25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

135 Finanzen Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Halle (Saale)

Die Debeka Gruppe zählt zu den führenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsanbietern in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich vom Krankenversicherer für Beamte zu einer breit aufgestellten Versicherungsgruppe entwickelt. Wir bieten Ihnen eine Ausbildung im größten Ausbilder der Versicherungsbranche. Sie lernen die gesamte Palette der Versicherungsprodukte und -dienstleistungen kennen und betreuen unsere Kunden im Außendienst. Ihr Beitrag besteht darin, den Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten. Wir suchen nach Schulabsolventen mit Zielstrebigkeit, Engagement und Freude am Umgang mit Menschen. Als Auszubildender bei uns profitieren Sie von einer hochwertigen Ausbildung mit guten Übernahmechancen, attraktiven Sozialleistungen und Laufbahnmodellen für Ihre Karriereentwicklung. Lassen Sie sich von dieser anspruchsvollen Aufgabe begeistern!     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016 merken
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | Halle (Saale)

Nutze jetzt die große Chance als Quereinsteiger in der Finanzbranche! Unser Auftraggeber mit langjähriger Erfahrung im Vertragsmanagement und Kostenoptimierung sucht deutschlandweit nach neuen Mitarbeitern. Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und berätst private Haushalte sowie mittelständische Unternehmen in allen Finanzthemen. Dein Ziel ist es, strategisch Ausgaben zu optimieren und Einnahmen zu steigern. Du bleibst stets auf dem neuesten Stand der Branche und möchtest dich kontinuierlich weiterentwickeln. Wenn du eine offene, kommunikative Persönlichkeit bist und Spaß an Beratung und Verkauf hast, dann bieten wir dir flexible Arbeitsbedingungen, eine hohe Work-Life-Balance und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere. Kein Spaß mehr im aktuellen Job? Jetzt bewerben! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Wirtschaft/Finanzen merken
Bereichsleitung Wirtschaft/Finanzen

Diakonie Mitteldeutschland | Halle (Saale)

Als erfahrener Experte in Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Hintergrund oder vergleichbaren Qualifikationen und mehrjähriger Führungserfahrung in der Sozialwirtschaft, bieten wir Ihnen eine attraktive Position. Mit strategischem Denkvermögen und Verhandlungsgeschick in der Kostenverhandlung können Sie Ihre Fähigkeiten optimal einbringen. Sie schätzen die Zusammenarbeit in Teams und arbeiten zielorientiert in verschiedenen Gremien. Flexibilität, Mobilität und digitale Arbeitsformen sind Teil Ihrer Arbeitsweise. Eine Mitgliedschaft in einer evangelischen Kirche oder der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen wird bevorzugt. Wir bieten attraktive Konditionen, Altersvorsorge, Kinderzuschlag, Dienstwagen, professionelle IT-Ausstattung, Fort- und Weiterbildung sowie Coaching. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Halle

Als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Halle erwarten Sie eine umfassende Ausbildung durch „training on the job“ und Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und diese im ersten Jahr ablegen. Ihre Aufgabe ist es, Kunden im Außendienst aktiv in Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten. Dabei analysieren Sie Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, um situativ zu reagieren. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Merseburg

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Versicherungen und Finanzen können Sie bei uns in Merseburg durch eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungsveranstaltungen erfolgreich werden. Wir bereiten Sie intensiv auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor und unterstützen Sie dabei, diese im ersten Jahr erfolgreich abzulegen. Durch Ihre kompetente Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen tragen Sie aktiv zur Erfüllung unserer Kundenwünsche bei. Sie analysieren individuelle Bedürfnisse und betreuen sowohl Bestandskunden als auch gewinnen Sie neue Kunden für die Debeka. Haben Sie bereits Berufserfahrung, eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Hochschulabschluss in einem kaufmännischen Bereich? Dann sollten wir uns kennen lernen!     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Merseburg

