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Kaufmann Bürokommunikation München Jobs und Stellenangebote

1.774 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in München
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Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation / Rechtsanwaltsfachkraft (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation / Rechtsanwaltsfachkraft (m/w/d)

W&R Weigell Rechtsanwälte Partnerschaft MBB | München

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Teilzeit/Vollzeit am Odeonsplatz. Unser freundliches Team bietet flache Hierarchien, Betriebsausflüge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil der LKC-Akademie und übernehmen Sie Aufgaben wie Buchhaltung und Schriftverkehr. Genießen Sie flexible Arbeitsmöglichkeiten nach der Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt für einen abwechslungsreichen Job in einer Rechtsanwaltskanzlei mit Perspektiven! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation / Rechtsanwaltsfachkraft (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation / Rechtsanwaltsfachkraft (m/w/d)

W&R Weigell Rechtsanwälte Partnerschaft MBB | München

Wir suchen Assistenz (m/w/d) für interne Verwaltung/Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation/Rechtsanwaltsfachkraft (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit (20-35h). Wir bieten: freundliches Arbeitsumfeld, Betriebsausflüge, zentrales Büro am Odeonsplatz, kollegiales Team, Weiterbildungsmöglichkeiten in LKC-Akademie. Attraktive Vergütung und Arbeitsplatz mit Perspektiven. Möglichkeit zur Remote-Arbeit nach Einarbeitung. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Gesellschafterfamilien & der Geschäftsführung Immobilien (m/w/d) merken
Assistenz der Gesellschafterfamilien & der Geschäftsführung Immobilien (m/w/d)

F.X. MEILLER | München

Als Assistenz der Gesellschafterfamilien & Geschäftsführung Immobilien (m/w/d) übernehmen Sie vertrauliche Sekretariatsaufgaben wie E-Mail-Überwachung und Postverteilung. Ihre eigenständige Büroorganisation und Terminplanung sorgen für reibungslosen Tagesablauf. Deutsche und internationale Korrespondenz sowie Präsentationserstellung und Rechnungsprüfungen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen das Reise- und Kostenmanagement für Gesellschafter und Vorstand/Geschäftsführung. Eigenständige Projekte wie Recherchen und private Events der Gesellschafter werden von Ihnen durchgeführt. Sie organisieren Veranstaltungen, bereiten Sitzungen und Workshops vor und nach. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Marktkommunikation / Lieferantenwechsel (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Marktkommunikation / Lieferantenwechsel (m/w/d)

Stadtwerke München GmbH | München

Als Ansprechpartner*in im Team Lieferantenwechsel sind Sie für die Abwicklung und Überwachung der EDIFACT-Marktkommunikationsprozesse zuständig. Sie optimieren Prozessabläufe und setzen Formatanpassungen um, führen Funktionstests bei Veränderungen durch und bearbeiten Daten gemäß GPKE und GeLi Gas. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sind Voraussetzung, Kenntnisse in SAP IS-U sind von Vorteil. Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem führenden Arbeitgeber erhalten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Profitieren Sie zudem von einem Mitarbeitertarif für Strom oder Gas.     Jobs bei Stadtwerke München GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (m/w/d) als Teamassistenz Interne und Externe Kommunikation merken
Sachbearbeiterin (m/w/d) als Teamassistenz Interne und Externe Kommunikation

SOS-Kinderdorf e.V. | München

Als Teamassistenz Interne und Externe Kommunikation (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Wo.) unterstützen Sie die Stabsstelle mit organisatorischen Aufgaben wie Postbearbeitung und Terminkoordination. Sie helfen bei der Etatplanung, bereiten Reisen, Termine und Meetings vor, organisieren Räumlichkeiten und erstellen Präsentationen und Berichte. Zudem sind Sie für Datenpflege, Intranet-Zuarbeit und die Gestaltung von Digital- und Printformaten zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im medialen Umfeld und redaktionelle Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Englischkenntnisse, EDV-Kenntnisse (MS-Office, CMS), Interesse an Digitalisierungsthemen sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei SOS-Kinderdorf e.V.     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit SOS-Kinderdorf e.V. | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau, Kauffrau Bürokommunikation mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) merken
Bürokauffrau, Kauffrau Bürokommunikation mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

SB Stahlbau - Industriemontagen GmbH | Anzing bei München

Unsere Aufgaben umfassen die Finanzbuchhaltung, einschließlich Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, sowie die vollständige Steuerung des Zahlungsverkehrs. Zusätzlich bereiten wir die Umsatzsteuervoranmeldung vor, gleichen Steuerkonten ab und pflegen sie, führen Monatsabschlüsse durch und unterstützen die allgemeine kaufmännische Verwaltung. In einem dynamischen Unternehmen bieten wir die Chance, Ihr Know-how in einem interessanten Umfeld einzubringen und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns zählt neben Qualifikation auch Ihre Persönlichkeit, wir suchen engagierte Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzbuchhaltung, Berufserfahrung und sicheren Umgang mit DATEV und MS Office. Unsere strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise wird Sie überzeugen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bauprojektmanagement in Teilzeit (ca. 20 - 25 Wochenstunden) (w/m/d) merken
Assistenz Bauprojektmanagement in Teilzeit (ca. 20 - 25 Wochenstunden) (w/m/d)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA | München

Assistenz Bauprojektmanagement Teilzeit (ca. 20-25 Wochenstunden) gesucht (w/m/d). Unterstützung der Abteilung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit Architekten, externen Dienstleistern und Unternehmensbereichen. Terminorganisation, Meeting-Vorbereitung, Protokollerstellung und Dokumentation von Bauprojekten. Aktive Beteiligung an Einrichtungsplanung und Innenausstattung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich (z.B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation). Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld!     Jobs bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Haushalt merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Haushalt

Staatliches Bauamt Freising | München

Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Haushalt erwarten Sie die Buchung von Rechnungen in verschiedenen Haushaltsprogrammen sowie die Planung, Überwachung und Steuerung der Finanzmittel. Die Pflege von Listen und Statistiken sowie die Ablage und Archivierung von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Um für diese Stelle geeignet zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind ebenfalls erforderlich. Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, ein sicheres Auftreten sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sind weitere wichtige Voraussetzungen für diese Position.     Jobs bei Staatliches Bauamt Freising     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin (m/w/d) - NEU! merken
Teamassistentin (m/w/d) - NEU!

