25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Münster Jobs und Stellenangebote

235 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d)

AWA AUSSENWIRTSCHAFTS-AKADEMIE GmbH | Münster

Suchen Sie eine Bürokauffrau/-mann in Münster? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle im Teilnehmermanagement an. Zu den Aufgaben gehören Anmeldungen und Stornierungen für Seminare und Webinare, Organisation, Vorbereitung, Schriftverkehr, Erstberatung und Datenbankverwaltung. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, 2 Jahre Berufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flexibilität. Nach der Einarbeitung erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Münster! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Münster

Wir suchen kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) für Wechselprozesse und Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die manuelle Bearbeitung von Lieferantenwechseln für Strom und Gas, Nachrichtenbearbeitung, Klärung von Wechselklärfällen sowie Kündigungen und Anmeldungen. Auch die Stammdatenpflege, die Erstellung von Versorgungsbeginn und -ende sowie die Kommunikation mit Endkunden und Marktpartnern gehören dazu. Erfahrung mit SAP IS-U ist von Vorteil, aber Einarbeitung in andere Systeme ist möglich. Diese Position bietet spannende Herausforderungen im Bereich der Energieversorgung und Marktkommunikation.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Koordinator für Kundenkommunikation und Büroadministration merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Koordinator für Kundenkommunikation und Büroadministration

DIS AG | Stuttgart

Aufregende Karrierechance in Stuttgart mit Fokus auf Verwaltung und Organisation administrativer Aufgaben. Bearbeitung von Anfragen, Dokumentenverwaltung, Datenpflege und Unterstützung bei Berichten. Koordination interner Abläufe und allgemeine administrative Aufgaben. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Deutsch auf Muttersprachniveau. Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeiten, motiviertes Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und Home Office Option. Entdecken Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Bewerben Sie sich jetzt für Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariatskraft (m/w/d) merken
Sekretariatskraft (m/w/d)

Bischöfliches Generalvikariat Münster | Münster

Wir suchen ab dem 01.02.2024 eine Sekretariatskraft (m/w/d) für unsere Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle in Geldern und Kevelaer. Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 15 Stunden pro Woche, das entspricht 38,46%. Unsere Beratungsstelle ist Teil des Bistums Münster und bietet an 38 Standorten psychologische Unterstützung für Menschen in Partnerschafts- und Familienkonflikten sowie in Lebenskrisen. Neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben umfasst die Tätigkeit einer Sekretariatskraft auch den direkten Kontakt und die Betreuung der Hilfesuchenden. Wenn Sie sich für diese spannende Aufgabe interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Bischöfliches Generalvikariat Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) in Münster merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) in Münster

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Münster

Bewerbe dich bei akut Med als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit für das interne Team in Münster. Du unterstützt die Personaleinsatzplanung von medizinischem Personal, akquirierst Neukunden durch Internetrecherche und erstellst Angebote. Die Betreuung und Beratung von Bestandskunden erfolgt schriftlich, elektronisch und telefonisch. Zusätzlich vereinbarst du Besuchstermine, pflegst die Kundendatenbank und übernimmst administrative Aufgaben. Du erhältst eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Werde Teil unseres Teams und profitiere von langfristigen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei akut Medizinische Personallogistik GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit akut Medizinische Personallogistik GmbH | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Assistent (w/m/d) im Baumanagement merken
Assistentin / Assistent (w/m/d) im Baumanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Münster

Assistentin / Assistenten (w/m/d) im Baumanagement beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW: Mit über 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern verwaltet das Unternehmen eines der größten Immobilienportfolios Europas. Jährliche Mieterlöse von rund 1,5 Milliarden Euro zeigen die Bedeutung seiner Tätigkeit. Der BLB NRW plant, baut und modernisiert komplexe Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung im Namen des Bundes. Eine Vorbildfunktion bei CO2-Reduktion macht ihn zum Treiber einer klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030. Bewerben Sie sich jetzt für eine Position in diesem führenden Unternehmen im Baumanagement.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter m/w/d merken
Empfangsmitarbeiter m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Münster

