100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

11 Controlling Fachwirt Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Saarbrücken merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Saarbrücken

MEHR.team GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien stehen im Mittelpunkt! Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag frei, mit flachen Hierarchien und regelmäßigem Feedback. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig. Suchen Sie Unterstützung oder möchten Sie selbst führen? Geben Sie uns Ihr Feedback! Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und wird von potenziellen Arbeitgebern geschätzt. Ihr Input ist entscheidend für Ihre Zufriedenheit und den Erfolg aller Beteiligten. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach dem perfekten Partner! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst merken
Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

Feycolor GmbH | Rastatt

Als Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst bei der FEYCOLOR GmbH in Rastatt erwarten Sie spannende Aufgaben in einem innovativen und kompetenten Unternehmen. Koordination und Führung eines Vertriebsteams, Steuerung von Angebotskalkulationen und Vertriebscontrolling, Annahme und Abwicklung von Aufträgen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Teil Ihrer täglichen Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d), Berufserfahrung im Vertrieb und Erfahrung in der Führung von Teams, sicherer Umgang mit EDV-Programmen und gute Englischkenntnisse. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Feycolor GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche) merken
Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche)

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Wir suchen eine/n Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche) ab dem 01.04.2024 in Eisenberg (Pfalz) für die Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kosten-/ Kostenträgerrechnung. Dazu gehören die Analyse und Anpassung von Kalkulationen, die Unterstützung von Verwaltungskostenstellen sowie die Einführung eines Kennzahlensystems. Als Anforderungen gelten ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, fundierte Englischkenntnisse und Erfahrung im Controlling. Quereinsteiger mit analytischem Denkvermögen sind ebenfalls willkommen. Sollten diese Aufgaben und Anforderungen zu Ihren Fähigkeiten passen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2024 merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2024

ALDI Nord | Neustadt an der Weinstraße

Das Abiturientenprogramm der Unternehmensgruppe ALDI Nord bietet die Möglichkeit, an verschiedenen Standorten praktische Erfahrungen zu sammeln. Es beinhaltet 9 Blöcke mit Theoriephasen, jeweils 2-3 Wochen im Jahr. Voraussetzungen sind Abitur, Interesse am Lebensmitteleinzelhandel, Motivation, Organisationsgeschick und betriebswirtschaftliches Interesse. Zudem sind Teamgeist und Freude am Kundenumgang gefragt. ALDI Nord ist seit über 110 Jahren bekannt für das Discount-Prinzip und strebt danach, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Ihre Mission ist es, Menschen mit dem zu versorgen, was sie für den täglichen Bedarf benötigen - einfach und schnell.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior-) Financial Accountant (m/w/d) (Finanzbuchhalter/in) merken
(Junior-) Financial Accountant (m/w/d) (Finanzbuchhalter/in)

ADECCO | Sulzbach/Saar

Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Asset-Management, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die Stelle erfordert erste Erfahrungen im Finanzwesen, bietet jedoch umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklung. Der/die Mitarbeiter:in wird für die Finanzbuchhaltung nach HGB und den Zahlungsverkehr verantwortlich sein. Außerdem dient er/sie als Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Behörden. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen oder Studien in relevanten Feldern werden vorausgesetzt, sowie erste Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung. Bewerbungen können bevorzugt über die Online-Plattform des Unternehmens oder per E-Mail eingereicht werden.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Financial Accountant/in merken
Junior Financial Accountant/in

ADECCO | Sulzbach/Saar

Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Asset-Management, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Es wird eine erfahrene Person mit Kenntnissen im Finanzbereich gesucht, die eine umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklung erhält. Die Aufgaben umfassen die Führung der Finanzbuchhaltung nach HGB, die Kommunikation mit verschiedenen Partnern sowie die Weiterentwicklung des internen Controllings. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen oder Studien in relevanten Bereichen sind erforderlich, ebenso wie erste Berufserfahrung. Neben einer unbefristeten Festanstellung bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, interne Fortbildungen und ein familiäres Arbeitsumfeld. Bewerbungen werden bevorzugt über die Online-Plattform oder per Mail entgegengenommen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Trier merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Trier

MEHR.team GmbH & Co. KG | Trier

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien stehen im Mittelpunkt. Wir schätzen Ihre Bedürfnisse, sei es Freiheit in der Arbeitsgestaltung, flache Hierarchien oder regelmäßiges Feedback. Ihr Input ist entscheidend für Empfehlungen an neue Arbeitgeber. Zeigen Sie Ihre Expertise in der Steuerberatung. Wir bieten Unterstützung für erfolgreiche Partnerschaften und individuelle Entwicklung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren beruflichen Erfolg fördern und Potenziale ausschöpfen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior-) Financial Accountant (m/w/d) merken
(Junior-) Financial Accountant (m/w/d)

