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Finanzen Heidelberg Jobs und Stellenangebote

537 Finanzen Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Heidelberg
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Heidelberg

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Heidelberg haben Sie die Möglichkeit, als Quereinsteiger in diese spannende Tätigkeit einzusteigen. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung sowie interne Schulungen werden Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese bereits im ersten Jahr ab. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und reagieren situativ. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms haben Sie die Möglichkeit, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit sind von Vorteil.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling merken
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling

C. Josef Lamy GmbH | Heidelberg

Wir suchen in Heidelberg Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung der Reisekosten, laufende Buchungen, Erstellung von Abschlüssen, steuerliche Meldungen und Bewertung von Materialien. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung. Kenntnisse in HGB Buchhaltung, IFRS, Controlling und steuerliche Vorschriften sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie PC- und Excel-Fähigkeiten sind notwendig. Wer sich für die Stelle bewirbt, kann sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten freuen.     Jobs bei C. Josef Lamy GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Heidelberg

Die Debeka Gruppe ist eine der führenden Versicherungs- und Bausparunternehmen in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich von einem reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer vielseitigen Versicherungsgruppe entwickelt, die umfassenden Versicherungsschutz für private Haushalte bietet. Als größter Ausbilder der Versicherungsbranche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei uns. Während Ihrer Ausbildung werden Sie die gesamte Palette der Versicherungsprodukte und -dienstleistungen kennenlernen und unsere Kunden im Außendienst betreuen. Wir suchen engagierte Teamplayer mit einem abgeschlossenen Schulabschluss, die Freude daran haben, mit Menschen zu kommunizieren. Mit uns erhalten Sie eine hochwertige Ausbildung, gute Übernahmechancen und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Sind Sie bereit für diese anspruchsvolle Aufgabe?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen - NEU! merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen - NEU!

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis | Heidelberg

Das Amt für Schulen, Kultur und Sport in Heidelberg sucht eine Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen in Teilzeit mit 50%. Die Entgeltgruppe beträgt E09c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A10. Die monatlichen Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 1.890 und 2.610 € brutto. Zu den Aufgaben gehören konsumtive und investive Sachbearbeitung, Budgetüberwachung und Controlling der Mittelbewirtschaftung. Bewerbungsfrist ist der 9. Juni 2024. Die Tätigkeit umfasst die Abrechnung von Verpflegung, Inventur, Gebührenkalkulationen, allgemeine Finanzverwaltung und Haushaltsplanung.     Jobs bei Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling - NEU! merken
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling - NEU!

C. Josef Lamy GmbH | Heidelberg

Als Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling in Heidelberg übernehmen Sie die Prüfung von Reisekosten und Rechnungen sowie die laufende Buchführung. Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, geben steuerliche Meldungen ab und bewerten Materialien innerhalb der Kosten- und Leistungsrechnung. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, erste Berufserfahrung in ähnlicher Position und Kenntnisse im Bereich Controlling und Steuerwesen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie PC- und Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeitmodelle, sowie ein attraktives Arbeitsumfeld mit Kantine, Dachgarten und Jobticket.     Jobs bei C. Josef Lamy GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Heidelberg

Unser Kunde, ein Biotechnologieunternehmen in Heidelberg, sucht einen Leiter Finanzen und Controlling. Jahresgehalt von 90.000 bis 100.000 Euro, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und weitere Benefits. Aufgaben umfassen Führung der Finanzen, Controlling und IT, Budgetplanung und Reporting. Erforderliches Profil: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Erfahrung in ähnlicher Position und gute Englischkenntnisse. Amadeus Fire AG vermittelt Fachkräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Ideal für erfahrene Finanzexperten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Finanzen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Finanzen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Heidelberg

Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Einkauf und Finanzen in Heidelberg! Zu den Aufgaben gehören Rechnungserstellung, Anlagenbuchhaltung und Preisverhandlungen. Erfahrungen im Einkauf und Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungsrecht sind von Vorteil. Sie sollten über gute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie solide Englischkenntnisse verfügen. Teamfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Profitieren Sie von Deutschland Job Ticket, beruflicher Weiterbildung und einem gut erreichbaren Arbeitsplatz. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Leiter Finanzen (m/w/d) merken
Stellvertretender Leiter Finanzen (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Heidelberg