Sie sind kaufmännischer Mitarbeiter und suchen eine neue Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit in Emsdetten? Unser Kunde bietet Vliesstoffe an und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zu den Aufgaben gehören Empfang, Telefonannahme, Postverwaltung, Bewirtung, Mitarbeiter-App und mehr. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Freude am Kundenkontakt, MS-Office-Kenntnisse, Freundlichkeit, Loyalität und gute Englischkenntnisse. Das Gehalt liegt zwischen 37.000 und 42.000 € brutto jährlich, je nach Qualifikation. Ein dynamisches Umfeld, motiviertes Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Unterstützung warten auf Sie! Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) mit einem Studienabschluss Architektur / Ingenieurwesen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) mit einem Studienabschluss Architektur / Ingenieurwesen

Oberfinanzdirektion NRW | Münster

Die Oberfinanzdirektion NRW Bauabteilung sucht Sachbearbeiter/-in in Münster mit Studienabschluss in Architektur/Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften oder Allgemeiner gehobener Verwaltungsdienst. Hauptaufgabe im Referat „Grundsatz, Strategie und Qualitätsmanagement“ ist die Vereinheitlichung und Effizienzsteigerung durch Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement zur Optimierung der Außenwirkung. Aufgaben umfassen die Erstellung von Leitfäden, Erlassen und Konzepten, Koordination der Fachbeiträge, Qualitätssicherung mit Experten, Entwicklung neuer Methoden und Standards, Unterstützung beim Wissensmanagement sowie Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie. Zudem wird die Modellierung und Optimierung der Geschäftsprozesse, Teilnahme an Digitalisierungsprojekten, Leitung von Workshops und Begleitung von Geschäftsprüfungen durchgeführt.     Jobs bei Oberfinanzdirektion NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator Lieferantenqualität (m/w/d) merken
Koordinator Lieferantenqualität (m/w/d)

Windmöller & Hölscher KG | Münster

Als Koordinator *in für Lieferantenqualität in Lengerich sind Sie verantwortlich für die reibungslose Reklamationsbearbeitung und Qualitätsverbesserung bei Lieferanten. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Reklamationen, die Leitung von Qualitätsmeetings und die Koordination mit verschiedenen Bereichen. Als Experte *in in der Lieferantenbetreuung sind Sie Ansprechpartner *in für Lieferanten und leiten Problemlösungsteams. Sie unterstützen bei Lieferantenentwicklung und -audits sowie bei Qualitäts- und Prozessverbesserungen. Durch Analyse, Kennzahlen und Erfahrung tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität und Prozesse bei. Beginnen Sie jetzt und bringen Sie Ihr Know-how bei einem wichtigen Qualitätsmanagementteam ein.     Jobs bei Windmöller & Hölscher KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertragsbearbeitung für die Gewerbe-Kraftfahrtversicherung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertragsbearbeitung für die Gewerbe-Kraftfahrtversicherung (m/w/d)

LVM Versicherung | Münster

Als Sachbearbeiter Vertragsbearbeitung für Gewerbe-Kraftfahrtversicherung sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Risikobeurteilung von Kraftfahrtverträgen gewerblich tätiger Großkunden in Ihrer Region. Ihr Fokus liegt auf der Annahmefähigkeit von Flottenverbindungen unter ertragsorientierten Gesichtspunkten. Unterstützung der LVM-Agenturen bei Angebotserstellung und Teilnahme an Kundenterminen gehören zu Ihren Aufgaben. Sanierungen, Kündigungen und interne Projektarbeit erweitern Ihr Tätigkeitsfeld. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrungen in der Vertragsbearbeitung der Kraftfahrtversicherung sind ideal. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in diesem spannenden Bereich ein!     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Münster