ADECCO | Sulzbach/Saar

Bei unserem Kunden im Bereich Asset-Management steht Nachhaltigkeit im Fokus. Die Stelle erfordert erste Erfahrungen im Finanzbereich und bietet eine umfassende Einarbeitung. Zu den Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung nach HGB, Zahlungsverkehr und die Kommunikation mit externen Partnern. Gesucht werden Bewerber mit Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder BWL-Studium. Ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung und Kenntnisse in MS-Office und DATEV sind erforderlich. Das Unternehmen bietet eine unbefristete Anstellung, flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und interne Weiterbildungen. Bewerbungen werden bevorzugt über die Online-Plattform oder per E-Mail entgegengenommen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Financial Accountant (m/w/d) // Direktvermittlung merken
Junior Financial Accountant (m/w/d) // Direktvermittlung

ADECCO | Sulzbach/Saar

Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Asset-Management, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Eine fundierte Einarbeitung und Weiterentwicklung sind garantiert. Zu den Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung nach HGB, die Kommunikation mit Steuerberatern und Behörden sowie die Weiterentwicklung des internen Controllings. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ähnliches, erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV. Es wird eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Umfeld geboten, mit flachen Hierarchien, 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und internen Fortbildungen. Bewerbungen gerne über die Online-Plattform oder per E-Mail an pv-Frankfurt@adecco.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Financial Accountant (hybrid, Direktvermittlung) merken
(Junior) Financial Accountant (hybrid, Direktvermittlung)

ADECCO | Sulzbach/Saar

Unser Kunde, ein Unternehmen im Asset-Management, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wenn auch du dich dafür interessierst, lies weiter. Zu deinen Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung nach HGB, Erstellung von Abschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen, sowie die Kommunikation mit externen Partnern. Du solltest eine Ausbildung im Bereich Steuern oder BWL haben, sowie erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und sicherer Umgang mit MS-Office sind von Vorteil. Deutschkenntnisse sind wichtig. Wenn das alles auf dich zutrifft, könnte dies die perfekte Stelle für dich sein.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Controlling Fachwirt in Saarbrücken

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken ermöglicht wahrscheinlich eine vollständige Umsetzung im Home Office. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt oder per Online Meeting erledigt werden kann. Weitere tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil Ihrer Aufgabenstellung. Für eine detailliertere Information empfiehlt es sich, die genauen Anforderungen in der Ausschreibung zu studieren oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken?

Für einen Arbeitsplatz als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Saarbrücken ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.700 € bis 4.013 € erreichen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Assistent/Assistentin für Controlling kann außerdem Ihren Verdienst steigern und Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern. In unserer Berufedatenbank bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren idealen Arbeitsplatz in Saarbrücken als Controlling Fachwirt (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken übernehmen Sie spannende und vielseitige Aufgaben. Sie spielen eine zentrale Rolle im operativen Controlling und analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen, um die Unternehmensziele zu erreichen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken – Finden Sie Ihren Traumjob! Das Konzipieren, Einführen und Pflegen betrieblicher Steuerungs-, Informations- und Kontrollsysteme ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie hier genau richtig! In Saarbrücken gibt es zahlreiche Jobangebote für Controlling Fachwirte (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie sich mit den Anforderungen der Position vertraut machen und Ihre Kompetenzen gezielt präsentieren. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt – Ihr Traumjob wartet!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken?

Sie suchen nach einem Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken? Dann sollten Sie ein umfangreiches Know-how in Statistik und Personalwesen besitzen. Eine Weiterbildung in Industriebetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Um sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling fortzubilden, müssen Sie das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Für einen beruflichen Aufstieg könnte eine Aufstiegsfortbildung, wie z.B. die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz, der richtige Weg sein. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling bietet Ihnen weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken spannende Karriereoptionen in verschiedenen Industriebereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik sowie Holz und Möbel. Vielfältige Chancen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken?

Als bewerbungswilliger Controlling Fachwirt in Saarbrücken sollten Sie ein überzeugendes Anschreiben mit Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen vorbereiten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling ist von großem Vorteil. Wichtig ist auch, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Neben psychischer Belastbarkeit, zum Beispiel unter Zeit- und Kostendruck, müssen Sie auch den verschiedenen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern/innen und der Geschäftsleitung gerecht werden können. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist ebenfalls unerlässlich für Ihre Arbeit als Controlling Fachwirt (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Saarbrücken oder als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin. Unsere Jobbörse bietet Ihnen vielfältige Berufsperspektiven. Erfahren Sie mehr und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.