25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Wuppertal Jobs und Stellenangebote

553 Finanzen Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Wuppertal

Steigen Sie ein in den spannenden Beruf des Mitarbeiters Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen und werden Sie Teil unseres Teams am Standort Wuppertal! Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung, die neben dem „training on the job“ auch interne Schulungsveranstaltungen beinhaltet. In Ihrem ersten Jahr werden Sie intensiv auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet – eine Qualifizierung, die Ihr Profil weiter stärkt. Bei uns helfen Sie unseren Kunden aktiv dabei, ihre Wünsche im Außendienst zu verwirklichen. Durch Ihre fundierte Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen Ihren eigenen festen Kundenstamm und gewinnen zusätzlich neue Kunden für die Debeka. Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit mit.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Wuppertal

Die Debeka Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen in Deutschland. Gegründet im Jahr 1905, hat sie sich von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer breit aufgestellten Versicherungsgruppe entwickelt. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Wenn Sie an einer Ausbildung in der Versicherungsbranche interessiert sind, bieten wir Ihnen eine vielfältige Palette an Möglichkeiten. Von der Kundenbetreuung im Aussendienst bis zur Analyse von Kundenbedürfnissen - wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Als größter Ausbilder der Branche bieten wir Ihnen eine erstklassige Ausbildung, gute Übernahmechancen und attraktive Sozialleistungen. Sind Sie bereit für diese spannende Aufgabe?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Wuppertal

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | Wuppertal

Karrierestart im Vertrieb: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum, Wuppertal und deutschlandweit gesucht. Quereinsteiger willkommen! Profina Deutschland GmbH bietet individuelle Lösungen für Versicherungs-, Immobilien- und Finanzdienstleistungen an. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb boosten Sie Verkaufserfolge, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, erweitern Sie das Kundennetzwerk und halten Sie Marktkenntnisse aktuell. Arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und neue Produkte zu entwickeln. Regelmäßige Berichte über Vertriebsaktivitäten und Umsätze sowie Schulungen neuer Vertriebsmitarbeiter gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei Profina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016 merken
Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | Wuppertal

Nutze deine Chance als Quereinsteiger und entfalte dein Potenzial in der Finanzwelt. Unser Auftraggeber ist ein erfahrener Experte im Vertragsmanagement und der Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland. Baue Kundenbeziehungen auf und pflege diese nachhaltig durch transparente Beratung. Berate und betreue private Haushalte und mittelständische Unternehmen zu allen Finanzthemen, um Ausgaben zu optimieren und Gewinne zu erhöhen. Bleibe stets auf dem neuesten Stand der Branche und entwickle dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und regelmäßige Firmenfeiern. Nutze die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung und steige in deiner Karriere auf. Kontaktiere uns, wenn du eine neue berufliche Herausforderung suchst. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Witten

Als erfahrener Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Witten sind Sie bei uns genau richtig. Mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung. Sie werden gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Unsere Hauptaufgabe ist es, Kunden im Außendienst bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in anderen Finanzbereichen zu unterstützen. Durch eine Analyse der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden können wir sie optimal beraten. Dabei betreuen Sie einen festen Kundenstamm und bringen neue Kunden für die Debeka Versicherungen. Ob mit Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjähriger kaufmännischer Tätigkeit, wir freuen uns darüber, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen merken
Sachbearbeitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen

Universitätsklinikum Essen | Essen

Das Universitätsklinikum sucht eine(n) Sachbearbeiter(in) für Finanzen mit umfangreicher Experience. Mit über 30 Kliniken und 27 Instituten bietet das Klinikum Hochleistungsmedizin auf internationalem Niveau. Die Betreuung von jährlich vielen Patienten gehört zum Tagesgeschäft. Beruf und Familie werden durch eine Betriebskindertagesstätte unterstützt. Zusätzlich bietet das Mitarbeiter Service Büro Hilfe bei der Organisation von Betreuungsplätzen für Kinder und der Pflege von Angehörigen. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von umfangreichen Leistungen im Bereich Forschung, Lehre und Medizin.     Jobs bei Universitätsklinikum Essen     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Finanzen (w/m/d) merken
Teamleiter Finanzen (w/m/d)

HUK-COBURG Autowelt GmbH | Düsseldorf

Wir suchen in Düsseldorf einen Teamleiter Finanzen (w/m/d) für die HUK-COBURG Autowelt, Tochterunternehmen des größten Kfz-Versicherers Deutschlands. Unsere einzigartige Kombination aus Tradition und Innovation bietet dynamische Karrieremöglichkeiten. Mit Fokus auf Auto Ankauf, Verkauf, Abo und Service schaffen wir das Mobilitätsökosystem der Zukunft. Als Teamleiter (w/m/d) übernimmst du die Verantwortung für die Finanzabteilung und kannst von Anfang an echte Verantwortung übernehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität bei einem der führenden Unternehmen der Branche.     Jobs bei HUK-COBURG Autowelt GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Finanzen (m/w/d) merken
Teamleitung Finanzen (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Bochum

