25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Nürnberg Jobs und Stellenangebote

450 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Nürnberg

Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe (m/w/d) mit unbefristeter Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. In einem engagierten Team erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld, unterstützt durch eine strukturierte Einarbeitung. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif mit Zusatzleistungen wie 30 Urlaubstagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service für 78 Wochen während des Krankengeldbezugs. Profitieren Sie außerdem von einem Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm und Corporate Benefits für Rabatte bei verschiedenen Marken und Shops. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, die Auftragsverwaltung sowie die Pflege von Kunden-Stammdaten und allgemeine kaufmännische Unterstützung bei der Kundenbetreuung auf Messen.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit

Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik | Nürnberg

Das Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (LSI) sucht Mitarbeiter (m/w/d) für Öffentlichkeitsarbeit in Nürnberg. Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung von Auskünften an Presse, Hörfunk und Fernsehen, die Dokumentation von Presseanfragen, das Überwachen des Pressestellen-Postfachs, die Organisation von Veranstaltungen im LSI, und die Pflege der Online-Auftritte des LSI. Als hochmoderne IT-Sicherheitsbehörde für Bayern berät das LSI im KRITIS-Bereich, entwickelt IT-Sicherheitsrichtlinien und arbeitet an innovativen Lösungen für die sichere Digitalisierung. Dabei legt das LSI großen Wert auf die Bildung von Allianzen und die Zusammenarbeit mit Wirtschaft und Wissenschaft.     Jobs bei Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeitender (m/w/d) für das Rechnungswesen Fremdverwaltung - NEU! merken
Mitarbeitender (m/w/d) für das Rechnungswesen Fremdverwaltung - NEU!

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen | Nürnberg

Die wbg Gruppe sucht einen Mitarbeiter für das Rechnungswesen Fremdverwaltung. Als führende Immobilienunternehmensgruppe in Nürnberg verwalten wir 20.000 Mietwohnungen und realisieren soziale Bauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die Buchführung, Betriebskostenabrechnungen, Auswertungen und Jahresabschlüsse für dritte Liegenschaften. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Betriebskostenmanagement, Rechnungswesen und Steuerrecht. Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und Microsoft 365 sind von Vorteil. Bei der wbg Gruppe erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit ausgezeichneten Arbeitsbedingungen.     Jobs bei wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung | Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Nürnberg merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung | Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Nürnberg

WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zeiterfassung und Arbeitsvorbereitung in Nürnberg (Kennziffer: 330955) sind Sie Ansprechpartner für Kollegen und Vorgesetzte. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen, das Anlegen von Arbeitszeitmustern und die Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten. Zudem erstellen Sie Analysen und Berichte und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Arbeitszeiterfassung oder als Assistenz sind erforderlich. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, unbefristete Festanstellung, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Online Akademie. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team!     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) merken
Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Pacura doc GmbH | Nürnberg

Für die Position des Office Managers/Assistenz Vertriebs (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Düsseldorf suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören die Vertragsverwaltung, Lohnabrechnungsvorbereitung und Kundenstammpflege. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung ist erforderlich. Vorkenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten, gute Kommunikation und Engagement werden erwartet. Als zentrale Anlaufstelle innerhalb der Niederlassung sind Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeiten nötig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Pacura doc GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) auf Minijobbasis merken
Bürokraft (m/w/d) auf Minijobbasis

Hans Mehl IT-Consulting GmbH | Nürnberg

Als Bürokraft (m/w/d) auf Minijobbasis in einem dynamischen Unternehmen warten vielfältige Aufgaben auf dich. Neben allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten bist du für die Postsortierung zuständig. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Berufserfahrung im Assistenzbereich, passt du ideal ins Team. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Team unterstützen dich bei der eigenverantwortlichen Sachbearbeitung. Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt oder eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation abgeschlossen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Mitarbeiter: in Schwerpunkt Auftragsabwicklung merken
Kaufmännischen Mitarbeiter: in Schwerpunkt Auftragsabwicklung

designfunktion Nürnberg GmbH | Nürnberg

Unser Unternehmen mit 18 Standorten in Deutschland bietet Consulting, Planung und Einrichtungsdienstleistungen an. Wir sind spezialisiert auf die Marktsegmente Office, Public und Home und glauben an die positive Wirkung von gut gestalteten Räumen auf das Wohlbefinden und die Produktivität der Menschen. Unsere ganzheitliche Raumgestaltung umfasst Licht, Textilien, Raum-im-Raum-Systeme und Mobiliar. Mitarbeiterzufriedenheit steht bei uns im Fokus, daher legen wir Wert auf eine Unternehmenskultur geprägt von Engagement, Performance und Mitarbeiterorientierung. Diese Werte sind nicht nur niedergeschrieben, sondern werden aktiv gelebt und spiegeln sich in unserer Arbeit wider. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Nürnberg

Als Senior Consultant im Bereich Global Transfer Pricing Services benötigst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Jura, Finanzen oder Naturwissenschaften und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Kenntnisse in Verrechnungspreisen, Controlling, strategischer Unternehmensführung oder internationalen Steuern sind erforderlich. Erfahrungen in den Bereichen Controlling, Strategie, Supply Chain Management, IP, Recht und/oder Steuern sind von Vorteil. Gute MS Office- und Englischkenntnisse sind notwendig. Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise sind wichtig. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität runden deine Qualifikationen ab.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verfahrensleitender Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) merken
Verfahrensleitender Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | Nürnberg

