25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Essen Jobs und Stellenangebote

488 Finanzen Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Essen

Die Debeka sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen in Essen. Eine vielseitige Ausbildung wird durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen gewährleistet. Sie werden aktiv in der Vorbereitung und Absolvierung der Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) und zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) unterstützt. Als Berater helfen Sie Kunden bei Fragen zu Versicherungen, Bausparverträgen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Durch eine individuelle Analyse der Kundenwünsche können Sie passend reagieren. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms besteht die Möglichkeit, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen. Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen merken
Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen

Universitätsklinikum Essen | Essen

Das Universitätsklinikum sucht eine(n) Sachbearbeiter(in) für Finanzen mit umfangreicher Experience. Mit über 30 Kliniken und 27 Instituten bietet das Klinikum Hochleistungsmedizin auf internationalem Niveau. Die Betreuung von jährlich vielen Patienten gehört zum Tagesgeschäft. Beruf und Familie werden durch eine Betriebskindertagesstätte unterstützt. Zusätzlich bietet das Mitarbeiter Service Büro Hilfe bei der Organisation von Betreuungsplätzen für Kinder und der Pflege von Angehörigen. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von umfangreichen Leistungen im Bereich Forschung, Lehre und Medizin.     Jobs bei Universitätsklinikum Essen     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Essen

Die Debeka Gruppe ist eines der führenden Unternehmen in der Versicherungs- und Bausparbranche mit einem breiten Angebot an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Gegründet im Jahr 1905, hat sich die Gruppe von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer vielseitigen Versicherungsgruppe entwickelt, die Schutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung bei einem der größten Ausbilder in der Versicherungsbranche haben, sind Sie bei uns genau richtig. Auf Sie warten spannende Tätigkeiten wie die Betreuung unserer Kunden im Außendienst, die Beratung zu Versicherungs- und Finanzfragen sowie die Analyse und Umsetzung der Kundenbedürfnisse. Unsere Anforderungen an Sie sind ein guter Schulabschluss, ein selbstbewusstes Auftreten, Zielstrebigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit. Wir wollen Ihnen eine hochwertige Ausbildung mit exzellenten Übernahmechancen bieten sowie umfangreiche Sozialleistungen und eine individuelle Förderung durch unsere Debeka Akademie. Sind Sie bereit für diese anspruchsvolle Aufgabe? Wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) merken
Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)

Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH | Essen

Als erfahrene Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) suchen wir engagierte Kandidaten. Aufgaben umfassen Buchhaltung, Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Personal, Logistik und Verwaltung. Verantwortlich für Datenanalyse, Kennzahlenentwicklung und Unternehmenssteuerung. Unterstützung der Geschäftsführung in betriebswirtschaftlichen Belangen. Prozessoptimierung durch Digitalisierung und ERP-Implementierung. Als Ansprechpartner für externe Partner und Behörden sowie bei Vertragsdokumentation und Nachtragsmanagement. Ideal für erfahrene Experten, die vielseitige kaufmännische Verantwortung übernehmen wollen.     Jobs bei Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Essen

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | Essen

Die Profina Deutschland GmbH sucht Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum, Wuppertal und Umgebung. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Als selbstständiger Handelsvertreter übernehmen Sie den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen. Regelmäßige Berichterstattung über Vertriebsaktivitäten und Schulung neuer Vertriebsmitarbeiter sind Teil Ihrer Aufgaben. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb und Finanzen ein.     Jobs bei Profina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student / Duales Studium BWL - Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Dualer Student / Duales Studium BWL - Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Essen

Suchen Sie einen Praxispartner im Bereich Finanzen und Rechnungswesen, der Sie täglich begeistert und fordert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere familiär geführte Hauptverwaltung in Essen bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und großer Professionalität. Bei uns wird echte Teamarbeit großgeschrieben und Sie haben die Möglichkeit, unsere Finanzbuchhaltung aktiv zu gestalten. Mit Ihrer Hands-on-Mentalität unterstützen Sie uns in allen Bereichen der Buchhaltung – von der Finanz- über die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bis hin zur Steuer- und Anlagenbuchhaltung. Freuen Sie sich zudem auf viele weitere Anreize wie Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und coole Firmenevents.     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Gelsenkirchen