Die Debeka Gruppe ist eines der Top-Five-Unternehmen in der Versicherungs- und Bausparbranche mit einem breiten Angebot an Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sich die Debeka von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Schutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt die Debeka zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Art in Deutschland. Wenn Sie an einer Ausbildung bei dem größten Ausbilder der Versicherungsbranche interessiert sind, erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zu Ihrem gewählten Berufsbild. Von einem abgeschlossenen Schulabschluss über eine positive Arbeitsmoral bis hin zur Freude am Umgang mit Menschen – Ihre Qualifikationen machen Sie zum idealen Kandidaten. Eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung, erstklassige Übernahmechancen und attraktive Sozialleistungen machen die Debeka zu einem Arbeitgeber der Spitzenklasse. Sind Sie bereit, sich dieser anspruchsvollen Aufgabe zu stellen und Ihre Karriere bei uns zu starten?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016 merken
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | Leipzig

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Finanzbereich? Unser Auftraggeber, mit langjähriger Erfahrung im Vertragsmanagement und Kostenoptimierung, bietet dir als Quereinsteiger eine einzigartige Chance, dein persönliches Potenzial auszuschöpfen. In diesem Job hast du die Möglichkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und sie nachhaltig zu pflegen. Durch transparente Beratung unterstützt du private Haushalte und mittelständische Unternehmen bei allen Finanzthemen und hilfst ihnen dabei, Ausgaben zu optimieren und Einnahmen zu erhöhen. Als Teil dieses Erfolgsteams genießt du flexible Arbeitszeiten, eine hohe Work-Life-Balance und regelmäßige Firmenfeiern. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung sowie einen gezielten Karriereaufstieg in einem leistungsorientierten, transparenten Karriere- und Vergütungssystem. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsunterstützung im Backoffice als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Leipzig (m/w merken
Vertriebsunterstützung im Backoffice als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Leipzig (m/w

Gesellschaft für Versorgungskonzepte mbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Für unseren Standort Leipzig suchen wir eine kontaktfreudige und engagierte Ansprechpartnerin im Innendienst für die Vertriebsunterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Kunden und Versicherern, die Datenerfassung und -pflege im Kundenverwaltungssystem sowie die Prüfung und Erstellung von Versicherungsdokumenten. Darüber hinaus erstellen Sie Angebote in Vergleichsrechnungen, betreuen Bestandskunden und unterstützen den Außendienst. Sie sollten eine Ausbildung als Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann haben und kunden- und erfolgsorientiert handeln. Zudem sollte eine hohe Überzeugungs- und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft vorhanden sein. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben, eine gute Arbeitsatmosphäre, ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung. Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Wirtschaftsberatung (Finanzen/Immobilien/Versicherung) merken
Praktikum Wirtschaftsberatung (Finanzen/Immobilien/Versicherung)

HORBACH Lebens- und Finanzplanung | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Das Praktikum bei HORBACH bietet hervorragende Karriereperspektiven und überdurchschnittliche Verdienstchancen. Innerhalb von vier Wochen kannst Du alle Tätigkeitsfelder der Finanzbranche kennenlernen und ein Praktikumszeugnis von einem renommierten Unternehmen erhalten. Starte als Praktikant, lerne alle Skills im Trainee und werde schließlich Berater oder Führungskraft. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamorientierung sind gefragt, Branchenerfahrung oder bestimmte Ausbildungswege sind nicht erforderlich. Profitiere von individuellen Potenzialanalysen, Schulungen und Persönlichkeitsentwicklung in einem erfolgreichen Team. Bewirb Dich jetzt und starte deine Karriere bei HORBACH! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Microsoft Dynamics ERP - Finanzen (all genders) merken
(Senior) Consultant Microsoft Dynamics ERP - Finanzen (all genders)

