25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Oberhausen Jobs und Stellenangebote

403 Finanzen Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Oberhausen

Der Job des Mitarbeiters Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Oberhausen eignet sich auch ideal für Quereinsteiger. Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ sowie interne Schulungsveranstaltungen. Bereits im ersten Jahr bereiten wir Sie intensiv auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor und unterstützen Sie dabei, diese erfolgreich abzulegen. In dieser Position helfen Sie aktiv unseren Kunden im Außendienst dabei, ihre Wünsche im Bereich Versicherung, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Zusätzlich betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung für diese Stelle ist entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Oberhausen

Die Debeka Gruppe zählt zu den führenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen Deutschlands. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 ist sie von einem reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe herangewachsen, die alle privaten Haushalte absichert. Mit einer Ausbildung bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen das Kennenlernen der gesamten Produktpalette, die Betreuung unserer Kunden im Außendienst und die Beratung zu Versicherungs- und Finanzfragen. Wir setzen auf einen abgeschlossenen Schulabschluss, ein selbstbewusstes Auftreten und Engagement. Als Gegenleistung bieten wir Ihnen eine hochwertige Ausbildung, gute Übernahmechancen, attraktive Sozialleistungen und individuelle Förderung durch die Debeka Akademie. Seien Sie dabei und lassen Sie sich für diese anspruchsvolle Aufgabe begeistern!     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Oberhausen

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | Oberhausen

Bochum, Wuppertal und mehr: Profina Deutschland GmbH bietet Stelle im Außendienst für Versicherungen und Finanzen. Als Selbstständiger im Vertrieb (m/w/d) verkaufen Sie Finanzprodukte und bauen Kundenbeziehungen auf. Entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen und erweitern Sie das Kundennetzwerk. Halten Sie sich über aktuelle Marktkenntnisse auf dem Laufenden. Berichten Sie regelmäßig über Vertriebsaktivitäten und Umsätze. Unterstützen Sie neue Vertriebsmitarbeiter durch Schulungen und Zusammenarbeit mit anderen Teams. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens im Versicherungs- und Finanzbereich.     Jobs bei Profina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Gelsenkirchen

Als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen bieten wir Ihnen eine spannende Tätigkeit in Gelsenkirchen. Durch unsere praxisnahe Ausbildung erhalten Sie das nötige Fachwissen, um als Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) erfolgreich tätig zu sein. Durch individuelle Beratung unterstützen Sie Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele, sei es im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung oder Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren flexibel darauf. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms arbeiten Sie aktiv daran, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen – egal ob Sie Quereinsteiger oder bereits berufserfahren sind.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Finanzen (m/w/d) merken
Teamleitung Finanzen (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Bochum

In 44801 Bochum wird für den Bereich Finanzen eine Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 65 Mitarbeiter:innen, wovon aktuell 2 im Finanzwesen tätig sind. Die Teamleitung soll die Verbindung zwischen Finanzen und Geschäftsleitung stärken. Auch ohne alle Anforderungen zu erfüllen, wird eine umfassende Einarbeitung angeboten. Ein kollegiales Umfeld und enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und dem dynamischen Finanzteam sind hierbei besonders wichtig. Die Teamleitung übernimmt die Verwaltung des Institutsbudgets, koordiniert den Jahresabschluss und verbessert interne Prozesse.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen merken
Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen

Universitätsklinikum Essen | Essen

Das Universitätsklinikum sucht eine(n) Sachbearbeiter(in) für Finanzen mit umfangreicher Experience. Mit über 30 Kliniken und 27 Instituten bietet das Klinikum Hochleistungsmedizin auf internationalem Niveau. Die Betreuung von jährlich vielen Patienten gehört zum Tagesgeschäft. Beruf und Familie werden durch eine Betriebskindertagesstätte unterstützt. Zusätzlich bietet das Mitarbeiter Service Büro Hilfe bei der Organisation von Betreuungsplätzen für Kinder und der Pflege von Angehörigen. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von umfangreichen Leistungen im Bereich Forschung, Lehre und Medizin.     Jobs bei Universitätsklinikum Essen     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn] merken
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn]

