25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Bochum Jobs und Stellenangebote

729 Finanzen Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bochum

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Bochum. Unser Training on the Job mit internen Schulungen bereitet Sie optimal auf die IHK-Prüfung zum Versicherungsfachmann und Finanzanlagenexperten vor, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen. Als kompetenter Berater unterstützen Sie Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie verstehen deren Bedürfnisse und agieren situativ. Ihre Aufgaben umfassen neben der Betreuung eines festen Kundenstamms auch die Gewinnung neuer Kunden für die Debeka. Mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännischer Erfahrung sind Sie ideal für diese Position geeignet.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Finanzen (m/w/d) merken
Teamleitung Finanzen (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Bochum

In 44801 Bochum wird für den Bereich Finanzen eine Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 65 Mitarbeiter:innen, wovon aktuell 2 im Finanzwesen tätig sind. Die Teamleitung soll die Verbindung zwischen Finanzen und Geschäftsleitung stärken. Auch ohne alle Anforderungen zu erfüllen, wird eine umfassende Einarbeitung angeboten. Ein kollegiales Umfeld und enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und dem dynamischen Finanzteam sind hierbei besonders wichtig. Die Teamleitung übernimmt die Verwaltung des Institutsbudgets, koordiniert den Jahresabschluss und verbessert interne Prozesse.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Bochum

Die Debeka Gruppe zählt zu den führenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsanbietern in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich vom Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die eine breite Palette von Versicherungsschutz für private Haushalte bietet. Als größter Ausbilder der Versicherungsbranche bieten wir Ihnen eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen. Mit einem abgeschlossenen Schulabschluss und einem sicheren, selbstbewussten Auftreten sind Sie ideal für unsere Gemeinschaft geeignet. Neben umfangreichen Sozialleistungen und einem großzügigen Urlaubsanspruch unterstützen wir Ihre individuelle Entwicklung durch unsere Debeka Akademie. Sind Sie bereit, Teil dieser anspruchsvollen Aufgabe zu werden?     Jobs bei DebekaGruppe     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Bochum

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | Bochum

Die Profina Deutschland GmbH sucht Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Bochum, Wuppertal und weiteren Standorten. Quereinsteiger sind willkommen. Verkaufen Sie Finanz- und Versicherungsprodukte, entwickeln Sie Kundenbeziehungen und erweitern Sie Ihr Netzwerk. Aktualisieren Sie regelmäßig Ihr Marktkenntnisse und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Berichten Sie über Ihre Vertriebsaktivitäten und Umsätze, und unterstützen Sie neue Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens, bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb und Finanzen ein und profitieren Sie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Profina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen merken
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

Die Versicherungstherapeuten GmbH | Bochum

Wir suchen eine/n Spezialist/in für die Betreuung von Hausverwalterkonzepten im Bereich versicherungstechnischer Hinsicht. Mit Hauptsitz in Bochum bieten wir eine Stelle in einem wachsenden Team der SIGNAL IDUNA Gruppe. Die Aufgaben umfassen die Betreuung versicherter Objekte, direkten Kontakt mit Großkunden und Bearbeitung versicherungstechnischer Anliegen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen oder ähnliche Qualifikation sowie erste relevante Berufserfahrung. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie vom attraktiven Arbeitsumfeld und Entwicklungschancen in einem führenden Unternehmen der Versicherungsbranche. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen

DIS AG | Bochum

In Bochum wird ein kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Versicherungs- und Finanzbereich gesucht. Bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben umfassen die Betreuung von Firmen- und Privatkunden, Angebotserstellung und Vertragsverwaltung. Kommunikation mit Kunden und Versicherungen sowie individuelle Deckungskonzepte gehören ebenfalls dazu. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office und erste Erfahrungen im Versicherungsbereich. Analytisches Denken, Zahlenaffinität und strukturiertes Arbeiten sind wünschenswert. Geboten werden ein unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und eine engagierte Betreuung im Bewerbungsprozess. Entdecken Sie spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Finanzen / Controlling (m/w/d) Immobilien merken
Trainee Finanzen / Controlling (m/w/d) Immobilien

Vonovia | Bochum

Das Trainee-Programm bei Vonovia bietet die Möglichkeit, als vollwertiges Teammitglied in verschiedenen Bereichen des Finanz- und Controlling-Bereichs zu arbeiten. Dabei erhält man Einblicke in das Tagesgeschäft, unterstützt bei Quartals- und Jahresabschlüssen, und wirkt bei Prozessautomatisierung und Analyse von KPIs mit. Zudem begleitet man Top-Führungskräfte, übernimmt Verantwortung für eigene Projekte und Ideen, und präsentiert die Ergebnisse vor dem Management. Ein Netzwerk wird aufgebaut. Das Anforderungsprofil umfasst einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finance oder ähnlichen Studiengängen. Dieses Trainee-Programm bietet eine ideale Perspektive, um eine Führungsposition im Immobilienbereich anzustreben.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Witten

