ingenieurswesen, Kommunikationskompetenz, sichere EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zu dienstlichen Fahrten mit einem privaten Pkw. Körperliche Fitness für Vor-Ort-Überprüfungen ist erforderlich.     Jobs bei Stadt Oberhausen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Oberhausen merken
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Oberhausen

Lenord, Bauer & Co. GmbH | Oberhausen

Als Sachbearbeiter Personal am Standort Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld erwarten Sie spannende und zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen Sie Ihr Können als Generalist im Personalmanagement unter Beweis stellen können. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Personalsachbearbeitung von der Rekrutierung bis zur Beendigung, die Entgeltabrechnung sowie die Administration von Abrechnungsprogrammen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen. Mit Ihrer Hilfe werden Arbeitsverträge vorbereitet und Zeugnisse erstellt, um den reibungslosen Ablauf im Personalwesen zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

PRA Group Deutschland GmbH | Oberhausen

Die PRA Group (Nasdaq: PRAA) ist weltweit führend in der Akquisition und Rückführung von notleidenden Konsumentenkrediten mit über 5000 Mitarbeitern. Das Unternehmen operiert erfolgreich in 16 Ländern in Europa und Amerika und arbeitet eng mit namhaften Banken zusammen. Die PRA Group bietet Verbrauchern Unterstützung bei der Regelung ihrer Schulden und Unternehmen maßgeschneiderte Ertrags- und Optimierungsdienstleistungen. Mitarbeiter der PRA Group bearbeiten notleidende Forderungen im In- und Outbound, treffen Zahlungsvereinbarungen und überwachen diese. Sie analysieren die finanzielle Situation der Kunden, entscheiden über weitere Schritte, identifizieren Sicherheiten und behalten Wiedervorlagen sowie Zahlungseingänge im Blick.     Jobs bei PRA Group Deutschland GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d) merken
sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Lederwaren mit bekannten Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans und Strellson. Ihr Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen und Reisegepäck. Der minimalistische Stil des Unternehmens spiegelt sich auch in der Arbeitsweise wider. Mitarbeiter genießen viele Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und tolle Events. Die Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail, die Bearbeitung von Anfragen und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse. Müller & Meirer bietet ein motiviertes Team, moderne Büros und hochwertige IT-Hardware.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen merken
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Braunschweig, Duisburg, Düsseldorf

Unser Unternehmen mit 17 Standorten beschäftigt über 750 Mitarbeiter in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance uvm. Wir betreuen nationale und internationale Unternehmen, Verbände und Vereine umfassend. Detailorientierte Zahlenliebhaber finden bei uns eine spannende Herausforderung im Rechnungswesen. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team unterstützt und zum finanziellen Erfolg beiträgt. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen in Braunschweig, Duisburg oder Düsseldorf. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten für eine vielversprechende Karriere bei uns.     Jobs bei PKF Fasselt Partnerschaft mbB     ‒ +
Corporate Benefit PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Energiemanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Energiemanagement

DIS AG | Oberhausen

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Energiemanagement in Oberhausen. Flexibles Gleitzeitmodell, Parkmöglichkeiten und Duz-Kultur erwarten Sie. Krisensicherer Arbeitsplatz mit hohem Entwicklungspotenzial. Als direkter Ansprechpartner für Kundenkorrespondenz und Backoffice-Abläufe übernehmen Sie Verantwortung. Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Energiesegment sind von Vorteil. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame mit uns und bringen Sie Ihre Karriere voran.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollze merken
Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollze

DIS AG | Oberhausen

Unser Kunde in Oberhausen sucht einen kaufmännischen Angestellten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt! Zu den Aufgaben gehören Vergleiche, Berechnungen, Antragsvorbereitung, Kommunikation mit Kunden, Antragsbearbeitung und Angebotsausschreibungen. Sie sollten eine Ausbildung im Versicherungsbereich haben, kommunikativ sein und eine schnelle Auffassungsgabe besitzen. Es erwartet Sie ein unbefristeter Vertrag, offener Austausch und flexible Arbeitszeiten. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Nutzen Sie die Chance auf Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. | Duisburg

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg können Sie flexibel zwischen 19,5 und 24 Stunden pro Woche arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Stammdatenpflege, Gehaltsabrechnung mit P&I LOGA, Personalkostenstatistiken und das Melde- und Bescheinigungswesen. Mindestanforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung mit P&I LOGA. Sie sollten selbstständig, strukturiert und teamorientiert arbeiten und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Zudem ist eine hohe Kundenorientierung und Sicherheit in der Anwendung von MS-Office, vor allem Excel, wichtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen ermöglicht es Ihnen zu etwa zwei Dritteln im Home Office zu arbeiten. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungs- und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlagert werden. Online Meetingtools erleichtern diese Umstellung. Allerdings sind auch Aufgaben am Empfang zu erledigen, die etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Diese lassen sich nicht so einfach von zu Hause aus erledigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich die Stellendetails zu studieren und beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.960 € bis 4.294 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Verbessern Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und erhöhen Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten. Entdecken Sie in unserer Jobbörse umfassende Informationen zu über 6.000 verschiedenen Berufen sowie die passenden Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Termine planen, Zahlenmaterial aufbereiten - das sind nur einige der spannenden Aufgaben, die Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen erwarten. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen? Dann ist es wichtig, dass Sie das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien beherrschen. In Oberhausen gibt es häufig Stellenangebote für diese Position. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die erforderlichen Kompetenzen für den Job gut zu kennen. Zeigen Sie, dass Sie mit diesen Tätigkeiten vertraut sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse in der Bürokommunikation, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und eine Anstellung in Oberhausen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie in der Nutzung von MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ermöglicht Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Hierzu ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen Qualifikationen haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen und können Ihre Karriere auf ein neues Level bringen. Sichern Sie sich noch heute Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie dem Handel oder der Elektroindustrie. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf den zukünftigen Arbeitsplatz ist es entscheidend, ein individuelles Anschreiben sowie Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. Es wird erwartet, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Weitere Anforderungen für die Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sind eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive eigenständiger Terminplanung und -überwachung sowie die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihr berufliches Spektrum und nutzen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten als PC-Fachkraft. Finden Sie Ihren Wunschberuf und passende Stellen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.