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Münster

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was sich problemlos ins Home Office verlegen lässt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Für andere Aufgaben wie den Empfang, die etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen, ist das Home Office jedoch weniger geeignet. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung zu lesen und Ihre Fragen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung zu stellen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei äußerst vorteilhaft. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.047 € bis 4.389 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Wenn Sie sich weiterbilden und zum Geprüften Sekretär/zur Geprüften Sekretärin werden, können Sie sogar noch mehr verdienen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Bürokommunikationskaufmanns (m/w/d) in Münster. Hier warten abwechslungsreiche Tätigkeiten wie das professionelle Planen und Überwachen von Terminen sowie das Verfassen und Gestalten von geschäftlichen Briefen, E-Mails und Präsentationen am Computer auf Sie. Erfassen, erstellen und auswerten von Protokollen sind ebenfalls Teil Ihres Arbeitsalltags.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster mitbringen?

Als Kaufmann/Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d) in Münster übernehmen Sie eine entscheidende Rolle. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen das präzise und eigenständige Verfassen von Briefen, Berichten, Protokollen und Schriftstücken. Machen Sie mit Ihrer einzigartigen Expertise den Unterschied bei der Bewerbung für diese vielfältige Stelle in Münster.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Münster müssen Sie über Fertigkeiten wie Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Reise- und Spesenabrechnung verfügen. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfehlen wir eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Hierfür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Zusätzlich bietet sich eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften an, welche ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erfordert. Sichern Sie sich mit diesen zusätzlichen Fähigkeiten eine bessere Position auf dem Arbeitsmarkt und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zur Weiterbildung zu erhalten.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster. Ob in dynamischen Branchen wie Transport und Verkehr oder aufregenden Feldern wie Medien und Informationsdienste - Ihre berufliche Zukunft kennt keine Grenzen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ansprechendes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu verwenden. Sorgfalt ist eine weiter wichtige Eigenschaft, wie das genaue Koordinieren von Terminen, das Aufbereiten von Texten und das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Münster. Erkunden Sie auch spannende Jobs als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin bei uns. Jetzt in unserer Suchfunktion stöbern!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann Bürokommunikation

Workwise GmbH | Münster

Sie sind ein erfahrener Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation mit starken kommunikativen Fähigkeiten, sowohl online als auch offline. Ihre Motivation, sich in unsere Steuerberatung einzuarbeiten und etwas zu bewirken, zeugt von Ihrem Engagement und Teamgeist. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind bereit, sich weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet Sie eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Feiern Sie mit unserem harmonischen Team und gönnen Sie sich Entspannung in unserem Massagesessel. Klingt unser Jobangebot als Kaufmann Bürokommunikation; Steuerberatung / Kundenservice (m/w/d) vielversprechend?

Kaufmann Bürokommunikation - Steuerberatung / Kundenservice (m/w/d)

Workwise GmbH | Münster

Sie sind ein erfahrenes Organisationstalent und können sowohl online als auch offline effektiv kommunizieren. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation besitzen Sie das nötige Fachwissen. Motiviert, sich in unser Team einzubringen und etwas zu bewirken, sind Sie bereit, sich in das Steuerrecht einzuarbeiten. Als Teamplayer (m/w/d) haben Sie auch Spaß daran, sich weiterzuentwickeln. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, Kommunikation auf Augenhöhe und ein jederzeit ansprechbares Chef-Duo. Wir bieten ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und digitale Arbeitsausstattung. Zudem gibt es individuelle Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine Krankenzusatzversicherung. Und zu guter letzt erwartet Sie eine Mitarbeiterüberraschung zu Ihrem Geburtstag.

Kaufmann für Bürokommunikation in der Steuerberatung (m/w/d)

Mokosch Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Sie sind ein erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und möchten Ihre Fähigkeiten in unser Team einbringen. Unsere Steuerberatungsfirma bietet Ihnen eine attraktive Stelle, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowohl online als auch offline einsetzen können. Als motivierter Teamplayer sind Sie bereit, sich in das Steuerrecht einzuarbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen kurze Wege, einen guten Teamgeist und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze. Zudem stehen Ihnen digitale Arbeitsausstattung und Home Office-Möglichkeiten zur Verfügung. Wir unterstützen Sie mit individuellen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Unsere zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze machen das Angebot noch attraktiver.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.