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Kaufmann Bürokommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

112 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück
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Ausbildungsplatz als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Ausbildungsplatz als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Wirtschaftspraxis Jürgens GmbH | Osnabrück

Unser Ausbildungsplatz als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation bietet praxisnahe Einblicke in modernes Büromanagement. Als integrales Teammitglied übernimmst du schnell Verantwortung in verschiedenen Bereichen, unterstützt bei administrativen Aufgaben, organisierst Termine und verfasst professionellen Schriftverkehr. Die Pflege der Kundendatenbank und die Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenfeld. Voraussetzungen sind ein mittlerer Schulabschluss oder ähnlicher Bildungsabschluss sowie Interesse an kaufmännischen Abläufen und Bürotätigkeiten. Bewirb dich jetzt für eine vielseitige und interessante Ausbildung in unserem Unternehmen und starte deine Karriere im Büromanagement! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalistin (m/w/d) merken
HR-Generalistin (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Osnabrück

HAPEKO ist die Top-Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, die eine berufliche Veränderung suchen. Mit über 20 Standorten im ganzen Land schafft HAPEKO Verbindungen zwischen Spezialisten und passenden Unternehmen. Gesucht wird eine HR Generalistin (m/w/d) für das Osnabrücker Traditionsunternehmen Bohnenkamp AG, einen führenden Großhändler für Reifen, Räder und Fahrzeugkomponenten. Das HR-Team betreut deutschlandweit 5 Standorte und sucht zur Verstärkung Unterstützung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören u.a. die monatliche Abrechnung, Azubi-Betreuung und Recruiting. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d) merken
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d)

Universität Osnabrück | Osnabrück

Als Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d) in der Entgeltgruppe 6 TV-L erwartet Sie eine unbefristete Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben. Dazu zählen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die Mitarbeit an der elektronischen Verwaltung von Lehrveranstaltungen und Prüfungen. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich vorweisen und über sichere Anwendungskenntnisse der Office-Programme verfügen. Es wird eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Arbeitstechniken erwartet. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Sekretariat, interkulturelle Kompetenz, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Englischkenntnisse mit.     Jobs bei Universität Osnabrück     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d) - NEU! merken
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d) - NEU!

Universität Osnabrück | Osnabrück

Das IIT sucht eine/n Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst (m/w/d) in Teilzeit (50%) und Entgeltgruppe 6 TV-L. Die Stelle ist unbefristet und beinhaltet allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die Organisation von Workshops und Dienstreisen. Einstellungsvoraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, sicherer Umgang mit Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse. Idealerweise werden Berufserfahrung im Sekretariat, interkulturelle Kompetenz, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Englischkenntnisse erwartet. Eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Arbeitstechniken einzuarbeiten, runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Universität Osnabrück     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretär:in merken
Büroassistenz / Sekretär:in

FVB Gesellschaft für Finanz- und Versorgungsberatung mbH | Osnabrück

Die FVB bietet hochwertige Büroassistenz / Sekretär:in Stellen für mindestens 20 Stunden wöchentlich. Als etabliertes Unternehmen seit 1997 sind wir bekannt für individuelle Betreuung und Finanzberatung auf höchstem Niveau. Mit über 500 Mitarbeitenden bundesweit garantieren wir Nähe zum Kunden. Unsere Niederlassung in Osnabrück bietet ein familiäres Umfeld und vielseitige Aufgaben wie Empfang, Telefonannahme und Büroorganisation. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mitbringen und sich durch Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auszeichnen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle – werde Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vorseriendisposition (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vorseriendisposition (m/w/d)

AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG | Osnabrück

Für die Volkswagen Osnabrück GmbH suchen wir einen Sachbearbeiter Vorseriendisposition (m/w/d) in Osnabrück. Ihr Arbeitsverhältnis erfolgt über die Auto Vision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zahlreichen Mitarbeiterbenefits zu profitieren. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Karriere- und Einsatzmöglichkeiten in der Schlüsselindustrie Deutschlands. Sie erwarten faire Einsatzbedingungen, hohe betriebliche und tarifliche Standards sowie attraktive Vergütung. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Benefits und Vergünstigungen zur Verfügung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination, Überwachung und Durchsetzung von technischen Änderungen und Produktmaßnahmen sowie die Überwachung der Lieferungen und Termine. Sie überprüfen zudem Unter- und Überbestände anhand von SAP-UNIT.     Jobs bei AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalistin (m/w/d) merken
HR-Generalistin (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Osnabrück

HAPEKO ist die erste Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, die sich beruflich verändern möchten. Mit über 20 Standorten deutschlandweit vermittelt HAPEKO Spezialisten an passende Unternehmen. Einer dieser Kunden ist die Bohnenkamp AG, ein renommierter Großhändler für Reifen und Fahrzeugkomponenten. Mit mehr als 500 Mitarbeitern in über 30 Ländern ist Bohnenkamp international tätig. Das HR-Team des Unternehmens betreut 5 Standorte in Deutschland und sucht nun eine HR Generalistin zur Verstärkung in Vollzeit. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie das Personalwesen aktiv mit. Besuchen Sie www.hapeko.de für weitere Informationen.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann mit technischem Background bei Weimar (m/w/d) merken
Industriekaufmann mit technischem Background bei Weimar (m/w/d)

