25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

1.165 Finanzen Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater - Rechtsberatung / Kundenbetreuung / DATEV / Finanzen (m/w/d) merken
Steuerberater - Rechtsberatung / Kundenbetreuung / DATEV / Finanzen (m/w/d)

VHP PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt | Frankfurt am Main

Sie können in unserem Unternehmen aktiv mitgestalten und ihr Fachwissen erweitern. Mit einem abgeschlossenen Steuerberaterexamen und Erfahrung in einer Steuerkanzlei übernehmen Sie die eigenständige Betreuung unserer Mandant:innen. Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Branchen gehört zu Ihren Aufgaben. Durch Ihr Engagement, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Denken zeichnen Sie sich aus. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem unterstützen wir gerne bei der Wohnungssuche und Umzugshilfe für einen modernen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in (w/m/d) Finanzen (Amtsrätin:Amtsrat) merken
Teamleiter:in (w/m/d) Finanzen (Amtsrätin:Amtsrat)

meinestadt.de | Frankfurt am Main

Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter:in (w/m/d) Finanzen für unser Stadt-Up Frankfurt! Führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft mit über 1.800 Mitarbeitern im Jugend- und Sozialamt. Unser Amt bietet pädagogische, beratende und materielle Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in besonderen Lebenslagen an. Mit insgesamt 7 Sozialrathäusern und 6 Besonderen Diensten sind wir dezentral im Stadtgebiet vertreten. Werden Sie Teil einer der größten Ämter der Stadtverwaltung Frankfurt am Main und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit Herz und Verstand. Jetzt bewerben und Karriere machen! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende:r Teamleiter:in (w/m/d) Finanzen (Amtfrau:Amtmann) merken
Stellvertretende:r Teamleiter:in (w/m/d) Finanzen (Amtfrau:Amtmann)

meinestadt.de | Frankfurt am Main

Suchen Sie als stellvertretende:r Teamleiter:in (w/m/d) Finanzen für unser Stadt-Up Frankfurt! Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team in die Zukunft! Jugend- und Sozialamt in Frankfurt am Main sucht motivierte Amtfrau:Amtmann. Über 2.000 Beschäftigte in 19 Organisationseinheiten und im Jobcenter tätig. 7 Sozialrathäuser und 6 Besondere Dienste bieten Hilfe für alle Altersgruppen an. Pädagogische, beratende und betreuende Unterstützung in besonderen Lebenslagen. Werden Sie Teil eines der größten Ämter der Stadtverwaltung und gestalten Sie aktiv die Zukunft Frankfurts mit! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen, Kauffrau/-mann an unserem Standort in Essen merken
Bankkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen, Kauffrau/-mann an unserem Standort in Essen

LOANCOS GmbH | Frankfurt am Main

Als Bankkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder Kauffrau/-mann in Essen bietet die LOANCOS GmbH als Teil der LOANCOS Gruppe Unterstützung für namhafte Banken, Sparkassen, Bausparkassen und Softwareanbieter im Kreditgeschäft. Die Firma ist auf Dienstleistungen rund um den Immobilienkredit spezialisiert, einschließlich Immobilienverwertung und Assetmanagement für gewerbliche Immobilien. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen, die Erstellung von Beschlussvorlagen, sowie die selbständige Bearbeitung komplexer Vorgänge und die Kommunikation mit Kunden und Mandanten. Eine abgeschlossene Ausbildung in relevanten Bereichen und erste Erfahrungen in der Kreditbranche werden begrüßt, ebenso wie eine gewissenhafte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise. +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Versicherungen / Finanzen (m/w/d) merken
Quereinsteiger Versicherungen / Finanzen (m/w/d)

Barmenia Versicherungen AG | Frankfurt am Main

Als Quereinsteiger im Bereich Versicherungen/Finanzen in Frankfurt gesucht! Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Finanzierung der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Entscheide selbst: Arbeite aus einem modernen Vertriebszentrum oder aus dem Homeoffice. Neben der Grundvergütung gibt es großzügige Zusatzzahlungen. Unbegrenzte Urlaubstage und flexibles Arbeiten sind bei uns Standard. Profitiere von einem umfassenden Onboarding durch erfahrene Versicherungsexperten und -expertinnen. Zeige Ergebnisse und arbeite, wann und wo es für dich passt! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Controlling Finanzen (m|w|d) merken
Trainee Controlling Finanzen (m|w|d)

Süwag Energie AG | Frankfurt am Main

Entdecke im Fachbereich Controlling & Finanzen bei uns die Welt der Energiebranche durch die Süwag-Gruppe und den E.ON Konzern. Erweitere dein Netzwerk und stärke dabei kontinuierlich deine Fähigkeiten. Gemeinsinn und konstruktives Feedback sind bei uns zentral, um gemeinsam Erfolge zu feiern und unser Wissen zu erweitern. Im Mittelpunkt stehen alle Finanzprozesse der Süwag Gruppe, von der Planung bis zur Abrechnung. Wir legen großen Wert auf Transparenz in der Berichterstattung an alle Stakeholder. Zudem übernehmen wir die Bewertung, das Monitoring und die Steuerung von Budgets, Liquidität und M&A-Projekten für die Süwag Gruppe.     Jobs bei Süwag Energie AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Mitarbeiter im Vertrieb für Versicherungen und Finanzen in Frankfurt/Main. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Bei uns erhalten Sie eine praxisnahe Ausbildung und interne Schulungen. Innerhalb des ersten Jahres bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vor. Im Außendienst unterstützen Sie Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren individuelle Wünsche und reagieren situativ. Dabei betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen aktiv neue Kunden. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Handel - Risikomanagement / Finanzen / Python / Digitalisierung (m/w/d) merken
Berater Handel - Risikomanagement / Finanzen / Python / Digitalisierung (m/w/d)

