25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

111 Finanzen Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Saarbrücken

Als angehender Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen bietet Ihnen die Debeka eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungen. Bereits im ersten Jahr bereiten wir Sie auf die Prüfung vor, die Sie erfolgreich absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und eine Beschäftigung in Festanstellung. Zudem erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Für Quereinsteiger und Branchenfremde bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung durch Weiterbildungsangebote.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) gesucht merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) gesucht

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Saarbrücken

In Heimatnähe bietet die Debeka langfristige Jobs im Vertrieb mit Perspektiven für eine leistungsorientierte Karriere. Ein wachsender Aufgabenbereich in der Versicherungsbranche mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen lockt Neukunden und Quereinsteiger gleichermaßen an. Die Tätigkeit umfasst die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen, sowie die Betreuung eines festen Kundenstamms. Mit tariflichem Urlaubsanspruch von 30 Tagen und vermögenswirksamen Leistungen bietet die Debeka attraktive Benefits. Laufbahnmodelle ermöglichen die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in einer Zukunftsbranche beruflich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Finanzen (m/w/d) merken
Leitung Finanzen (m/w/d)

Caritas-Krankenhaus Lebach | Lebach

Als Leiter Finanzen (m/w/d) mit Dienstsitz in Lebach oder Trier sind Sie die helfende Hand, die wir suchen. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung und Überwachung der Finanzbuchhaltung, die eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen. Sie begleiten Budgetverhandlungen im Bereich KHEntgG und der BPflV, setzen Gesetzesgrundlagen der Krankenhausfinanzierung um und erstellen Ad-hoc-Analysen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt im Gesundheitsmanagement und/oder Controlling überzeugen Sie uns für die Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Caritas-Krankenhaus Lebach | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Saarbrücken

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Quereinsteiger willkommen! Standort: Saarbrücken. Bei uns erwartet Sie eine spannende Ausbildung, die sowohl 'on the job' als auch durch interne Schulungen erfolgt. Im ersten Jahr bereiten wir Sie intensiv auf die IHK-Prüfungen zum Versicherungsfachmann/-frau sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen vor. In dieser Position unterstützen Sie aktiv unsere Kunden und helfen ihnen dabei, ihre Wünsche in Bezug auf Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und reagieren situationsgerecht. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie außerdem neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung: Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Saarbruecken

Die Debeka Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Privathaushalten umfangreichen Versicherungsschutz bietet. Als größter Ausbilder der Versicherungsbranche bieten wir Ihnen eine hochwertige Ausbildung mit guten Übernahmechancen und attraktiven Sozialleistungen. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung unserer Kunden im Außendienst, die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen und Vermögensbildung sowie die Analyse der Kundenbedürfnisse. Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und sich durch individuelle Förderung weiterzuentwickeln. Sind Sie bereit für diese spannende Aufgabe?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst (d/w/m) für Finanzen merken
Business Analyst (d/w/m) für Finanzen

Konzern Versicherungskammer | Saarbrücken

Als Business Analyst (d/w/m) für Finanzen in München oder Saarbrücken bei der VKBit Betrieb GmbH stehen Ihnen eine vielversprechende Zukunft und spannende Aufgaben bevor. An der Schnittstelle zwischen Finanzen und IT tragen Sie maßgeblich zur effizienten Umsetzung der Business-Strategien bei. Ihre vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Geschick bringen das Unternehmen voran. Mit Ihrer Verbundenheit zu beiden Welten erheben, analysieren und spezifizieren Sie fachliche Anforderungen. Diese Position bietet langfristige Perspektiven und Entfaltungsmöglichkeiten, die Sie idealerweise sofort nutzen sollten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu starten.     Jobs bei Konzern Versicherungskammer     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst (d/w/m) für Finanzen merken
Business Analyst (d/w/m) für Finanzen

Konzern Versicherungskammer | Saarbrücken

Als erfahrener Finanzanwendungs-Administrator übernehmen Sie die Konfiguration und Verwaltung von Anwendungen wie Sim Corp und Solvara. Sie fungieren als Vermittler zwischen Fachabteilungen und Entwicklungsteams, steuern Provider und bieten Problemanalyse sowie Upgrade-Planung. Mit Ihrem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen im Finanzbereich. Sie sind geübt im Umgang mit Tools wie Jira, Confluence und Microsoft Office und übernehmen konkrete Aufgaben in allen Projektphasen. Ihre Kundenorientierung und unternehmerisches Denken machen Sie zu einem wertvollen Teil des Teams.     Jobs bei Konzern Versicherungskammer     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Angestellte(r) oder Kaufmann /-frau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) merken
Kfm. Angestellte(r) oder Kaufmann /-frau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d)