adesso SE | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

In der Rolle als ERP-Consultant bieten wir umfassende Beratungsdienstleistungen zur optimalen Abbildung der Kundenanforderungen in der Microsoft ERP-Anwendung. Wir unterstützen bei der Gestaltung und Verwaltung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, indem wir maßgeschneiderte IT-Lösungen auswählen und testen. Unsere Aufgaben umfassen unter anderem die Beratung bei ERP-Einführungen im Bereich Finance, die Durchführung von GAP-/FIT-Analysen und die Erstellung von Lösungsdesigns basierend auf Kundenanforderungen. Zudem übernehmen wir die Teilprojektleitung bei Finance-Prozessimplementierungen, führen Qualitätssicherungs- und Testmaßnahmen durch und bieten Kundenschulungen an. Mit umfangreicher Erfahrung im Microsoft Dynamics-Umfeld und Expertise in ERP-Systemen wie Dynamics D365 Finance and Operations oder Business Central garantieren wir professionelle Unterstützung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Finanzen in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Finanzen in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Halle (Saale) lässt sich wahrscheinlich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Der Großteil der Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungszimmern stattfinden und kann einfach ins Home Office verlegt werden, auch durch die Nutzung von Online-Meetingtools. Ein kleiner Teil der Aufgaben erfordert jedoch eine Präsenz vor Ort beim Kunden und kann daher nicht im Home Office erledigt werden. Diese Aufgaben beanspruchen etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Genaue Informationen hierzu finden Sie in den Stellendetails oder können sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Halle (Saale)?

Für einen Arbeitsplatz im Finanzbereich in Halle (Saale) ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Halle (Saale) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.022 € verdienen. Unter Berücksichtigung von Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 39.000 € pro Jahr möglich. Weiterhin können Sie Ihr Gehalt steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie eine Fortbildung als Finanzmakler/Finanzmaklerin, erwerben. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank, um umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in der Finanzabteilung in Halle (Saale). Hier werden Sie unter anderem Debitoren- und Kreditorenkonten bearbeiten sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchführen. Zudem erwarten Sie faszinierende Einblicke in das betriebliche Rechnungswesen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Halle (Saale) mitbringen?

Für eine Anstellung im Finanzsektor in Halle (Saale) ist es von Vorteil, sich mit der Bewertung von Wertpapieren und Devisen sowie der Einschätzung von Risiken und Entwicklung auszukennen. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig offene Stellen in der Finanzbranche. Um im Vorstellungsgespräch herauszuragen, sollten Sie Ihr neuer Job gut kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihren Traumjob im Finanzsektor in Halle (Saale) zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Halle (Saale)?

In Halle (Saale) bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Bereichen Finanzen und Personalwesen. Eine Option wäre eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Ihre vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen in der Finanzdienstleistungsberatung und im Personalwesen bilden hierbei eine solide Basis. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Finanzbereich weiter voranzutreiben und Ihre Kompetenzen zu erweitern. Sie haben die Möglichkeit, sich gezielt in Ihrem Fachgebiet weiterzubilden und sich somit für attraktive Positionen im Finanzsektor zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie spannende Finanzkarrieren in Halle (Saale) und wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Versicherungen oder Kreditinstituten. Finden Sie Ihren perfekten Job in einem zukunftsorientierten Finanzumfeld.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Halle (Saale)?

Bewerber/innen für die Stelle im Finanzbereich in Halle (Saale) haben die Möglichkeit, sich von anderen abzuheben, indem sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment vorweisen können. Neben einem individuellen Anschreiben und den üblichen Bewerbungsunterlagen sollten sie zudem Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon mitbringen. Weitere Anforderungen umfassen Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel das Erkennen von Engpässen in der Kundenbetreuung und die Bereitschaft, Beratungsgespräche zu übernehmen, um diese Engpässe zu bewältigen. Auch die Arbeit am Bildschirm gehört zu den Aufgaben. Zeigen Sie, dass Sie für diese Herausforderung bereit sind!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im spannenden Finanzbereich in Halle (Saale). Als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling finden Sie bei uns passende Stellenangebote. Jetzt in unserer Jobsuchmaschine informieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.