Wir suchen ab sofort in Nürnberg einen Verfahrensleitenden Sachbearbeiter (w/m/d) für die Insolvenzverwaltung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Insolvenzverwalters bei Betriebsfortführungen und Abwicklung insolventer Unternehmen. Der ideale Kandidat verfügt über einen Bachelor- oder Masterabschluss in Jura oder Betriebswirtschaftslehre. Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung wird bevorzugt. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, langfristige Berufsperspektiven und interne Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt für eine Position mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, selbständig und strukturiert zu arbeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter IT-Nachfrageorganisation und Infrastrukturmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter IT-Nachfrageorganisation und Infrastrukturmanagement (w/m/d)

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge | Nürnberg

Das Referat 21 E – IT-Infrastrukturmanagement und User-Interface sucht Sachbearbeiter (w/m/d) in Nürnberg (E 9c TV EntgO Bund bzw. A 10 bis A 12 BBesO, Kennziffer: BAMF-2024-183). Es kümmert sich um die Haushaltsmittel für den gesamten IT-Bereich und bietet IT-Infrastrukturmanagement an. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Liegenschaften und IT-Komponenten, Zugangsverwaltung, mobile Kommunikation und Zertifikatsverwaltung. Die Einrichtung neuer Liegenschaften, Instandhaltung bestehender Einrichtungen und ordnungsgemäßer Dienstbetrieb für über 8.400 Beschäftigte liegen in der Verantwortung des Referats, in Zusammenarbeit mit den IT-Mitarbeitenden vor Ort.     Jobs bei Bundesamt für Migration und Flüchtlinge     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die sich auch gut von zu Hause aus erledigen lassen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird am Empfang verbracht, was wahrscheinlich nicht im Home Office machbar ist. Es ist empfehlenswert, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bietet die Stelle eine attraktive Balance zwischen Präsenzarbeit und Home Office.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Nürnberg monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 4.098 € bis 4.444 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, können Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, z.B. durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau, erwerben. Unsere Jobbörse bietet Details, Hilfe zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg: Beschaffung von Büromaterial, Organisation von Meetings und Dienstreisen. Kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren, verwalten und nachbestellen von Büromaterialien - das Tagesgeschäft einer/n Kaufmanns/-frau für Bürokommunikation in Nürnberg. Stets gefragt und regelmäßig angeboten: Jobs für diese Position. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Expertise und Kenntnis des Arbeitsumfeldes.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Verfügen Sie als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg über Fertigkeiten in Ablage, Registratur und Phonotypie? Nutzen Sie diese Qualifikationen für eine Weiterbildung im spannenden Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Starten Sie Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) für neue Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg spannende Karrieremöglichkeiten. Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Management, Beratung und Recht, bieten Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Auch Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik stellen spannende Tätigkeitsfelder dar.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit Vita und Arbeitszeugnissen ist essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Als Bürokommunikationsexperte sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu erstellen. Zu den weiteren Anforderungen zählen eine selbstständige Arbeitsweise mit eigenständiger Terminplanung und Überwachung sowie die Arbeit in Büroräumen. Nutzen Sie diese Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung in der Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und finden Sie Stellenanzeigen als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung in unserer Jobsuchmaschine. Jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | Nürnberg

Werden Sie Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) beim führenden Datenschutzexperten in Nürnberg! Unser Kunde ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Datenschutz und bietet spannende Karrierechancen. Als organisatorisches Herzstück des Teams arbeiten Sie aktiv an Projekten mit Kunden und übernehmen die professionelle Korrespondenz sowie das Angebotsmanagement und die Terminüberwachung. Zusätzlich erwerben Sie Kenntnisse im Datenschutz und entwickeln sich weiter. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Deutschkenntnissen sind Sie ideal geeignet. Ihr Engagement, Organisationstalent und Selbständigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg. Zusammen im Team erreichen wir Großes.

Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Nürnberg

Sie sind ein kaufmännisch ausgebildeter Experte mit idealerweise Erfahrungen im Qualitätsmanagement. MS-Office ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Ihre beeindruckende Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch telefonisch, macht Sie zum perfekten Kandidaten. Teamarbeit und Zeitmanagement sind für Sie kein Problem. Der Arbeitgeber ist in der Werbebranche ansässig und die Position ist ab sofort verfügbar. Die Beschäftigung ist unbefristet und der Arbeitsort in Nürnberg. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interessiert? Bewerben Sie sich online unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161730/Kaufmann-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Nürnberg

Sie sind ein kaufmännischer Profi mit Erfahrung in ERP-Systemen und guten MS Office Kenntnissen. Zudem beherrschen Sie Deutsch verhandlungssicher und sind versiert in der Verwaltung von Rechnungen. Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Der Arbeitgeber ist in der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, -gebäuden und -wohnungen tätig. Die Stelle ist ab sofort in Nürnberg zu besetzen und bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über den Link https://radas.de/de/jobsdb/job/162107/Kaufmann-frau-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.