Nexuro GmbH | Saarbrücken

Die Nexuro GmbH sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter für Versicherungen und Finanzen im Innendienst in Saarbrücken. Als unabhängiger Partner arbeiten wir mit über 50 Versicherungsgesellschaften zusammen. Unser Fokus liegt auf betrieblicher Altersvorsorge und anderen Versicherungsarten. Wir bieten Festgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsversorgung und flexible Arbeitszeiten. Die Anforderungen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Versicherungsbereich und gute Kommunikationsfähigkeiten. Zu den Aufgaben gehören Angebots- und Antragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Büromanagement und Unterstützung der Geschäftsführung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in Saarbrücken! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Microsoft Dynamics ERP - Finanzen (all genders) merken
(Senior) Consultant Microsoft Dynamics ERP - Finanzen (all genders)

adesso SE | Saarbrücken

Als Consultant berätst du unsere Kunden strategisch und fachlich bei der optimalen Abbildung ihrer Anforderungen in der Microsoft ERP-Anwendung. Dabei übernimmst du die Gestaltung und das Management der Kerngeschäftsprozesse, welche durch IT-Lösungen optimiert werden. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Beratung bei ERP-Einführungen im Finanzbereich, die Durchführung von GAP-/FIT-Analysen und die Erstellung von Lösungsdesigns. Zudem leitest du Teilprojekte zur Implementierung von Finance-Prozessen, führst Kundenschulungen durch und unterstützt den Vertriebsprozess mit Präsentationen. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung sowie relevanter Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung bringst du die idealen Voraussetzungen mit. Zusätzlich solltest du über Kenntnisse in HGB, IFRS, Buchhaltung und deutschem Steuerrecht verfügen. Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics und ERP Systemen Dynamics D365 Finance and Operations (AX / Axapta) oder Business Central (NAV / Navision) sind von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Völklingen

Als erfahrener Mitarbeiter im Vertrieb im Außendienst für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit möglichem Standort in Völklingen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungen. In unserem ersten Jahr bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie unsere Kunden im Außendienst dabei, ihre Wünsche zu verwirklichen. Sie reagieren situativ auf die individuellen Bedürfnisse und betreuen sowohl einen festen Kundenstamm als auch gewinnen neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehreren Jahren kaufmännischer Berufserfahrung qualifizieren Sie sich für diese Position.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Finanzen in Saarbrücken

Kann man im Bereich Finanzen in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Etwa 2/3 der Finanzarbeit in Saarbrücken können im Home Office erledigt werden. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, was sich leicht ins Home Office verlagern lässt oder durch Online-Meetingtools umsetzbar ist. Ein Drittel der Aufgaben wird beim Kunden vor Ort durchgeführt und ist wahrscheinlich nicht im Home Office möglich. Um sicher zu gehen, lohnt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren oder direkt beim potentiellen neuen Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Finanzarbeit im Home Office in Saarbrücken und nehmen Sie Kontakt auf.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Saarbrücken?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist empfehlenswert, um in Saarbrücken einen Job im Finanzbereich zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.373 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Weiterbildung als Investor-Relations-Manager/Investor-Relations-Managerin absolvieren. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild. Sie wollen einen lukrativen Job in der Finanzbranche? Setzen Sie auf eine abgeschlossene Weiterbildung und verbessern Sie Ihre Karriereaussichten!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Finanzbereich eines Unternehmens in Saarbrücken. Von der Beratung bei Auslandsgeschäften bis hin zur Durchführung von Buchungen bei Kommissionsgeschäften - bei uns erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Saarbrücken mitbringen?

Erforschen Sie als Finanzexperte in Saarbrücken das Potenzial der Risikoanalyse von Bank- und Versicherungsaktivitäten. Entdecken Sie die zahlreichen Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor Saarbrückens und heben Sie sich mit Ihren herausragenden Fähigkeiten von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Saarbrücken?

