25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Oldenburg Jobs und Stellenangebote

84 Finanzen Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Oldenburg (Oldenburg)

Als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Oldenburg erhalten Sie eine umfassende Ausbildung und Vorbereritung auf die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen. Sie unterstützen Kunden aktiv bei der Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen, indem Sie deren Wünsche analysieren und situativ reagieren. Bei Debeka betreuen Sie Bestandskunden und akquirieren neue, während Sie über eine Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung verfügen. Dieser Job bietet Quereinsteigern eine ideale Chance, sich im Vertrieb zu etablieren und erfolgreiche Karriereschritte zu unternehmen.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Oldenburg

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five in der Versicherungs- und Bausparbranche mit einem breiten Angebot an Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gegründet im Jahr 1905 als Krankenversicherer für Beamte, bietet sie heute Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte. Als erfolgreiche Versicherungsgruppe in Deutschland freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei uns. Sie erhalten alle wichtigen Informationen zu Ihrem gewünschten Berufsbild. Als Beitrag zu unserer Gemeinschaft bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Palette der Versicherungsprodukte kennenzulernen und Kunden im Aussendienst zu betreuen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen sowie die Analyse und Umsetzung der Kundenbedürfnisse. Wir wünschen uns Bewerber mit einem guten Schulabschluss, selbstbewusstem Auftreten, Zielstrebigkeit, Engagement und Freude am Umgang mit Menschen. Als bundesweit größter Ausbilder der Versicherungsbranche bieten wir eine hochwertige Ausbildung mit hoher Übernahmechance in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unsere Sozialleistungen umfassen vermögenswirksame Leistungen, 14 Monatsgehälter und einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Zudem bieten wir Laufbahnmodelle zur Weiterentwicklung und individuelle Förderung durch die Debeka Akademie. Sind Sie bereit für diese anspruchsvolle Aufgabe?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) - für den Bereich Finanzen merken
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) - für den Bereich Finanzen

Gemeinde Wiefelstede | Wiefelstede

Die Gemeinde Wiefelstede sucht eine/n Verwaltungsfachangestellte/n für den Bereich Finanzen in Vollzeit. Aufgaben umfassen Haushalts- und Finanzplanung sowie Jahresabschlussarbeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbar. Kenntnisse in doppelter Buchführung und relevanten Rechtsgrundlagen erforderlich. Die Einsatzgebiete umfassen Haushalt und Jahresabschluss. Attraktive Benefits wie unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. Schwerbehinderte Bewerber werden bevorzugt eingestellt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) - für den Bereich Finanzen - NEU! merken
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) - für den Bereich Finanzen - NEU!

Gemeinde Wiefelstede | Wiefelstede

Die Gemeinde Wiefelstede sucht einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) für Finanzen in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören Haushaltsplanung, Überwachung, Jahresabschlussarbeiten und Anlagenbuchhaltung. Vorausgesetzt wird eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbar mit Kenntnissen in Buchführung und Rechtsgrundlagen. Erfahrungen mit der Buchungssoftware "newsystem kommunal" sind von Vorteil. Geboten wird eine unbefristete Stelle, Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a TVöD, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten und betriebliches Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bevorzugt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Oldenburg (Oldenburg)

Für die Mandatsbetreuung in Oldenburg sucht die EDEKA-Gruppe einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d). Mit über 900 Mitarbeiter:innen betreuen wir deutschlandweit 8.000 Mandant:innen. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Gestaltungsberatung und die Analyse der Erfolgsrechnung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung sowie Kenntnisse in DATEV und MS Office. Ein professionelles Auftreten und selbstständige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie die Mandantenbetreuung sowie Betriebsprüfungen.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenassistent (m/w/d) betriebliche Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken merken
Firmenassistent (m/w/d) betriebliche Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Oldenburg (Oldenburg)

Als Firmenassistent (m/w/d) für betriebliche Vorsorge im Versicherungsvertrieb bei Banken in Oldenburg unterstützen Sie die Firmenkundenberater und Gesundheitsvorsorgespezialisten bei der Beratung von Großkunden. Vor und nach den Terminen bereiten Sie alles vor und erstellen maßgeschneiderte Angebote. Im direkten Kundenkontakt setzen Sie R+V-Produkte ein, während Sie digitale Tools für administrative Aufgaben nutzen. Mit abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) und Erfahrung im Umgang mit Unternehmenskunden punkten Sie durch Ihre Organisations- und Kommunikationsstärke. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Geboten wird ein attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Als Steuerfachangestellte (m/w/d) bei uns durchstarten! - NEU! merken
Als Steuerfachangestellte (m/w/d) bei uns durchstarten! - NEU!

