25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Lübeck Jobs und Stellenangebote

77 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Kaufmann fuer Buerokommunikation (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann fuer Buerokommunikation (m/w/d)

Schuback GmbH | Luebeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei Schuback bietet dir eine einzigartige Chance, deine Leidenschaft in verschiedenen Fachabteilungen auszuleben. Du wirst aktiv an der Planung und Koordination von Terminen beteiligt sein und Auswertungen sowie Statistiken erstellen. Zudem wirst du in betriebsinternen Systemen für die Stammdatenpflege verantwortlich sein und Auftrags- sowie Rechnungsbearbeitung übernehmen. Um die täglichen Abläufe besser kennenzulernen, wirst du auch in einer unserer Filialen eingesetzt werden. Wir erwarten von dir eine gute Mittlere Reife, solide Kenntnisse in Deutsch und Mathematik sowie Erfahrung mit MS Office. Zudem solltest du ein Interesse an bürowirtschaftlichen und organisatorischen Tätigkeiten haben und über eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit verfügen. Teamgeist, Kommunikationsstärke und Organisationstalent sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die du mitbringst.     Jobs bei Schuback GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D merken
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D

BAADER | Lübeck

Als Sachbearbeiter* für Versand, Zoll und Exportkontrolle bei BAADER haben Sie die Möglichkeit, in einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Lebensmittelverarbeitung zu arbeiten. Mit über Mitarbeitern in mehr als hundert Ländern bieten wir vielfältige Aufgaben in der Entwicklung, Herstellung und Installation von Spezialmaschinen für Fisch, Geflügel und Fleisch. Unser Digitalzweig konzentriert sich auf die gesamte Food Chain und bietet spannende Möglichkeiten für innovative Projekte. Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter von Anfang an und fördern Diversität und internationale Zusammenarbeit, um neue Ideen und Impulse zu ermöglichen. Entdecken Sie bei BAADER Ihre Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld.     Jobs bei BAADER     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Projektabwicklung / Abrechnung in Vollzeit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Projektabwicklung / Abrechnung in Vollzeit (m/w/d)

SICCUM Trocknungs GmbH | Lübeck

In Rostock und Lübeck suchen wir einen Sachbearbeiter Projektabwicklung / Abrechnung in Vollzeit (m/w/d). Der/die ideale Kandidat*in übernimmt Kundenanfragen, ist erster Ansprechpartner für Auftragsfragen und arbeitet an der kaufmännischen Abwicklung von Projekten und ihrer Abrechnung mit. Dazu gehört die Erstellung von Angeboten, die Koordination der Teams und die Dokumentation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie gute MS Office-Kenntnisse. Wenn Sie an administrativen Aufgaben interessiert sind und Erfahrung im beschriebenen Bereich haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Student Service Specialist in Lübeck bei der IU kannst du in einem dynamischen Team wachsen und deine Karriere starten. Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) und auf zwei Jahre befristet, mit der Aussicht auf langfristige Übernahme. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Studierenden, Lehrenden und Besuchern vor Ort, die Verwaltung studienrelevanter Daten, die Organisation von Veranstaltungen und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung. Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten wie die Bestellung von Materialien und die Betreuung des Postein- und -ausgangs. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Engagement als wichtiger Teil des Campus-Teams in Lübeck!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen

Technische Hochschule Lübeck | Lübeck

Die Stelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen mit der Kennziffer 0.204 ist unbefristet und in die Entgeltgruppe 8 des TV-L eingruppiert. Die Arbeitszeit beträgt 100% einer Vollzeitbeschäftigung, das entspricht 38,7 Stunden pro Woche. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und Kameralistik. Erfahrungen im Umgang mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel, sind erwünscht. Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Die Tätigkeit umfasst Buchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Sachbearbeitung und Vertretungstätigkeiten in der Abteilung Finanzen.     Jobs bei Technische Hochschule Lübeck     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung in der Kundenberatung des Service-Centers der IHK zu Lübeck merken
Sachbearbeitung in der Kundenberatung des Service-Centers der IHK zu Lübeck

