25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

1.109 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Dutch Language: Part Time Job / 520 € Minijob (m/w/d) merken
Dutch Language: Part Time Job / 520 € Minijob (m/w/d)

Modern Me GmbH | Düsseldorf

Verhandlungssichere Englisch- und Dutch-Kenntnisse, hohe Lernbereitschaft und Kundenorientierung werden bei diesem Job geschätzt. Kommunikative Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und Teamgeist sind ebenfalls gefragt. Kenntnisse in Zahnmedizin/Kieferorthopädie, Salesforce, Monday.com und Google Workspace sind von Vorteil. Flache Hierarchien, Eigeninitiative, modernes CRM-System, Einarbeitung und Schulungen sind geboten. Moderne Büros, gemeinsame Mittagessen, kostenlose Getränke, Obst, sichere Parkplätze und gute Verkehrsanbindung. Möglichkeiten zur Weiterbildung. Interessiert an der Dentalbranche? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit.     Jobs bei Modern Me GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker Systemintegration, Lizenzen (w/m/x) merken
Fachinformatiker Systemintegration, Lizenzen (w/m/x)

Verband Creditreform | Düsseldorf

Wir suchen einen Fachinformatiker Systemintegration in Neuss, Vollzeit. Unser Team ist klein, aber effektiv, bestehend aus 5 Mitarbeitern im Bereich IT-Workplace. Gemeinsam kümmern wir uns um die IT-Angelegenheiten des gesamten Unternehmens. Vom Lösen von technischen Problemen bis zur Bereitstellung von Top-Equipment. Wir administrieren und betreiben verschiedene IT-Lösungen, übernehmen das Lizenzmanagement und den IT-Einkauf. Deine Aufgabe wird es sein, ein effizientes Lizenzmanagementsystem aufzubauen, um Kostenkontrolle und Budgetoptimierung sicherzustellen. Werde Teil eines starken Teams und gestalte die IT-Zukunft mit!     Jobs bei Verband Creditreform     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Corporate Benefit Verband Creditreform | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Düsseldorf

Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung mit attraktivem Bonusprogramm und 30 Tagen Urlaub. Unsere flexible Arbeitszeiten und umfassende Einarbeitung unterstützen deine persönliche Entwicklung. Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team mit spannenden Aufgaben in einem boomenden Unternehmensumfeld. Unser Sales Shared Service Center bietet tolle KollegInnen und engen Austausch mit ImmobilienberaterInnen. Erfolgreiche Ausbildung wie Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekauffrau/Kaufmann sowie Erfahrung als TeamassistentIn sind von Vorteil, Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen. Belastbarkeit, Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten sind weitere Eigenschaften, die wir schätzen.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung - NEU! merken
Teamassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung - NEU!

PlanetHome Group GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Teamassistenz für unser Sales Shared Service Center in Düsseldorf. Mit attraktivem Bonusprogramm, 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir ein motiviertes und dynamisches Team. Unser boomendes Unternehmensumfeld ermöglicht persönliches Wachstum und hohe Wertschätzung. Idealerweise hast du eine relevante Ausbildung absolviert und Erfahrung in der Teamassistenz. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Profitiere von einem engen Austausch mit den Immobilienberatern und einem offenen Arbeitsumfeld. Starte jetzt durch und werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Düsseldorf!     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU! merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) - NEU!

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb (m/w/d) für das Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs, die Vorbereitung von Dokumenten für die digitale Weiterverarbeitung und die Unterstützung des Assistenzteams. Sie legen Daten an, pflegen sie und übernehmen vertretungsweise Telefonvermittlung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen. Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Position!     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ReFA (m/w/d) - Direktvermittlung merken
ReFA (m/w/d) - Direktvermittlung

Impuls | Düsseldorf

Als erfahrene ReFa / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) übernimmst du die Kommunikation zwischen Anwälten (m/w/d) und Mandaten, Behörden und Gerichten. Dein Aufgabenbereich umfasst die Organisation des Mahnwesens, Vertragsabschlüsse und die Aktenführung. Darüber hinaus bist du für die Erstellung von Präsentationen zuständig und unterstützt bei der Termin- und Reiseplanung. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als ReFa (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Wenn du souverän, verantwortungsbewusst und organisiert arbeitest, dann bist du die ideale Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Impuls     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Teamassistentin / Teamassistent Teilzeit (w/m/d) merken
Teamassistenz / Teamassistentin / Teamassistent Teilzeit (w/m/d)

Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Nordrhein e.V. | Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz für unsere Abteilung Nationale Hilfsgesellschaft, befristet auf zwei Jahre als Elternzeitvertretung in Teilzeit (20 Wochenstunden). Es besteht die Möglichkeit, die Stundenzahl später zu erhöhen. Unser moderner sozialer Dienstleistungsverband verbindet die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Handeln. Wir sind zielorientiert, flexibel, innovativ und engagiert im Schutz der Bevölkerung und der Hilfe in Notfällen. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist die Nationale Rotkreuzgesellschaft der Bundesrepublik Deutschland und entwickelt ständig sein Krisenmanagement als kritische Infrastruktur weiter. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv mit!     Jobs bei Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Nordrhein e.V.     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) merken
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Pacura doc GmbH | Düsseldorf

Für die Position des Office Managers/Assistenz Vertriebs (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Düsseldorf suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören die Vertragsverwaltung, Lohnabrechnungsvorbereitung und Kundenstammpflege. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung ist erforderlich. Vorkenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten, gute Kommunikation und Engagement werden erwartet. Als zentrale Anlaufstelle innerhalb der Niederlassung sind Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeiten nötig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Pacura doc GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

LVR-Klinikum Düsseldorf | Düsseldorf

Die Abteilung Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des LVR-Klinikums Düsseldorf sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d). Der Standort ist in Düsseldorf, die Vergütung erfolgt nach E6 TVöD und die Arbeitszeit kann in Voll- oder Teilzeit sein. Die Stelle ist unbefristet und der Besetzungsstart erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Abteilung bietet 52 stationäre und 28 teilstationäre Behandlungsplätze sowie eine Eltern-Kind-Station und eine Tagesklinik an. Das Behandlungskonzept umfasst diagnostische, verhaltenstherapeutische, tiefenpsychologisch orientierte und systemisch-familientherapeutische Angebote. Interessierte können sich bis zum 13.06.2024 bewerben.     Jobs bei LVR-Klinikum Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie! Denn 2/3 Ihrer Arbeitszeit könnten Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben online im Home Office zu bewältigen. Lediglich bei Ihrem Einsatz am Empfang werden Sie persönlich vor Ort sein müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmacht. Um alle Details zu erfahren und eventuelle Fragen zu klären, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf?

Für einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Bürokommunikation äußerst empfehlenswert. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Düsseldorf monatlich zwischen 4.187 € und 4.541 € brutto verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 59.000 € möglich. Wenn Sie sich zusätzlich als Geprüfter Sekretär oder Geprüfte Sekretärin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie in diesem Berufsbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgabenbereiche in Düsseldorf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d): von professioneller Korrespondenz bis hin zur Gewinnung neuer Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Finden Sie Ihren nächsten Job als Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf und entdecken Sie die spannende Aufgabe des Erstellens von Briefen, Berichten und Protokollen. Seien Sie eigenständig und präzise in der Zusammenstellung von Schriftstücken und nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Mit vielen Jobmöglichkeiten in Düsseldorf können Sie Ihren Traumjob erreichen, wenn Sie eine überzeugende Bewerbung einreichen und Ihre individuellen Stärken betonen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und nehmen Sie die Chance wahr, einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen im Personalwesen und der Erstellung von Präsentationsunterlagen mitbringen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine Grundstudiengang im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden. Sie müssen dafür das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen fachlichen Weiterbildungen stehen Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten offen, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln. Informieren Sie sich über die verschiedenen Studiengänge und finden Sie heraus, welches am besten zu Ihren Interessen und Zielen passt.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf vielfältige Jobmöglichkeiten in Branchen wie Elektro oder weitere Dienstleistungen. Finden Sie den perfekten Arbeitgeber für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf?

Ein perfektes Bewerbungsdossier für die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf enthält ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung in Bürokommunikation. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu erstellen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf entscheidend, inklusive der Fähigkeit kurzfristige Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen zu erledigen. Außerdem spielt auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen eine wichtige Rolle. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) bringen Sie all diese Fähigkeiten mit und überzeugen so potenzielle Arbeitgeber.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Düsseldorf. Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten und werden Sie zum PC-Profi mit kaufmännischem Fokus. Bei uns finden Sie spannende Stellenangebote in diesem Bereich.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an unserer langjährigen Erfolgsgeschichte mitzuschreiben. Deine Aufgaben umfassen die Einreihung der Waren in den Zolltarif, die rechtliche Bewertung von Zoll- und Außenwirtschaftsvorschriften sowie die Überprüfung von Einfuhr- und Verschiffungsdokumenten. Du bist verantwortlich für die Beauftragung von Zollagenten weltweit, die Überwachung der Verzollungsprozesse und die Kommunikation mit Behörden. Zusätzlich kümmerst du dich um Dienstleisterabrechnungen und die Analyse von Kennzahlen. Du gestaltest aktiv unsere Bereichsprozesse mit und arbeitest eng mit den Kollegen aus der Rechnungsprüfung und Transport-Disposition zusammen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.