FTSP FRISIA-TREUHAND Schmädeke GmbH & Co. KG | Oldenburg

Als Steuerfachangestellte (m/w/d) erwarten dich bei uns ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Team. Anders als in großen Steuerkanzleien herrscht bei uns Zusammenhalt und klare Strukturen. Du wirst dafür zuständig sein, Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen für Mandanten zu erstellen. Zusätzlich betreust du Mandanten eigenverantwortlich und fachlich. Auch die Anleitung von Nachwuchskräften gehört zu deinen Aufgaben, ebenso wie die Beratung der Mandanten in steuerlichen Belangen. Die Begleitung von Betriebsprüfungen rundet dein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab. Eine entsprechende Ausbildung ist Voraussetzung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialisten (m/w/d) für den Bereich Gesamtbanksteuerung im Außendienst - NEU! merken
Spezialisten (m/w/d) für den Bereich Gesamtbanksteuerung im Außendienst - NEU!

VR-Dienstleistungsgenossenschaft eG | Oldenburg

Du bist genau richtig für die spannende Position im Bereich der Gesamtbanksteuerung und Handelsgeschäfte! Berufserfahrung in einer Genossenschaftsbank und Kenntnisse im Bankenaufsichtsrecht sind von Vorteil. Auch Absolventen mit entsprechender Qualifikation sind herzlich willkommen. Während der Einarbeitung werden dir Kenntnisse in Steuerungssoftware vermittelt. Du bringst ein hohes analytisches Urteilsvermögen, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit mit. Deine Stärken liegen in der konstruktiven Zusammenarbeit und der Wahrung der Funktionstrennung bei der Prüfung von Aufträgen in der Internen Revision. Nutze diese Chance und werde Teil unseres Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsunterstützung (m/w/d) Braunschweiger Privatbank Niederlassung Oldenburg - NEU! merken
Vertriebsunterstützung (m/w/d) Braunschweiger Privatbank Niederlassung Oldenburg - NEU!

Braunschweiger Privatbank | Oldenburg

Für die Vertriebsunterstützung in Oldenburg sucht die Braunschweiger Privatbank eine(n) engagierte(n) Bankkaufmann/-frau mit Serviceorientierung und Teamfähigkeit. Die Aufgaben umfassen die Erledigung administrativer Aufgaben, die Vorbereitung von Terminen und die aktive Terminierung für Berater und Führungskraft. Erfahrung im Dienstleistungsbereich und ein hohes Engagement werden vorausgesetzt. Die Bank bietet ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Zusatzleistungen und ein umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm. Ein sicherer Arbeitsplatz, Home Office Möglichkeiten und ein wertschätzendes Umfeld runden das attraktive Angebot ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Als Steuerfachangestellte (m/w/d) bei uns durchstarten!. - NEU! merken
Als Steuerfachangestellte (m/w/d) bei uns durchstarten!. - NEU!

Join Solutions | Oldenburg

Als Steuerfachangestellte (m/w/d) findest du bei uns ein angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem teamorientierten Arbeitsumfeld wirst du geschätzt und hast gute Entwicklungsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen. Du betreust eigenverantwortlich Mandanten, unterstützt in fachlicher Hinsicht Kollegen und bist Ansprechpartner für steuerliche Fragen. Eine entsprechende Ausbildung ist erforderlich, um bei uns tätig zu werden. Schließe dich unserem Team an und erlebe Zusammenhalt, Struktur und Perspektiven in deiner Karriere als Steuerfachangestellte bei uns. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Finanzen in Oldenburg

Kann man im Bereich Finanzen in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Oldenburg bietet die Möglichkeit, circa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Besprechungszimmer und Büroräume können problemlos für Online-Meetings genutzt werden. Etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie zum Beispiel Kundentermine, werden vermutlich nicht ins Home Office verlegt. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genauer zu prüfen und bei Bedarf den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, um Gewissheit zu erlangen. Durch diese flexiblen Möglichkeiten können Sie Ihre Arbeit im Finanzbereich in Oldenburg optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Oldenburg?

In Oldenburg werden Fachkräfte im Finanzbereich mit abgeschlossener Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment gesucht. Hier können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 3.377 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 44.000 € möglich. Wenn Sie sich weiterbilden als Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen, können Sie sogar noch höhere Gehälter erwarten. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen, sowie passende Stellenangebote. Finden Sie Ihren Karriereweg in der Finanzbranche in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Teil eines Oldenburger Unternehmens! Sie gestalten und realisieren Akquisitions- und Wachstumsstrategien im Finanzbereich. Zudem entwickeln und führen Sie Marketingkonzepte und -maßnahmen zur Erreichung unserer Ziele.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Oldenburg mitbringen?

Sie lieben Zahlen und suchen nach neuen Herausforderungen im Finanzbereich? In Oldenburg bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich durch präzise Dokumentation von Geschäftsvorgängen zu beweisen. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Know-how und den geforderten Skills!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Oldenburg?