Als erfahrener Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Witten sind Sie bei uns genau richtig. Mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung. Sie werden gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Unsere Hauptaufgabe ist es, Kunden im Außendienst bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in anderen Finanzbereichen zu unterstützen. Durch eine Analyse der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden können wir sie optimal beraten. Dabei betreuen Sie einen festen Kundenstamm und bringen neue Kunden für die Debeka Versicherungen. Ob mit Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjähriger kaufmännischer Tätigkeit, wir freuen uns darüber, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Bachelorstudium in BWL mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling (FACT) (m/w/d) merken
Duales Bachelorstudium in BWL mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling (FACT) (m/w/d)

AVU KG für Versorgungs- Unternehmen | Gevelsberg

Unser praxisintegrierter Studiengang umfasst die Planung, Durchführung und Steuerung von Prozessen in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, und Steuern. In Kombination mit Theoriephasen an der Hochschule werden Praxisblöcke bei AVU durchgeführt, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Die Studierenden arbeiten in verschiedenen Abteilungen, um Einblicke in das Rechnungswesen zu gewinnen. Sie erhalten eine monatliche Vergütung, die jährlich ansteigt. Der Bachelor of Science in Finance, Accounting, Controlling and Taxes bietet eine solide Grundlage für eine Karriere in diesen Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt für eine praxisnahe Ausbildung mit Zukunftsperspektive. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bochum

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Finanzen in Bochum

Kann man im Bereich Finanzen in Bochum im Home Office arbeiten?

Für Finanzexperten in Bochum bietet sich die Möglichkeit, ca. 2/3 ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es, Büro- und Besprechungstätigkeiten mühelos online durchzuführen. Allerdings müssen auch Kundenbesuche vor Ort erledigt werden, was etwa ein Drittel der Aufgaben ausmacht und das vollständige Arbeiten im Home Office einschränkt. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und gegebenenfalls beim Arbeitgeber nachzufragen. Durch diese Flexibilität können Finanzexperten ihre Arbeit in Bochum optimal gestalten.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Bochum?

In Bochum bieten sich zahlreiche Finanz-Jobs an, für die eine abgeschlossene Betriebswirtschafts- und Investmentweiterbildung erforderlich ist. Durch diese Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.753 € erzielen. Darüber hinaus bieten Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Überstunden die Möglichkeit, das Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € zu steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, empfehlen wir eine Fortbildung zum Geprüften Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten und Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer umfassenden Datenbank. Seien Sie erfolgreich in der Finanzbranche in Bochum!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Finanzbereich in Bochum. Sie werden umfangreich bei der Buchung von Renten und Vermögensabgaben eingebunden und unterstützen bei der Konzernjahresplanung.“ oder „Mit umfangreichen Tätigkeiten im Finanzbereich in Bochum blicken Sie einem interessanten Berufsalltag entgegen. Von der Buchung von Renten und Vermögensabgaben bis zur Mitwirkung bei der Konzernjahresplanung – Ihre Aufgaben sind vielfältig.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Bochum mitbringen?

In Bochum bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine Anstellung im Finanzbereich. Um jedoch aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, ist es wichtig, die Anforderungen der Arbeitgeber zu kennen und die geforderten Fertigkeiten zu beherrschen. Eine dieser wichtigen Fähigkeiten ist das Erkennen und Einschätzen von Marktentwicklungen und Marktrisiken. Wer über dieses Know-how verfügt, hat gute Chancen, eine passende Stelle in Bochum zu finden. Nutzen Sie also Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten im Finanzbereich, um sich optimal zu positionieren und im beruflichen Wettbewerb ganz vorne mitzuspielen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Bochum?

Suchen Sie in Bochum einen Job im Finanzbereich? Dann brauchen Sie umfangreiches Know-how in Fondsbuchhaltung und Marketing. Eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft ist dabei eine gute Option. Sie können diese durch das entsprechende Studienfach erreichen. Eine weitere interessante Alternative wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Sie sollten hierfür das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Mit Ihrem Fachwissen und Ihren Qualifikationen sind Sie optimal für eine Karriere im Finanzbereich in Bochum positioniert.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Bochum. Ob Management oder Versicherungen – hier finden Sie den perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Bochum sind ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Besonders aussichtsreich wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zudem eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment abgeschlossen haben. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen, Daten und Kapitalmarkt- und Branchenanalysen sind ein wichtiger Teil der Tätigkeit in diesem Bereich. Darüber hinaus ist Selbstsicherheit im Beratungsgespräch über Geld- und Kapitalanlagemöglichkeiten zur Vermögensbildung und -sicherung entscheidend. Im Finanzbereich sollte auch die Bereitschaft zur Arbeit im Sitzen selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Anlageberater/in in Bochum und finden Sie Ihren Traumjob im Finanzsektor. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um passende Stellenangebote zu finden und Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.

