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Finanzen Hamm Jobs und Stellenangebote

106 Finanzen Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hamm
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Hamm

Als erfahrener Mitarbeiter im Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Hamm bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Wir bereiten Sie auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Aktiv unterstützen Sie unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch umfassende Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Ihre Stärken liegen in der Analyse der Kundenwünsche und einer situativen Reaktion. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzungen für diese Position.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Hamm

Die Debeka Gruppe ist eine der führenden Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Schutz für jeden Haushalt bietet. Als größter Ausbilder in der Versicherungsbranche bieten wir eine hochwertige Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen und attraktiven Sozialleistungen. Unser Team von engagierten Experten unterstützt Kunden dabei, ihre Versicherungs- und Finanzierungsziele zu erreichen. Wir legen großen Wert auf Zielstrebigkeit, Engagement und eine positive Kommunikation. Entwickeln Sie Ihre Karriere und nutzen Sie unsere individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote. Sind Sie bereit für diese anspruchsvolle Aufgabe?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Soest

Als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Soest werden Sie intensiv ausgebildet und erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Im ersten Jahr werden Sie auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese erfolgreich ab. Sie stehen unseren Kunden aktiv zur Seite und beraten sie kompetent zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse der Kunden und reagieren situativ. Neben der Betreuung eines bestehenden Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit werden vorausgesetzt.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Controller (m/w/d) mit Perspektive merken
(Junior) Controller (m/w/d) mit Perspektive

HAPEKO Deutschland GmbH | Hamm

Wir suchen einen (Junior) Controller (m/w/d) für die Mitarbeit im Bereich Rechnungswesen/Controlling. Sie können Ihr Know-How in einem modernen Mittelstandsunternehmen einbringen. Der Einsatzort ist im Raum Hamm. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung von Kennzahlen, den Aufbau von Tools zur Unternehmenssteuerung, die Erstellung von Ad Hoc Analysen und die Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. Zudem sind Projekte im Bereich Digitalisierung Teil Ihrer Tätigkeit. Wenn Sie bereits Berufserfahrung gesammelt haben und sich in einem dynamischen Team weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Soest

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich von einem reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Mit unserem vielfältigen Angebot und unserer langjährigen Erfahrung zählen wir zu den erfolgreichsten Versicherungsgruppen ihrer Art. Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung bei uns haben, bieten wir Ihnen eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung. Mit guten Übernahmechancen, attraktiven Sozialleistungen und der Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Seien Sie Teil unserer Gemeinschaft und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und -beratung ein.     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für unser Inkasso-Team - NEU! merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für unser Inkasso-Team - NEU!

First Debit GmbH | Hamm

Mit attraktivem Gehalt, Urlaubsgeld und jährlicher Sonderzahlung bietet die Stelle 32,5 Urlaubstage, Gleitzeit (bei 39h-Woche) und bis zu 60% Home-Office. Ein vollausgestatteter Arbeitsplatz zuhause sowie eine individuelle Einarbeitungsphase sind inklusive. Zudem gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen und diverse Einkaufsvorteile. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren, Kommunikation mit Auftraggebern, Schuldner und Anwälten, sowie eigenverantwortliches Arbeiten. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, MS-Office-Kenntnisse und Organisationstalent sind erwünscht. +
Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzen (m/w/d) zum 01.08.2024 merken
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzen (m/w/d) zum 01.08.2024

Sparkasse BergkamenBoenen | Bergkamen

Eine Ausbildung bei der Sparkasse Bergkamen Boenen zur Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) bietet den perfekten Einstieg in eine spannende Karriere mit Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben, faires Gehalt und gute Karrierechancen. Die Sparkassen und Verbundpartner wie die Provinzial Versicherung AG zählen zu Deutschlands beliebtesten Arbeitgebern. Voraussetzungen sind Spass am Umgang mit Menschen, freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit. In der Ausbildung erwarten dich kundenorientierte Beratung, Absicherung von Risiken und mehr. Zusätzlich gibt es ein familiares Umfeld, flexible Arbeitszeiten, Seminare in der Provinzialakademie und Vermögenswirksame Leistungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | Lünen

Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen & Finanzen in unserer Hauptverwaltung in Lünen. In dieser Position sind Sie für die fachliche Begleitung unseres nationalen und internationalen Haftpflichtprogramms verantwortlich. Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen und sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte in Fragen rund um Haftpflichtversicherungen. Des Weiteren gehören die Risikoerfassung und -bewertung sowie die Verwaltung und Betreuung der zugewiesenen Versicherungen zu Ihren Aufgaben. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Haftpflicht und sind juristisch versiert. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytischem Denken sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen

DIS AG | Holzwickede

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter in Holzwickede (w/m/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen. Bewerben Sie sich jetzt! Betreuung von Firmen- und Privatkunden, Erstellung von Angeboten, Kommunikation mit Kunden und Versicherungsgesellschaften, Überprüfung bestehender Verträge, Organisation von Jahresgesprächen. Voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicher im Umgang mit MS-Office, erste Erfahrungen in Versicherungs- und Finanzwirtschaft von Vorteil, analytisches Denkvermögen, selbständiges und strukturiertes Arbeiten. Unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, sicherer Arbeitsplatz, Unterstützung im Bewerbungsprozess. Spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) Kontokorrentbuchhaltung merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) Kontokorrentbuchhaltung

