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Finanzen Bremen Jobs und Stellenangebote

490 Finanzen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Bremen
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Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal merken
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal

Martinsclub Bremen e. V. | Bremen

Wir suchen einen zahlenaffinen Mitarbeiter für die Geschäftsleitung im Verwaltungsbereich. Verantwortlich für effiziente Verwaltung finanzieller Ressourcen und strategische Planung zur nachhaltigen Vereinsentwicklung. Ideal sind Kenntnisse in Personalverwaltung und Betriebsverfassungsgesetz. Gesucht wird jemand, der soziale Unternehmensziele versteht, betriebswirtschaftliche Lösungen entwickeln kann und sich für Inklusion engagiert. Kreativ, zahlenorientiert und offen für mutige Projekte? Bewerben Sie sich hier! Bringen Sie Wirtschaftlichkeit und Inhalt in Balance für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins samt Tochtergesellschaften. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU!

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Bremen

Bei der Debeka erwartet Sie eine vielfältige Ausbildung im Bereich Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen; Sie unterstützen Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und analysieren individuelle Bedürfnisse; Mit einem festen Kundenstamm gewinnen Sie neue Kunden und haben Aussicht auf leistungsbezogene Steigerungen; Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Zukunftsaussichten bietet die Debeka überdurchschnittliche Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub; Auch Quereinsteiger und Branchenfremde erhalten hier eine Chance und können sich dank individueller Förderung weiterentwickeln; Profitieren Sie von Laufbahnmodellen und Weiterbildungsangeboten der Debeka-Akademie für Ihre berufliche Entwicklung.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Bremen

Als Experte im Außendienst der Debeka unterstützen Sie Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen und Vermögensbildung. Durch Analyse und situatives Handeln erfüllen Sie Kundenbedürfnisse und gewinnen neue Kunden. Geboten werden ein Arbeitsplatz in Heimatnähe, feste Anstellung mit Leistungssteigerung, abwechslungsreiche Aufgaben in Zukunftsbereichen und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zudem gibt es vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, großzügige Urlaubsansprüche und Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger. Die Debeka bietet Entwicklungsmöglichkeiten zur Spezialistin/zum Spezialisten oder Führungskraft im Vertrieb. Steigen Sie ein und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Analyst / Controller Finanzen (m|w|d) merken
Financial Analyst / Controller Finanzen (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium und Berufserfahrung im Controlling oder Financial Analysis gesucht. Hohe Zahlenaffinität und Motivation erforderlich. Gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und BI Software notwendig. Pluspunkte sind Projektmanagement-Erfahrung und analytische Fähigkeiten. Flexibilität, individuelle Weiterbildungsprogramme und Mitarbeiterevents geboten. Auch Bewerbung ohne Erfüllung aller Anforderungen willkommen. Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeitsoption, Extras wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag angeboten. Standortbenefits wie kostenfreie Parkplätze und Shuttleservice verfügbar. Zudem Dienstradleasing, Kantine, Firmenfitness und Corporate Benefits angeboten.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Bremen

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five in der Versicherungs- und Bausparbranche und bietet vielfältige Versicherungs- und Finanzdienstleistungen an. Seit ihrer Gründung im Jahre 1905 hat sie sich von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bereitstellt. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer Ausbildung beim größten Ausbilder der Versicherungsbranche haben. Im Folgenden finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem gewählten Berufsbild. Unser Angebot umfasst eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung, exzellente Übernahmechancen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Bei uns haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihr Potenzial durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten zu entfalten. Sind Sie bereit, diese anspruchsvolle Aufgabe anzunehmen?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bremen

Als erfahrener Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen am Standort Bremen erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese bereits im ersten Jahr ab. Durch Ihre kompetente Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen helfen Sie unseren Kunden im Außendienst dabei, ihre Wünsche zu verwirklichen. Dabei analysieren Sie situativ die individuellen Bedürfnisse der Kunden und betreuen sowohl einen festen Kundenstamm als auch gewinnen Sie neue Kunden für die Debeka. Als Bewerber verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Analyst / Controller Finanzen (m|w|d) merken
Financial Analyst / Controller Finanzen (m|w|d)

