50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Köln Jobs und Stellenangebote

20 Controlling Fachwirt Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) für Köln merken
WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) für Köln

Reanovo Köln GmbH | Köln

Reanovo ist auf WEG- und Mietverwaltung sowie Vermietung und Verkauf spezialisiert und steht seit 20 Jahren für Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Mit über 1.000 Mitarbeitern an 60 Standorten bietet Reanovo umfassenden Service für mehr als 200.000 Immobilieneinheiten bundesweit. Gesucht wird ein WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) in Köln, der die kaufmännische und technische Bewirtschaftung von Liegenschaften verantwortet. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Eigentümergemeinschaften, die Organisation von Eigentümerversammlungen, Objektbegehungen, Koordination technischer Maßnahmen und die Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen. Die Stelle umfasst außerdem die Korrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Versicherungen und externen Dienstleistern. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Steuerreferent (d/m/w) internationale Rückversicherung merken
Junior Steuerreferent (d/m/w) internationale Rückversicherung

General Reinsurance AG | Köln

Wir suchen ab sofort einen Junior Steuerreferenten (d/m/w) für unsere Global Finance Unit in Köln. Unser Steuerteam ist national und international tätig und bietet spannende und vielfältige Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Steuererklärungen und -anmeldungen, insbesondere für Umsatzsteuer und weitere indirekte Steuern. Sie werden sich mit dem steuerlichen Controlling von Buchungen und deren Analyse befassen und ebenfalls bei Betriebsprüfungen sowohl im In- als auch im Ausland mitarbeiten. Zusätzlich werden Sie die Steuererklärungen einiger unserer Niederlassungen überprüfen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Köln

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Köln merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Köln

MEHR.team GmbH & Co. KG | Köln

Unsere handverlesenen Steuerberater-Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir möchten wissen, was Ihnen wichtig ist. Sie schätzen Freiheit, Mitgestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien. Akzeptanz und regelmäßiges Feedback sind Ihnen wichtig. Oder bevorzugen Sie eine starke Führung? Ihr Input ist wertvoll für potenzielle Arbeitgeber und die Zufriedenheit aller. Bringen Sie Ihre Expertise in der Steuerberatung ein und werden Sie Teil unseres Netzwerks! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche merken
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche

creapaper GmbH | Hennef

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder kaufmännische Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erforderlich. Kenntnisse in Microsoft Dynamics/Navision und DATEV von Vorteil. Controlling-Kenntnisse erwünscht. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit wichtig. Unbefristete Stelle in aufstrebendem Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkter Zusammenarbeit mit CFO/Geschäftsführer. Digitales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und Option für mobiles Arbeiten. Einzigartige Erfolgsgeschichte mit Fokus auf Umweltschutz durch Graspapier. Machen Sie mit bei #jederbaumzählt und gestalten Sie eine grünere Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / Teilzeit) merken
Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / Teilzeit)

Sparkasse Düren | Düren

Die Sparkasse Düren sucht eine:n Sachbearbeiter:in für CRM/Datenmanagement im Vertriebsmanagement, in Vollzeit oder Teilzeit. Bewerbungsschluss ist der 12.04.2024, mit einer Vertragsart ab dem 03.05.2024. Die Position erfordert Berufserfahrung und bietet die Möglichkeit, an kundenorientierten Projekten teilzunehmen. Die Sparkasse legt großen Wert auf professionelle Produktgestaltung und bündelt dies mit CRM und Internetfilialauftritten im Vertriebsmanagement. Gesucht werden Spezialisten mit Erfahrung im Bereich CRM und Datenmanagement zur Unterstützung eines Teams von 14 Fachspezialisten. Zu den Aufgaben gehört die Konzeption und Weiterentwicklung von datengetriebenen CRM-Systemen sowie die Erstellung von Vertriebs- und Kampagnenplänen für diverse Zielgruppen.     Jobs bei Sparkasse Düren     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Zum 1. August 2024 wird eine Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung am Standort Grundsicherung Süd gesucht. Die Stelle ist in der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend angesiedelt. Der Arbeitsplatz bietet eine zukunftssichere Position mit Kontakt zu den Bürger*innen der Stadt Düsseldorf. Im Fokus steht die Bearbeitung von Anträgen auf Leistungen für ältere und erwerbsgeminderte Menschen sowie Menschen in besonderen Wohnformen. Insgesamt gibt es drei Teams im Amt, die sich um diese Aufgaben kümmern und eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Verwaltungstätigkeit garantieren.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller (m/w/d) merken
Personalcontroller (m/w/d)

Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen einen Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit für den Fachbereich Personalservice. Zu den Hauptaufgaben gehören das Aufbauen eines professionellen Personalcontrollings, die Analyse von Kennzahlen und die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Personalarbeit. Wir erwarten einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Personalwesen und Controlling. Sie sollten ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Kompetenz und gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen haben. Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie sich regelmäßig weiterbilden möchten und Interesse an Personalprozessen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Personalisten GmbH | Duisburg

Für den Standort Duisburg sucht unser Kunde zwei weitere Controller (m/w/d) wegen guter Auftragslage. Aufgabengebiet: Betreuung von Geschäftsbereichen, Prozessoptimierung, Budgetplanung, Analysen/Statistiken für das Management, Mitarbeit in Controlling-Projekten. Anforderungsprofil: Studium in BWL/Wirtschaftspsychologie oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling, KPI-Reporting-Erfahrung, gute Excel-Kenntnisse. Angebot: Attraktives Gehalt plus 13. Monatsgehalt. Sichern Sie sich diese spannende berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Personalisten GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Düren merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Düren

MEHR.team GmbH & Co. KG | Düren, Rheinland

Unsere handverlesenen Kunden sind Steuerberater und Steuerberatungskanzleien, denen wir persönlich verbunden sind. Ihr Wohlbefinden steht im Zentrum unseres Interesses. Sie schätzen flexible Arbeitszeiten, Mitspracherecht bei Prozessen und flache Hierarchien. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und bieten regelmäßiges Feedback. Teilen Sie uns mit, ob Sie selbständig arbeiten oder einen starken Partner an Ihrer Seite bevorzugen. Ihr Input ist für uns von unschätzbarem Wert und wird an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet. Ihre Expertise als Steuerberater ist gefragt und wird wertgeschätzt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Controlling Fachwirt in Köln

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Ihr Tätigkeitsbereich findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Umstellung ermöglicht. Andere Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, sind in Ihrem Beruf selten. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Das Home Office bietet Ihnen somit Flexibilität und eine bequeme Arbeitsumgebung als Controlling Fachwirt in Köln.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln?

Sie suchen einen Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling Voraussetzung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Köln ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.205 € bis 4.560 € verdienen. Durch individuelle Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ergibt sich ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 59.000 €. Eine Fortbildung als Assistent/Assistentin / Fachkraft für Rechnungswesen kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie faszinierende Aufgaben als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln: Überwachung unternehmerischer Ziele, Schwachstellenanalysen und kreative Ideen zur Verbesserung erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln mitbringen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln sind fundierte Kenntnisse in Vollkostenrechnung, Teilkostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung von hoher Bedeutung. In der Kölner Arbeitswelt gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Fähigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz vertraut zu machen. Durch eine gezielte Vorbereitung können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung als Controlling Fachwirt in Köln deutlich steigern. Zögern Sie nicht und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen, um Ihren Traumjob zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln?

Sie sind Controlling Fachwirt (m/w/d) und wollen in Köln tätig werden? Dann sollten Sie bereits fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Kundenberatung, -betreuung und Unternehmensberatung mitbringen. Es besteht die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten durch eine berufliche Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling zu erweitern. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, bei der Sie ebenfalls einen entsprechenden Studiengang abschließen müssen. Um Ihrer Karriere einen Schub zu geben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel durch die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Des Weiteren bieten sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln die Vielfalt spannender Arbeitsmöglichkeiten bei erstklassigen Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik sowie Gesundheit und Soziales.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln?

Um als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln erfolgreich zu sein und sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling von großer Bedeutung. Neben den üblichen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ist es ebenfalls wichtig, dass Sie über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Darüber hinaus ist es entscheidend, dass Sie über Leistungs- und Einsatzbereitschaft verfügen und bereit sind, ausdauernd und engagiert Kontierungen durchzuführen. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte für Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln. Finden Sie spannende Jobangebote als Controller/Controllerin in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die passenden Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.