In 44801 Bochum wird für den Bereich Finanzen eine Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 65 Mitarbeiter:innen, wovon aktuell 2 im Finanzwesen tätig sind. Die Teamleitung soll die Verbindung zwischen Finanzen und Geschäftsleitung stärken. Auch ohne alle Anforderungen zu erfüllen, wird eine umfassende Einarbeitung angeboten. Ein kollegiales Umfeld und enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und dem dynamischen Finanzteam sind hierbei besonders wichtig. Die Teamleitung übernimmt die Verwaltung des Institutsbudgets, koordiniert den Jahresabschluss und verbessert interne Prozesse.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Beigeordnete*r und Stadtkämmer*in (w/m/d) für Finanzen, IT, Digitalisierung und Beteiligungen merken
Beigeordnete*r und Stadtkämmer*in (w/m/d) für Finanzen, IT, Digitalisierung und Beteiligungen

Stadt Hagen | Hagen

Dynamische Führungspersönlichkeit für Finanzen und Digitalisierung in Hagen gesucht! Mit 200.000 Einwohnern und einer einzigartigen Lage zwischen Ruhrgebiet und Sauerland bietet die Vier-Flüsse-Stadt attraktive Vorteile einer Großstadt. Hagen besticht zudem mit landschaftlichem Reiz und einer hohen Lebensqualität durch vielfältige Kultur-, Bildungs-, Sport- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fern Universität und die Stadt stehen vor gesellschaftlichen, finanzwirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Herausforderungen. Im Vorstandsbereich ist es wichtig, die haushalts- und finanzpolitische Situation zielführend zu steuern, die Digitalisierung voranzutreiben und kommunale Beteiligungen zukunftsweisend auszurichten. Werden Sie Teil des Wandels in Hagen! +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Finanzen in Wuppertal

Kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit im Finanzsektor in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die meiste Arbeit findet in Büros oder Besprechungsräumen statt, was sich leicht auf das Home Office oder Online-Meetings übertragen lässt. Ein Teil der Tätigkeiten erfordert jedoch die Arbeit vor Ort beim Kunden und nimmt etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch. Für eine genaue Übersicht sollten die detaillierten Angaben der Stellenausschreibung studiert und bei potenziellen Arbeitgebern erfragt werden, um Klarheit zu erhalten. Hierbei ist wichtig, sich vor der Bewerbung genauestens zu informieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Für Jobs im Finanzbereich in Wuppertal ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.737 € verdienen und durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Konsortialreferent/Konsortialreferentin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Unterstützung bei der weiteren Berufswahl und passende Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Finanzexperten und entdecken Sie spannende Herausforderungen in Wuppertal! Beratung bei internationalen Geschäften sowie die Bearbeitung von Kontierungsfällen im Bereich Kontokorrent gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenprofil.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Wuppertal mitbringen?

Um einen Job im Finanzbereich in Wuppertal zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie Freude daran haben, Marktentwicklungen und Marktrisiken zu erkennen und einzuschätzen. In Wuppertal gibt es regelmäßig Jobangebote im Finanzsektor. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich gut mit den erforderlichen Fähigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz auskennen. Bringen Sie Ihr Wissen in Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen zum Ausdruck, um potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz zu überzeugen. Setzen Sie Ihre Stärken gezielt ein und zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für den Job sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Sie haben bereits Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich "Bankprodukte" und Marketing in Wuppertal. Mit diesen Fertigkeiten sind Sie perfekt geeignet für eine Weiterbildung in den Bereichen Banken und Finanzdienstleistungen. Um sich dafür zu qualifizieren, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Betracht ziehen. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren, um Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich somit beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal arbeiten?

Tauchen Sie in die Vielfalt der Finanzwelt ein: Entdecken Sie in Wuppertal ein breites Spektrum an Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie Effekten- und Warenhandel oder Fondsmanagement.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Eine erfolgreiche Bewerbung in der Finanzbranche erfordert aussagekräftige Unterlagen wie ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders in Wuppertal, wo die Konkurrenz groß ist, sollte eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment vorhanden sein, um sich von den zahlreichen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen, Daten und Kapitalmarkt- und Branchenanalysen sind in diesem Beruf essentiell. Gleichzeitig ist in der Finanzbranche auch Verantwortungsbewusstsein gefragt, z.B. im sorgsamen Umgang mit Kundenvermögen, um finanzielle Schäden zu vermeiden. Zudem gehört auch Arbeit in Büroräumen zu den Aufgaben in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche Stellenangebote für Geprüfte Investment-Fachwirt:innen in Wuppertal. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzbereich und finden Sie Ihren perfekten Karriereweg in unserer umfassenden Berufsliste.