Habersetzer & Kollegen GmbH | München

Wir suchen eine Teamassistentin (m/w/d), um unser Office-Management zu unterstützen. In unserer Steuerkanzlei erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie Dokumentenerstellung und -verwaltung in DATEV DMS. Sie kümmern sich um DATEV Stammdatenpflege, Rechnungsschreibung und Fristen. Auch der Postein- und Postausgang sowie die elektronische Verarbeitung von Dokumenten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Mit DATEV Meine Steuern erstellen Sie elektronische und manuell erstellte Steuererklärungen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur Qualitätssicherung und effizienten Abläufen bei. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistentin (m/w/d) in unserer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in München

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d) in München besteht die Möglichkeit, rund zwei Drittel ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Bürotätigkeiten reibungslos online von zu Hause durchgeführt werden. Allerdings sollten Sie bedenken, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Diese Aktivitäten nehmen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich die genaue Prüfung der Stellenausschreibung sowie mögliche Rückfragen beim potentiellen Arbeitgeber. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation wissen Sie um die Bedeutung dieser Vorgehensweise.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Für einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Nach der erfolgreichen Ausbildung besteht in München die Möglichkeit, ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.304 € bis 4.667 € zu erzielen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Dynamische Karrierechance als Bürokommunikationsexperte (m/w/d) inmitten des pulsierenden Münchens. Nehmen Sie Teil an spannenden Aufgaben wie effizienter Korrespondenz und professioneller Auftragsbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München mitbringen?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in München? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns dürfen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben freuen, wie zum Beispiel die Organisation und Verwaltung von Büromaterialien. In München gibt es viele Stellenangebote in diesem Bereich, daher ist es umso wichtiger, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse voll zum Einsatz und überzeugen Sie uns mit Ihrem Know-how. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Arbeitsalltag in einem modernen Büro mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Als Kaufmann Bürokommunikation in München verfügen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften sein, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Holen Sie sich die notwendigen Kompetenzen für Ihren Erfolg als Kaufmann Bürokommunikation in München. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung in den relevanten Fachgebieten.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München arbeiten?

Ihre Chance in München: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) haben Sie die Wahl, in verschiedenen Branchen wie Elektro, Bau und Architektur Karriere zu machen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Bereiten Sie Ihre Bewerbung gründlich vor, indem Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse zusammenstellen. Zusätzlich sind gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon unerlässlich. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) liegt ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf sorgfältigem Terminmanagement, Fristenüberwachung und Textaufbereitung, die als wichtige Grundlagen für Entscheidungen dienen können. Auch der direkte Kundenkontakt spielt eine bedeutende Rolle, etwa indem Sie Kunden am Empfang über passende Ansprechpartner informieren. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Bewerbungspaket perfekt ist und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten für diese spannende Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in München! Wenn Sie bisher keine passenden Stellenanzeigen gefunden haben, sind Sie bei uns richtig. Unter dem Bereich "Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation" warten spannende Jobangebote in unserer Datenbank auf Sie.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Vollzeit

LKC Holding GmbH | München

Unterstütze die interne Verwaltung als Assistenz, Mitarbeiter oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Übernehme die vorausschauende Buchhaltung, den Schriftverkehr und organisatorische Aufgaben. Plane Termine und Reisen, erledige allgemeine Bürotätigkeiten und korrigiere Schriftsätze und Manuskripte. Führe rechtliche Recherchen durch und erstelle Schreiben nach Diktat. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) und bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein offenes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamgeist. Genieße Betriebsausflüge und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Wir bieten dir eine faire Vergütung und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

LKC Holding GmbH | München

W&R Weigell ist ein Mitglied der LKC-Gruppe und bietet eine Stelle als Assistenz (m/w/d) für die interne Verwaltung in Vollzeit. Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Odeonsplatz. Zu den Aufgaben gehören die vorbereitende Buchhaltung, Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten. Eine besondere Aufgabe besteht zudem in der Korrektur von Schriftsätzen, Manuskripten und Fachartikeln. Werden Sie Teil eines sympathischen und engagierten Teams bei W&R Weigell.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vo...

EMS Electro Medical Systems GmbH | München

Wir suchen in München einen engagierten Kaufmann für Bürokommunikation als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst. In Vollzeit sind Sie verantwortlich für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kollegen in Vertrieb, Technik und Lagerlogistik sowie unseren Kunden. Ihre Stärken im Telefon- und E-Mail-Kundenservice kommen hierbei voll zum Einsatz. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Zusatzaufgaben. Werden Sie ein Game Changer und bewerben Sie sich jetzt.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vollzeit

EMS Electro Medical Systems GmbH | München

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und Sales Manager sind Sie bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit genau richtig. Wir legen Wert auf täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schätzen Fachkenntnisse, die anderen weiterhelfen. Kommunikation und Dokumentation gehen bei uns Hand in Hand. Als Game Changer übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems ist dabei selbstverständlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kollegen z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden, die Sie kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail betreuen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich durch Projekte und Zusatzaufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiterzuentwickeln.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.