Möchten Sie in Saarbrücken im Finanzbereich arbeiten? Dann benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Statistik und Personalwesen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre ideal dafür. Nutzen Sie dazu ein entsprechendes Studium, um sich weiterzubilden. Alternativ können Sie sich auch auf den Bereich Internationale Wirtschaft spezialisieren. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Mit diesen Kenntnissen und Qualifikationen stehen Ihnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten offen. Erweitern Sie Ihre Chancen im Finanzsektor in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Saarbrücken. Ob Versicherungen oder Banken, zahlreiche Branchen warten auf Sie in dieser lebendigen Stadt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Saarbrücken?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft für einen Job im Finanzbereich in Saarbrücken ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Als Bewerber/in sollten Sie die Fähigkeit besitzen, Unterlagen und Daten sowie Kapitalmarkt- und Branchenanalysen zu nutzen. Weitere Anforderungen in diesem Bereich umfassen ein freundliches und gewinnendes Wesen, insbesondere im Kundenkontakt zur Stärkung der Kundenbindung, sowie Arbeit am Bildschirm.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Finanzbereich in Saarbrücken als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für Informationen und passende Jobangebote.

Diese Jobs als Finanzen in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Prozessexperte Controlling / Finanzen (m/w/d)

Brunel | Saarbrücken

Die Hauptaufgabe besteht in der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Systemstrategie im Bereich Controlling/Finanzen für die Division E-Mobility. Zusätzlich umfasst die Aufgabe die Teilprojektleitung und Mitwirkung bei der Konzeption betriebswirtschaftlicher Systeme für neue Standorte der Division E-Mobility mit begleitendem Rollout. Es wird eigenverantwortlich die Koordination der Erstellung von Prozessdokumentationen und Fachkonzepten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen übernommen. Des Weiteren beinhaltet die Aufgabe die Mitarbeit und Teilprojektleitung bei der Konzeption von Reporting-Systemen auf Standort-, Business Unit- und Divisionsebene sowie deren Umsetzung im SAP BI & BO-Analysis. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation, sehr gute SAP-Kenntnisse (Module FI und CO) sowie Erfahrungen mit SAP BI und BO Analysis von Vorteil. Weitere Anforderungen sind Eigeninitiative, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu vereinzelten Dienstreisen.

Fachwirt Finanzen / Controlling im Beteiligungscontrolling (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

In Deinem Finance Job erwartet Dich ein innovatives und zukunftsorientiertes Umfeld mit vielseitigen Themen wie Digitalisierung. Du hast die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und wirst gut in unser Team eingegliedert. Bei uns erlebst Du kurze Kommunikationswege und ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team. Deine Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling, Kostenrechnung und Rechnungslegung oder eine vergleichbare Ausbildung. Zusätzlich bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Beteiligungscontrolling oder Beteiligungsmanagement mit. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, arbeitest selbstständig und kannst Dich durchsetzen. Zudem verfügst Du über gute Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse im Bereich FI/CO und beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | Saarbrücken

Als angehender Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen bietet Ihnen die Debeka eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungen. Bereits im ersten Jahr bereiten wir Sie auf die Prüfung vor, die Sie erfolgreich absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und eine Beschäftigung in Festanstellung. Zudem erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Für Quereinsteiger und Branchenfremde bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung durch Weiterbildungsangebote.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Saarbrücken

Werden Sie Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) für Versicherungen & Finanzen im Außendienst in Saarbrücken. Eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungen bereiten Sie optimal auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Durch Beratung in Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie aktiv unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wünsche. Mit Ihrer Analyse der Kundenbedürfnisse und situativen Reaktionen sorgen Sie für eine maßgeschneiderte Betreuung. Neben der Pflege des bestehenden Kundenstamms tragen Sie zur Gewinnung neuer Kunden für die Debeka bei. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.

Buchhalter:in / Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)

IMA GmbH     | Saarbrücken

Du suchst eine/n engagierte/n Buchhalter:in in Saarbrücken? Wir bieten eine spannende Stelle in Voll- oder Teilzeit! Wenn du bereits Erfahrung in der Buchhaltung und Finanzen hast, detailorientiert bist und sicher im Umgang mit Zahlen, bewirb dich jetzt bei uns. Deine Aufgaben umfassen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie die Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Zusätzlich erwarten dich Bearbeitung von Zahlungsläufen und offenen Posten, das Mahnwesen, die Kontenpflege, die Kommunikation mit Steuerberatern, die Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Bankenkommunikation und Reisebuchungen. Mach jetzt den nächsten Schritt in deiner Karriere!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.