Wenn du in Oldenburg im Finanzbereich arbeiten willst, solltest du bereits ein umfangreiches fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bankprodukte" und Bankbetriebslehre besitzen. Diese Qualifikationen ermöglichen dir eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierzu musst du ein entsprechendes Studienfach abschließen. Als Alternative kannst du dich auch im Bereich Internationale Wirtschaft fortbilden. Dafür ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wieso begibst du dich nicht auf einen aufregenden Karriereweg im Finanzbereich und nutzt diese Möglichkeit, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln?

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Oldenburg arbeiten?

Erkunden Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Finanzbereich in Oldenburg und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern wie Beteiligungsgesellschaften und Fondsmanagement warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Oldenburg sind vollständige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Entscheidungsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, zum Beispiel die Reaktion auf veränderte Markt- und Unternehmensdaten. Ebenso gehört die Verantwortung für Mitarbeiter/innen dazu, indem Sie diese anleiten und führen. Insgesamt sind dies entscheidende Bestandteile der Arbeit im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Finanzbereich in Oldenburg! Werden Sie Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank. Jetzt in unserer Jobsuche nach passenden Angeboten suchen!

Diese Jobs als Finanzen in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Beschäftigter (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen

Amt Oldenburg-Land | Oldenburg

Wir suchen einen Beschäftigten (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen beim Amt Oldenburg-Land. Die unbefristete Stelle mit EG 5 TVöD in Vollzeit (39,0 Wochenstunden) beinhaltet diverse Aufgabenbereiche. Dazu gehört die kammerale Buchhaltung bis 31.12.2023 sowie die Geschäftsbuchhaltung im doppischen Haushalt ab 01.01.2024. Weitere Aufgabenübertragungen sind möglich. Wir legen großen Wert auf Ihre Bereitschaft, sich in ein umfangreiches Aufgabengebiet einzuarbeiten. Zudem erwarten wir Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Kontaktfähigkeit und Kooperationsbereitschaft. Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind ebenfalls wichtige Eigenschaften. Falls Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/i/t), Finanzbuchhalter (m/w/i/t) oder ähnliche Qualifikationen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Oldenburg

Als erfahrener Experte im Versicherungs- und Finanzbereich suchen wir für unseren Standort in Oldenburg einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Bei uns erhalten Sie eine praxisnahe Ausbildung und werden auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Sie beraten unsere Kunden aktiv in Fragen rund um Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie individuelle Wünsche und Bedürfnisse und reagieren entsprechend. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen, Quereinsteiger

Agentur Mitarbeiter | Oldenburg

Wir suchen Verstärkung für unser stetig wachsendes Unternehmen im Landkreis Oldenburg. Als Vertriebsmitarbeiter in einer unserer LVM-Versicherungsagenturen bieten wir Ihnen gute Perspektiven, auch wenn Sie als Quereinsteiger einsteigen möchten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung eines bestehenden Kundenstamms sowie die Neukundenakquise für die LVM-Versicherung. Sie werden alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft bearbeiten und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden analysieren, um sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen. Wir suchen nach Herausforderungen und arbeiten lösungsorientiert. Kontaktfreude, Teamfähigkeit und eine freundliche, professionelle Art zeichnen Sie aus. Bei uns erwartet Sie ein verbindliches und erfolgreiches Arbeitsumfeld.

Beschäftigter (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen

Amtsverwaltung Oldenburg-Land | Oldenburg

Das Amt Oldenburg-Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beschäftigten (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen (Kasse) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden in Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und in die Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) eingruppiert. Weitere Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite www.amt-oldenburg-land.de unter der Rubrik "Verwaltung Politik / Amtsverwaltung / Stellenausschreibungen". Bewerbungen sind bis zum 15. September 2023 möglich. Amtsvorsteher: Amt Oldenburg-Land.

Fachassistenz Finanzen / Haushalt (m/w/d)

Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg | Oldenburg

Als erfahrene Fachassistenz Finanzen/ Haushalt (m/w/d) in Vollzeit mit flexibler Einsatzmöglichkeit an verschiedenen Standorten innerhalb der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Erstellung von Eröffnungsbilanzen, Jahresabschlüssen, Anlagenbuchhaltung, Darlehensverwaltung, Finanzplänen und der Beantragung von Drittmitteln. Sie verfügen über eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in oder Verwaltungsfachangestellte*r, profunde Kenntnisse und langjährige Erfahrung in der kaufmännischen Finanzbuchhaltung, idealerweise auch im öffentlichen/kirchlichen Finanzwesen. Kenntnisse der Software Infoma New System sowie der Microsoft Standardprogramme sind von Vorteil. Flexibilität, Fortbildungsbereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind Voraussetzung. Zudem bringen Sie soziale Kompetenz und Teamfähigkeit mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.