Diese Jobs als Finanzen in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bereichsleitung (m/w/d) Finanzen

Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil gGmbH | Bochum

Unter Ihrer Leitung werden die Mitarbeitenden im Finanzbereich sowohl fachlich als auch disziplinarisch geführt und weiterentwickelt. Sie kümmern sich um die Buchführung der Mutter- und Tochtergesellschaften sowie einer externen Stiftung und sorgen dafür, dass alle steuerlichen Aufgaben fristgerecht erledigt werden. Monats- und Jahresabschlüsse nach den Standards HGB und KHBV fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Des Weiteren entwickeln Sie die Liquiditätsplanung und -steuerung und setzen diese um. Sie sind die Ansprechperson für die Geschäftsleitung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und den Konzernbereich Finanzen der BG Kliniken Holding sowie für alle Fachabteilungen in kaufmännischen Angelegenheiten. Darüber hinaus nehmen Sie an bereichsübergreifenden Projekten teil und können gegebenenfalls auch Projekte leiten. Sie treiben die organisatorische Weiterentwicklung von Prozessen, wie beispielsweise Digitalisierung, voran und optimieren das Schnittstellenmanagement zu anderen Bereichen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bochum

Du suchst nach einem erfahrenen Steuerfachwirt mit mindestens fünf Jahren Berufspraxis und sehr guten Kenntnissen in MS Office und DATEV? Wir bieten eine abgeschlossene Ausbildung, Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie Interesse an digitalen Neuerungen. Business Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Arbeitsortwahl (Homeoffice / Remote / Büro). Gleitzeitmodell und ausgewogene Work-Life-Balance sind ebenfalls Teil unseres Angebots. Wir unterstützen und fördern deine Weiterentwicklung und bieten eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice. Zusätzlich kannst du zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft und einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. Obst und Getränke im Büro sowie regelmäßige Teamevents runden unser Angebot ab. Unser Büro befindet sich im Herzen von Berlin, nur zehn Minuten Fußweg vom Alexanderplatz entfernt.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | Bochum

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet gesammelt? Perfekt! Denn wir suchen jemanden wie dich. Neben sehr guten Kenntnissen in MS Office und DATEV sind wir auch an Bewerbern interessiert, die mit papierlosen Prozessen vertraut sind und offen für digitale Neuerungen sind. Wünschenswert wäre zudem Business Englisch in Wort und Schrift. Du bist motiviert und arbeitest eigenverantwortlich sowie ergebnisorientiert? Dann bieten wir dir ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung. Zudem kannst du dir den Arbeitsort (Homeoffice / Remote / Büro) und die Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell & ausgewogene Work-Life-Balance) frei einteilen. Du wirst sowohl intern als auch extern in deiner fachlichen Weiterentwicklung unterstützt und bekommst die Möglichkeit, einen eigenen Mandantenstamm eigenständig zu betreuen – natürlich mit der Unterstützung des Steuerberaters.

Karrierestart im Vertrieb: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | Bochum

Karrierestart im Vertrieb: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen; auch für Quereinsteiger geeignet. Profina Deutschland GmbH bietet individuelle Lösungen für Versicherungs-, Immobilien- und Finanzdienstleistungsprodukte an. In Bochum, Essen und weiteren Standorten deutschlandweit tätig. Aufbau eines erfolgreichen Teams: Engagierte Selbstständige gesucht. Als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Versicherungsvertrieb (§ 84 HGB) haben Sie folgende Aufgaben: Boosten Sie Verkaufserfolg von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen und bauen Sie Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Marktkenntnisse auf dem neuesten Stand und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Regelmäßige Berichterstattung über Vertriebsaktivitäten und Schulung/Unterstützung neuer Vertriebsmitarbeiter.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bochum

Der Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen (m/w/d) bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung, inklusive "training on the job" und internen Schulungen. Die Vorbereitung auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) erfolgt im ersten Jahr, und die Prüfungen werden erfolgreich abgelegt. Durch Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen helfen Sie aktiv unseren Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse und reagieren flexibel darauf. Mit der Betreuung eines festen Kundenstamms und der Gewinnung neuer Kunden für die Debeka tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Position.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.