Arbeitgeber aus der Region | Bremen

Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium und Berufserfahrung im Controlling, Financial Analysis oder vergleichbaren Bereichen erforderlich. Hohe Zahlenaffinität und Eigeninitiative wichtig. Sehr gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit SAP, BI Software und MS Excel erforderlich. Projektmanagement-Erfahrung und exzellente analytische Fähigkeiten gefragt. Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits geboten. Bewirb dich auch, wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst - Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft zum Lernen sind entscheidend. Work-Life-Balance wird durch verschiedene Angebote wie Shuttle-Service, Firmenfitness und Mitarbeiterevents unterstützt - Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Arbeitgeber aus der Region | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal - NEU! merken
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal - NEU!

Martinsclub Bremen e. V. | Bremen

Gesucht wird eine Person mit Zahlenaffinität für die Geschäftsleitung im Verwaltungsbereich. Verantwortung umfasst effiziente Verwaltung finanzieller Ressourcen und strategische Planung. Kenntnisse in Personalverwaltung und Betriebsverfassungsgesetz sind von Vorteil. Gesucht wird jemand mit Verständnis für soziale Unternehmensziele und wirtschaftliche Machbarkeit. Wenn Sie kreativ sind, mutige Projekte unterstützen und die Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Inhalt schätzen, bewerben Sie sich. Entwickeln Sie Lösungen und setzen Sie sich gemeinsam mit uns für Inklusion ein. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Analyst / Controller Finanzen (m|w|d) - NEU! merken
Financial Analyst / Controller Finanzen (m|w|d) - NEU!

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium und Berufserfahrung im Controlling, Financial Analysis oder vergleichbar; Zahlenaffinität, Motivation, Eigeninitiative und Eigenständigkeit erwünscht; Gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit SAP, BI Software, MS Excel; Projektmanagement-Erfahrung, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gefragt; Bewerbung trotz fehlender Anforderungen möglich; Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Weiterbildungsprogramme, Benefits und Mitarbeiterevents geboten.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in der Policenverwaltung für nationale und internationale Industriekunden merken
Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in der Policenverwaltung für nationale und internationale Industriekunden

Willis Towers Watson GmbH | Bremen

Als Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in der Policenverwaltung für national und internationale Industriekunden (Kennziffer 202401858) bist du verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Versicherungspolicen mit Fokus auf Sach- und Technische Versicherungen. Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung des Jahres- und Folgeinkassos, die Bereinigung von Buchungsdifferenzen sowie die Kommunikation mit Kunden und Versicherern auf Deutsch und Englisch. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen mit, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Sachversicherung. Mit einem attraktiven Vergütungssystem und Entwicklungsmöglichkeiten in einer internationalen Unternehmensberatung erwarten dich interessante Herausforderungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanzen in Bremen

Kann man im Bereich Finanzen in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Finanzen von zu Hause aus, denn zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten können problemlos im Home Office erledigt werden. Die meiste Zeit verbringen Sie in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen, wo Sie Ihre Aufgaben ebenfalls bequem von zu Hause aus erledigen können. Nur ein kleiner Teil Ihrer Verantwortlichkeiten erfordert möglicherweise Präsenz beim Kunden vor Ort, was etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Um absolute Klarheit zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die vollständige Stellenbeschreibung sorgfältig durchzulesen und sich bei der Firma zu erkundigen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Bremen?

In Bremen einen Job im Finanzbereich zu finden erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.478 € erhalten. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Investor-Relations-Manager/in ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Sicher in Bremen arbeiten: Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Finanzbereich - von der Erfassung und Auswertung von betrieblichen Geschäftsvorgängen bis hin zur Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Bremen mitbringen?

Als Finanzexperte in Bremen sind Sie täglich mit der spannenden Herausforderung betraut, betriebliche Arbeitsabläufe wirtschaftlich zu planen und zu steuern. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorzuheben und steigern Sie so Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Bremen?