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Lübeck | Lübeck

Werden Sie Teil unseres Service-Center-Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenberatung. Als Bindeglied zwischen Besuchern und Fachexperten übernehmen Sie fachliche Erstberatungen für alle Bereiche. Diese unbefristete Position erfordert 35 Wochenstunden. Sie empfangen Kunden, stehen im Austausch mit Team und Experten, und nutzen digitale Serviceangebote. Zudem unterstützen Sie das Travelmanagement, arbeiten an Projekten und tragen zur Weiterentwicklung des Teams bei. Nutzen Sie diese Chance, um als Sachbearbeiter persönliche, telefonische und elektronische Kundenanfragen zu betreuen und den Service kontinuierlich zu verbessern. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) in Lübeck merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) in Lübeck

IU Internationale Hochschule GmbH | Lübeck

Fragen Sie sich, wie hoch der CTR ist und wie viele Personen auf den Link klicken? Sind Sie sich bewusst, wie wichtig Meta-Titel und Meta-Beschreibungen sind? Kennen Sie die Bedeutung von Keywords und interner Verlinkung? Ein Blick auf die Konkurrenz kann ebenfalls hilfreich sein: Welche Keywords nutzen sie? Analysieren Sie Ihr Publikum und passen Sie Ihre Inhalte entsprechend an. Testen Sie verschiedene Ansätze und behalten Sie die Performance im Auge, um das Ranking zu verbessern.     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Sachbearbeiter (m/w/d) merken
HR Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

Wir suchen einen HR Sachbearbeiter für einen führenden Zulieferer der Luftfahrtindustrie in Lübeck. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Fach- und Führungskräften, die Kommunikation mit dem Betriebsrat und die Überwachung von HR-Vorgängen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium und praktische Erfahrungen im HR-Bereich. Neben guten Englischkenntnissen zeichnen Sie sich durch Dienstleistungsaffinität und Teamgeist aus. Es erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und die Möglichkeit zur Übernahme. Unser Kieler Team bietet Ihnen persönliche und professionelle Betreuung in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Stiftungen der Sparkasse Holstein gGmbH | Grabau, Bad Oldesloe

Wir suchen einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit in Grabau (bei Bad Oldesloe). Ihre Aufgaben umfassen das Rechnungswesen für Sparkassen- und Bürgerstiftungen, die Vor- und Nachbereitung von Jahresabschlüssen und die Abrechnung von Minijobverträgen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Rechnungswesen und sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Excel. Wir bieten ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, leistungsorientierte Vergütung, individuelle Personalentwicklung und moderne Benefits wie Jobrad und Deutschlandticket. Werden Sie Teil eines Teams mit Mut zu innovativem Denken und flexiblem Handeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Herzberg, Waldshut-Tiengen, Schleswig, Bad Oldesloe, Wiesbaden

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie bei uns genau richtig, auch als Quereinsteiger (m/w/d)! Mit einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Durch Ihre Beratung und Betreuung unserer Schüler*innen und Eltern gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf ein. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur erfolgreichen wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie organisieren den Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte für unser Team. Ihr empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind bei uns gefragt.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Stelle in Lübeck bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten bestehen aus Besprechungen und Büroarbeit, die problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegt werden können. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil aufmerksam zu lesen und bei Bedarf nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € erreichen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu verdienen. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist durch eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt der Bürokommunikation! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Terminplanung und -überwachung. Sie werden regelmäßig Aufträge annehmen und bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck arbeiten? Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das Erstellen von Schriftstücken wie Briefen, Berichten und Protokollen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation. Um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, ist es ratsam, fundierte Kenntnisse in den benötigten Fähigkeiten dieses Berufs zu haben. Werden Sie zum Experten und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Informieren Sie sich über die Anforderungen und bewerben Sie sich erfolgreich mit Ihren spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck anstreben, ist es ratsam, über umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Personalwesen zu verfügen. Eine ideale Möglichkeit, sich weiterzubilden und diese Qualifikationen zu erlangen, wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dort könnten Sie sich eingehend mit den relevanten Themen auseinandersetzen. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem entsprechenden Fachbereich erforderlich, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke bei uns als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr oder Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Begeistern Sie uns mit Ihren Unterlagen! Schicken Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) nutzen Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen. Selbstständiges Arbeiten und Bildschirmtätigkeiten gehören zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Machen Sie den nächsten Schritt für Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.