Hochschule Hamm-Lippstadt | Hamm

Gesucht wird eine engagierte Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Kontokorrentbuchhaltung an einer Hochschule. Mit detaillierten Kenntnissen der Finanzbuchhaltung sind Sie für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie steuerliche Prüfungen zuständig. Die Bewältigung von Stresssituationen und der Schriftverkehr gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Teamfähigkeit und Serviceorientierung sind Ihre Stärken, die Sie durch flexible Einsatzbereitschaft demonstrieren. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder kaufmännische Erfahrungen im steuerlichen Bereich. Zeigen Sie Engagement und Motivation und bewerben Sie sich für diese vielfältige Herausforderung an einer Bildungseinrichtung.     Jobs bei Hochschule Hamm-Lippstadt     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Finanzen in Hamm

Kann man im Bereich Finanzen in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Hamm bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Zeit im Home Office zu arbeiten. Für diese Aufgaben ist es in der Regel ausreichend, Büros und Besprechungsräume zu nutzen, was auch per Online-Meeting möglich ist. Circa ein Drittel der Aufgaben, wie beispielsweise Termine beim Kunden vor Ort, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht im Home Office erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige sorgfältig zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung um weitere Details zu bitten.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Beschäftigung im Bereich Finanzen in Hamm kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment sehr nützlich sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Hamm einen monatlichen Verdienst von ca. 3.577 € brutto erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin in der Fachschule für Immobilien. Weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Erfahren Sie eine vielfältige Tätigkeit im Finanzbereich in Hamm, inklusive Ratings, Bonitätsprüfung und Kreditevaluierung. Sie beraten und betreuen Kunden in den Bereichen Umschuldung und Konsolidierung von Privat- und Firmenkrediten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hamm mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die Analyse und Bewertung von Marktveränderungen und -risiken im Finanzbereich Hamm. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und erforderlichen Fähigkeiten dieses Berufs kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hamm?

Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in Fondsbuchhaltung und Marketing im Finanzsektor in Hamm einzusetzen und weiterzuentwickeln. Eine vielfältige Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft oder eine spannende Fortbildung in Bank- und Finanzdienstleistungen warten auf Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor von Hamm. Von Beteiligungsgesellschaften bis hin zur Versicherungsbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Bewerbung im Finanzbereich in Hamm benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Wichtig ist auch, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenfalls entscheidend, etwa im Umgang mit Kundengeldern, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Erforschen Sie spannende berufliche Chancen im Finanzbereich in Hamm. Entdecken Sie beispielsweise Karrieremöglichkeiten als Finanzierungs- und Leasingexperte/-expertin. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um mehr über diesen Bereich zu erfahren und passende Stellenangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzen in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d)

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | Hamm

Wir suchen einen Kaufmann für Vers. und Finanzen mit Schwerpunkt Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d) in Teil- und/oder Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Privatkunden umfassend in allen Bereichen der Sachversicherungen zu betreuen. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice – von der kompetenten Beratung bis zur langfristigen Betreuung. Neben der fachlichen Bearbeitung von Vertragsänderungen und Unterstützung bei Schadensfällen, können Sie Ihre Ideen in die Prozessoptimierung einbringen. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Erfahrung in der Kundenbetreuung und umfassende Kenntnisse in der Vertragsverwaltung. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und 30 Tage Urlaub. Zudem bieten wir betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Unfallschutz. Wir unterstützen Sie außerdem bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, Freigetränken, wöchentlicher Kochrunde und frischem Obstangebot.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Hamm

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen können Sie bei uns in Hamm einsteigen. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. In einer vielseitigen Ausbildung, die sowohl „training on the job“ als auch interne Schulungen umfasst, bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Durch eine individuelle Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie unsere Kunden aktiv bei der Realisierung ihrer Ziele. Dabei analysieren Sie ihre Bedürfnisse und reagieren flexibel auf ihre Wünsche. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bringen Sie ideale Voraussetzungen mit.

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d)

Die Autobahn GmbH | Hamm

Die Autobahn GmbH des Bundes sucht eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d). Als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastrukturen für rund 13.000 Autobahnkilometer bieten wir Ihnen spannende Aufgaben. Finanzielle Planung, Einkauf, Personalbeschaffung und rechtliche Begleitung gehören zu Ihren Aufgaben. Wir bieten Ihnen Raum für persönliche und berufliche Entwicklung sowie eine Vielzahl von Projekten. Wir arbeiten alle für das Produkt, das das Leben leichter und sicherer macht: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste

Stadt Marl | Hamm

Wir suchen eine erfahrene und gestaltungsmotivierte Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste. Diese Position beinhaltet die Funktion des Kämmerers / der Kämmerin (w/m/d) sowie die Geschäftsführung der gate.ruhr GmbH zusammen mit einem Vertreter der RAG Montan Immobilien GmbH. Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe B2 LBesG NRW. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung des Dezernats II und der zugehörigen Ämter, die Führung von 120 Mitarbeitenden, die Koordination der städtischen Finanzen und die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen. Wir erwarten eine Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie langjährige Berufserfahrung im Finanzwesen einer Kommunalverwaltung.
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