25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1.167 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

IDEA Friseureinrichtung | Essen

Als Assistent/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Sie erstellen Reports, Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen. Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie Vorbereitung von Präsentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftstermine und sorgen für Office-Management. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Zeigen Sie Eigenverantwortung und ein freundliches Auftreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Essen, Gera, Münster, Halle, Heidelberg

Wir suchen kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) für Wechselprozesse und Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die manuelle Bearbeitung von Lieferantenwechseln für Strom und Gas, Nachrichtenbearbeitung, Klärung von Wechselklärfällen sowie Kündigungen und Anmeldungen. Auch die Stammdatenpflege, die Erstellung von Versorgungsbeginn und -ende sowie die Kommunikation mit Endkunden und Marktpartnern gehören dazu. Erfahrung mit SAP IS-U ist von Vorteil, aber Einarbeitung in andere Systeme ist möglich. Diese Position bietet spannende Herausforderungen im Bereich der Energieversorgung und Marktkommunikation.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit merken
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit

WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft | Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhr sucht eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit. Mit einem Team von über 50 Mitarbeitern beraten sie vor allem Ärzte, Apotheker und Heilberufe. Die Aufgaben umfassen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, organisatorische Aufgaben und das umfangreiche Terminmanagement. Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der Planung und Koordination des Tagesgeschäfts. Werden Sie Teil eines sympathischen und modernen Unternehmens im Herzen von Mülheim an der Ruhr. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Hagen Grote GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter/in in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit erwartet Sie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Auszahlungen, Weiterbelastungen, Kontenklärung und Zahlungseingängen sowie eigenverantwortliche Zahlläufe. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Rechnungswesen, Kenntnisse im Mahnwesen und Inkassoprozessen, Solides Zahlenverständnis, MS-Office und Datev-Kenntnisse sowie Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Geboten werden eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein sicherer Arbeitsplatz, Gleitzeit, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterrabatte, Yoga-/Koch-Kurse, arbeitsmedizinische Betreuung und Goodies zu Ostern und Weihnachten.     Jobs bei Hagen Grote GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromitarbeiter (w/m/d) merken
Büromitarbeiter (w/m/d)

PERFECT Veranstaltungs-Service KG | Mülheim an der Ruhr

Unterstütze unser Team als Büromitarbeiter:in bei reibungslosen Abläufen und professioneller Kundenbetreuung. Zu deinen Aufgaben zählen administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen. Telefonische Beratung und Verkauf gehören ebenso zu deinem Daily Business. Als kompetente:r Ansprechpartner:in behältst du stets den Überblick und sorgst für reibungslose Abläufe. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung bist du perfekt für den Eventbereich gerüstet. Deine Erfahrungen aus Gastronomie, Event oder Catering und deine Kenntnisse in MS Office machen dich zum unschätzbaren Mitglied unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager/Vertriebsprofi/Verkäufer/Rockstar (m/w/d) merken
Junior Account Manager/Vertriebsprofi/Verkäufer/Rockstar (m/w/d)

EPM Handels GmbH | Mülheim an der Ruhr

Unsere Stellenanzeige sucht einen Junior Account Manager/Vertriebsprofi/Verkäufer (m/w/d), der mit seinem Verkaufstalent und seiner empathischen Art Kunden für sein Produktportfolio begeistern kann. Als Erfolgsmanager berätst du Kunden individuell und zielgerichtet, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Du priorisierst deine Kundenpipeline und Angebote strategisch, um am Monatsende eine attraktive Provision zu erhalten. Durch Cross-Selling-Potentiale schaffst du 360-Grad-Unterstützung für deine Kunden. Ein detaillierter Überblick über deine Kennzahlen hilft dir, regelmäßig Prognosen zu erstellen und somit erfolgreich zu planen. Werde Teil unseres Teams und zeige dein Vertriebstalent! +
Provisionen | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Bürokraft am Nachmittag (Minijob) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation suchen wir engagierte Quereinsteiger*innen. Sie präsentieren erfolgreich unsere Bildungsangebote, beraten Schüler*innen und Eltern individuell und unterstützen die wirtschaftliche Steuerung des Standorts. Die Organisation des Lehrbetriebs, das Gewinnen neuer Lehrkräfte und ein empathisches Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Vertriebliche oder kaufmännische Vorkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind von Vorteil. Mit Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und PC-Kenntnissen vervollständigen Sie Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den Bereich Recruiting (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr merken
Sachbearbeiter für den Bereich Recruiting (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr

TERO System Rohrbau GmbH - Mönchengladbach | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter für Recruiting (m/w/d) in Vollzeit in Mülheim an der Ruhr kannst du Teil unserer Heldenstories werden. Zu deinen Aufgaben zählen die Unterstützung im Tagesgeschäft, die Aufbereitung von Informationen, die Kommunikation mit Behörden und Arbeitsvermittlern, Telefoninterviews mit Bewerbern, Terminkoordination und Kontaktdatenpflege sowie allgemeiner Schriftverkehr. Deine Superkräfte umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in Standard-EDV-Programmen, eigenständiges Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung von 15,06 € bis 17 € pro Stunde zzgl. Zulagen und Zuschlägen sowie die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Kunden. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) Export und Zollabwicklung merken
Sachbearbeiter (gn) Export und Zollabwicklung

Manpower Personaldienstleistung GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen mehrere Sachbearbeiter in der Zollabwicklung in Mülheim für einen Hersteller von Drahtseilen und Zubehör. Aufgaben umfassen Abstimmung mit Kunden, Lieferanten, Zoll und Behörden, Erstellung von Versand- und Zolldokumenten sowie Exportkontrolle. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse. Geboten werden eine attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, hohe Übernahmechance, gute Anbindung ans ÖPNV und exklusive Mitarbeiterrabatte. Diese Stelle als Sachbearbeiter in der Logistik bietet vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Tätigkeiten und attraktiven Benefits für den richtigen Kandidaten. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalterin (m/w/d) merken
Lohnbuchhalterin (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) zur Direktvermittlung. Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Industrieöfen und Wärmebehandlungsanlagen für verschiedene Branchen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Allrounder in der Lohn- und Bilanzbuchhaltung. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen. Die Vergütung kann bis zu 2.100€ betragen, dazu gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsabhängige Bonuszahlungen. Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit und die Möglichkeit der Arbeit von Zuhause aus sind vorhanden. Wenn Sie langjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung haben und Ihr Wissen in einem dynamischen Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Die hauptsächliche Tätigkeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und vor Ihrer Bewerbung Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu sein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mülheim an der Ruhr ca. 3.907 € bis 4.237 €. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Sie finden hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Werden Sie Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim! Beschaffung von Büromaterial, Lagerverwaltung und die Bearbeitung von Grafiken, Statistiken und Tabellen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr suchen, sollten Sie das Vorbereiten und Ausarbeiten von werbewirksamen Präsentationsunterlagen lieben. Es gibt regelmäßig Jobangebote in Mülheim an der Ruhr für Kaufleute Bürokommunikation. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job bekommen. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse in der Bürokommunikation auf und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Genau dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kundenberatung und -betreuung sowie Korrekturlesen. Eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen in Form eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften. Absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach, stehen Ihnen viele Türen offen. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach belegen. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erklimmen Sie berufliche Höhen in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit vielfältigen Perspektiven in den Bereichen Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei besonders vorteilhaft. Neben Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. Kundenkontakt, beispielsweise das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen, gehört ebenfalls zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Mülheim an der Ruhr als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.