Diese Jobs als Finanzen in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Controller / Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Controlling

Deutscher Paritätischer Wohlfa hrtsverband Landesverband Nord rhein-Westfalen e.V. | Wuppertal

Wir suchen einen Finanz- und Controlling-Mitarbeiter (m/w/d), der seine Fähigkeiten in einem bereichernden Umfeld einsetzen möchte. Unsere familienfreundliche Organisation bietet auch die Möglichkeit von mobilen Arbeitsanteilen. Bei uns erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit, bei der Sie Prozesse eigenverantwortlich steuern können. Die Paritätische Akademie NRW, eine Tochtergesellschaft des Paritätischen NRW, besteht aus einem dynamischen Team von 35 Mitarbeitern. Wir organisieren jährlich etwa 2.000 Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen, die hauptsächlich öffentlich gefördert sind. Ebenfalls gehören innovative Bildungsprojekte zu unserem Portfolio. In dieser Position sind Sie für sämtliche Rechnungswesen-Prozesse der Paritätischen Akademie NRW verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Wirtschaftsplänen, Jahresrechnungen und Berichten wie der Betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA). Wenn Sie Interesse haben, klicken Sie jetzt auf "Bewerben" um mehr über diese spannende Stelle zu erfahren.

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d)

Record Türautomation GmbH | Wuppertal

ASSA ABLOY ist ein globaler Marktführer im Bereich Zugangslösungen und sucht derzeit eine erfahrene Leitung für Finanzen & Controlling (m/w/d) bei der Record Türautomation GmbH in Wuppertal. Das Unternehmen mit über 56.000 Mitarbeitenden gewinnt immer mehr Auszeichnungen und verzeichnet ein nachhaltiges Wachstum. Durch die Kombination von Tradition und Innovation bietet ASSA ABLOY seinen Kunden kundenorientierte Sicherheitslösungen und ist somit Technologieführer in der Branche. Diese Erfolgsgeschichte schafft attraktive Jobmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven für engagierte Mitarbeiter. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten und innovative Lösungen für eine offene und sichere Welt entwickeln möchten, ist dies die richtige Gelegenheit. Bewerben Sie sich jetzt und bauen Sie Ihre Zukunft bei ASSA ABLOY aus.

Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | Wuppertal

Du möchtest dein Potenzial als Quereinsteiger im Finanzbereich voll ausschöpfen? Unser Auftraggeber ist ein erfahrener Experte für Vertragsmanagement und Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland. Als Kundenbeziehungsmanager berätst und betreust du private Haushalte und mittelständische Unternehmen in allen Finanzfragen und hilfst ihnen, ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Einnahmen zu steigern. Dabei behältst du stets den Überblick über die Entwicklungen in der Branche und bist offen für ständige Weiterentwicklung. Wenn du eine kommunikative und ehrgeizige Persönlichkeit bist, Spaß an Beratung und Verkauf hast sowie einen Führerschein besitzt, bieten wir dir flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, regelmäßige Firmenfeiern, digitales Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Wuppertal

Mitarbeiter Vertrieb gesucht (m/w/d) – auch als Quereinsteiger: Möglicher Einsatzort: Wuppertal. Erwartet wird eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungen. Die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) werden im ersten Jahr abgelegt. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse und reagieren flexibel. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung.

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d)

Mercuri Urval GmbH | Wuppertal

Sie sind als Mitglied der Geschäftsleitung maßgeblich für den Ausbau des Finance & Controlling Bereichs von record Türautomation, dem Weltmarktführer Assa Abloy, zuständig. Mit Ihrem 13-köpfigen Team gewährleisten Sie die professionelle Abwicklung aller Finanzvorgänge sowie die Erstellung aussagekräftiger Reports für das Management. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Business Unit zu steuern und zu optimieren, indem Sie an Budgetplanungen, Forecasts und Abweichungsanalysen mitwirken und wertvolle Impulse für das Geschäft liefern. Zudem spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der strategischen Gestaltung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen, insbesondere im Hinblick auf zukünftige M&A Aktivitäten und deren nahtlose Integration in die Gruppe.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.