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst, sucht am Standort Heidelberg einen stellvertretenden Leiter Finanzen (m/w/d). In enger Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung der Finanzabteilung. Mit einem Gehaltsrahmen von 70.000 bis 80.000 Euro bieten wir ein attraktives Jahresgehalt. Neben einem modernen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeitmodellen profitieren Sie von intensiver Einarbeitung und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, einschlägige Berufserfahrung und einen routinierten Umgang mit MS-Office Anwendungen. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Schwetzingen

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Schwetzingen sind Sie Teil eines abwechslungsreichen Teams. Durch "training on the job" und interne Schulungen erhalten Sie eine fundierte Ausbildung und werden auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann (IHK) und Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Kunden im Außendienst dabei zu unterstützen, ihre individuellen Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu realisieren. Dabei analysieren Sie die Bedürfnisse der Kunden und beraten sie entsprechend. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms steht auch die Gewinnung neuer Kunden im Fokus. Für diese Position sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder langjährige kaufmännische Erfahrung erforderlich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen als Mitarbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherung merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen als Mitarbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherung

Mannheimer Versicherung AG | Mannheim

Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen & Finanzen als Mitarbeiter (m/w/d) für Kfz-Versicherungen in Mannheim. Bei uns können motivierte Mitarbeiter ihre Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Im Kompetenzcenter Privatkunden absichern Sie die Risiken unserer Kunden in den Bereichen Sach, Haftpflicht, Unfall und Kraftfahrt. Arbeiten Sie in einem starken Team, das auf Verantwortung und persönliche Stärken setzt. Werden Sie Teil von etwas Großem und wachsen Sie über sich hinaus bei der Mannheimer, Continentale und EUROPA.     Jobs bei Mannheimer Versicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Finanzen in Heidelberg

Kann man im Bereich Finanzen in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Finanzbereich in Heidelberg können zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Sie werden hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen tätig sein, was auch problemlos von zu Hause aus oder in Online-Meetings möglich ist. Ein Drittel Ihrer Hauptaufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit vor Ort beim Kunden, können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden. Diese Aufgaben machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und sich zum richtigen Zeitpunkt bei uns zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Heidelberg?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment in Heidelberg erhöht Ihre Chancen auf eine Beschäftigung im Finanzbereich. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.691 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erzielen. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, besteht darin, eine Fortbildung als Börsenhändler/Börsenhändlerin zu absolvieren. Informationen zu diesem Berufsbild sowie passende Jobangebote finden Sie hier. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine lukrative Karriere im Finanzsektor in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Finanzbereich in Heidelberg zu starten. Sie werden faszinierende Aufgaben wie die Bewertung von Kosten und Einnahmen aus Kundenbeziehungen und Bankdienstleistungen übernehmen. Zudem werden Sie sich regelmäßig mit anspruchsvollen Kontierungsfällen im Kontokorrentbereich beschäftigen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Heidelberg mitbringen?

Jobs im Finanzbereich in Heidelberg sind äußerst gefragt und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Expertenwissen in der Bewertung und Einschätzung von Wertpapieren und Devisen voll auszuschöpfen. Mit einer überzeugenden Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten hervorheben, können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Chancen auf den begehrten Job deutlich erhöhen. Durch die ansprechende Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen zeigen Sie Ihrem potenziellen Arbeitgeber, dass Sie die Kompetenzen besitzen, die er sucht. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, in Heidelberg einen attraktiven Arbeitsplatz im Bereich Finanzen zu finden und Ihr Karrierepotential optimal auszuschöpfen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Heidelberg?

Sie bringen bereits Erfahrung in Finanzen mit und sind versiert in Statistik und Spar- und Anlagegeschäft. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration oder im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen steht Ihnen offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Heidelberg arbeiten?

Starten Sie Ihre Finanzkarriere in Heidelberg! Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Branchen wie Versicherungen und Management. Erleben Sie spannende Herausforderungen und Chancen in einem attraktiven Wirtschaftsumfeld.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Heidelberg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, Zeugnisse und Ihre relevanten Fähigkeiten. Zu den Aufgaben eines Bewerbers gehört es, Unterlagen zu verwalten und Daten zu analysieren, wie beispielsweise Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. Zudem ist ein freundliches und gewinnendes Auftreten im Kundenkontakt wichtig, um Kundenbindung aufzubauen. Außerdem übernehmen Bewerber Verantwortung für Sachwerte, wie Geld-, Devisen-, Edelmetall- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden. Dies sind nur einige Beispiele für die umfangreichen Tätigkeiten im Finanzbereich. Mit perfekten Bewerbungsunterlagen steigern Sie Ihre Chancen im Wettbewerb um die besten Positionen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Heidelberg arbeiten?