ELA Container GmbH | Lotte

Bewirb dich jetzt als Industriekaufmann mit technischem Hintergrund (m/w/d) bei Weimar und bringe deine Karriere auf das nächste Level. In unserem Team entwickelst und produzierst du exzellente Produkte für ELA Container. Deine Aufgaben umfassen die Überprüfung und Verarbeitung von Rechnungen, die Annahme von Kundenbestellungen und die Überwachung der Auftragsabwicklung. Zudem unterstützt du bei Bestellprozessen, Lagerverwaltung und personalwirtschaftlichen Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, soziale Kompetenz, PC-Kenntnisse sowie Eigeninitiative und Flexibilität. Bei Weimar erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, Schulungen, ein Firmenfitnessangebot und ein angenehmes Betriebsklima. Worauf wartest du? Werde Teil unseres Teams!     Jobs bei ELA Container GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ELA Container GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der zentralen Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der zentralen Finanzbuchhaltung

heristo KG | Bad Rothenfelde

Als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie die ERP-gestützte Prüfung von Eingangsrechnungen und -gutschriften. Ihre Aufgaben umfassen den Abgleich zwischen Bestellung, Lieferung und Rechnung/Gutschrift sowie die Klärung von Preis- und Mengendifferenzen. Zudem bearbeiten Sie Mahnungen, Zahlsperren und pflegen die Kreditorenkontokorrentkonten. Die Abstimmung auf den Sach- und Verrechnungskonten sowie die Prüfung und Buchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der ERP-gestützten Rechnungsprüfung. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP FI/MM, runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Laborarztpraxis Osnabrück | Georgsmarienhütte

Die Laborarztpraxis Osnabrück sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Bereich der Labormedizin. Das Labor betreut niedergelassene Ärzte, Kliniken, betriebsärztliche Dienste und private Auftraggeber im Weser-Ems-Gebiet. Mit Akkreditierungen nach DIN EN ISO 15189 und 17025 bietet das spezialisierte Labor Untersuchungen in verschiedenen medizinischen Bereichen an. Der Job ist in Vollzeit und zunächst für zwei Jahre befristet, mit der Option auf eine unbefristete Übernahme. Gesucht werden Personen mit Erfahrung im Gesundheitswesen, guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und einem raschen Einarbeitungsvermögen in neue EDV-Systeme. Werden Sie Teil des Teams!     Jobs bei Laborarztpraxis Osnabrück     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen erfordert moderne Internetmöglichkeiten, die eine reibungslose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeit am Empfang, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten. Verschaffen Sie sich Sicherheit durch detaillierte Recherche und Abstimmung mit dem Unternehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.688 € bis 3.999 € pro Monat rechnen. Zusätzliche individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Die Absolvierung einer Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, einschließlich weiterführender Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück: Korrespondenz erledigen, Termine planen und überwachen. Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit kunden- und serviceorientiertem Erteilen von Auskünften und Informationen vertraut sind. In Osnabrück gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich gegenüber anderen Bewerbern abheben. Fachexpertise und Sachkunde sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich als qualifizierter Bewerber zu präsentieren und erreichen Sie so eine höhere Chance auf eine Anstellung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Phonotypie sowie Kundenberatung und -betreuung mit. Diese machen Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dabei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden. Hier wäre es erforderlich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit dieser Stelle eröffnen sich Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Zeigen Sie uns Ihr Talent und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielseitige Einsatzbereiche für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Ob in Dienstleistungen, Verbänden oder Interessenvertretungen - hier wartet Ihre spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück wissen Sie, dass klassische Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen enthalten sollten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Beruf ist die Nutzung von unterschiedlichen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Des Weiteren ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, Teil Ihres Berufsalltags. Beachten Sie, dass der Großteil der Arbeit im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Stellenanzeigen, darunter auch als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Verpassen Sie nicht die Chance und finden Sie jetzt das passende Angebot in unserer Job-Datenbank!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, vorzugsweise im vertriebsorientierten Bereich. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Wichtig sind uns Spaß an der Telefonie, ein starkes Interesse am Vertrieb und eine kommunikative Art. Außerdem benötigen Sie Empathie, Eigenmotivation und Gelassenheit in stressigen Situationen. Erfahrung mit IT-Systemen wie MS-Office und idealerweise MS Dynamics 365 ist von Vorteil. Die Stelle umfasst 20-25 Stunden pro Woche. Wir bieten eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten. Weitere Benefits sind eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein modernes Bürogebäude und betriebliche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.