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH | Duisburg

Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling gesucht für weltweit erfolgreiche Transport-Logistik Unternehmensgruppe in der Metropole Ruhr. Hybrid-Working-Model und strategische Führungsposition bieten spannende Karrieremöglichkeiten. Deutsche Niederlassung eines global agierenden Unternehmens mit führender Marktposition in einer zukunftsträchtigen Branche. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, respektvolle Wertschätzung und langfristiger gemeinsamer Erfolg prägen die Unternehmenskultur. Solide Geschäftspolitik und fundiertes Fach- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter haben zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Transport-Logistik mit!     Jobs bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn] - NEU! merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025

EDEKA Verbund | Moers

Das duale Studium an der DHBW Mosbach umfasst sechs Semester und endet mit dem Bachelor of Science. Neben BWL, VWL und Mathematik erhältst du auch detaillierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Investition und Finanzierung sowie Wirtschaftsprüfung. Zusätzlich stehen rechtliche und steuerrechtliche Module auf dem Programm. Dieses Wissen bildet eine solide Basis für eine Karriere im Finanzbereich bei EDEKA. Weitere Informationen findest du auf der Webseite der DHBW Mosbach unter https://www.mosbach.dhbw.de/studium/studienangebot-bachelor/rechnungswesen-steuern-wirtschaftsrecht-betriebswirtschaftliche-steuerlehre-unternehmensrechnung-und-finanzen/studieninhalte-profil/. Interessiert? Bewerbe dich jetzt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" Button oder sende deine Bewerbung direkt per Whatsapp.     Jobs bei EDEKA Verbund     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Finanzen in Oberhausen

Kann man im Bereich Finanzen in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Der Finanzbereich in Oberhausen ermöglicht etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office. Besprechungszimmer und Büros stehen für die meisten Aufgaben zur Verfügung und lassen sich leicht ins Home Office übertragen. Ein Teil der Tätigkeiten wird vor Ort beim Kunden ausgeübt und ist wahrscheinlich nicht im Home Office möglich. Diese machen jedoch nur etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Oberhausen?

Für optimale Karrierechancen im Finanzsektor in Oberhausen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Finanzausbildung in Oberhausen können Sie einen Bruttomonatsverdienst von 3.609 € erwarten. Zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 47.000 € erhöhen. Spezialisieren Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Unsere umfangreiche Berufedatenbank bietet Ihnen detaillierte Informationen und hilfreiche Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Vielfältige Aufgaben im Finanzbereich in Oberhausen erwarten Sie: Von der Kontierung in der Geschäftsbuchhaltung bis zur Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Zudem können Sie Ihre Expertise beim Fondsmanagement und Börsengang einbringen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Finanzjobs in Oberhausen! Zählen Sie zu Ihren Stärken das präzise Bewerten von Wertpapieren und Devisen? Dann nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung! Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und starten Sie in Ihren neuen Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Oberhausen?

Im Bereich Finanzen in Oberhausen können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Auslandsgeschäft und Personalwesen weiterentwickeln. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft bietet Ihnen hierzu die Möglichkeit. Dafür ist das erfolgreiche Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ebenfalls ein Durchlaufen des entsprechenden Studienfachs erfordert. Entscheiden Sie sich für eine der beiden Optionen und erweitern Sie Ihre Expertise in Ihrem Fachgebiet.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Oberhausen arbeiten?

Erreichen Sie eine vielversprechende Karriere im Finanzbereich in Oberhausen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Unternehmen und Branchen wie Beteiligungsgesellschaften oder anderen finanziellen Dienstleistungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Oberhausen?

Ihr Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Bewerber/innen ist es wichtig, Unterlagen richtig zu verwenden und Daten wie Kapitalmarktanalysen anzuwenden. Verhandlungsgeschick, insbesondere bei Wertpapiergeschäften, ist in der Finanzbranche unerlässlich. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen. Entdecken Sie Ihre Erfahrungen im Finanzbereich und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten in Ihrem Bewerbungspaket, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und die besten Karrieremöglichkeiten zu ergreifen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Finanzbereich in Oberhausen! Schauen Sie nach Stellenangeboten als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin und nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufswahl. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft heute!