Als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen bieten wir Ihnen eine spannende Tätigkeit in Gelsenkirchen. Durch unsere praxisnahe Ausbildung erhalten Sie das nötige Fachwissen, um als Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) erfolgreich tätig zu sein. Durch individuelle Beratung unterstützen Sie Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele, sei es im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung oder Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren flexibel darauf. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms arbeiten Sie aktiv daran, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen – egal ob Sie Quereinsteiger oder bereits berufserfahren sind.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Finanzen (m/w/d) merken
Teamleitung Finanzen (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Bochum

In 44801 Bochum wird für den Bereich Finanzen eine Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 65 Mitarbeiter:innen, wovon aktuell 2 im Finanzwesen tätig sind. Die Teamleitung soll die Verbindung zwischen Finanzen und Geschäftsleitung stärken. Auch ohne alle Anforderungen zu erfüllen, wird eine umfassende Einarbeitung angeboten. Ein kollegiales Umfeld und enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und dem dynamischen Finanzteam sind hierbei besonders wichtig. Die Teamleitung übernimmt die Verwaltung des Institutsbudgets, koordiniert den Jahresabschluss und verbessert interne Prozesse.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn] merken
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn]

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH | Duisburg

Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling gesucht für weltweit erfolgreiche Transport-Logistik Unternehmensgruppe in der Metropole Ruhr. Hybrid-Working-Model und strategische Führungsposition bieten spannende Karrieremöglichkeiten. Deutsche Niederlassung eines global agierenden Unternehmens mit führender Marktposition in einer zukunftsträchtigen Branche. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, respektvolle Wertschätzung und langfristiger gemeinsamer Erfolg prägen die Unternehmenskultur. Solide Geschäftspolitik und fundiertes Fach- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter haben zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Transport-Logistik mit!     Jobs bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Essen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Finanzen in Essen

Kann man im Bereich Finanzen in Essen im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Finanzen in Essen arbeiten, können Sie etwa 2/3 Ihrer Aufgaben im Home Office erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, den Großteil Ihrer Arbeit in Büroräumen oder Besprechungszimmern problemlos online von zu Hause aus zu erledigen. Allerdings werden Sie auch hin und wieder zu Kunden vor Ort gehen müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen, wenn Sie sich schriftlich bewerben.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Essen?

Sie suchen einen Job im Finanzbereich in Essen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist erforderlich, um entsprechende Positionen zu besetzen. In Essen liegt das monatliche Bruttogehalt im Finanzbereich bei ca. 3.785 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen in diesem Bereich bis zu 49.000 € betragen. Durch eine Fortbildung als Wertpapieranalyst/in haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote im Finanzbereich in Essen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Freuen Sie sich auf die vielfältigen Aufgaben im Finanzbereich in Essen. Als Teil Ihres täglichen Arbeitsalltags werden Sie sich mit Devisengeschäften beschäftigen und Kontierungsfälle im Kontokorrentbereich bearbeiten. Eine spannende Chance!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Essen mitbringen?

In Essen ist die Kenntnis der systematischen Risikoanalyse bei Bank- und Versicherungsaktivitäten von Vorteil, um eine Anstellung im Finanzbereich zu erhalten. Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Expertise und Sachkunde, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für die zahlreichen Finanzpositionen in Essen zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Fähigkeiten im Bereich Finanzen hervorzuheben und Ihre Erfolge in der Risikoanalyse zu präsentieren. Eine strategische Bewerbung, die auf Ihre Kompetenzen in der Finanzbranche abzielt, steigert Ihre Sichtbarkeit im Arbeitsmarkt und erhöht Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Finanzwesen von Essen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Essen?

Sie haben bereits Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Fondsbuchhaltung und Steuerrecht? Diese bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in den Bereichen Bankwesen und Finanzdienstleistungen weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortbilden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Essen arbeiten?