Erweitern Sie Ihre Expertise im Finanzbereich und spezialisieren Sie sich auf Fondsbuchhaltung und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Internationale Wirtschaft. Bereichern Sie Ihre Karriere in Bremen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Bremen arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance und entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der florierenden Finanzbranche von Bremen. Ob bei renommierten Versicherungen oder spannenden Beteiligungsgesellschaften - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Bremen sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse notwendig. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil. Erforderlich ist außerdem das Wissen über den Einsatz und die Nutzung von Unterlagen, Daten, Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Unterstützen von Mitarbeitern sowie das Planen und Steuern von Arbeitsabläufen sind unerlässlich. Darüber hinaus ist Kundenkontakt, insbesondere beim Fondsmanagement, ein wichtiges Aufgabengebiet im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Finanzbereich von Bremen. Finden Sie passende Jobangebote als Investmentfondskaufmann/frau und erkunden Sie vielfältige Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Finanzen in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | Bremen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit? Du kennst dich bestens mit MS Office und DATEV aus und begeisterst dich für digitale Neuerungen und papierlose Prozesse? Business Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem? Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert? Du stehst gerne in direktem Kontakt mit den Mandanten und bist bereit, Dienstreisen zu übernehmen? Was kannst du von uns erwarten? Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und eine gerechte Bezahlung. Du hast die Möglichkeit, bis zu 100% deinen Arbeitsort frei zu wählen (Homeoffice, Remote oder Büro) und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen. Außerdem unterstützen und fördern wir dich bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung deines Know-hows und deiner Fähigkeiten, sowohl intern als auch extern. Du übernimmst selbstständig die Betreuung eines Mandantenstammes mit Unterstützung des Steuerberaters.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bremen

Wir suchen einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Bremen, gerne auch Quereinsteiger. Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche „training on the job“ Ausbildung und nehmen an internen Schulungsveranstaltungen teil. Im ersten Jahr bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch umfassende Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Ihre Aufgabe ist es, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu analysieren und situationsgerecht darauf zu reagieren. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen zusätzlich neue Kunden für die Debeka. Ihre Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich.

Finanzbuchhalter / Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

global-vers GmbH | Bremen

Wir suchen einen Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem das Inkasso, die Rechnungserstellung und -läufe, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Zusammenarbeit mit Vertrags- und Schadenverwaltung. Des Weiteren sind Sie für die Überwachung und Bearbeitung des Mahnwesens, die Vorbereitung von Zahlläufen und die Abstimmung der Personen- und Sachkonten verantwortlich. Die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse runden Ihr Aufgabengebiet ab. Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Zudem zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verwaltungs- und Problemlösungsgeschick, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | Bremen

Werden Sie Teil des Teams beim führenden Versicherungsunternehmen Debeka. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungsveranstaltungen erhalten Sie die notwendigen Kenntnisse und werden auf die IHK Prüfungen zum Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen vorbereitet. Als Teil unseres Außendienstes helfen Sie aktiv unseren Kunden, ihre Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Dabei analysieren Sie deren Bedürfnisse und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in Ihrer Heimatnähe, leistungsorientierte Steigerungsperspektiven, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger. Durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen die Chance, Ihr Potenzial bei uns zu entfalten.

Mitarbeiter in Finanzen und Controlling (m/w/d)

HannaHrSolutions | Bremen

Unser Unternehmen unterstützt Menschen mit motorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen durch individuelle Lösungen im Alltag, Beruf und Ausbildung. Mit unseren engagierten Kollegen deutschlandweit bieten wir eine bessere Lebensqualität, sei es als Therapeut, Berater oder Techniker. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von deutschen und englischen monatlichen Reportings, die Unterstützung bei Gewinn- und Verlustrechnungen sowie beim Cashflow-Forecasting und die Zusammenführung von betrieblichen und buchhalterischen Daten. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit, verfügen über gute Excel-Kenntnisse und haben Erfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, Coaching und eine offene Zusammenarbeit im Team. Bei Fragen oder Bewerbungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.