Diese Jobs als Finanzen in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Oberhausen

Der Job als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) in Oberhausen bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungen. Durch "training on the job" werden Sie optimal auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. In Ihrer Rolle helfen Sie unseren Kunden dabei, ihre Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen umzusetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse der individuellen Bedürfnisse der Kunden und eine situative Beratung. Außerdem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung sind erwünscht.

Leiter Einkauf & Finanzen (m/w/d/x)

iperdi Hauptverwaltung GmbH | Oberhausen

Leiter Einkauf & Finanzen (m/w/d/x) in Oberhausen gesucht! Vollzeit ab sofort unbefristet. Verantwortung für Controlling, Buchhaltung, Einkauf und Magazin. Direkte Berichterstattung an den kaufmännischen Geschäftsführer. Fokus auf strategische Weiterentwicklung und Neudenken von Strukturen für eine zukunftsorientierte Abteilung. Schwerpunkt auf Digitalisierung und innovative Führung. Optimierung von internen Abläufen, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Oberhausen und gestalten Sie die Zukunft unserer Abteilungen mit!

Leitung des Bereiches Finanzen für die Stadt Oberhausen (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Oberhausen

Die Stadt Oberhausen sucht eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) mit umfangreicher Finanzkompetenz und Expertise im modernen Organisations- und Change-Management für die Position der Leitung (m/w/d) des Finanzbereichs. Hier haben Sie die Möglichkeit, das Team professionell und begeistert zu führen. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung, Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Finanzbereichs mit ca. 120 Mitarbeiter/innen, entsprechend der vorgegebenen Rahmenbedingungen. Des Weiteren sind Sie für Koordinierung und Grundsatzentscheidungen in den Bereichen Finanzen, Controlling, Zahlungsverfolgung und -abwicklung, Vollstreckung und IT-Rechnungswesen zuständig. Ebenso obliegt Ihnen die Fachaufsicht und Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb des Bereiches.

Leitung des Bereiches Finanzen für die Stadt Oberhausen (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH | Oberhausen

Die Stadt Oberhausen sucht eine Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit fundierten Finanzkenntnissen und Erfahrung im modernen Organisations- und Change-Management für die Leitung des Bereichs Finanzen. Als Leiter sind Sie verantwortlich für die Steuerung, Weiterentwicklung und Koordination des Bereichs Finanzen mit etwa 120 Mitarbeitern gemäß den Vorgaben der Entscheidungsträger. Zu Ihren Aufgaben gehören Finanzen, Controlling, Zahlungsverfolgung und -abwicklung, Vollstreckung sowie IT-Rechnungswesen. Sie übernehmen die Dienst- und Fachaufsicht und organisieren die Arbeitsabläufe im Bereich. Die Position ist in Oberhausen zu besetzen und bietet ein spannendes Arbeitsumfeld für eine professionelle Führungsperson.

Leiter Finanzen und Einkauf (m/w/d)

GMVA Gemeinschafts Müll Verbrennungsanlage Niederrhein GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen Leiter Finanzen und Einkauf (m/w/d) für unsere Müllverbrennungsanlage. Sie übernehmen die Leitung der Abteilungen Controlling, Buchhaltung, Einkauf und Magazin und berichten direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer. Ihre Aufgabe ist es, die Abteilungen strategisch weiterzuentwickeln und sie fit für die Zukunft zu machen. Sie setzen Schwerpunkte in wichtigen Zukunftsthemen wie Digitalisierung und Führung und optimieren kontinuierlich interne Strukturen und Abläufe. Zudem identifizieren Sie Verbesserungspotenziale, leiten Maßnahmen ab und setzen diese um. Sie steuern unternehmensübergreifende Projekte und stellen sicher, dass die Ergebnisse zeitgerecht erreicht werden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.