Erforschen Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Finanzsektor in Essen! Entdecken Sie spannende Branchen wie den Effekten- und Warenhandel sowie Beteiligungsgesellschaften, um Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Essen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Essen sind ein fehlerfreies Anschreiben und relevante Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist dabei von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Psychische Belastbarkeit ist im Finanzbereich ebenso wichtig, um den unterschiedlichen Anforderungen von Mitarbeitern, Geschäftsführung und Kunden gerecht zu werden. Des Weiteren ist die Übernahme von Verantwortung für Geld-, Devisen-, Edelmetall- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden essenziell.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Essen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsperspektiven in der Finanzwelt von Essen! Finde jetzt Jobs als Investmentfondskaufmann/-frau in unserer Jobbörse und durchstöbere unsere Gesamtberufsliste für passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Finanzen in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Essen

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen (m/w/d) in Essen erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Wir bereiten Sie gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Durch unsere individuelle Beratung unterstützen Sie unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele, sei es im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung oder Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen zudem einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Steigen Sie ein mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehreren Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, um bei uns erfolgreich durchzustarten.

Leiter Finanzen

Hays | Essen

Du bist ein Teamplayer mit einem "hands-on" Ansatz und der Fähigkeit, Menschen zu gewinnen? Du hast Erfahrung und Interesse daran, ein Unternehmen zu transformieren und zu restrukturieren? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen eine strukturierte, stressresistente und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine analytische Denkweise besitzt und sowohl das große als auch das kleine Bild sieht. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Rechnungswesen oder Steuern, sowie tiefgreifender professioneller Managementerfahrung, bist du genau der/die Richtige für uns. Bring dich ein als Leiter/in des Rechnungswesens und der Steuern! Verantworte unsere Finanz- und Verwaltungsangelegenheiten, führe unsere Mitarbeiter an und entwickle unternehmensübergreifende Prozessabläufe weiter und automatisiere sie. Kenntnisse in SAP und MS Office, sowie fließendes Englisch und Deutsch sind von Vorteil.

Senior Manager Finanzen / Bankwesen (w/m/d)

E.ON SE | Essen

Unser Team verfügt über einen beeindruckenden akademischen Hintergrund, darunter ein Master-Abschluss mit Schwerpunkt Finanzen und/oder Bankwesen. Weiterhin ist die Qualifikation zum CFA von Vorteil. Wir zeichnen uns durch herausragende analytische Fähigkeiten aus und haben umfangreiche Erfahrung in Rating-Methoden, Finanzmodellierung und Kapitalmärkten. Unser interdisziplinäres Wissen erstreckt sich auch auf Bereiche wie Recht, Rechnungswesen und Steuern. Darüber hinaus sind wir verantwortungsbewusst, eigeninitiativ und flexibel. Unsere Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Stakeholdern sind herausragend. Wir beherrschen Business Englisch und Deutsch fließend und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint, Excel, Teams und Word.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | Essen

Du bist ein erfahrener Steuerfachwirt mit mindestens 5 Jahren Berufspraxis. Du beherrschst MS Office und DATEV sowie papierlose Prozesse und interessierst dich für digitale Innovationen. Business Englisch ist wünschenswert. Du arbeitest motiviert, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert. Du unterstützt Mandanten vor Ort mit Dienstreisen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Arbeitsortwahl (Homeoffice / Remote / Büro). Du hast flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Außerdem unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung, sowohl intern als auch extern. Du betreust eigenständig einen Mandantenstamm in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | Essen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit? Dann suchen wir genau dich! Wir sind ein modernes Unternehmen, das auf digitale Prozesse setzt und sich immer für neue Entwicklungen interessiert. Idealerweise verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV. Zudem würden wir uns über Business Englisch-Kenntnisse freuen. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, dein Know-how kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du wirst eigenverantwortlich einen Mandantenstamm betreuen und dafür eine moderne technische Ausstattung sowie ein Büro im Herzen Berlins zur Verfügung gestellt bekommen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.