Heidelberg ruft! Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Finanzmakler/in und werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse. Finden Sie Ihren Traumjob in der Finanzwelt jetzt auf unserer Website.

Diese Jobs als Finanzen in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Finanzen und Versicherungen (m/w/d)

Abwasserzweckverband Heidelberg | Heidelberg

Wir suchen einen Sachbearbeiter Finanzen und Versicherungen (m/w/d) für unser Verwaltungsteam im modernen Verwaltungsgebäude des Klärwerkes Nord in Heidelberg-Handschuhsheim. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben wie der Erstellung von Kassenanweisungen in SAP NKHR, der Beschaffung von Dienst- und Schutzkleidung sowie Reinigungsmaterial und der Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten inklusive Schadenabwicklung. Auch das Führen des Inventarverzeichnisses, die Bearbeitung von Bürgschaftsangelegenheiten und allgemeine Verwaltungsaufgaben gehören zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungswirt oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen und einen Führerschein haben. Bei uns bieten wir Ihnen eine attraktive Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. A 8 LBes GBW sowie Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechender Qualifikation, erfolgreicher Bewährung und dauerhaftem Engagement.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Heidelberg

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Heidelberg haben Sie die Möglichkeit, als Quereinsteiger in diese spannende Tätigkeit einzusteigen. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung sowie interne Schulungen werden Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese bereits im ersten Jahr ab. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und reagieren situativ. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms haben Sie die Möglichkeit, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit sind von Vorteil.

Stellvertretende Leitung der Abteilung Finanzen (m/w/d) bei gleichzeitiger Beratung der Abteilung in Grundsatzfragen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie BG RCI | Heidelberg

Die Abteilung Finanzen sucht eine erfahrene und führungskompetente Persönlichkeit, die in der Lage ist, komplexe Fragen zu bearbeiten und die Abteilung in rechtlichen Angelegenheiten zu beraten. Zusätzlich unterstützen Sie die Abteilungsleitung und erstellen eigenverantwortlich Dokumente für Sitzungen der Selbstverwaltungsorgane der BG RCI und anderer Institutionen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Rechtswissenschaften oder Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, sowie über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung. Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr pragmatischer Ansatz ermöglichen Ihnen eine zielgerichtete Aufgabenerledigung. Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre Fähigkeit aus, schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten und in einem Team zu kooperieren. Dienstreisen sind gelegentlich erforderlich.

Abteilungsleitung Finanzen (m/w/d)

Stiftung Schönau | Heidelberg

Die Stiftung Schönau ist ein Immobilienunternehmen der Evangelischen Landeskirche in Baden mit Sitz in Heidelberg. Mit über 21.000 Erbbau- und Pachtverträgen, rund 900 vermieteten Wohnungen, Investitionen in Immobilienfonds und der Bewirtschaftung von 7.600 Hektar Wald erzielt die Stiftung Erlöse, um ihren Stiftungszweck zu erfüllen. Die professionelle Bewirtschaftung des Vermögens ist ihre Hauptaufgabe. Die erwirtschafteten Erträge fließen größtenteils in den Haushalt der Evangelischen Landeskirche in Baden und werden zur Finanzierung von kirchlichen Bauten und Pfarrstellen verwendet. Wir suchen derzeit eine Abteilungsleitung Finanzen (m/w/d), die für die Finanzbuchhaltung, das Controlling und die Fondsabwicklung verantwortlich ist. Die zentrale Steuerung der Zahlungsflüsse und Kennzahlen ist von großer Bedeutung für die Verwaltung des Vermögens der Stiftung.

Sachbearbeiter Finanzen / Finanzanalyst (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | Heidelberg

Als Finanzanalyst / Sachbearbeiter im Bereich Finanzen unterstützt du aktiv die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes im gesamten Finanzbereich. Dabei arbeitest du in den einzelnen Bereichen eng mit und übernimmst die Koordination zwischen externen Dienstleistern und den Lidl Regionalgesellschaften. Du verwaltest SAP-Konten, erstellst Berichte und Auswertungen, die als Entscheidungsgrundlage für das Management dienen. Um für diese Position geeignet zu sein, solltest du eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen können. Zudem wären erste praktische Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnisse in der Nutzung von SAP-FI von Vorteil. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office, vor allem Excel, werden ebenfalls vorausgesetzt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.