FORRS Partners GmbH | Frankfurt am Main

Als Experte beraten wir Energiehändler und Finanzdienstleister bei geschäftskritischen Projekten im digitalen Handels- und Risikoumfeld. Wir helfen Unternehmen bei der Implementierung von Handels- und Risikomanagementprozessen sowie der Monetarisierung von Daten. Mit unserem Team optimieren und automatisieren wir Prozesse im Rahmen von Digitalisierungsprojekten. Unsere Lösungsansätze sind maßgeschneidert und berücksichtigen die spezifischen Anforderungen unserer Kunden. Unsere Expertise liegt in den Finanz- und Energiemärkten sowie der Risikoeinschätzung von Finanzinstrumenten. Wir legen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung, analytische Fähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absolvent Digitale Transformation - Beratung / Finanzen / Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Absolvent Digitale Transformation - Beratung / Finanzen / Energiewirtschaft (m/w/d)

FORRS Partners GmbH | Frankfurt am Main

Wir sind Ihr Partner für Beratung im digitalen Handels- und Risikoumfeld. Unser Expertenteam entwickelt professionelle Lösungen für Finanz- und Rohstoffhändler. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von Optimierungs- und Automatisierungsinitiativen. Mit einem überdurchschnittlichen Hochschulabschluss in Mathematik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften sind Sie bei uns richtig. Erste Erfahrungen in der Finanz- oder Energiebranche sind von Vorteil. Zeigen Sie eine hohe Lernbereitschaft und arbeiten flexibel an Projekten vor Ort oder remote - mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen – Sachversicherung / Technische Versicherung (m/w/d) merken
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen – Sachversicherung / Technische Versicherung (m/w/d)

Vohrer GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei uns, spezialisiert auf Sach- und Technische Versicherungen, übernehmen Sie die Bearbeitung von Schäden, die Bedürfnisumsetzung der Kunden und die Kommunikation mit Versicherern. Sie agieren als Fachansprechpartner für Außendienstmitarbeiter, verhandeln Verträge und führen Schadenabwicklungen durch. Eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungsbereich oder einem juristischen Hintergrund. Eigenverantwortliches Arbeiten im Team wird vorausgesetzt, ebenso wie Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein. Bei Interesse sind Kundenbesuche möglich, um die Betreuung zu optimieren. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Finanzen in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

In der Finanzbranche in Frankfurt am Main ist eine Arbeit im Home Office zu etwa 2/3 möglich. In modernen Büros und Besprechungsräumen werden Sie hauptsächlich arbeiten und dank des Internets sind diese Aufgaben auch mühelos online im Home Office durchführbar. Ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, beispielsweise Kundenbesuche vor Ort, kann allerdings nicht ins Home Office verlegt werden. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jetzt.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist empfehlenswert, um in Frankfurt am Main im Bereich Finanzen zu arbeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.935 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ist ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € realistisch. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie darüber hinaus eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt, um im Finanzbereich durchzustarten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Willkommen in Frankfurt am Main! Eine abwechslungsreiche Stelle im Finanzbereich erwartet Sie. Ihre Aufgaben umfassen Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Revision und Marketing. Sie werden auch im privaten und gewerblichen Baufinanzierungsbereich beraten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main mitbringen?

Um in Frankfurt am Main im Bereich Finanzen erfolgreich zu sein, ist es von Vorteil, das systematische Analysieren von Risiken bei Bank- und Versicherungsaktivitäten zu beherrschen. In dieser Stadt gibt es immer wieder Stellenangebote im Finanzsektor. Wer hier mit seinen Fachkenntnissen glänzt, hat gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Mit solch einer Kompetenz können Sie sich eine Anstellung sichern und Ihre Karriere vorantreiben. Nutzen Sie diese Möglichkeit und werden Sie Teil der dynamischen Finanzwelt in Frankfurt am Main. Vertrauen Sie auf Ihre Fähigkeiten und machen Sie sich unverzichtbar für Arbeitgeber in diesem Bereich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main einen Job in der Finanzbranche suchen, ist ein umfangreiches Know-how im Auslandsgeschäft und Depotgeschäft erforderlich. Um Ihre Chancen zu verbessern, sollten Sie eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) in Betracht ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine solche Weiterbildung eröffnet Ihnen neue Perspektiven und verbessert Ihre Karrierechancen im Bereich Finanzen. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Frankfurt am Main und starten Sie Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main arbeiten?

Freue dich auf vielfältige Möglichkeiten in Frankfurt am Main im Finanzbereich. Entdecke spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen wie Finanzdienstleistungen, Banken und Börsen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Frankfurt am Main benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Es ist wichtig, dass Sie Unterlagen und Daten, wie Kapitalmarkt- und Branchenanalysen, sicher verwenden können. Verschwiegenheit, beispielsweise über die finanziellen Verhältnisse der Kunden, ist ebenso wichtig wie der Kundenkontakt, z.B. bei der Beratung im Fondsmanagement. Zeigen Sie also in Ihrer Bewerbung Ihre fachlichen Fähigkeiten und betonen Sie Ihre Erfahrung und Kompetenz im Finanzbereich. Keywords: Bewerbung, Finanzbereich, Frankfurt am Main, Unterlagen, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Betriebswirt/in, Finanzen und Investment, Kapitalmarkt- und Branchenanalysen, Verschwiegenheit, Kundenkontakt, Fondsmanagement, fachliche Fähigkeiten, Erfahrung, Kompetenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Finanzsektor in Frankfurt! Werden Sie Börsenhändler. Jobs finden Sie in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.